Trainingsstart
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
was lauft da mit stereo?!! hab so was im radio gehört, das man die saison ohne ihn plant 

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Jack Bauer rastlos. Toni Almeyda bis zur Ver**** in R****** und seinemJamiroquai hat geschrieben:es haben halt nicht alle arbeit
**** auch rastlos im Einsatz. Sorry wegen Verschlüsselung, aber es lesen hier
Guys mit, die noch nicht restlos durch mit 5 Seasons sind.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Nötigenfalls soll deine Angetra<ute neuen Secure socket layer(SSL) einrichten,und gehe auf geheimen Funkkanal, der nur den Vorgesetzten offensteht, ich befehle es dir.John_Clark hat geschrieben:Tony, beweg mal deinen Arsch zurück in die Zentrale! Ich hän mich an die Terroristen ran!! Organisier mir Satellitenüberwachung! Und sag mir nicht, es geht nicht!!

UNd, nein, deine Antwort sollte nicht sein, ich humple zwar wie verreckt, aber ich bin in meiner Funktion nicht eingeschränkt und kann die Verantwortung meines Tuns immer noch ertragen.

Und verfügen, da sowohl dieser wie andere Beiträge aus unerfindlichen Gründen unwiederbringlich gelöscht fortan in den Archiven zu finden sind.

Hey krass.
Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
ER ist platt wie wir alle, tja, er kommt ja aus dem Sommer rechtzeitig zurück in den Sommer, da hilft kein Wehklagen, er muss da durch, um sagen zu können, er sei am 21.Juli im Vollbesitz seiner Kräfte.
Und dann gibts eine Tracht Prügel für die Stricher.
Und dann gibts eine Tracht Prügel für die Stricher.

Hesch Depeche-Tix?

- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Der Cheftrainer trägt das Haar gewagt lang.Sacha hat geschrieben:Weitere Bilder auf http://www.fcb.ch
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Pah, das ist gewagt lang:IP-Lotto hat geschrieben:Der Cheftrainer trägt das Haar gewagt lang.

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle:blügg.ch
GROSSe Töne zum Trainingsstart
VON ALAIN KUNZ UND ROLF TRIULZI
20.06.2007 | 00:19:20

FCB-Trainer Christian Gross beobachtet den noch verbliebenen Rakitic und sagt dem FCZ den Kampf an.
BASEL – Die Zuzüge heissen bisher: Cabral und Hodel. Dazu kehrt Millionenflop Carignano zurück. Das ist der Hintergrund, vor welchem Basels Trainer Christian Gross eine der heftigsten Kampfansagen aller Zeiten an die Zürcher abgab.
«Wir sind Zweiter geworden. Da gibt es nur noch eine Zielsetzung: Erster!», so Gross.
Soweit so gut.
Doch dann ging der Höngger nach dem Trainingsauftakt zu einem Frontalangriff über: «Wenn der FCZ drei Internationale transferiert und nur eine Million Franken löst – dann ist das eine ungenügende Transferpolitik. Aber da wird ja ohnehin unkritisch berichtet. Ich weiss nicht, was geschrieben worden wäre, wäre das in Basel passiert...»
War es eine Art Frust über den sich abzeichnenden Abgang von Ivan Rakitic? Oder bereits die Vorfreude auf das erste Spiel, das am 21. Juli lauten dürfte: FCB – FCZ?
Fakt ist: Durch die Verkäufe von Kuzmanovic, Petric und Smiljanic ist die «FCB-Kriegskasse» mit rund 9 Mio. Franken gefüllt. Geht auch Rakitic, werden es an die 15 Millionen sein. Das ist mehr als das (offizielle) Budget von 90% der Super-League-Klubs...
Doch im Moment heisst die Realität halt: Ronny Hodel, ein einsatzwilliger Innerschweizer, der auch mal hinters Tor flankt. Adelson Cabral, ein Challenge-League-Spieler. Und Mexiko-Rückkehrer Cesar Carignano, 2004 für die Rekordsumme von vier Millionen geholt. Arbeitsausweis: 19 Spiele, 7 Tore – und Auslöser von Vollbeschäftigung bei Basler Medizinal-angestellten.
«Jetzt muss er endgültig fit werden», forderte Gross. «Eigentlich wollte ich immer in Basel bleiben. Nur mein Körper hat das verhindert. Jetzt nehme ich einen neuen Anlauf», sagte der Gaucho selbst. Doch bereits im ersten Training fehlte er – Oberschenkelverhärtung...
In Panik gerät der FCB wegen der bislang fehlenden grossen Namen indes nicht. «Die Transferzeit hat gerade erst begonnen. Wir werden schon noch einen bis zwei Topspieler holen», hielt FCB-Präsidentin Gigi Oeri den Ball flach.
Daneben stand – wie als Mahnmal für im Basler Sprachgebrauch nicht existente Schnellschüsse – der nicht mehr unerwünschte Brasilianer Cristiano, ein Last-Minute-Transferflop des letzten Sommers...

