Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Es würde mich wundern, wenn Nunez zum FCB kommen sollte.

1. Weil er von der Spielveranlagung her nicht in das Konzept von Gross passt (zu kreativ)

2. Weil Nunez sein Angebot, gratis für GC zu spielen, im Frühling nochmals bestätigt hat

Ich tippe eher auf eine Rückkehr von Nunez zu Gayzed.

spitzkick
Benutzer

Brilliant

Beitrag von spitzkick »

Bender hat geschrieben:Es würde mich wundern, wenn Nunez zum FCB kommen sollte.

1. Weil er von der Spielveranlagung her nicht in das Konzept von Gross passt (zu kreativ)

2. Weil Nunez sein Angebot, gratis für GC zu spielen, im Frühling nochmals bestätigt hat

Ich tippe eher auf eine Rückkehr von Nunez zu Gayzed.
Nunez war zu seinen besten Zeiten fast zu gut für diese Liga. War bei 2 Meistertiteln massgeblich beteiligt. Waren das intern. Spitzenspiele auf dem Joggeli (Muri - Nunez, Hakan - Cabanas). Nunez ist ein exzellenter Techniker, mit tollem Antritt, gute Schusstechnik, präzis wie selten einer (Freistösse, Corners). Aber: Er ist eigentlich zu klein für einen Stürmer, kommt nie an Kopfbälle ran, d.h. der 2. Stürmer neben ihm muss gross/bullig sein, sonst hat das Team keine Flexibilität (nur aus der Konter-Situation stark). Als linker offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt ist er defensiv zu schwach.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Auch Basel buhlt um Streller

Eine Rückkehr des Nationalstürmers in die Schweiz und dies zu seinem Ex-Klub scheint aktuell zu werden.

Nachdem Eintracht Frankfurt und der 1. FC Nürnberg bereits ihr Interesse an Marco Streller angemeldet haben, ist jetzt auch sein Ex-klub FC Basel an ihm dran. Marco Streller kann für eine Ablösesumme von 1 Million Euro seinen Klub VfB Stuttgart verlassen. Noch vor Ende des Monats soll Klarheit herrschen.

442

Für eine Million würde ich ihn holen und dann weitertransferieren.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Da David Degen gemäss Aussagen in 20min gerne zürückkommen würde sollte man die Gelegenheit beim Schopf packen.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Trainingsauftakt des FC Basel

Am 19. Juni 2007 startete der FC Basel mit dem ersten Training zur Saison 2007/2008. Cheftrainer Christian Gross gab die Marschrichtung vor: Schweizer Meister-Titel, Wiederholung des Cupsiegs und mindestens Überwintern im UEFA-Cup sind die Ziele für die nächsten 12 Monate.

So energievoll und dynamisch wie man die vergangene Saison abgeschlossen habe, so wolle man auch in die kommende Saison starten, sagte Gross, der ins seine neunte Saison beim FCB geht. „Wir sind ein ambitionierter Verein und wir stehen zu unseren Zielen!“.

Der FC Basel hat aber mit Mladen Petric und Boris Smiljanic zwei gewichtige Abgänge zu verkraften. „Beide versuchen wir zu ersetzen“, beruhigte Gross. Hinter Ivan Rakitic, der von Schalke 04 umworben wird, steht noch ein Fragezeichen.

Zurück aus Mexiko ist César Carignano. Er wird sein Comeback in der ersten Mannschaft des FCB geben. Der zuletzt ausgeliehene Angreifer Cristiano wird am Mittwoch mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Sils, Engadin fahren, um sich fit zu halten. Für ihn wird eine Lösung ausserhalb des Clubs gesucht. Verlängert wurde der Vertrag mit FCB-Chefscout Ruedi Zbinden.

Gigi Oeri konnte den bisher getätigten Neuverpflichtungen Ronny Hodel (Rückennummer 3), Valentin Stocker (Rückennummer 14, aus dem FCB-Nachwuchs) und Adelson Cabral Varela (Rückennummer 24) ihre FCB-Trikots überreichen, welche diese anschliessend mit sichtlichem Stolz und Freude präsentierten. Dieses Trio wird vervollständigt durch den ebenfalls aus dem FCB-Nachwuchs stammenden, neuen dritten Torwart Jayson Leutwiler.

Die Axpo Super League-Saison startet am 20./21. Juli 2007, wobei ein Spiel wegen des wahrscheinlichen UI Cup-Engagements des FC St. Gallen an jenem Wochenende bereits am 18. Juli stattfinden wird. Der genaue Spielplan wird in Kürze erwartet. Höchste Zeit, dass es wieder losgeht!

Quelle: fcb.ch

Das heisst Carignano wird uns wieder verlassen. :o

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

zBasel Fondue hat geschrieben:Trainingsauftakt des FC Basel

Zurück aus Mexiko ist César Carignano. Er wird sein Comeback in der ersten Mannschaft des FCB geben. Der zuletzt ausgeliehene Angreifer Cristiano wird am Mittwoch mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Sils, Engadin fahren, um sich fit zu halten. Für ihn wird eine Lösung ausserhalb des Clubs gesucht. Verlängert wurde der Vertrag mit FCB-Chefscout Ruedi Zbinden.

