Du bist Dir aber schon bewusst, dass Hakan mittlerweile ein 30-Jähriger "Sohn" ist und seinen Zenit erreicht hat ?Domingo hat geschrieben:bin trotz aller Sperenzchen bereit diese Nummer Hakan zu geben, der "verlorene" Sohn soll zurückkehren
(5-Jahresvertrag ohne jegliche Ausstiegsklausel, der sich immer um 1 Jahr verlängert wenn er auf seine Einsätze kommt)
stimmt, hat ja meinen Jahrgang, also 3-Jahresvertrag mit den Details wie oben erwähntFlankengott hat geschrieben:Du bist Dir aber schon bewusst, dass Hakan mittlerweile ein 30-Jähriger "Sohn" ist und seinen Zenit erreicht hat ?
....falls är wirklich sötti cho, söll är dä Vertrag unterschriebe, bevor är 28ig isch!!! (sunnst gits s gliche theater wie bim boris), wobi bi nit emole sicher öb är nit scho 28ig isch!Domingo hat geschrieben:bin trotz aller Sperenzchen bereit diese Nummer Hakan zu geben, der "verlorene" Sohn soll zurückkehren
(5-Jahresvertrag ohne jegliche Ausstiegsklausel, der sich immer um 1 Jahr verlängert wenn er auf seine Einsätze kommt)
klar ein umstrittenes Thema, mir geht es aber in diesem Fall ums rein sportliche und da ist er Gold wert
aber wie meine Vertragsvorstellung zeigt erwarte ich von Hadj 100% Commitment für die Sache des FC Basel!
Nichts gegen Ergic, aber er ist definitiv weder Captain noch Spielmacher...flockolocko hat geschrieben:Ergic wäre für mich ein Anwärter auf die 10. Sonst müsste es ein Neueinkauf sein.
therealdealFlankengott hat geschrieben:Hier werden ja laufend total harmlose Postings gelöscht.
Gibts noch andere FCB Foren ?
es wäre soooooooooooo schön... genau ihn brauchen wir jetzt!Domingo hat geschrieben:bin trotz aller Sperenzchen bereit diese Nummer Hakan zu geben, der "verlorene" Sohn soll zurückkehren
klar ein umstrittenes Thema, mir geht es aber in diesem Fall ums rein sportliche und da ist er Gold wert
aber wie meine Vertragsvorstellung zeigt erwarte ich von Hadj 100% Commitment für die Sache des FC Basel!
är het jetzt sicher us sine Fehler glernt... Pro Hakan!wickedap hat geschrieben:es wäre soooooooooooo schön... genau ihn brauchen wir jetzt!
mit papa hätten wir auch denn man der die defensive lücke die hakan
mit seinem spiel hinterlässt kompensieren könnte!
hakan/caicedo wäre das neue traumduo!
...und wenn dann noch rakitic bleiben würde!![]()
Die Hoffnung, dass dem nicht so ist, stirbt am 31.8.!Echo hat geschrieben:Damit wissen wir jetzt auch, dass kein Spielmacher verpflichtet wird.