FCB-Trainer Christian Gross beobachtet den noch verbliebenen Rakitic und sagt dem FCZ den Kampf an.
BASEL – Die Zuzüge heissen bisher: Cabral und Hodel. Dazu kehrt Millionenflop Carignano zurück. Das ist der Hintergrund, vor welchem Basels Trainer Christian Gross eine der heftigsten Kampfansagen aller Zeiten an die Zürcher abgab.
«Wir sind Zweiter geworden. Da gibt es nur noch eine Zielsetzung: Erster!», so Gross.
Soweit so gut.
Doch dann ging der Höngger nach dem Trainingsauftakt zu einem Frontalangriff über: «Wenn der FCZ drei Internationale transferiert und nur eine Million Franken löst – dann ist das eine ungenügende Transferpolitik. Aber da wird ja ohnehin unkritisch berichtet. Ich weiss nicht, was geschrieben worden wäre, wäre das in Basel passiert...»
War es eine Art Frust über den sich abzeichnenden Abgang von Ivan Rakitic? Oder bereits die Vorfreude auf das erste Spiel, das am 21. Juli lauten dürfte: FCB – FCZ?
Fakt ist: Durch die Verkäufe von Kuzmanovic, Petric und Smiljanic ist die «FCB-Kriegskasse» mit rund 9 Mio. Franken gefüllt. Geht auch Rakitic, werden es an die 15 Millionen sein. Das ist mehr als das (offizielle) Budget von 90% der Super-League-Klubs...
Doch im Moment heisst die Realität halt: Ronny Hodel, ein einsatzwilliger Innerschweizer, der auch mal hinters Tor flankt. Adelson Cabral, ein Challenge-League-Spieler. Und Mexiko-Rückkehrer Cesar Carignano, 2004 für die Rekordsumme von vier Millionen geholt. Arbeitsausweis: 19 Spiele, 7 Tore – und Auslöser von Vollbeschäftigung bei Basler Medizinal-angestellten.
«Jetzt muss er endgültig fit werden», forderte Gross. «Eigentlich wollte ich immer in Basel bleiben. Nur mein Körper hat das verhindert. Jetzt nehme ich einen neuen Anlauf», sagte der Gaucho selbst. Doch bereits im ersten Training fehlte er – Oberschenkelverhärtung...
In Panik gerät der FCB wegen der bislang fehlenden grossen Namen indes nicht. «Die Transferzeit hat gerade erst begonnen. Wir werden schon noch einen bis zwei Topspieler holen», hielt FCB-Präsidentin Gigi Oeri den Ball flach.
Daneben stand – wie als Mahnmal für im Basler Sprachgebrauch nicht existente Schnellschüsse – der nicht mehr unerwünschte Brasilianer Cristiano, ein Last-Minute-Transferflop des letzten Sommers...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Hey Bulldog muesch das ins Forum stelle? Die gequirlti Zürcher-Propaganda-Scheisse bruuchts jo wohl ächt nit.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
musste lachen, als ich das heute morgen sahBLICK hat geschrieben:Daneben stand u2013 wie als Mahnmal für im Basler Sprachgebrauch nicht existente Schnellschüsse u2013 der nicht mehr unerwünschte Brasilianer Cristiano, ein Last-Minute-Transferflop des letzten Sommers...

