Adelson Cabral zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Knipser hat geschrieben:Ok ja toll sicher ein talentierter Spieler aber ich glaube kaum das er uns direkt helfen kann. Den es gibt ja noch den der Herrn Gross...

Und Zürich hat mit Hassli einen sehr guten Spieler geholt. Gc ist an einem Knipser dran und wir ??? Wir sollent uns mal an den Slowenen ranhängen und diesen Shikabala ansehen der ja von den Strichers gefordert wird....
Nun, die Abgänge von Petric, Buckley und The Bitch können auch mit bestehenden Spieler, die vorallem schon eine Zeit im Team sind, ersetzt werden. Hasli wird überbewertet und von mir aus darf GC einen Superknipser holen. Der Punkt ist, dass beide Mannschaften (FCZ und GC) weitaus grössere Löcher zu stopfen haben als wir. Dann lieber etwas in die Zukunft denken und einen Spieler holen, der in einem Jahr richtig gut sein wird.

Und es wird eh nicht der letzte Transfer sein.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Mir geht es auch ein wenig darum die anderen auszustechen. Und Hassli kann ein Problem werden wenn die Ivs zu unbeweglich sind.

Ich würde schon meinen das wir wieder um den Titel spielen das ganz sicher aber werden wir auch klar Meister?

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Super Transfer...find ich gut, dass beim FCB jetzt voll auf die Karte Jugend gesetzt wird! Hoffentlich kommt der Junge auch zum Einsatz!

Willkommen in Basel :)
siempre positifo

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Knipser hat geschrieben:Mir geht es auch ein wenig darum die anderen auszustechen. Und Hassli kann ein Problem werden wenn die Ivs zu unbeweglich sind.

Ich würde schon meinen das wir wieder um den Titel spielen das ganz sicher aber werden wir auch klar Meister?
Die Meisterschaft ist kein Selbstläufer, vorallem wenn Truthahn und seine Grüntischgang gegen uns kämpfen. Aber wenn man den letzten Frühling ansieht, dann wissen wir ja, welche Mannschaft im Moment die beste Form hat. Das einzige grosse Fragezeichen ist: wie kann man Smiljanics Lücke am besten füllen.

Im Mittelfeld hat die Mannschaft auch ohne Petric gut spielen können.

Auf die Dauer wird GC wieder der grosse Konkurrent sein. Aber: Cabanas hats in der momentanen Form nichtmal zum 2. Bundesliga-Spieler geschafft, Boris ist in Form (noch), aber die Abwehr muss sich zuerst finden, die Mannschaft spielte zuletzt äusserst schlecht.

FCB wird klar Meister werden, da bin ich mir sicher.

Sion wird sich selber wieder ein Bein stellen, St. Güllen und YB werden sicherlich in der vorderen Hälfte spielen.

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Wärded doch Gc, FCZ oder St.Galle fan wenns die alles so viel besser mache und so toll sind.....
Voremene Halbejohr händ alli nach Challangeleague spieler gschraue, jetzt wedere Challangeleague spieler gkauft und all schreie nach erfahrene spielere (also a la Buckley).....
Apropos Hassli, ich bin au dr meinig dass de überschätz wird, will wenn de wirklich so gued wär, würd de nüm zrugg in d schwiiz welle und würd irrgendwo bimene grössere verein spiele.....und nid vo verein zue verein transferiert....