Quelle: fcb.ch

Das heisst Carignano wird uns wieder verlassen. :o
dr Cristiano wird uns verloh, nid dr carignano...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

pro carignano hat geschrieben:dr Cristiano wird uns verloh, nid dr carignano...
Sorry habe nicht richtig gelesen. Beitrag gelöscht.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Bender hat geschrieben: Streller trifft nicht
Hast du das letzte halbe Jahr verpasst? Streller in der Nati?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Da David Degen gemäss Aussagen in 20min gerne zürückkommen würde sollte man die Gelegenheit beim Schopf packen.
Wäre auch ganz geil! Auf zwei Problemzonen zwei Schweizer (aus der Region sogar) holen!
Wenn dann noch Hodel hinten links von Anfang an spielt, dann haben wir ja mehr Schweizer als Ausländer in der Startformation (und nicht wie in letzter Zeit Zanni als einziger)

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Was passiert dann mit Caicedo, Eduardo und Derdiyok?

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

Caicedo Junior hat geschrieben:Was passiert dann mit Caicedo, Eduardo und Derdiyok?
wird in etwa so weiterlaufen, nur dass eben streller an stelle von petric da ist... ;)

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Caicedo Junior hat geschrieben:Was passiert dann mit Caicedo, Eduardo und Derdiyok?
Ab auf die Bank! Was denn sonst?? :p

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Phebus hat geschrieben:Ab auf die Bank! Was denn sonst?? :p
Caicedo neben Streller, Edu weg und Derdyiok wird eingewechselt

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Nunez würde ich sofort nehmen. Fand den immer toll - die Art Spieler, die ich liebe. (Ist aber meiner Meinung nach kein Thema beim FCB, deshalb reine Träumerei.)

Streller möchte ich nicht unbedingt zurück haben. Der soll sich jetzt bloss in der Bundesliga beweisen (bei Nürnberg?) und nicht auf die EM hin wieder heimkehren wollen. Pro harte Linie beim FCB.

Sterjovski , "der Stolperi" vom Dienst, ist weg. YES! Ich habe lange genug gegen ihn gewettert. Ich hatte nicht wirklich daran geglaubt, aber... manchmal werden Träume eben doch wahr. :cool:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hast du das letzte halbe Jahr verpasst? Streller in der Nati?
Nati? Kann man das essen?

Wen intressiert schon die Nati?
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Kimplayer hat geschrieben:Nati? Kann man das essen?

Wen intressiert schon die Nati?
Mich und vielleicht noch viele andere in diesem Forum :)

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Derdjok braucht noch Zeit, ist ja ersichtlich. Bei Edu wird sich erst mal weisen müssen, ob er mal eine Saison ohne Verletzung durchsteht.. Schlussendlich geht doch alles über Leistung.. Caicedo wird sich seinen Stammplatz erkämpfen und erspielen ! Göttlich der Kerl..

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

phantomias 1893 hat geschrieben:Delgado hast du vergessen!
Aaadmir Smajic !

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="san gallo"]nö, sitz im büro und warte auf feierabend ]

Boreout? :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

quasimodo hat geschrieben:Eine begrüssenswerte Masnahme, ich interpretiere das mal so, dass ein neuer Spieler für's rechte Mittelfeld geholt wird.
Habib Bamogo tous les jours. ;)

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Schubidu hat geschrieben:SKANDAL!

Sehr sehr schad....
Sagen wir es so. Seine Leistungskurve war schon mehrere Male gleich Null, wenn man die ASL-Spiele als relative Bezüge als x-Achse nimmt und andere Wettbewerbe nicht berücksichtigt wie Cupspiele gegen Alle, Lugano, Baulmes e.t.c. Und sie bewegte sich in drei Jahren auf bedenklich tiefem Niveau, schlug gegen Ende der Vertragszeit eklatant nach oben aus, um es mal optimistisch zu formulieren. Das ist zu wenig, sorry.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben:Nur hinten rechts herrscht ein Vakuum...
So ne Scheiss. Morganella bewusst forcieren, er selbst wird es sowieso im Training, er will Zanninho vwerdrängen.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Phebus hat geschrieben:a propos Delgado und zur Information. Die Türken wollen Delgado unbedingt einbürgern und auch MED sei sich die Sache am Ueberlegen. Das ist im Falle kein Witz und auch kein Gerücht. :mad:
Zuviel Raki gesoffen oder was? :o

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Chuck_P hat geschrieben:tut mir leid, verwechsle besiktas und fernerbahce gerne mal. :o
Wayne, alles derselbe Gyros mit alles.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:Giovane Elber, Sonny Anderson?
Nonda .... etc
José Sinval. :cool:

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Caicedo neben Streller, Edu weg und Derdyiok wird eingewechselt
Und Carignano? :rolleyes:
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Beckenpower hat geschrieben:Und Carignano? :rolleyes:
Der kurriert gerade eine Muskelverhärtung aus. Das kann dauern :confused:
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Ich würdi Streller und Caicedo oder Carignano von Anfang spielen lassen und dann Derdiyok Einwechseln :rolleyes:

Gesperrt