Blick-Niveau halt

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- phantomias 1893
- Benutzer
ist ja klarLaca hat geschrieben:aus diesem Artikel wird die Anti-Basel-Haltung des Blick deutlich.
Die lachen sich sogar ins Fäustchen, dass Carigol angeschlagen ist.
Zeigs ihnen Carigol und FCB! Die Zeit der Abrechnung hat begonnen!
die fcb spieler bringen noch geld ( sogar freiwillig ) und die zh'ler bekommen gerade mal den lehrlingslohn zurückerstattet
das schürt nun mal neid
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Was ich mich frage, herrscht kollektive Masturbation bei Blick oder übt ihr etwa den Beruf des Journalismus aus? Kaum zu glauben, was da abgeht, ihrbulldogu2122 hat geschrieben:GROSSe Töne zum Trainingsstart
BASEL u2013 Die Zuzüge heissen bisher: Cabral und Hodel. Dazu kehrt Millionenflop Carignano zurück. Das ist der Hintergrund, vor welchem Basels Trainer Christian Gross eine der heftigsten Kampfansagen aller Zeiten an die Zürcher abgab.
Soweit so gut.
Doch dann ging der Höngger nach dem Trainingsauftakt zu einem Frontalangriff über: «Wenn der FCZ drei Internationale transferiert und nur eine Million Franken löst u2013 dann ist das eine ungenügende Transferpolitik. Aber da wird ja ohnehin unkritisch berichtet. Ich weiss nicht, was geschrieben worden wäre, wäre das in Basel passiert...»
War es eine Art Frust über den sich abzeichnenden Abgang von Ivan Rakitic? Oder bereits die Vorfreude auf das erste Spiel, das am 21. Juli lauten dürfte: FCB u2013 FCZ?
Doch im Moment heisst die Realität halt: Ronny Hodel, ein einsatzwilliger Innerschweizer, der auch mal hinters Tor flankt. Adelson Cabral, ein Challenge-League-Spieler. Und Mexiko-Rückkehrer Cesar Carignano, 2004 für die Rekordsumme von vier Millionen geholt. Arbeitsausweis: 19 Spiele, 7 Tore u2013 und Auslöser von Vollbeschäftigung bei Basler Medizinal-angestellten.
«Jetzt muss er endgültig fit werden», forderte Gross. «Eigentlich wollte ich immer in Basel bleiben. Nur mein Körper hat das verhindert. Jetzt nehme ich einen neuen Anlauf», sagte der Gaucho selbst. Doch bereits im ersten Training fehlte er u2013 Oberschenkelverhärtung...
Daneben stand u2013 wie als Mahnmal für im Basler Sprachgebrauch nicht existente Schnellschüsse u2013 der nicht mehr unerwünschte Brasilianer Cristiano, ein Last-Minute-Transferflop des letzten Sommers...
Huerewicksrs.

Und doch sehr schöner verbaler Einsatz von Gross. Der Mann hat Format, auch wenn sein Dialekt dem widerspricht.

Hesch Depeche-Tix?

