saison ohne Stereo

Alles über Fussball, ausser FCB.
Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

saison ohne Stereo

Beitrag von Gone to Mac »

Der FC Basel plant die kommende Saison ohne den Australier Mile Sterjovski. Beim Trainingsstart fehlte der Stürmer wegen seiner Verpflichtungen im Nationalteam ohnehin. (smw/Si)
Mile Sterjovski fehlte beim Trainingsstart.
Verschiedene andere Ausländer waren ebenfalls abwesend. Majstorovic, Ba, Ergic, Nakata und Burgmeier durften ihre Ferien verlängern. Andere wie Carignano und Cristiano kehrten zurück. Der Argentinier bleibt beim FCB, der Brasilianer vielleicht auch, wird aber kaum eine grosse Rolle spielen.
Ivan Rakitic, das offenbar von Schalke intensiv umworbene Talent, erschien zum Kickoff, und Christian Gross versprach sogleich, dass Basel die Konkurrenz aus Zürich wieder jagen werde.

Quelle: http://www.fussball.ch
Kämpfe Basel

dirtyG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dirtyG »

Gone to Mac hat geschrieben:Der FC Basel plant die kommende Saison ohne den Australier Mile Sterjovski.
:mad:
MISTER MIYAGI KARATEGOTT

Rimjob für alle....

tom84
Benutzer

Beitrag von tom84 »

Wir werden jagen? Sollten wir nicht mal wieder gejagt werden?

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

cha das irgendwie au nit verstoh! ha gfunde er het in dr ruckrundi e riese schritt gmacht und dr mannschaft sehr gholfe....
Kämpfe Basel

Sacha
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Sacha »

Gone to Mac hat geschrieben:Verschiedene andere Ausländer waren ebenfalls abwesend. Majstorovic, Ba, Ergic, Nakata und Burgmeier durften ihre Ferien verlängern.
super quelle!

Bild

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

wie wärs auch mit http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=22920&page=4

Juhui! Gher y jetz au zur Forums-Polizey?

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

was für quellene trausch denn du? em züri blatt oder 4-4-2??? :rolleyes:
Kämpfe Basel

Sacha
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Sacha »

Gone to Mac hat geschrieben:was für quellene trausch denn du? em züri blatt oder 4-4-2??? :rolleyes:
fcb.ch :-)

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

jo das isch scho klar, aber dört stoht s züg au erst druf, wenn würklich 100% sicher isch...
Kämpfe Basel

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

also nu no 3 spieler wo mitem fcb schomoll maischter worde sin...

wickedap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wickedap »

Sacha hat geschrieben:super quelle!
ba isch bim apero drbi gsi, aber nid im training...

schade! ha dr stereo zwar nie für e sehr guete kicker ghalte... aber er hed e gueti rückrundi gspielt & immer d'knöche für rotblau dri ghebt wenns nötig gsi isch...

good luck mile & merci für alles!
basel - ai stadt, ai club & ai liebi!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ich habe gefurzt. Soll ich jetzt dafür auch nen Thread eröffnen?

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Ich habe gefurzt. Soll ich jetzt dafür auch nen Thread eröffnen?

Das Niveau nimmt stetig ab.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Sacha hat geschrieben:fcb.ch :-)
Naja, fcb.ch hat jeweils auch sehr viele Fehler drauf. Franck Grasseler (Ersatzgoalie U21) ist immer noch nicht drauf. Serdal Kül war plötzlich aus der U21 verschwunden. Momentan fehlen bei der 1. Mannschaft Carignano, Frei und Leutwiler....

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Die Meldung stammt übrigens vom Si (SDA).

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

wenn mr grad vo quelle rede... eigentlich dörft me jo so sache erst glaube, wenn mes au würklich gseht... also bim saisonuftakt!
Kämpfe Basel

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Gone to Mac hat geschrieben:Der FC Basel plant die kommende Saison ohne den Australier Mile Sterjovski. Beim Trainingsstart fehlte der Stürmer wegen seiner Verpflichtungen im Nationalteam ohnehin. (smw/Si)
Mile Sterjovski fehlte beim Trainingsstart.
Verschiedene andere Ausländer waren ebenfalls abwesend. Majstorovic, Ba, Ergic, Nakata und Burgmeier durften ihre Ferien verlängern. Andere wie Carignano und Cristiano kehrten zurück. Der Argentinier bleibt beim FCB, der Brasilianer vielleicht auch, wird aber kaum eine grosse Rolle spielen.
Ivan Rakitic, das offenbar von Schalke intensiv umworbene Talent, erschien zum Kickoff, und Christian Gross versprach sogleich, dass Basel die Konkurrenz aus Zürich wieder jagen werde.

Wie schon gepostet....ein Skandal solch eine Aussage! Der will sich doch schon vor Saisonstart vor einem weiteren Versagen abschützen!
Copyrights @ el presidente!

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

glaubsch? i dänk dass dr fcb ihn nüm wil und nit umgekehrt.... isch jo au mit unserer hilf ind nati cho
Kämpfe Basel

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

tom84 hat geschrieben:Wir werden jagen? Sollten wir nicht mal wieder gejagt werden?
gut gebrüllt!!! ;)

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

Gone to Mac hat geschrieben:Der FC Basel plant die kommende Saison ohne den Australier Mile Sterjovski. (smw/Si)
T-h-a-n-k y-o-u! Dieser Entscheid wird uns nun hoffentlich auf der rechten Aussenbahn neue Perspektiven eröffnen.

