Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Yazid hat geschrieben:Burgi sött d'Saison als Stammspieler aafoh, villicht het's ihm an Sälbstvertraue gfehlt, will er meint dass mr nid uf ihn zählt.
(in Liechtenstein und in Aarau isch es jo nid dr Fall gsii)
Huch, bitte nicht.

Ja, er ist wie Zanni ein ganz lieber und netter, kann auf dem Platz herum rennen aber dann ist es das auch. Was bei Aarau und der LI-Nati reicht, kann und darf beim FCB nicht reichen! Mesbah ist deutlich der bessere Fussballer und musste den umgekehrten Weg gehen, dies sagt eigentlich schon genügend! Burgemier ist biderer Durchschnitt, bei uns wird er nie über die Reservistenrolle hinauskommen. Beste Lösung wäre verkaufen oder ausleihen, denn als "Bänkliwärmer" bringt er dem FCB nix und seine Karriere fördert er auch nicht gerade.....

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Joggeli hat geschrieben:Huch, bitte nicht.

Ja, er ist wie Zanni ein ganz lieber und netter, kann auf dem Platz herum rennen aber dann ist es das auch. Was bei Aarau und der LI-Nati reicht, kann und darf beim FCB nicht reichen! Mesbah ist deutlich der bessere Fussballer und musste den umgekehrten Weg gehen, dies sagt eigentlich schon genügend! Burgemier ist biderer Durchschnitt, bei uns wird er nie über die Reservistenrolle hinauskommen. Beste Lösung wäre verkaufen oder ausleihen, denn als "Bänkliwärmer" bringt er dem FCB nix und seine Karriere fördert er auch nicht gerade.....
Ebbe, entwäder verkaufe, oder aber ihn in d'Stammelf fördere (die erschte paar Spiel wenigstens), zum luege, ob's an däm liegt.
Und soo viel Pünggt wärde mr wäge ihm falls es nid klappt sicher nid verliere...
Und wenn er wirklich nüd taugt, kann er immer no bis ändi August wächsle.
Aber e letschti Chance würd ich ihm scho gönne, und dass goht nur wenn er mehr als 15 Min. pro Match spielt.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Yazid hat geschrieben:Aber e letschti Chance würd ich ihm scho gönne, und dass goht nur wenn er mehr als 15 Min. pro Match spielt.
und was ist mit cristiano? der hat eigentlich auch nie wirklich eine chance bekommen?!

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Maxon hat geschrieben:Chiumiento wechselt zu Luzern.

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel64949
...was deshalb auch im entsprechenden Thread im Fussballforum steht. -> http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=24600

Was das bei den Transfergerüchten im FCB-Forum soll, ist mir schleierhaft...
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

[quote="Chuck_P"]liegt vielleicht dran, dass weder die nationalmannschaft lichtenstein noch der fc aarau wirklich gradmesser sind. ]

es ist viel schwieriger in einer schwächeren Mannschaft gut auszusehen als in einer starken. Erinnern wir uns doch, dass die Schweizer Nati, wie z.B. Portuga gegen die Nati vom Lände enorme Mühe bekundeten.

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Zum Burgi:
woner no bim aarau gspeilt han, han ich ihn mega gued gfunde und han mir immer gwusche dass er zue basel chunnt, und bin den au mega glücklich gsi wos bekannt gäh worde isch. Ändi saison müesst ich jetzte aber sage, es längt em nid zum bi basel stammspieler wärd, wenn ich nur sini spiel würd ahluege. Doch was ich bim ihm im ihspiele und trainigs gseh han isch extraklass. Mi vater het sogar müesse zugäh das er e guedi technik het und dass obwohl er ihn sust bi jedem ballkonatk kritiesirt. Dorum chan ich nur sage, de chunt wärdets gseh!

lätschi
Erfahrener Benutzer

Nun ist auch Eric Hassli weg!

Beitrag von lätschi »

Zu meinem bedauern hat der FCZ Eric Hassli verpflichtet.
Nun würde ich mal den Finger rausnehmen und wenigsten
die Verteidigung mit Koubsky verstärken.
Weg mit Christian G. und zwar subito!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

noch drei tage bis sich der fcb an die vorbereitung für die neue saison macht.

im professionellsten fall sind bis dann die angekündigten verstärkungen verpflichtet und können bis zum meisterschaftsstart bestmöglich ins team integriert werden.

ich träum mal weiter..

Intruder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intruder »

Leck do ine gohts langsam zue und her wie im Kindergarte...
Ich zwiefle dr Fuessballverstand vo einige Users stark a.

