Hämmr nit 1007 ????örjan berg hat geschrieben:Dürfte schwierig werden, einen Vertrag 1000 Jahre in die Vergangenheut zu verlängern.![]()

Das denk ich nicht, aus dem Fall P.Degen haben sie gelernt.Legolas hat geschrieben:Ich frage mich, wieso nicht vier oder fünf Jahre binden? Wenn der gut ist, wirds doch genau so ausgehen wie ich oben schreibe.
Kurzum: Pro Knebelverträge für alle unter 24!robotnik hat geschrieben:Das denk ich nicht, aus dem Fall P.Degen haben sie gelernt.
Gut sein heisst in seinem Fall doch das Talent gezeigt haben, vielleicht mit einer gewissen Konstanz, ob er sich beim FCB in der SL und dieser Mannschaft durchsetzt ist doch noch nicht klar.
Sieht man seinen Durchbruch, kann man den Vertrag immer noch vorzeitig verlängern.
Caicedo... wow ! Costanzo... wow ! Delgado... wow ! Kleber... wow ! Julio... wow ! Jimmy... wow ! Atouba... wow ! Soll ich weiterschreiben.. ? Die "Wow's" welche Du meinst, werden wohl nie beim FCB spielen...z basel a mym ryy hat geschrieben:sieht man seinen durchbruch,ist er bald bald wieder weg...das habe ich auf jeden fall gelernt...
freue mich auf ihn, obwohl ich finde, der fcb und sein budget könnten auch wieder mal einen Einkauf machen, bei dem nachher alles sagen wow!
Geht mir genau so, wie im Übrigen auch für die Anderen gilt, auch für Ivan.Hossa hat geschrieben:freu mich ihn z gseh....
Wär mir da nicht so sicher. Grippo soll ja anscheinend nicht so gut sein und wie ich höhrte trainierte er in den letzten Wochen sogar schlecht.el presidente hat geschrieben:Easy Leute! Der wird wie Grippo und andere nicht in der 1. Mannschaft eingesetzt. Den sehen wir frühstens in 2 Jahren!
super Idee. und wieviel spändiersch?Spezi81 hat geschrieben:jetzt mien mr halt wieder mol s portemonaie uffmache.
Ist glaube besser, wenn Du den Latz wieder hälst...Spezi81 hat geschrieben:Sorry!!
I ha jetzt rächt lang im forum mini schnurre zue gmacht und chli de andere zueglosst. aber jetzt hanni sgfühl das i mi latz wieder emol uffmache muess!!!
was isch denn das für e scheiss transferpolitik?
wie isch es denn möglich, das gc vo uns en smiljanic cha abwärbe und mir en puperdierende spieler vo lausanne übernämet wo nit emol e roschtige rappe koschtet! jä wo sind denn die 9 mio. transferinahme vo letschter und dere saison? hallo, was goht ab? überall (Gc, YB, sion) chönne sich offebar natispieler leischte, aber was macht basel?? es cha doch nit si, das mir gratis-spieler verpflichte. jetzt mien mr halt wieder mol s portemonaie uffmache.
verdammt nomol e carlitos wär en absolut geile transfer gsi und ich hät mi rissig uf dä spieler gfreut, aber nei, mr häns wieder emol verhängt. kiffe denn alli in dr gschäftsleitig????
ich los mi sehr gärn vo eme bessere belehre aber mir sind in dr schwiiiiz immer no nr 1 und so sötte mr uns au in dr transferpolitik beneh.
Piis_next!
Unsere Transferverantwortlichen können machen was sie wollen, Typen wie Dir werden sie es nicht recht machen können..Spezi81 hat geschrieben:Sorry!!
I ha jetzt rächt lang im forum mini schnurre zue gmacht und chli de andere zueglosst. aber jetzt hanni sgfühl das i mi latz wieder emol uffmache muess!!!
was isch denn das für e scheiss transferpolitik?
wie isch es denn möglich, das gc vo uns en smiljanic cha abwärbe und mir en puperdierende spieler vo lausanne übernämet wo nit emol e roschtige rappe koschtet! jä wo sind denn die 9 mio. transferinahme vo letschter und dere saison? hallo, was goht ab? überall (Gc, YB, sion) chönne sich offebar natispieler leischte, aber was macht basel?? es cha doch nit si, das mir gratis-spieler verpflichte. jetzt mien mr halt wieder mol s portemonaie uffmache.
verdammt nomol e carlitos wär en absolut geile transfer gsi und ich hät mi rissig uf dä spieler gfreut, aber nei, mr häns wieder emol verhängt. kiffe denn alli in dr gschäftsleitig????
ich los mi sehr gärn vo eme bessere belehre aber mir sind in dr schwiiiiz immer no nr 1 und so sötte mr uns au in dr transferpolitik beneh.
Piis_next!