Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

do dr langersehnti top transfer fürs offensive mittelfäld
SCOTT CHIPPERFIELD

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

papa hat geschrieben:do dr langersehnti top transfer fürs offensive mittelfäld
Isch das dä 10er vo OB? Wie heisst er wieder?

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

caicedo 20 hat geschrieben:zeigs im zbinden. und der möchte wohl kaum in die schweiz wechseln.
Ei problem gits no. Dr Ruedi macht in Europa nit gärn Ferie. Griecheland isch ihm znoch. :D

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

die transferpolitik des fcb überzeugt mich momentan überhaupt nicht.
wenn spieler wie haas, chiumiento und hassli auf dem markt sind hätte man sich um die bemühen müssen! das ist natürlich nur meine persönliche meinung.
gem. unserem trainer besteht ja vor allem auf der rechten abwehrseite überhaupt kein handlungsbedarf... :cool: hassli hätte man mit seiner physis gut gebrauchen können, ob carignano wirklich noch einschlagen wird wage ich mal zu bezweifeln.
mit chiumiento hätte man endlich einen richtigen spielmacher. nach wie vor ein riesentalent das aber in den nächsten zwei jahren den schritt vorwärts machen MUSS! ciri sforza und dem fcl traue ich aber zu, dass sie ihm die nötige zeit geben werden.

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Yazid hat geschrieben:Isch das dä 10er vo OB? Wie heisst er wieder?
genau patrick zenhäusern
SCOTT CHIPPERFIELD

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

papa hat geschrieben:genau patrick zenhäusern
wie alt ist der nochmal?

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

caicedo 20 hat geschrieben:wie alt ist der nochmal?
Patrick Zennhäuser

Rückennummer : 18
Position : Mittelfeld
Geb. Datum : 04/04/87
Beim BSC Old Boys seit: 01/07/06

Old Boys HP machts möglich ;)
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

pro carignano hat geschrieben:Zum Burgi:
woner no bim aarau gspeilt han, han ich ihn mega gued gfunde und han mir immer gwusche dass er zue basel chunnt, und bin den au mega glücklich gsi wos bekannt gäh worde isch. Ändi saison müesst ich jetzte aber sage, es längt em nid zum bi basel stammspieler wärd, wenn ich nur sini spiel würd ahluege. Doch was ich bim ihm im ihspiele und trainigs gseh han isch extraklass. Mi vater het sogar müesse zugäh das er e guedi technik het und dass obwohl er ihn sust bi jedem ballkonatk kritiesirt. Dorum chan ich nur sage, de chunt wärdets gseh!
Sandro Burki? :confused:

#$$AAYYZZENNDRREKK. Wo isch dr Reto? :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

abe hat geschrieben:mit chiumiento hätte man endlich einen richtigen spielmacher. nach wie vor ein riesentalent das aber in den nächsten zwei jahren den schritt vorwärts machen MUSS! ciri sforza und dem fcl traue ich aber zu, dass sie ihm die nötige zeit geben werden.
Damit braucht er Spielpraxis. Beim FCL wird er vermutlich gesetzt sein. Beim FCB hätte er
1. die viel bessere (und mehr) Konkurrenz
2. ein Publikum dass ihm nach ein zwei schlechten Spielen das Vertrauen entzieht :rolleyes:

Schlechte Voraussetzungen für eine relativ sensible Persönlichkeit wie er es zu sein scheint.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

pro carignano hat geschrieben:Zum Burgi:
woner no bim aarau gspeilt han, han ich ihn mega gued gfunde und han mir immer gwusche dass er zue basel chunnt, und bin den au mega glücklich gsi wos bekannt gäh worde isch. Ändi saison müesst ich jetzte aber sage, es längt em nid zum bi basel stammspieler wärd, wenn ich nur sini spiel würd ahluege. Doch was ich bim ihm im ihspiele und trainigs gseh han isch extraklass. Mi vater het sogar müesse zugäh das er e guedi technik het und dass obwohl er ihn sust bi jedem ballkonatk kritiesirt. Dorum chan ich nur sage, de chunt wärdets gseh!
OT: Nur emol e froog ... was für e dialäkt hesch du eigentlich, isch das tiefs fricktal close to Baden?
Copyrights @ el presidente!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Es ist so ruhig in unserer Gerüchteküche. :confused:
Wie sieht ihr es mit den Degen-Brothers: Auch um diese ist's ruhig geworden. David hat noch nirgends unterschrieben, Philipp muss in Dortmund auch unten durch und auch seine Zukunft ist noch icht festgeschrieben. Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest einer der beiden in engem Kontakt mit dem FCB steht. CG hat ja mal geäussert, dass er am von allen, welche den FCB in den letzten Jahren verlassen hat, DD am meisten zurückwünscht. Und beim FCB ist (oder sollte) man unter Druck sein, was in Sachen Transfer anbelangt.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Hoffentlich holt der FCB noch Ianu!