Es wärde do ine Näme vo Spieler gnennt wo eifach nur bidere Durchschnitt sind:
  • Hasli: Mister ich treff nicht mal aus 5m das Tor!!! Wüsseder no bi de Güller :rolleyes:
  • Koubsky: E Verteidiger wo usser eme guete Kopfball nüt ka.
  • Chiumento: Ich glaub zu eim wo vo Pontius zum Pilatus greist isch und niene überzügt het muessme nüm viel sage
Apropos Carlitos. Ich nim ganz schwer a, dass dr FCB de nie kontaktiert het.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Rony hat geschrieben:noch drei tage bis sich der fcb an die vorbereitung für die neue saison macht.

im professionellsten fall sind bis dann die angekündigten verstärkungen verpflichtet und können bis zum meisterschaftsstart bestmöglich ins team integriert werden.

ich träum mal weiter..
Das Transferfenster schliesst sich Ende August! In Spanien läuft die Meisterschaft noch - in allen anderen Ländern sind die Spieler in den Ferien. Bloss weil die Fussballmafia mit ihrem Spielplan eine Extrawurst macht, müssen wir doch nicht übereilt Spieler holen - da hat man ja gesehen, wo das hinführt!

Ich habe keine Angst, dass uns noch zwei gute Spieler für ins Mittelfeld präsentiert werden.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Ich würde als Smiljanic Ersatz gerne Martin Skrtel von St.Petersburg sehen. Der ist jung und hat was drauf.
Oder Brede Paulsen Hangeland von Kopenhagen der wäre aber schwierige zu kriegen da Kopenhagen CL spielt. Er würde aber sicher gut zu Hitman passen.
Im Notfall gibt es ja Marque bin mir bei ihm aber nicht sicher ob der schon eine ganze Saison NLA spielen kann und dazu noch Smiljanic ersetzten kann...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Blauderi hat geschrieben: Ich habe keine Angst, dass uns noch zwei gute Spieler für ins Mittelfeld präsentiert werden.
dass der fcb 1-2 gute mittelfeldspieler präsentieren kann zweifle ich nicht an aber das er dies ausnahmsweise wieder einmal zu einem optimalen zeitpunkt schafft.

ich muss ja nicht anfügen weshalb ein möglichst gut eingespieltes team, welches nebst den theoretischen lektionen auch die vorbereitungsspiele gemeinsam absolviert hat von vorteil ist, wenn es um einen guten start ins championat geht?

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Auch Mile vor dem Absprung?

Rumour Mile boosts Cup hopes

SOCCEROOS utility Mile Sterjovski might have inadvertently let a very big cat out of the bag yesterday when he suggested defending champions Japan may not be calling on all their European-based stars for the Asian Cup.

Japan are ranked alongside South Korea, Iran, Saudi Arabia and Australia as favourites for the tournament, and after the disappointments of last year's World Cup - when they were effectively eliminated by their dramatic surrender to the Socceroos in the opening game in Kaiserslautern - they will be keen to successfully defend their continental title.

But Sterjovski, the last player to arrive for this weekend's warm-up match against Uruguay, revealed just hours before he got off the plane that Japan may be relying on home-based players in the Asian Cup. Sterjovski's source is his regular roommate at his Swiss club, Basel FC - Japanese defender Koji Nakata.

Asked by a Japanese reporter what he thought of the Japanese team, Sterjovski replied: "They're normally a really good team u2026 but Koji told me it's possible the European players aren't going to be playing in the Asian Cup, which would be good news for us. But we'll have to wait and see. If Koji does play, then I'm not looking forward to playing against him, that's for sure."

Nakata is one of four Japanese internationals currently playing outside the J-League - striker Naohiro Takahara and midfielder Junichi Inamoto [both Eintracht Frankfurt] and playmaker Shunsuke Nakamura [Celtic] are the others.

Nakata, Nakamura and Takahara have all been included in the squad for the tri-nations Kirin Cup involving Montenegro and Colombia, which kicks off in Shizuoka tonight, but the timing of the Asian Cup - which overlaps with the key stages of the European pre-season - seems like it could create availability problems for coach Ivica Osim.

Australia had been facing similar club-versus-country issues, but the recent fence-mending trip to Europe by Socceroos coach Graham Arnold has alleviated the concerns of club managers, who have been assured their players will return from the Asian Cup in tip-top condition.

Meanwhile, Sterjovski declared himself ready to start tomorrow night's match against Uruguay despite his late arrival.

