Ich sag numme:ingrit hat geschrieben:loret stinkt... zypere da laufts!
AYIA MERMAID SISSI NAPA KE INFERNO MASSAKER, mixed by Sista Nasi....

isch jo no recht billig...Scönling hat geschrieben:Ich und kollegas sin vom 22.7-31.7 dört. also nün däg inkl.busfahrt +halbpension, imene joker dreistärn hotel (das heisst das mit nit wüsse in wellem. ps. isch jedes joohr e anders), 500m vom strand entfärnt = 570.-!!!!!!!!!
SchneiderReisen
ä ganz passable strand?????ScoUtd hat geschrieben:Ka si, ha sitt öppe 30 Johr nümme so vill....
Nai, um zum Thema zrugg z cho. Gang doch aifach uff Lloret, loht sich, für ä relativ junge Schnuufer wirklig. Guete Discos, gueti Bars, gueti Fraue und Maitli, und, was jo nid eso klar, aber au nid eso wichtig isch, ä ganz passable Strand.
ebe...y sag jo nüt anders! wenn nur das suechsch und unter glychgsinnte Nordeuropäer sy - Lloret rulz... Aber es sell mr jo kai Nur-Lloret-Bsuecher vrzelle dassr je emol in España gsy syyg, sunscht gitts vo mir sofort e Faadegradi - mit Garantie!!!FCB-Fetisch hat geschrieben:ABER wämä unter 20gi isch, isch äs geil zum abfeschtä und wibär abschleppä!
in diesem Forum findest du die antwort auf deine frage, ob du schon zu alt bist. scheinbar gibts dort auch leute und discos so um die 30Sürmel hat geschrieben:bi 19...![]()
Kinderschänder.. shlalala...Pioneer hat geschrieben:in diesem Forum findest du die antwort auf deine frage, ob du schon zu alt bist. scheinbar gibts dort auch leute und discos so um die 30
Hotel BuenAventura! Ich war noch nie da, aber ein Kollege geht zum 11!! Mal in dieses Hotel in Gran. Nächstes Jahr gehe ich auch da hin..!!! Und jetzt hau ab vom Lloret Thread..Voyager hat geschrieben:übrigens... war jemand von euch schon mal auf Gran Canaria? Wie ist das dort denn so? Leute? Ausgang? Strnad etc..
haha, bini au scho 2 x 2 wuche im Buenaventura gsi - isch scho paar Jöhrli här, aber e heftigi zit - totalabsturz rulezMagoo hat geschrieben:Hotel BuenAventura! Ich war noch nie da, aber ein Kollege geht zum 11!! Mal in dieses Hotel in Gran. Nächstes Jahr gehe ich auch da hin..!!! Und jetzt hau ab vom Lloret Thread..
Hotel BuenAventura zu geil das Hotel! Absolut kultig gsiMagoo hat geschrieben:Hotel BuenAventura! Ich war noch nie da, aber ein Kollege geht zum 11!! Mal in dieses Hotel in Gran. Nächstes Jahr gehe ich auch da hin..!!! Und jetzt hau ab vom Lloret Thread..
waren im "trainingslager" in dieser absteige........Magoo hat geschrieben:bananaboot? lies mol obe.. ]
inkl. kollektiver kotz-orgie während der rückfahrt auf dem schiff.........![]()
Hotel BuenAventura zu geil das Hotel! Absolut kultig gsi - do erläbsch Sache, vom Schlagerwecker jede Samstig am Morge, bis über DISCO CALIFORNIA muahaha sin einigi kutligi Sache entstande döt
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Hehhe der "Schlagerwecker"-Ausdruck entstand, als wir am Freitag ankamen und am Morgen durch dieses bayrische Gejodel geweckt wurden. Der Kollege in meinem Zimmer schrieh, "Gopferdami wie macht meh das Radio do im Zimmer ab!" und drehte wie wild an so einem Knopf.. Bis er gemerkt hat, dass dieses gejohle von draussen gekommen ist.. kultig!baslerstab hat geschrieben:inkl. kollektiver kotz-orgie während der rückfahrt auf dem schiff.........![]()
waren im "trainingslager" in dieser absteige........
schlagerwecker???????? ab am elf uhr morgens dröhnte ein bayrisches handorgel duett durch die boxen: pro orangenwürfe aus dem siebten stock!