Adelson Cabral zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

örjan berg hat geschrieben:Dürfte schwierig werden, einen Vertrag 1000 Jahre in die Vergangenheut zu verlängern. :D
Hämmr nit 1007 ???? :eek: 2000 goht doch d Welt unter :D

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Ist das nun das angekündigte Talent aus dem "FCB-Vize bei Radio Basilisk " Thread?
Trans(fair)

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

ultio hat geschrieben:Ist das nun das angekündigte Talent aus dem "FCB-Vize bei Radio Basilisk " Thread?
Sicher.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

adomania hat geschrieben:Jä klar.. sin mir dr FCZ.. ? Wenn hän mir sletscht mol e talentierte, junge Spieler gratis zieh loh ?
Ich frage mich, wieso nicht vier oder fünf Jahre binden? Wenn der gut ist, wirds doch genau so ausgehen wie ich oben schreibe.
© by Legolas - all rights reserved

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Legolas hat geschrieben:Ich frage mich, wieso nicht vier oder fünf Jahre binden? Wenn der gut ist, wirds doch genau so ausgehen wie ich oben schreibe.
Das denk ich nicht, aus dem Fall P.Degen haben sie gelernt.
Gut sein heisst in seinem Fall doch das Talent gezeigt haben, vielleicht mit einer gewissen Konstanz, ob er sich beim FCB in der SL und dieser Mannschaft durchsetzt ist doch noch nicht klar.
Sieht man seinen Durchbruch, kann man den Vertrag immer noch vorzeitig verlängern.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

sieht man seinen durchbruch,ist er bald bald wieder weg...das habe ich auf jeden fall gelernt...
freue mich auf ihn, obwohl ich finde, der fcb und sein budget könnten auch wieder mal einen Einkauf machen, bei dem nachher alles sagen wow!
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

basilisko
Benutzer

Beitrag von basilisko »

der braucht noch Zeit !! Wird die ersten paar Monate auf der Bank verbringen .. :cool:

Bild

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

robotnik hat geschrieben:Das denk ich nicht, aus dem Fall P.Degen haben sie gelernt.
Gut sein heisst in seinem Fall doch das Talent gezeigt haben, vielleicht mit einer gewissen Konstanz, ob er sich beim FCB in der SL und dieser Mannschaft durchsetzt ist doch noch nicht klar.
Sieht man seinen Durchbruch, kann man den Vertrag immer noch vorzeitig verlängern.
Kurzum: Pro Knebelverträge für alle unter 24!
© by Legolas - all rights reserved

Superfreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Superfreak »

ÄNDLICH mol eine us mim heimatland Kapverde!!! :D :D

isch scho jetz mi lieblingsspieler!!

die fahne wärde mir in zuekunft no öfters in dr MK seh :cool:

[ATTACH]10324[/ATTACH]

BEM VINDO EM BASILEIA, ADELSON
BASILEA X SEMPRE

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Legolas hat geschrieben:Ich frage mich, wieso nicht vier oder fünf Jahre binden? Wenn der gut ist, wirds doch genau so ausgehen wie ich oben schreibe.
Bis jetzt hat noch fast jeder vorzeitig verlängert... auch eine Frage des Umgangs mit dem Spieler..

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Geburtstag 22.10.1988
Grösse 176 cm
Gewicht 67 kg
Position Mittelfeldspieler
u/m-19 seit 01.07.2006

Länderspielstatistik
Einsätze 14 Tore 0 Einwechslungen 1 Verwarnungen 2
Spielminuten 1170 Auswechslungen 2 Ausschlüsse 0

Bisherige Stationen
FC Lausanne-Sport 01.07.2006
FC Lausanne-Sport 20.07.2003 - 30.06.2006
Lausanne-Sports 20.07.2001 - 10.07.2003
FC Etoile-Broye 01.07.1998 - 09.07.2001
FC Moudon 20.07.1997 - 30.06.1998

Einsatzstatistik - Adilson Tavares Varela
05.06.2007 SUI - DEN 2 : 0 EM - Qualifikation Rechter Innen-MF-Spieler 90'
02.06.2007 SUI - SRB 0 : 1 EM - Qualifikation Rechter Innen-MF-Spieler 90'
31.05.2007 SUI - ROM 2 : 4 EM - Qualifikation Rechter Innen-MF-Spieler 90'
02.05.2007 CRO - SUI 1 : 1 Länderspiel Rechter Innen-MF-Spieler 90'
28.03.2007 BEL - SUI 0 : 0 Länderspiel Rechter Innen-MF-Spieler 90'
26.03.2007 BEL - SUI 1 : 1 Länderspiel Rechter Innen-MF-Spieler 90'
07.02.2007 GRE - SUI 1 : 1 Länderspiel Rechter Innen-MF-Spieler 90'
14.11.2006 ENG - SUI 3 : 2 Länderspiel Rechter Innen-MF-Spieler 90'
11.10.2006 LIE - SUI 0 : 3 EM - Qualifikation Rechter Innen-MF-Spieler 59'
08.10.2006 SVN - SUI 1 : 2 EM - Qualifikation Rechter Innen-MF-Spieler 90'
06.10.2006 ISR - SUI 2 : 1 EM - Qualifikation Rechter Innen-MF-Spieler 90'
06.09.2006 MLT - SUI 0 : 2 Länderspiel Rechter Innen-MF-Spieler 45'
02.09.2006 MLT - SUI 2 : 3 Länderspiel Rechter Innen-MF-Spieler 76'
16.08.2006 BUL - SUI 0 : 0 Länderspiel MF-Spieler 90'