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

DLX hat geschrieben:zwei roti in 17 spiel?nomen est omen.....typisch varela. trotzdem bon chance.
Das isch au im Hakan basierd, bis en dr Chrigel richtig dressierd het...
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

Herzlich willkommen ... Nachfolger von Rakitic! :cool:

Das ist für mich ganz klar die zukunftsweisende Politik, welche der FCB jetzt fährt ... die anderen Vereine werden schon auch noch auf den Geschmack kommen ... in einigen Jahren! :p

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

pro carignano hat geschrieben:Wärded doch Gc, FCZ oder St.Galle fan wenns die alles so viel besser mache und so toll sind.....
Voremene Halbejohr händ alli nach Challangeleague spieler gschraue, jetzt wedere Challangeleague spieler gkauft und all schreie nach erfahrene spielere (also a la Buckley).....
Apropos Hassli, ich bin au dr meinig dass de überschätz wird, will wenn de wirklich so gued wär, würd de nüm zrugg in d schwiiz welle und würd irrgendwo bimene grössere verein spiele.....und nid vo verein zue verein transferiert....
Ich würds sehr bedenklich finde wenn öper Fan vomene Team wird nume will sie "tolli" Transfers mache...

Und niemerst schreit nach erfahrene Spieler sondern vielmehr nach usgriefte Spieler wo meh theoretisch gseh direkt isetzte ka. Im Sturm wär do zB dr Ianu.

Ok d Priorität isch für mi weniger e Ersatz für dr Smiljanic zfinde sondern s Team zämme halte und e chli druck ufd Konkuränz usiebe. Meh muess Spieler nit kaufe nume Interesse zeige

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

tobi hat geschrieben:Herzlich willkommen ... Nachfolger von Rakitic! :cool:

Das ist für mich ganz klar die zukunftsweisende Politik, welche der FCB jetzt fährt ... die anderen Vereine werden schon auch noch auf den Geschmack kommen ... in einigen Jahren! :p
Das hoffe ich weniger. Vielmehr Nachfolger von Delgado :rolleyes:

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

SubComandante hat geschrieben:Nun, gibt nichts, das für mich gegen diesen Transfer spricht. Wenn dies noch nicht das letzte Wort in Punkto Transferpolitik war und noch ein guter, erfahrener Spieler kommt, sehr gut.
Oder 2 ....

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

Knipser hat geschrieben:Das hoffe ich weniger. Vielmehr Nachfolger von Delgado :rolleyes:
Falls Raktic bleibt (was ich selbstverständlich natürlich auch hoffe aber doch eher unwahrscheinlich ist), wird er die 10er-Position übernehmen, da bin ich mir ziemlich sicher ... oder Gigi zaubert noch einen neuen 10er aus der Melone! ;)

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

dä isch mega schlächt. gfindsch nit mol ebbis uf youtube vo däm. :p
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

[quote="tobi"]Falls Rakitic bleibt (was ich selbstverständlich natürlich auch hoffe aber doch eher unwahrscheinlich ist), wird er die 10er-Position übernehmen, da bin ich mir ziemlich sicher ... oder Gigi zaubert noch einen neuen 10er aus der Melone! ]

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Kurzfristig, d.h. für die kommende Saison verspreche ich mir eigentlich gar nichts von diesem Transfer.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

tobi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tobi »

Knipser hat geschrieben:Das hoffe ich weniger. Vielmehr Nachfolger von Delgado :rolleyes:
Falls Rakitic bleibt (was ich selbstverständlich natürlich auch hoffe aber doch eher unwahrscheinlich ist), wird er, Rakitic, die 10er-Position übernehmen, da bin ich mir ziemlich sicher ... oder Gigi zaubert noch einen neuen 10er aus der Melone! ;)

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

[quote="tobi"]Falls Rakitic bleibt (was ich selbstverständlich natürlich auch hoffe aber doch eher unwahrscheinlich ist), wird er, Rakitic, die 10er-Position übernehmen, da bin ich mir ziemlich sicher ... oder Gigi zaubert noch einen neuen 10er aus der Melone! ]

Wo siehst du denn bei Gigi Melonen?

:D :p :D
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

E giete Bongschuur Adelson Cabral!

