Ticket verkauf zum "Usswärtsspiel im Joggeli"

Diskussionen rund um den FCB.
BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

sergipe hat geschrieben:Do no d'Antwort vom FCZ:

Sonderaktion FC Zürich u2013 FC Basel
den Schweizer Fußball-Klassiker

Sonntag 20.März um 16:15 Uhr im Stadion Letzigrund

Zum Klassiker gegen den amtierenden Meister bietet der Stadtclub allen Ticketkäufern eine besondere Aktion an.
Wer ein gekauftes Ticket vom Duell FCZ-FCB im vorletzten Heimspiel gegen den FC Thun (18.05.05) vorweisen kann, bezahlt fast 50% weniger auf ein Ticket der gleichen Kategorie.
Team und Trainerstab brauchen gerade im Hit gegen den amtierenden Meister die große Unterstützung der FCZ-Fans und möchte sich mit dem Rabatt gegen den FC Thun bedanken.

FCZ-Einzeltickets Kombination FCZ u2013 FCB / FCZ u2013 FC Thun
(Diese Preise sind nur für das Thun Spiel gütlig, wenn man ein Ticket der gleichen Kathegorie des Spiels FCZ u2013 FCB vom 20.03.05 an der Tageskasse abgibt.)
Hahaha lächerlich

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

Zum Klassiker gegen den amtierenden Meister bietet der Stadtclub allen Ticketkäufern eine besondere Aktion an.
Wer ein gekauftes Ticket vom Duell FCZ-FCB im vorletzten Heimspiel gegen den FC Thun (18.05.05) vorweisen kann, bezahlt fast 50% weniger auf ein Ticket der gleichen Kategorie.
Team und Trainerstab brauchen gerade im Hit gegen den amtierenden Meister die große Unterstützung der FCZ-Fans und möchte sich mit dem Rabatt gegen den FC Thun bedanken.

(Diese Preise sind nur für das Thun Spiel gütlig, wenn man ein Ticket der gleichen Kathegorie des Spiels FCZ u2013 FCB vom 20.03.05 an der Tageskasse abgibt.)
ob die fcz fans das verstehen? und 2 monate ein ticket aufbewahren können? und extra an den matsch gegen fcb gehen, nur um 2 monate später von fast 50% (wieviel das auch immer sein mag) gegen thun zu profitieren?
nüt für unguet !

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

brewz_bana hat geschrieben:ich ha ticketverkäufer übrigens au miesse sueche im D
Grad näbe mir (im D) isch e jungi Lady gstande wo Tickets verkauft het. S Problem isch nur gsi, ich Idiot ha nur 9 Stutz im Portmonee gha... :mad: :D

Aber egal, s isch jo no gnueg Zit zum go Tickets hole. Ich gang wohrschinlig morn, oder sunscht näggschti Wuche am Match. Bi eh no e bitz am Wärbig mache bi de Kollege... ;)
© Basilou, 2024

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Ayrton hat geschrieben:und extra an den matsch gegen fcb gehen, nur um 2 monate später von fast 50% (wieviel das auch immer sein mag) gegen thun zu profitieren?
So wie'n ich's verstande ha, isch es umgekehrt... ;)
© Basilou, 2024

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

[quote="Basilou"]So wie'n ich's verstande ha, isch es umgekehrt... ]
siehst du, sogar du verstehst es nicht :rolleyes:
nüt für unguet !

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Hehe wennd as würd rentiere, würd dr FCZ grad alli Mätsch im Kombiticket verchaufe... hehe jäjä Herr Bickel, das git nomol s eint oder andere Nötli minus!

Trotz Tortz nicht mehr Klotz! :cool:
Drfür e Gmotz, zweni Chlotz,
i weiss wär zahlt: es isch dr Hotz...

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

es gab schon gratis spiele im letzi und es kamen keine 10'000 leute...

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Ayrton hat geschrieben:siehst du, sogar du verstehst es nicht :rolleyes:
OK... :o

Ha's unterdesse no öppe 3x gläse. Jetzt weiss ich wie's gmeint isch. :D

Aber öb irgend e Ziircher dä Teggschd schnallt? Ich bi skeptisch...
© Basilou, 2024

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

sergipe hat geschrieben:Sonderaktion FC Zürich u2013 FC Basel

Bla Bla Bla..
Und sie werden 15'000 Zuschauer haben und sie werden feiern was das Zeug hält und sie werden sich vorkommen wie die Götter.

Und 1 Woche später werden sie allealle wieder dick von "Ihr gönd ois am Arsch verby" schwafeln. Und einen Basel-Komplex ? Nein, NIE....

Herzig :)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Limo hat geschrieben:es gab schon gratis spiele im letzi und es kamen keine 10'000 leute...
Ja aber da gings nicht drum, den "ihr gönd ois am Arsch verby"-Baslern eins auszuwischn oder um lustige "Haha mir fülleds Stadion au ohni oi"-Komplexe.