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

z basel a mym ryy hat geschrieben:sieht man seinen durchbruch,ist er bald bald wieder weg...das habe ich auf jeden fall gelernt...
freue mich auf ihn, obwohl ich finde, der fcb und sein budget könnten auch wieder mal einen Einkauf machen, bei dem nachher alles sagen wow!
Caicedo... wow ! Costanzo... wow ! Delgado... wow ! Kleber... wow ! Julio... wow ! Jimmy... wow ! Atouba... wow ! Soll ich weiterschreiben.. ? Die "Wow's" welche Du meinst, werden wohl nie beim FCB spielen...

Parede
Erfahrener Benutzer

Unser Nani

Beitrag von Parede »

Wer weiss vllt. wird der Junge ja ein 2. Nani. Die Voraussetzung hat er ja:
  • Nicht allzu groß :D
  • Ursprünglich von Kap Verde
  • Spielt nun (wie Nani letztes Jahr) bei einem der geilsten Vereine der Welt :cool:
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

[quote="l'antimilan"]kenne ihn nicht, aber wird sicher ein guter kauf werden.

Freue mich für den Besitzer des Varela-Express-Auto... er muss ihn nicht umspritzen.... ]

Was für ein Auto meinst du?

Herzlich Wilkommen beim FC Basel Adelson.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Hossa hat geschrieben:freu mich ihn z gseh....
Geht mir genau so, wie im Übrigen auch für die Anderen gilt, auch für Ivan.
soll er sich doch mal besinnen auf gemeinsam erreichte Ziel in den Juniorenkategorien. Ich geriet noch ins Schwärmen, als wir bei den JUnioren C
mal 14:0 gewannen und ich 8 Tore erzieln durfte, mir war damals auch scheissegal, ob irgendwelche Nachwuchs-Scouts aus dubiosen Kreisen zugegen waren. Jawoll, damals durfte ich mich noch zum Nachwuchs zählen,ähnlich wie beim U16-Testmatch der Nordwestschweizer Auswahl auf dem Sand-Hartplatz vor den derzeit dem FCB zustehenden Felder 9-10(?) der Sportanlagen St.Jakob. Mein Pech war, dass ich als Rechtsfüsser mit entwicklungsfähigem linken Standbein im linken Couloir eingesetzt wurde und brav meinen JOb zu erfüllen suchte, während alle Angriffe meiner Textilmannschaft aus unerfindlichen Gründen über eine rechte Seite liefen, die auch nichts zustandebrachte. :D

Aus der Traum. :eek: :o
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Der letzte Beitrag ist eher OT zu werten. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Weiss meh scho welli nummer er bechunt?

Strizzi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Strizzi »

Denke mal das dies eine Investition in die Zukunft ist.
Nach den letzten Erfahrungen wechseln die Jungen nach knapp 1 Jahr Spielpraxis in der SL sofort ins Ausland.
Deshalb muss der FCB die Talente bereits aus der Challenge League verpflichten. So hoffen wir mal, dass auch dieser Jungspunn so richtig einschlägt.

Herzlich Willkommen in Basel Adelson !!!
Ich leide mit dem FCB, ich verliere mit dem FCB, ich gewinne mit dem FCB!!
Ich liebe es einfach ein Teil davon zu sein, koste es was es wolle!

F C BASEL - Forever

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

pro carignano hat geschrieben:Weiss meh scho welli nummer er bechunt?
42 oder 52!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Easy Leute! Der wird wie Grippo und andere nicht in der 1. Mannschaft eingesetzt. Den sehen wir frühstens in 2 Jahren!
Copyrights @ el presidente!

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

el presidente hat geschrieben:Easy Leute! Der wird wie Grippo und andere nicht in der 1. Mannschaft eingesetzt. Den sehen wir frühstens in 2 Jahren!
Wär mir da nicht so sicher. Grippo soll ja anscheinend nicht so gut sein und wie ich höhrte trainierte er in den letzten Wochen sogar schlecht.