"This morning at training I felt a bit tired, but that's normal after a long flight," he said. "I've got a few days to recover, so I should be alright."

Sterjovski's return to Sydney was delayed by the Swiss Cup final, and he hinted yesterday that last Thursday's 2-0 win over Young Boys might be his last appearance in a Basel shirt.

"My contract's up," he said. "I had a pretty good season, I was happy with my form and we'll have to wait and see what happens. There's interest from a few different countries, but I'll leave all that to my agent." Asked whether Basel hoped to keep him, he replied: "I'm not sure."

Despite his success in Switzerland, and UEFA Champions League experience with his previous French club, Lille, Sterjovski's profile in Australia remains relatively low - a fate which generally befalls players who ply their trade on the European continent rather than in England.

But despite his struggle for recognition, Sterjovski is in no hurry to cross the English channel.

"I've enjoyed my football where I've played - I would never say I wouldn't like to go to England, because it's a good league and financially very rewarding, but you can find those things in other leagues as well," he said. "Just because the profile is there doesn't mean it's a better place to go."

shm.com.au

Maxon
Erfahrener Benutzer

Mahmoud Fadlalla Shikabala

Beitrag von Maxon »

Wie wärs mit däm? Het e paar gueti Sache druff. Spielt im offensive Mittelfeld.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

http://www.youtube.com/watch?v=dIRMCn_XJN8

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Intruder hat geschrieben:(...)
Hasli
(...)
Bild ??
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Blauderi hat geschrieben:müssen wir doch nicht übereilt Spieler holen - da hat man ja gesehen, wo das hinführt!
Ich würde eher sagen wir haben letzte Saison gesehen was passiert wenn man schläft und die Spieler zu spät holt. Dann muss man sie nach 5 Runden erst mal ins Team integrieren, was wesentlich schwerer ist als wenn sie im Juli schon hier sind....

Buckley und Cristiano wurden ja noch als Panikkäufe kurz vor Schluss geholt, wenn mich meine Erinnerung nicht völlig im Stich lässt

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Maxon hat geschrieben:Wie wärs mit däm? Het e paar gueti Sache druff. Spielt im offensive Mittelfeld.

Dä wär guet hani scho emol gseit. Dezu chunt no das d Strichers an ihm interesiert sind. Wenn mir dä hole würde denn hämmr e guete Off. Mittelfeldspieler und schnappe de Strichers eine weg. Also doppelt guet.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Plus den serbischen (glaub ich) Knipser den GC will
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hat jemand den Sohn von Allessandro Altobelli spielen gesehen?

Mattia Altobelli

spielt mit der Nummer 10 bei Chiasso. Spielmacher?

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Plus den serbischen (glaub ich) Knipser den GC will
Nikola Nikezic. Glaub nit das dr FCB no e Chance hät. Er wird scho als Testspieler bi GC gführt.

Chiasso wird no vo dr ganze Super League ufkauft. ;)

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich würde den Knipser von Bellenz holen.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Traingslagerstart 2005: 20.6
Zuzüge u.a.:
Crayton 27.6
Ba 19.7
Eduardo 26.7

Nur so zur Info...
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Jonas Elmer hat mal in einem Interview gesagt das er gerne Chelsea verlassen würde. Aber von einen NLA Klub hätte er noch kein Angebot bekommen den daran würde er sich sehr gut erinnern.
Wäre der nicht eine gute Ergänzung zu Chippy. Chippy kann ja auch nicht ewig und, Elmer hat in der Nati schon gezeigt was er kann...

caicedo 20
Erfahrener Benutzer

Beitrag von caicedo 20 »

Maxon hat geschrieben:Wie wärs mit däm? Het e paar gueti Sache druff. Spielt im offensive Mittelfeld.

zeigs im zbinden. und der möchte wohl kaum in die schweiz wechseln.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

giacomini ka me striche...

"er ist kein thema"
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

lie9
Neuer Benutzer

Beitrag von lie9 »

Nino Brown hat geschrieben:giacomini ka me striche...

"er ist kein thema"
seit wer?

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

lie9 hat geschrieben:seit wer?
dr ruedi..
SCOTT CHIPPERFIELD

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

caicedo 20 hat geschrieben:zeigs im zbinden. und der möchte wohl kaum in die schweiz wechseln.
Wenn Zürich mit dem Kontakt aufnehmen kann können wir es wohl schon lange oder :cool:

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

dr langerwarteti top transfer isch hüt am nomitag abgschlosse worde!!!
SCOTT CHIPPERFIELD

Gesperrt