Trotz einigen Stereo Toren hat er doch meistens nur in Mono gespielt - leider. Ich bin auch froh, dass ich mich nicht mehr über seine (Fehl)-Aktionen auf dem Pitch aergern muss - tut meinem Blutdruck gut.

Was sagt das "Draft Board" für die Besetzung der rechten Aussenbahn ? Scout away...

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

MondayMorningQB hat geschrieben:T-h-a-n-k y-o-u! Dieser Entscheid wird uns nun hoffentlich auf der rechten Aussenbahn neue Perspektiven eröffnen.

Trotz einigen Stereo Toren hat er doch meistens nur in Mono gespielt - leider. Ich bin auch froh, dass ich mich nicht mehr über seine (Fehl)-Aktionen auf dem Pitch aergern muss - tut meinem Blutdruck gut.

Was sagt das "Draft Board" für die Besetzung der rechten Aussenbahn ? Scout away...
Mann, das ist kein PC-Game, Position verkauft - Position auf die Schnelle einkaufen! :o
Copyrights @ el presidente!

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

mile ist zwar kein begnadeter techniker, hat aber eins, und das ist sehr wichtig: den kampfeswille, die coolness und den killerinstinkt, wenn es drauf ankommt!
er hat einige ganz wichtige tore für den fcb gemacht!

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

tilly hat geschrieben:mile ist zwar kein begnadeter techniker, hat aber eins, und das ist sehr wichtig: den kampfeswille, die coolness und den killerinstinkt, wenn es drauf ankommt!
er hat einige ganz wichtige tore für den fcb gemacht!
Ja, einige, aber nicht viele.

Trotzdem: Alles Gute , Mile!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Nachvollziehbar. Da wir jetzt Cristiano durchfüttern müssen, bleibt nichts mehr für Stereo...
Bleibt die Frage, weshalb er denn immer gespielt hat im Frühling.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

da füttert man aber lieber einen durch der spielt und zwischendurch doch mal ein tor macht, als einen bei dem man schon zum voraus weis das er keine grosse rolle spielt weil er nie auf dem platz stehen wird und daher auch nicht nützen kann.

da hätte man lieber den mile behalten und den brasilianer an congeli verscherbelt

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

traurig bin ich auf keinen fall.

trotzdem vielen dank und alles gute, mile.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Gone to Mac hat geschrieben: er het in dr ruckrundi e riese schritt gmacht und dr mannschaft sehr gholfe....
Oder ums wieder mal in der Pokersprache auszudrücken: Er ging in der Rückrunde mehrmals All in, aber mit seiner langfristigen defensiven Spielweise, war sein Chip Stack einfach schlussendlich zu tief um nochmals zurückzukommen..... ;)

Trozdem alles Gute Mile!
SCONVOLTS BASILEA 98

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

ich bin wohl der einzige hier, dem das "benimm" des FCB auf den sack geht...

schon das verhalten bei barberis, kreuzer, smiljanic und nun bei stereo....

eine simple aussage von frau Oe aus R...."....er ist weg" beendet demnach das arbeitsverhältnis zwischen den beiden parteien...

wen wunderts, der basler daig-adel hat da seine eigenen "knigge-regeln"

passt für mich ins bild das ich von dieser gesellschaft habe und ich freue mich auf die daiglosen fcb-zeiten

was nicht heisst, dass ich FÜR eine vertragsverlängerung mit Stereo war, im gegenteil.... aber das ganze mit ein bischen stil und anstand... oder gehörten die obgenannten zu dem menschen, die sich in der öffentlichkeit je negativ über den FCB äusserten?

wo sind sie nun, die rotolosos und konsorten???? machen über jahre einen dicken hals wegen ein bischen textil aber wenns wirklich um ehrgefühl und anstand geht, geht der arsch auf grundeis...

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

stirbelwurm hat geschrieben:ich bin wohl der einzige hier, dem das "benimm" des FCB auf den sack geht...

schon das verhalten bei barberis, kreuzer, smiljanic und nun bei stereo....

eine simple aussage von frau Oe aus R...."....er ist weg" beendet demnach das arbeitsverhältnis zwischen den beiden parteien...

wen wunderts, der basler daig-adel hat da seine eigenen "knigge-regeln"

passt für mich ins bild das ich von dieser gesellschaft habe und ich freue mich auf die daiglosen fcb-zeiten

was nicht heisst, dass ich FÜR eine vertragsverlängerung mit Stereo war, im gegenteil.... aber das ganze mit ein bischen stil und anstand... oder gehörten die obgenannten zu dem menschen, die sich in der öffentlichkeit je negativ über den FCB äusserten?

wo sind sie nun, die rotolosos und konsorten???? machen über jahre einen dicken hals wegen ein bischen textil aber wenns wirklich um ehrgefühl und anstand geht, geht der arsch auf grundeis...

cheers
WORD!!! :mad:

Der Entscheid ist wohl schon länger gefällt, eine bekanntgabe vor dem letzten Spiel und somit einen würdigen Abschied vom Publikum wäre angebracht gewesen, ist Mille doch mehr als nur eine halbe Saision dem Verein treu gewesen.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Chuck_P hat geschrieben:traurig bin ich auf keinen fall.

trotzdem vielen dank und alles gute, mile.
Er muss auf jeden Fall mindestens gleichwertig ersetzt werden.
War in den letzten 12 Monaten ein Kämpfer, bissig, schnell, durchaus torgefährlich.
Sein 1:0 gegen YB im letzten Spiel und sein phantastisches Tor im Hardturm gegen GayCee beim 5:1 waren die Höhepunkte.
Und gute Flanken schlagen konnte er auch. Ich bin hin- und hergerissen. Aber eben: Er ist weg.

Antworten