Dieses Wunderkind spielte schon NLB und das noch oft. Aus meiner sicht kann die beiden nicht vergleichen.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

alter sack hat geschrieben:welcher dieser zwei wattebäuschchenschmeisser ist er???
caicedo mit 10 jahren *g

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Sorry!!
I ha jetzt rächt lang im forum mini schnurre zue gmacht und chli de andere zueglosst. aber jetzt hanni sgfühl das i mi latz wieder emol uffmache muess!!!
was isch denn das für e scheiss transferpolitik?
wie isch es denn möglich, das gc vo uns en smiljanic cha abwärbe und mir en puperdierende spieler vo lausanne übernämet wo nit emol e roschtige rappe koschtet! jä wo sind denn die 9 mio. transferinahme vo letschter und dere saison? hallo, was goht ab? überall (Gc, YB, sion) chönne sich offebar natispieler leischte, aber was macht basel?? es cha doch nit si, das mir gratis-spieler verpflichte. jetzt mien mr halt wieder mol s portemonaie uffmache.
verdammt nomol e carlitos wär en absolut geile transfer gsi und ich hät mi rissig uf dä spieler gfreut, aber nei, mr häns wieder emol verhängt. kiffe denn alli in dr gschäftsleitig????
ich los mi sehr gärn vo eme bessere belehre aber mir sind in dr schwiiiiz immer no nr 1 und so sötte mr uns au in dr transferpolitik beneh.

Piis_next!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Schön und gut, aber der dürfte ja wohl für die Nachwuchsmannschaften sein. Ist der FCB nicht mehr imstande einen " fertigen" Spieler zu holen? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

Gigi muss einfach mal das Geld von Petric und Delgado in die Hand nehmen und einen anständigen Transfer absolvieren :mad:

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Spezi81 hat geschrieben:jetzt mien mr halt wieder mol s portemonaie uffmache.
super Idee. und wieviel spändiersch?

I verstand das Gehüle nid so ganz. Wo mer älteri Spieler gholt hei oder nur us em Usland hets gheise me söll jungi Schwizer hole - jetz wo me das macht sölles wider älteri Usländer si?
Entscheidet euch mol...

Mol abwarte was no goht - momentan isch no Zit, i hoff nur nid dass me s Transferfänschter wider verschloft wie letzt johr und churz vor schluss dr Böggli zrugg holt...

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Spezi81 hat geschrieben:Sorry!!
I ha jetzt rächt lang im forum mini schnurre zue gmacht und chli de andere zueglosst. aber jetzt hanni sgfühl das i mi latz wieder emol uffmache muess!!!
wie isch es denn möglich, das gc vo uns en smiljanic cha abwärbe und mir en puperdierende spieler vo lausanne übernämet wo nit emol e roschtige rappe koschtet! jä wo sind denn die 9 mio. transferinahme vo letschter und dere saison? hallo, was goht ab? überall (Gc, YB, sion) chönne sich offebar natispieler leischte, aber was macht basel?? es cha doch nit si, das mir gratis-spieler verpflichte. jetzt mien mr halt wieder mol s portemonaie uffmache.
verdammt nomol e carlitos wär en absolut geile transfer gsi und ich hät mi rissig uf dä spieler gfreut, aber nei, mr häns wieder emol verhängt. kiffe denn alli in dr gschäftsleitig????
ich los mi sehr gärn vo eme bessere belehre aber mir sind in dr schwiiiiz immer no nr 1 und so sötte mr uns au in dr transferpolitik beneh.

Piis_next!
Ist glaube besser, wenn Du den Latz wieder hälst... ;)

NEin, quatsch.

Ich kann, wie Panda es oben so treffend formuliert, das Geheule nicht nachvollziehen. Habe eigentlich lieber einen jungen, hoffnungsvollen Spieler, als ein älterer, der überhaupt nichts bringt. Ausserdem sagt die Höhe der Ablösesumme oftmals nicht viel über die Qualität eines Spielers aus.
Und bei dem ganzen geheule dürft ihr nicht vergessen, dass jedes Jahr auch der eine oder andere gestandene Spieler den Weg nach Basel fand.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Agent Orange hat geschrieben:Schön und gut, aber der dürfte ja wohl für die Nachwuchsmannschaften sein. Ist der FCB nicht mehr imstande einen " fertigen" Spieler zu holen? :confused:
Wir werden sehen ...

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Spezi81 hat geschrieben:Sorry!!

Piis_next!
Unsere Transferverantwortlichen können machen was sie wollen, Typen wie Dir werden sie es nicht recht machen können.. :(

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ein abschliessendes Urteil über die Transferpolitik lässt sich erfahrungsgemäss erst an Weihnachten machen.

Der FCB wird mit Sicherheit noch 2 "fertige" Spieler präsentieren.

Antworten