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Tsunami hat geschrieben:Es ist so ruhig in unserer Gerüchteküche. :confused:
Wie sieht ihr es mit den Degen-Brothers: Auch um diese ist's ruhig geworden. David hat noch nirgends unterschrieben, Philipp muss in Dortmund auch unten durch und auch seine Zukunft ist noch icht festgeschrieben. Ich könnte mir vorstellen, dass zumindest einer der beiden in engem Kontakt mit dem FCB steht. CG hat ja mal geäussert, dass er am von allen, welche den FCB in den letzten Jahren verlassen hat, DD am meisten zurückwünscht. Und beim FCB ist (oder sollte) man unter Druck sein, was in Sachen Transfer anbelangt.
Auf welche Quelle stützt Du Deine Aussage betreffend PD?
Im Übrigen sind beide nicht finanzierbar.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

phillipp degen hat sich zu dortmund bekannt und gesagt, dass er dem verein noch etwas schulde und er es ihm nun zurückgeben möchte. abgang also ziemlich unwahrscheinlich.
aber bei david bin ich gespannt, was er machen wird.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Blauderi hat geschrieben:Auf welche Quelle stützt Du Deine Aussage betreffend PD?
Im Übrigen sind beide nicht finanzierbar.
Gemäss deren Forum sei auf der RV-Position dringendster Handlungsbedarf. Man ist dort mit PD überhaupt nicht zufrieden. Na ja, kann ja sein, dass auf dieser Position allgemein Handlungsbedarf besteht... :rolleyes:

spitzkick
Benutzer

Degens..

Beitrag von spitzkick »

Chuck_P hat geschrieben:phillipp degen hat sich zu dortmund bekannt und gesagt, dass er dem verein noch etwas schulde und er es ihm nun zurückgeben möchte. abgang also ziemlich unwahrscheinlich.
aber bei david bin ich gespannt, was er machen wird.
Philippe war gar nicht so schlecht beim BVB, häufig wurde er (unter Marwijk) zum schwarzen Peter erkoren.
David Degen wird nach finanz. Erwägungen irgendwo anders spielen wie beim FCB, nur: Wird er dort regelmässig zum Einsatz kommen? Ich hoffe, er verhält sich dazu intelligent, sonst hat er an der EM keine Chance zum Einsatz oder wird nicht mal aufgeboten in das 22er Kader.
Man könnte argumentieren, Mille ist auch ein teurer rechter Mittelfeldspieler, also kann man den Lohn geradesogut dem David Degen zahlen...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

spitzkick hat geschrieben:Philippe war gar nicht so schlecht beim BVB, häufig wurde er (unter Marwijk) zum schwarzen Peter erkoren.
David Degen wird nach finanz. Erwägungen irgendwo anders spielen wie beim FCB, nur: Wird er dort regelmässig zum Einsatz kommen? Ich hoffe, er verhält sich dazu intelligent, sonst hat er an der EM keine Chance zum Einsatz oder wird nicht mal aufgeboten in das 22er Kader.
Man könnte argumentieren, Mille ist auch ein teurer rechter Mittelfeldspieler, also kann man den Lohn geradesogut dem David Degen zahlen...
nur würde der erstgenannte auch nach der em immer noch beim fcb spielen

wärend der zweitgenannte schnell wieder das weite suchen würde

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Tsunami hat geschrieben:Es ist so ruhig in unserer Gerüchteküche. :confused:
Andere Frage:
Was läuft jetzt mit Rossi? VOr kurzem sah's ja so aus als wäre ein Transfer zu YB recht wahrscheinlich, aber nun hat man schon länger nichts mehr gehört. Weiss da jemand genaueres?
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

tanner hat geschrieben:nur würde der erstgenannte auch nach der em immer noch beim fcb spielen

aber trotzdäm lieber david degen als mile...
SCOTT CHIPPERFIELD

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

papa hat geschrieben:aber trotzdäm lieber david degen als mile...
und ich lieber mile als degen's
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Tsunami hat geschrieben:Gemäss deren Forum sei auf der RV-Position dringendster Handlungsbedarf. Man ist dort mit PD überhaupt nicht zufrieden. Na ja, kann ja sein, dass auf dieser Position allgemein Handlungsbedarf besteht... :rolleyes:
Würde ich nicht überbewerten. Zwar hat Metzelder die letzten Spiele dort bestritten, nur war PD ziemlich ausgebrannt. Jetzt ist Metzelder weg und mit Doll ein neuer Trainer da... ich gehe davon aus, dass die Schweizer Fraktion beim BVB einiges bewirken wird.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

mile ist nicht so schlecht wie er von vielen gemacht wird. der macht seine sache gut und drängt sich nicht in den mittelpunkt. mile behalten
goldigs 1893