Interview mit Fredy Pickel
Quelle: Blödd Zeitung
«Ich weiss nicht, was Grossu2019 Problem ist!»
VON THOMAS NIGGL
21.06.2007 | 00:08:14
ZÜRICH u2013 FCB-Trainer Christian Gross kritisiert die Transferpolitik des FCZ. Der erfolgreiche Sportchef Fredy Bickel kontert unbeeindruckt.
BLICK Christian Gross hat eine ziemlich grosse Klappe.
Fredy Bickel «Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Gross diese Aussagen gemacht hat.»
Doch, hat er. Er sagte: Wenn der FCZ drei Internationale transferiert und nur eine Million Franken löst, ist das ungenügende Transferpolitik.
«Wenn er das tatsächlich von sich gab, hätte er Fakten bringen müssen. Die Zahl, die er nennt, ist absolut falsch.»
Klären Sie uns doch auf.
«Für Inler und Dzemaili haben wir sicherlich zu wenig bekommen. Aber viel, viel mehr, als Gross denkt.»
Konkret?
«Zahlen nenne ich keine.»
Nach unseren Recherchen kassierte der FCZ zwischen 2,2 und 2,5 Millionen Franken.
«Die Schätzung ist nicht schlecht.»
Zurück zu Gross. Weshalb attackiert er Sie?
«Was er damit bezwecken will, ist mir schleierhaft. Ich weiss nicht, was er für ein Problem hat.»
Nach zwei verpassten Meisterschaften muss bei Gross der Frust immer noch tief sitzen.
«Wenn ich mir die Rangliste der letzten zwei Jahre anschaue, geht es mir gut. Ich denke, dass jeder zuerst bei sich selbst schauen sollte, bevor er andere kritisiert.»
Auf was sollte Gross denn schauen?
«Der FCB hatte auch in den letzten zwei Jahren die mit Abstand teuerste Mannschaft der Liga. Und wurde trotzdem nicht Meister. Das ist nun mal ein Fakt.»
Wie hoch der Transfererlös für Dzemaili und Inler auch immer ist u2013 wie wird das Geld reinvestiert?
«Wir suchen zwei defensive Mittelfeldspieler.»
Schon fündig geworden?
«Wir sind auf gutem Weg.»
Kommen die Spieler aus der Schweiz?
«Nein, aus dem Ausland.»
Assistenztrainer Harry Gämperle ist Ihr Freund. Sie müssen doch endlich wissen, ob er Lucien Favre zu Hertha folgt.
«Fragen Sie ihn. Ich jedenfalls will mit ihm unbedingt weiterarbeiten.»
VON THOMAS NIGGL
21.06.2007 | 00:08:14
ZÜRICH u2013 FCB-Trainer Christian Gross kritisiert die Transferpolitik des FCZ. Der erfolgreiche Sportchef Fredy Bickel kontert unbeeindruckt.
BLICK Christian Gross hat eine ziemlich grosse Klappe.
Fredy Bickel «Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Gross diese Aussagen gemacht hat.»
Doch, hat er. Er sagte: Wenn der FCZ drei Internationale transferiert und nur eine Million Franken löst, ist das ungenügende Transferpolitik.
«Wenn er das tatsächlich von sich gab, hätte er Fakten bringen müssen. Die Zahl, die er nennt, ist absolut falsch.»
Klären Sie uns doch auf.
«Für Inler und Dzemaili haben wir sicherlich zu wenig bekommen. Aber viel, viel mehr, als Gross denkt.»
Konkret?
Nach unseren Recherchen kassierte der FCZ zwischen 2,2 und 2,5 Millionen Franken.
«Die Schätzung ist nicht schlecht.»
Zurück zu Gross. Weshalb attackiert er Sie?
«Was er damit bezwecken will, ist mir schleierhaft. Ich weiss nicht, was er für ein Problem hat.»
Nach zwei verpassten Meisterschaften muss bei Gross der Frust immer noch tief sitzen.
«Wenn ich mir die Rangliste der letzten zwei Jahre anschaue, geht es mir gut. Ich denke, dass jeder zuerst bei sich selbst schauen sollte, bevor er andere kritisiert.»
Auf was sollte Gross denn schauen?
«Der FCB hatte auch in den letzten zwei Jahren die mit Abstand teuerste Mannschaft der Liga. Und wurde trotzdem nicht Meister. Das ist nun mal ein Fakt.»
Wie hoch der Transfererlös für Dzemaili und Inler auch immer ist u2013 wie wird das Geld reinvestiert?
«Wir suchen zwei defensive Mittelfeldspieler.»
Schon fündig geworden?
«Wir sind auf gutem Weg.»
Kommen die Spieler aus der Schweiz?
«Nein, aus dem Ausland.»
Assistenztrainer Harry Gämperle ist Ihr Freund. Sie müssen doch endlich wissen, ob er Lucien Favre zu Hertha folgt.
«Fragen Sie ihn. Ich jedenfalls will mit ihm unbedingt weiterarbeiten.»
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Und selbst wenn der FCZ 2.5 Mio für die drei Nationalspieler bekommen hat dann ist das immer noch lächerlich wenig und somit schlechte Transferpolitik. Gross hat vollkommen recht, auch wenn aus ihm etwas der Frust über die ständigen Abwanderungen in jeder Meisterschaftspause spricht.hobivan hat geschrieben:Quelle: Blödd Zeitung
....Er sagte: Wenn der FCZ drei Internationale transferiert und nur eine Million Franken löst, ist das ungenügende Transferpolitik.
Klären Sie uns doch auf.
Konkret?
«Die Schätzung ist nicht schlecht....
Die Zytig isch echt nüd wert...so en scheiss Artikel hani scho lang nüm glese...aber über das das ebbe Züri fascht keini erlös gmacht het us dene Tranfers...jo jo isch jo Züri..
Pro Carigol Torschützekönig ...

Pro Carigol Torschützekönig ...

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Trashtalk vor Saisonbeginn, fast wie in der Bundesliga...Wird die Super League immer proffesioneller oder unproffesioneller...Sacha hat geschrieben:Morgen kommt wohl ein Artikel, dass einer der Spieler in die falsche Windrichtung gefurzt hat und sich das der anderen Verein nicht bieten lassen will!