Estherli und ihre Mit-Zirücherli sind beleidigt. Sehr schön :cool:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Limo
Neuer Benutzer

Beitrag von Limo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ja aber da gings nicht drum, den "ihr gönd ois am Arsch verby"-Baslern eins auszuwischn oder um lustige "Haha mir fülleds Stadion au ohni oi"-Komplexe.
Der FCZ kann max. 10'000 eigene Fan's mobilisieren und das ist sehr hochgegriffen. Die anderen kommen des Gegners wegen oder weil die Partie gerade "in" ist.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Hat jemand aktuelle Vorverkaufszahlen? Ich hoffe das bereits ca. 2000 Stückl weg sind....

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

BS-Supporter hat geschrieben: Stückl
:D :D :D :D

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

BS-Supporter hat geschrieben: Stückl
:eek: :rolleyes: :rolleyes: :D

Kohler
Benutzer
Beitrag von Kohler »

Mir händ 2000 Marke gli ereicht trotzdäm LOS EIGEWÄRBIG MARSCH

BI KOLLEGE (Fallser soöbis händ :D )
IM GSCHÄFT (Sorry Uni)
ALLI UFF DR STROSS AKUATSCHE ETC ETC

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Die meischte Lüt wo ich uf dr Boykott und "s' Uswärtsspiel" im Joggeli druff aspräch, meine:" jo do drvo hani au ghört, aber wo kame tickets hole und wie lauft das ab und und und....." Also die meischte wüsse scho das irgendöppis goht, hän aber die genaue Informatione nit. Schad isch das ganze nit no e kli meh e thema in de medie. Villicht wirds no meh zum thema nögscht wuche wenns langsam ufe match zue goht. Uf jede Fall mues me no ganz klar mehr Wärbig mache und am Match gege Schaffhuse am Mittwuch sött nomol e Aktion wie am letschte Heimspil gmacht wärde. Ich bi sicher mir kriege 6000 Lüt in das Stadion.

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

het d'baz aigentlig moll öbbis abdruckt beträffend dämm special-event?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Nochmals ein Communique und Werbung für die Tickets vorallem wo man sie beziehen kann, kann in der BAZ nicht schaden.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Mit einem Plakat und vornädra die Verkäufer.

Maischter04
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maischter04 »

Kohler hat geschrieben:Mir händ 2000 Marke gli ereicht trotzdäm LOS EIGEWÄRBIG MARSCH

BI KOLLEGE (Fallser soöbis händ :D )
IM GSCHÄFT (Sorry Uni)
ALLI UFF DR STROSS AKUATSCHE ETC ETC
Erscht 2000??? :mad:
Was Denn?

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Uf's Mail und d'Adrässliste durregho.

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

y hoff dr MM vom FP macht am SO de morge uff radio BS 1 au nonemole wärbig ... ;)
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

@Kohler:
Sindr am MI am Match gege SH au wider am verkaufe? Wenn jo, würd ich mini Tix denn go hole.
Mir händ 2000 Marke gli ereicht trotzdäm LOS EIGEWÄRBIG MARSCH

Bi dra... ;)
© Basilou, 2024

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Up

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Hat jemand News betreffend verkaufter Tickets?

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

BS-Supporter hat geschrieben:Hat jemand News betreffend verkaufter Tickets?
lut fcb-homepage gits no 2'445 tickets - das würdi heisse, es sin scho über 3'500 vrchauft, oder liege die eifach bym dv ume zum vrchaufe am mittwuch? :confused: ämel mien die billett wäg, loooooos!!!

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

So, schieb das Ding mal wieder nach oben!

Also, heute Abend wird es eine weitere Möglichkeit geben, Tickets für den Sonntag zu erwerben. Entweder bei der offiziellen Vorverkaufsstelle oder bei den u201Efliegenden Händlernu201C im und ums Stadion. Also los, auf jetzt, jede und jeder, die/der noch kein Ticket hat: ZUGREIFEN! Für nur 10.u2014 könnt Ihr dabei sein, wenn Geschichte geschrieben wird!
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

snake hat geschrieben:So, schieb das Ding mal wieder nach oben!

Also, heute Abend wird es eine weitere Möglichkeit geben, Tickets für den Sonntag zu erwerben. Entweder bei der offiziellen Vorverkaufsstelle oder bei den u201Efliegenden Händlernu201C im und ums Stadion. Also los, auf jetzt, jede und jeder, die/der noch kein Ticket hat: ZUGREIFEN! Für nur 10.u2014 könnt Ihr dabei sein, wenn Geschichte geschrieben wird!
Bo eh!!! I glaub i gang trotzdäm uff Züri! :cool: :p
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

Nur So... hat geschrieben:Bo eh!!! I glaub i gang trotzdäm uff Züri! :cool: :p
he he, es nun wieder! :p :D
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

kann nicht gehen heute abend, wie sieht das mit verkauf am sonntag selbst aus?

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Antworten