Hoffe Du wirst dich bei uns durchsetzen.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Der ist gut und wird's auch noch den letzten Skeptikern zeigen.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Härzlich willkomme bim FCB, Adelson Cabral :)
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

sergipe hat geschrieben:Der ist gut und wird's auch noch den letzten Skeptikern zeigen.
Hast du ihn schon mal spielen gesehen ?
Er ist sicher sehr gut aber ich nimmt es wunder ob er theoretisch jetzt schon spielen könnte. Rein theoretisch gesehen.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Spielte mit der Nummer 3? Demnach wohl im defensiven Mittelfeld. Da hätte man lieber Gelson verpflichtet. Und an Ba kommt der Junge nur schwer vorbei.

Mir scheint jeder junge und talentierte Spieler möchte zum FCB - es hat sich wohl rumgesprochen wie gut man sich in Basel entwickeln kann und wie schnell man im Blickpunkt ausländischer Vereine ist (wohl das wichtigste Argument...)

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Knipser hat geschrieben:Hast du ihn schon mal spielen gesehen ?
Er ist sicher sehr gut aber ich nimmt es wunder ob er theoretisch jetzt schon spielen könnte. Rein theoretisch gesehen.
theoretisch kann jeder spielen.

Wenn er im Training seine Leistung bringt wird er sicher Einsatzzeit bekommen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

19 Jahre jung - 3-jahresvertrag.

Soll ich euch erzählen wie die Geschichte weitergeht? Na gut, wenn ihrs unbedingt wissen wollt:

Saison 1: Auf der Bank um ihn an die Mannschaft heranzuführen (was absolut ok ist).
Saison 2: Teileinsätze wo er sein Talent aufblitzen lassen wird.
Saison 3: Der Durchbruch, wird zum Publikumsliebling und macht sein Gegner alle nass. Anschliessend der ablösefreie Wechsel zum FC Metz.

:o
© by Legolas - all rights reserved

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Legolas hat geschrieben:19 Jahre jung - 3-jahresvertrag.

Soll ich euch erzählen wie die Geschichte weitergeht? Na gut, wenn ihrs unbedingt wissen wollt:

Saison 1: Auf der Bank um ihn an die Mannschaft heranzuführen (was absolut ok ist).
Saison 3: Der Durchbruch, wird zum Publikumsliebling und macht sein Gegner alle nass. Anschliessend der ablösefreie Wechsel zum FC Metz.

Du hesch bis Saison 2 öpis vergässe.
Saison 2: Frühzeitige Vertragsverlängerung bis 2013 (hoffentlich)

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Knipser hat geschrieben:Du hesch bis Saison 2 öpis vergässe.
Saison 2: Frühzeitige Vertragsverlängerung bis 1013 (hoffentlich)
Dürfte schwierig werden, einen Vertrag 1000 Jahre in die Vergangenheut zu verlängern. :D

Der richtige Weg, der vom FCB eingeschlagen wird. Junge, talentierte und ablösefreie Spieler zu holen, die an der Seite der etablierten Spieler wachsen und heranreifen können. Dennoch scheint es mir unumgänglich, dass di9e Mannschaft noch mit einem älteren, erfahreneren Spieler ergänzt wird.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Nur So... hat geschrieben:MF

Bild
welcher dieser zwei wattebäuschchenschmeisser ist er???
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

alter sack hat geschrieben:welcher dieser zwei wattebäuschchenschmeisser ist er???
DER IM LAUSANNE SPORT TRIKOT
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Bienvenue Adelson !

Dr FCB fahrt uff dr richige Schiene wytr... die Panikmacherei närvt.. Mitti Juli ka me denn langsam beurteile, wie sich die Verantwortliche bi de Transfers agstellt hän.

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

Legolas hat geschrieben:19 Jahre jung - 3-jahresvertrag.

Jä klar.. sin mir dr FCZ.. ? Wenn hän mir sletscht mol e talentierte, junge Spieler gratis zieh loh ?

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Was nützts wenn me Ex- Bundesliga Profi holt und dä nüt bringt? Lieber e hungrige junge Spieler hole! I hör scho die erste umehüüle wenn dä Cabral für 20 Millione zu Real Madrid wächslet!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Antworten