Transfergerüchte
Brilliant
Nunez war zu seinen besten Zeiten fast zu gut für diese Liga. War bei 2 Meistertiteln massgeblich beteiligt. Waren das intern. Spitzenspiele auf dem Joggeli (Muri - Nunez, Hakan - Cabanas). Nunez ist ein exzellenter Techniker, mit tollem Antritt, gute Schusstechnik, präzis wie selten einer (Freistösse, Corners). Aber: Er ist eigentlich zu klein für einen Stürmer, kommt nie an Kopfbälle ran, d.h. der 2. Stürmer neben ihm muss gross/bullig sein, sonst hat das Team keine Flexibilität (nur aus der Konter-Situation stark). Als linker offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt ist er defensiv zu schwach.Bender hat geschrieben:Es würde mich wundern, wenn Nunez zum FCB kommen sollte.
1. Weil er von der Spielveranlagung her nicht in das Konzept von Gross passt (zu kreativ)
2. Weil Nunez sein Angebot, gratis für GC zu spielen, im Frühling nochmals bestätigt hat
Ich tippe eher auf eine Rückkehr von Nunez zu Gayzed.
Auch Basel buhlt um Streller
Eine Rückkehr des Nationalstürmers in die Schweiz und dies zu seinem Ex-Klub scheint aktuell zu werden.
Nachdem Eintracht Frankfurt und der 1. FC Nürnberg bereits ihr Interesse an Marco Streller angemeldet haben, ist jetzt auch sein Ex-klub FC Basel an ihm dran. Marco Streller kann für eine Ablösesumme von 1 Million Euro seinen Klub VfB Stuttgart verlassen. Noch vor Ende des Monats soll Klarheit herrschen.
442
Für eine Million würde ich ihn holen und dann weitertransferieren.
Eine Rückkehr des Nationalstürmers in die Schweiz und dies zu seinem Ex-Klub scheint aktuell zu werden.
Nachdem Eintracht Frankfurt und der 1. FC Nürnberg bereits ihr Interesse an Marco Streller angemeldet haben, ist jetzt auch sein Ex-klub FC Basel an ihm dran. Marco Streller kann für eine Ablösesumme von 1 Million Euro seinen Klub VfB Stuttgart verlassen. Noch vor Ende des Monats soll Klarheit herrschen.
442
Für eine Million würde ich ihn holen und dann weitertransferieren.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Trainingsauftakt des FC Basel
Am 19. Juni 2007 startete der FC Basel mit dem ersten Training zur Saison 2007/2008. Cheftrainer Christian Gross gab die Marschrichtung vor: Schweizer Meister-Titel, Wiederholung des Cupsiegs und mindestens Überwintern im UEFA-Cup sind die Ziele für die nächsten 12 Monate.
So energievoll und dynamisch wie man die vergangene Saison abgeschlossen habe, so wolle man auch in die kommende Saison starten, sagte Gross, der ins seine neunte Saison beim FCB geht. „Wir sind ein ambitionierter Verein und wir stehen zu unseren Zielen!“.
Der FC Basel hat aber mit Mladen Petric und Boris Smiljanic zwei gewichtige Abgänge zu verkraften. „Beide versuchen wir zu ersetzen“, beruhigte Gross. Hinter Ivan Rakitic, der von Schalke 04 umworben wird, steht noch ein Fragezeichen.
