MSN Problem
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Sehr sehr nerviges Problem...
Jedesmal wenn ich MSN(Live)Messenger starten will, ist meine Verbindung am Arsch. Internet down, nix geht.
Ich hab schon etliche male die Verbindung zu repaieren versucht, manchmal heisst es dann 'Verbindung konnte nicht repariert werden' was normalerweise ja kommt, wenn alles i.O. ist (so viel ich weiss) und andererseits heisst es ab und zu 'Erneuern der IP Adresse'. Was zur....??
Mittlerweile hab ich meinen Rechner schon mehreremale neu aufgesetzt und jedesmal wenn ich den Messenger wieder downloade passiert immer und immer wieder das Gleiche. Langsam aber sicher bin ich verzweifelt, das geht so was von auf die Nerven. Zudem kackt es mich an für sowas die adsl Rechnung zu bezahlen.

Jedesmal wenn ich MSN(Live)Messenger starten will, ist meine Verbindung am Arsch. Internet down, nix geht.
Ich hab schon etliche male die Verbindung zu repaieren versucht, manchmal heisst es dann 'Verbindung konnte nicht repariert werden' was normalerweise ja kommt, wenn alles i.O. ist (so viel ich weiss) und andererseits heisst es ab und zu 'Erneuern der IP Adresse'. Was zur....??
Mittlerweile hab ich meinen Rechner schon mehreremale neu aufgesetzt und jedesmal wenn ich den Messenger wieder downloade passiert immer und immer wieder das Gleiche. Langsam aber sicher bin ich verzweifelt, das geht so was von auf die Nerven. Zudem kackt es mich an für sowas die adsl Rechnung zu bezahlen.

MSN Problem
so wär kamer witerhälfe...
ha irgendwas imedruggt und ez hets das ding gspeert.
Ha dr Plus Installiert und dört chame dä Speere.
Frog wie chani das ding entspeere?
thanx and greetz
ha irgendwas imedruggt und ez hets das ding gspeert.
Ha dr Plus Installiert und dört chame dä Speere.
Frog wie chani das ding entspeere?
thanx and greetz
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
funktioniert bei euch der Messenger?
erhalte den Erweiterten Fehlercode 80048411
und Fehlercode 80048820
Ihre Hostdatei enthält Windows Live Messenger-bezogene Einträge, die mit der Namensauflösung in Konflikt geraten können.
Wer weiss weiter?
und Fehlercode 80048820
Ihre Hostdatei enthält Windows Live Messenger-bezogene Einträge, die mit der Namensauflösung in Konflikt geraten können.
Wer weiss weiter?
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
Das hatte ich auch ne Weile am Nachmittag. Jetzt funzts aber.canada hat geschrieben:funktioniert bei euch der Messenger?
und Fehlercode 80048820
Wer weiss weiter?

reach out and touch faith; your own personal jesus