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

tanner hat geschrieben:nur würde der erstgenannte auch nach der em immer noch beim fcb spielen

Die Ablösesumme wäre jetzt sicherlich tief. Wenn man einen 3-Jahresvertrag abschliesst und darin eine Summe reinschreibt für vorzeitige Auflösung nach frühestens 1 Jahr (z.B. u20AC 4 Mio für eine Auslandtransfer), warum nicht?
Vorteil FCB: Guter Spieler für mind. 1 Jahr und dann ein hübsches Transfersümmchen einkasieren.
Vorteil DD: Höchstwahrscheinlich Stammspieler und somit interessant für die EM. Zudem nahe zuhause.
Also, win-win Situation. Allerdings müsste er wohl einen Abstrich beim Lohn hinnehmen. Schmerzgrenze?

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Beckenpower hat geschrieben:Andere Frage:
Was läuft jetzt mit Rossi? VOr kurzem sah's ja so aus als wäre ein Transfer zu YB recht wahrscheinlich, aber nun hat man schon länger nichts mehr gehört. Weiss da jemand genaueres?
GENAU! Ich wäre auch interessiert zu wissen, was bei ihm läuft. Wäre doch eine ähnliche Situation wie bei DD.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Tsunami"]Die Ablösesumme wäre jetzt sicherlich tief. Wenn man einen 3-Jahresvertrag abschliesst und darin eine Summe reinschreibt für vorzeitige Auflösung nach frühestens 1 Jahr (z.B. &#8364]

wenn überhaupt dann nur leihgeschäft (aber bittenicht mehr als vordermann von zanni)
eine ablöse ist schon wegen den enormen gehaltswünschen von dd schlichtweg abzulehen

und wegen den rossis,wickis etc.
die sind alle noch im urlaub und hoffen auf noch bessere konditionen (bei einem wechsel) als der fcb ihnen anbietet, erst wenn ende juli nix oder wenig los ist, werden die sich gedanken machen
(über den fcb)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Zbinden hat ja gesagt Petric und Smiljanic werden ersetzt, weiss jemand von den möglichen Nachfolgern? Gerüchte?

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

zBasel Fondue hat geschrieben:Zbinden hat ja gesagt Petric und Smiljanic werden ersetzt, weiss jemand von den möglichen Nachfolgern? Gerüchte?
für smile spielen wohl marque oder hodel und für den anderen wird man falls keine verstärkungen verpflichtet werden können, mit rückkehrer carigoal bereits reagiert haben..

fcbsince1994
Neuer Benutzer

omar pouso

Beitrag von fcbsince1994 »

Der Nationalspieler von Uruguay hatte eine schwierige Saison in England.

Der 27 Jahre alte Omar Pouso von Penarol Montevideo wurde in der abgelaufenen Saison an Charlton Athletic ausgeliehen und hat kaum gespielt. Der zentrale Mittelfeldakteur erzielte mittels Volleyschuss im März 2006 ein spektakulärer Treffer im Länderspiel gegen England und wurde durch diesen weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Jetzt könnte Pouso erneut nach Europa wechseln. Der FC Basel und Eintracht Frankfurt sind laut südamerikanischen Medienberichten hinter ihm her.

http://www.4-4-2.com/haupttribuene/news ... eresse//3/

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

fcbsince1994 hat geschrieben:Der Nationalspieler von Uruguay hatte eine schwierige Saison in England.

Der 27 Jahre alte Omar Pouso von Penarol Montevideo wurde in der abgelaufenen Saison an Charlton Athletic ausgeliehen und hat kaum gespielt. Der zentrale Mittelfeldakteur erzielte mittels Volleyschuss im März 2006 ein spektakulärer Treffer im Länderspiel gegen England und wurde durch diesen weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Jetzt könnte Pouso erneut nach Europa wechseln. Der FC Basel und Eintracht Frankfurt sind laut südamerikanischen Medienberichten hinter ihm her.

England Vs. Uruguay
http://www.youtube.com/watch?v=JChr0lcEaR4
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

fcbsince1994 hat geschrieben:Der Nationalspieler von Uruguay hatte eine schwierige Saison in England.

Jaaaa, kauft noch mehr defensive Mittelfeldspieler. Wie wär's noch mit einem LV ? :rolleyes:
Sportler sterben gesünder

Gesperrt