Zurück aus Mexiko ist César Carignano. Er wird sein Comeback in der ersten Mannschaft des FCB geben. Der zuletzt ausgeliehene Angreifer Cristiano wird am Mittwoch mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Sils, Engadin fahren, um sich fit zu halten. Für ihn wird eine Lösung ausserhalb des Clubs gesucht. Verlängert wurde der Vertrag mit FCB-Chefscout Ruedi Zbinden.
Gigi Oeri konnte den bisher getätigten Neuverpflichtungen Ronny Hodel (Rückennummer 3), Valentin Stocker (Rückennummer 14, aus dem FCB-Nachwuchs) und Adelson Cabral Varela (Rückennummer 24) ihre FCB-Trikots überreichen, welche diese anschliessend mit sichtlichem Stolz und Freude präsentierten. Dieses Trio wird vervollständigt durch den ebenfalls aus dem FCB-Nachwuchs stammenden, neuen dritten Torwart Jayson Leutwiler.
Die Axpo Super League-Saison startet am 20./21. Juli 2007, wobei ein Spiel wegen des wahrscheinlichen UI Cup-Engagements des FC St. Gallen an jenem Wochenende bereits am 18. Juli stattfinden wird. Der genaue Spielplan wird in Kürze erwartet. Höchste Zeit, dass es wieder losgeht!
Quelle: fcb.ch
Das heisst Carignano wird uns wieder verlassen.
Am 19. Juni 2007 startete der FC Basel mit dem ersten Training zur Saison 2007/2008. Cheftrainer Christian Gross gab die Marschrichtung vor: Schweizer Meister-Titel, Wiederholung des Cupsiegs und mindestens Überwintern im UEFA-Cup sind die Ziele für die nächsten 12 Monate.
So energievoll und dynamisch wie man die vergangene Saison abgeschlossen habe, so wolle man auch in die kommende Saison starten, sagte Gross, der ins seine neunte Saison beim FCB geht. „Wir sind ein ambitionierter Verein und wir stehen zu unseren Zielen!“.
Der FC Basel hat aber mit Mladen Petric und Boris Smiljanic zwei gewichtige Abgänge zu verkraften. „Beide versuchen wir zu ersetzen“, beruhigte Gross. Hinter Ivan Rakitic, der von Schalke 04 umworben wird, steht noch ein Fragezeichen.
Zurück aus Mexiko ist César Carignano. Er wird sein Comeback in der ersten Mannschaft des FCB geben. Der zuletzt ausgeliehene Angreifer Cristiano wird am Mittwoch mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Sils, Engadin fahren, um sich fit zu halten. Für ihn wird eine Lösung ausserhalb des Clubs gesucht. Verlängert wurde der Vertrag mit FCB-Chefscout Ruedi Zbinden.
Gigi Oeri konnte den bisher getätigten Neuverpflichtungen Ronny Hodel (Rückennummer 3), Valentin Stocker (Rückennummer 14, aus dem FCB-Nachwuchs) und Adelson Cabral Varela (Rückennummer 24) ihre FCB-Trikots überreichen, welche diese anschliessend mit sichtlichem Stolz und Freude präsentierten. Dieses Trio wird vervollständigt durch den ebenfalls aus dem FCB-Nachwuchs stammenden, neuen dritten Torwart Jayson Leutwiler.
Die Axpo Super League-Saison startet am 20./21. Juli 2007, wobei ein Spiel wegen des wahrscheinlichen UI Cup-Engagements des FC St. Gallen an jenem Wochenende bereits am 18. Juli stattfinden wird. Der genaue Spielplan wird in Kürze erwartet. Höchste Zeit, dass es wieder losgeht!
Das heisst Carignano wird uns wieder verlassen.

- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
dr Cristiano wird uns verloh, nid dr carignano...zBasel Fondue hat geschrieben:Trainingsauftakt des FC Basel
Das heisst Carignano wird uns wieder verlassen.![]()
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wäre auch ganz geil! Auf zwei Problemzonen zwei Schweizer (aus der Region sogar) holen!Cocolores hat geschrieben:Da David Degen gemäss Aussagen in 20min gerne zürückkommen würde sollte man die Gelegenheit beim Schopf packen.
Wenn dann noch Hodel hinten links von Anfang an spielt, dann haben wir ja mehr Schweizer als Ausländer in der Startformation (und nicht wie in letzter Zeit Zanni als einziger)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
wird in etwa so weiterlaufen, nur dass eben streller an stelle von petric da ist...Caicedo Junior hat geschrieben:Was passiert dann mit Caicedo, Eduardo und Derdiyok?

- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Nunez würde ich sofort nehmen. Fand den immer toll - die Art Spieler, die ich liebe. (Ist aber meiner Meinung nach kein Thema beim FCB, deshalb reine Träumerei.)
Streller möchte ich nicht unbedingt zurück haben. Der soll sich jetzt bloss in der Bundesliga beweisen (bei Nürnberg?) und nicht auf die EM hin wieder heimkehren wollen. Pro harte Linie beim FCB.
Sterjovski , "der Stolperi" vom Dienst, ist weg. YES! Ich habe lange genug gegen ihn gewettert. Ich hatte nicht wirklich daran geglaubt, aber... manchmal werden Träume eben doch wahr.
Streller möchte ich nicht unbedingt zurück haben. Der soll sich jetzt bloss in der Bundesliga beweisen (bei Nürnberg?) und nicht auf die EM hin wieder heimkehren wollen. Pro harte Linie beim FCB.
Sterjovski , "der Stolperi" vom Dienst, ist weg. YES! Ich habe lange genug gegen ihn gewettert. Ich hatte nicht wirklich daran geglaubt, aber... manchmal werden Träume eben doch wahr.

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer
Derdjok braucht noch Zeit, ist ja ersichtlich. Bei Edu wird sich erst mal weisen müssen, ob er mal eine Saison ohne Verletzung durchsteht.. Schlussendlich geht doch alles über Leistung.. Caicedo wird sich seinen Stammplatz erkämpfen und erspielen ! Göttlich der Kerl..Caicedo Junior hat geschrieben:Was passiert dann mit Caicedo, Eduardo und Derdiyok?
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="san gallo"]nö, sitz im büro und warte auf feierabend ]
Boreout?
Boreout?

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Habib Bamogo tous les jours.quasimodo hat geschrieben:Eine begrüssenswerte Masnahme, ich interpretiere das mal so, dass ein neuer Spieler für's rechte Mittelfeld geholt wird.

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Sagen wir es so. Seine Leistungskurve war schon mehrere Male gleich Null, wenn man die ASL-Spiele als relative Bezüge als x-Achse nimmt und andere Wettbewerbe nicht berücksichtigt wie Cupspiele gegen Alle, Lugano, Baulmes e.t.c. Und sie bewegte sich in drei Jahren auf bedenklich tiefem Niveau, schlug gegen Ende der Vertragszeit eklatant nach oben aus, um es mal optimistisch zu formulieren. Das ist zu wenig, sorry.Schubidu hat geschrieben:SKANDAL!
Sehr sehr schad....
Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
So ne Scheiss. Morganella bewusst forcieren, er selbst wird es sowieso im Training, er will Zanninho vwerdrängen.Bender hat geschrieben:Nur hinten rechts herrscht ein Vakuum...
Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Zuviel Raki gesoffen oder was?Phebus hat geschrieben:a propos Delgado und zur Information. Die Türken wollen Delgado unbedingt einbürgern und auch MED sei sich die Sache am Ueberlegen. Das ist im Falle kein Witz und auch kein Gerücht.![]()

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wayne, alles derselbe Gyros mit alles.Chuck_P hat geschrieben:tut mir leid, verwechsle besiktas und fernerbahce gerne mal.![]()
Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
José Sinval.Domingo hat geschrieben:Giovane Elber, Sonny Anderson?
Nonda .... etc

Hesch Depeche-Tix?

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Und Carignano?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Caicedo neben Streller, Edu weg und Derdyiok wird eingewechselt

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Realist
- Erfahrener Benutzer
s wird konkreter.
http://de.bluewin.ch/sport/index.php/fu ... umworben//
http://de.bluewin.ch/sport/index.php/fu ... umworben//
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
- Caicedo Junior
- Erfahrener Benutzer