Aber wer bekommt sie den nun, die 10? Ergic wird seine 22 wohl behalten. Ansonsten sehe ich überhaupt aus unserem Kader überhaupt niemanden in dieser Rolle. Verpflichten wir noch einen Spielmacher? Oder spielen wir ohne 10?
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann! http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung. [/CENTER]
Naja meine Überlegung wäre ja Hakan/Chiumiento. YB scheint ja auch gewillt den Mann abzugeben (Rochade mit Sion).
In der Zwischenzeit könnte man sich in aller Ruhe umsehen und für die Ära nach Haki einen Jungen suchen (vgl. Delgado)...oder haben wir aussichtsreiche Nachwüchsler in nächster Zukunft?
Bin auf jeden Fall gespannt, was sich der FCB einfallen lässt. Es muss was geschehen. Weshalb reagiert man bisher nur auf Abgänge? Ich finde, die Substanz muss nicht nur ersetzt werden, sondern verbessert. Wir haben genügend Positionen die nicht hochwertig besetzt sind...
bin trotz aller Sperenzchen bereit diese Nummer Hakan zu geben, der "verlorene" Sohn soll zurückkehren
(5-Jahresvertrag ohne jegliche Ausstiegsklausel, der sich immer um 1 Jahr verlängert wenn er auf seine Einsätze kommt)
klar ein umstrittenes Thema, mir geht es aber in diesem Fall ums rein sportliche und da ist er Gold wert
aber wie meine Vertragsvorstellung zeigt erwarte ich von Hadj 100% Commitment für die Sache des FC Basel!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025