SCONVOLTS BASILEA 98
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
quälle fcb.ch
Hervorragende Bedingungen in Sils Ein erstes Zwischenfazit zum Trainingslager des FCB in Sils im Engadin fällt sehr positiv aus Die Mannschaft ist im legendären und kulturträchtigen Hotel Waldhaus hervorragend betreut und ideal untergebracht. Und wie stets in den letzten Jahren hat der rührige Viertliga-Verein FC Celerina seinen Platz in Topzustand gebracht, um dem FCB einen idealen Trainingsrasen
präsentieren zu können.
Wettermässig blieb zwar auch das Engadin in den letzten Tagen nicht vor Gewittern und Regen verschont, doch diese Störungen hatten beim weitem nicht das Ausmass der Unwetter im Unterland, so dass der FCB bis auf eine Ausnahme stets im Trockenen trainieren konnte u2013am Samstag dann gar bei herrlichem Sonnenschein.
Trainer Christian Gross und seine Assistenten Fritz Schmid, Laurent Hagist und Romain Crevoisier hatten zusammen mit Teamcoach Gusti Nussbaumer ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm zusammengestellt: Das u201EKerngeschäftu201C u2013 nämlich das Training auf dem Rasen des Sportplatzes San Gian u2013 wird ergänzt durch andere anforderungsreiche Formen: Morgenläufe, Mountainbike-Fahrten, Krafttraining im Fitnessraum und ein internes Badminton-Turnier, das vom Youngster-Duo Valentin Stocker/Michel Morganella gewonnen wurde.
Am kommenden Mittwoch bestreitet der FCB sein erstes Testspiel der neuen Saison u2013 um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz von Celerina gegen den FC Wil. Bis dann werden auch die Kaderspieler Ivan Ergic und Franz Burgmeier im Oberengadin eingetroffen sein, während Daniel Majstorovic, Papa Malick Ba, Felipe Caicedo und Koji Nakata ihr Training in der u201EUhrencupu201C-Woche, also ab Anfang Juli, aufnehmen. Die unterschiedliche Dauer der Ferien bei den Kaderspielern steht im direkten Zusammenhang mit deren Belastungen durch die Nationalmannschaften. Wann genau Rückkehrer Marco Streller zum Team stösst, ist noch offen.
präsentieren zu können.
Wettermässig blieb zwar auch das Engadin in den letzten Tagen nicht vor Gewittern und Regen verschont, doch diese Störungen hatten beim weitem nicht das Ausmass der Unwetter im Unterland, so dass der FCB bis auf eine Ausnahme stets im Trockenen trainieren konnte u2013am Samstag dann gar bei herrlichem Sonnenschein.
Trainer Christian Gross und seine Assistenten Fritz Schmid, Laurent Hagist und Romain Crevoisier hatten zusammen mit Teamcoach Gusti Nussbaumer ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm zusammengestellt: Das u201EKerngeschäftu201C u2013 nämlich das Training auf dem Rasen des Sportplatzes San Gian u2013 wird ergänzt durch andere anforderungsreiche Formen: Morgenläufe, Mountainbike-Fahrten, Krafttraining im Fitnessraum und ein internes Badminton-Turnier, das vom Youngster-Duo Valentin Stocker/Michel Morganella gewonnen wurde.
Am kommenden Mittwoch bestreitet der FCB sein erstes Testspiel der neuen Saison u2013 um 18.30 Uhr auf dem Sportplatz von Celerina gegen den FC Wil. Bis dann werden auch die Kaderspieler Ivan Ergic und Franz Burgmeier im Oberengadin eingetroffen sein, während Daniel Majstorovic, Papa Malick Ba, Felipe Caicedo und Koji Nakata ihr Training in der u201EUhrencupu201C-Woche, also ab Anfang Juli, aufnehmen. Die unterschiedliche Dauer der Ferien bei den Kaderspielern steht im direkten Zusammenhang mit deren Belastungen durch die Nationalmannschaften. Wann genau Rückkehrer Marco Streller zum Team stösst, ist noch offen.
- Knecht Ruprecht28
- Erfahrener Benutzer
Freui mi demfall scho uffe Mittwuch... Ändligg widr Fuessball...
MsG
Knecht Ruprecht28
MsG
Knecht Ruprecht28
SUPPORTING OUR LOCAL TEAM !!
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
RAVENS BASEL 1995
Muttenzerkurve: Nid Rächt - nid Linggs - aber trotzdem extrem !!
Basler Fraue - Basler Bier - FCB mir steehn zu Dir
Muttenzerkurve - mi dehai...
Alles nur für Di, FCB ...
Für Joe im Ufftrag vo ...:
Prässesprächer kasch nid wärde, Prässesprächer das muesch sy...
http://www.sportradio.ch/de/archiv/even ... at=Magazin
Hier ein kleines Video über den Trainingsstart. Intervieuws mit Konditionstrainer Laurent Hagist und Ivan Rakitic...Einfach nach dem Tour de Suisse Beitrag
Hier ein kleines Video über den Trainingsstart. Intervieuws mit Konditionstrainer Laurent Hagist und Ivan Rakitic...Einfach nach dem Tour de Suisse Beitrag