Hodel bim FCB
- Flankengott
- Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Härzlich willkomme bim FCB!
I hoff de machsch de gsetzte Spieler uff links Druck und zeigsch Isatzwille und Kapfgeischt!
I hoff de machsch de gsetzte Spieler uff links Druck und zeigsch Isatzwille und Kapfgeischt!
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
- Europäer
- Erfahrener Benutzer
Sei willkommen Ronny!
p.s es gibt nur 1. Hodel - Markus Hodel, der mit der tollen Frisur...
hehe, das waren noch Zeiten, top Tor gegen YB im Cup...
p.s es gibt nur 1. Hodel - Markus Hodel, der mit der tollen Frisur...
hehe, das waren noch Zeiten, top Tor gegen YB im Cup...
Ja, ich bin ein Europäer!
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
Ja, ich bin RSCA Supporter!
Fragen? Block D4, Reihe 1, Platz 328
http://www.mechelen.be
http://www.brugge.be
http://www.rsca.be
-
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
das ist doch mal eine schöner abgangsbericht...
bscyb.ch
Ronny Hodel wechselt nach Basel
Linksverteidiger Ronny Hodel wechselt per sofort zum FC Basel. Er unterschrieb am Rhein für drei Jahre. Eine entsprechende Einigung zwischen dem Spieler und den beiden Vereinen mit allen Vertragsunterschriften wurde heute Mittwoch erzielt.
Hodel spielte seit Sommer 2005 bei den Young Boys und bestritt seither 50 Spiele in der Super League.
Der BSC Young Boys wünscht Ronny Hodel bei seiner neuen Herausforderung alles Gute und bedankt sich bei ihm für seine geleisteten Einsätze im gelbschwarzen Trikot.

Ronny Hodel wechselt nach Basel
Linksverteidiger Ronny Hodel wechselt per sofort zum FC Basel. Er unterschrieb am Rhein für drei Jahre. Eine entsprechende Einigung zwischen dem Spieler und den beiden Vereinen mit allen Vertragsunterschriften wurde heute Mittwoch erzielt.
Hodel spielte seit Sommer 2005 bei den Young Boys und bestritt seither 50 Spiele in der Super League.
Der BSC Young Boys wünscht Ronny Hodel bei seiner neuen Herausforderung alles Gute und bedankt sich bei ihm für seine geleisteten Einsätze im gelbschwarzen Trikot.
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Normalerweise würde ich mich ja über einen Wechsel innerhalb der Schweiz nerven, denn trotz notorischer Erfolgslosigkeit sind diese Zeiten bei YB eigentlich vorbei. Wenn es sich aber um den schlechtesten Stammspieler handelt, und man erst noch Geld für ihn kriegt, vermag mir dieser Wechsel höchstens ein Schmunzeln zu entlocken.
Viel Glück Honny Rodel
Viel Glück Honny Rodel
- flockolocko
- Benutzer
Man ist immer so schlecht wie das gesamte Teamirgend hat geschrieben:Normalerweise würde ich mich ja über einen Wechsel innerhalb der Schweiz nerven, denn trotz notorischer Erfolgslosigkeit sind diese Zeiten bei YB eigentlich vorbei. Wenn es sich aber um den schlechtesten Stammspieler handelt, und man erst noch Geld für ihn kriegt, vermag mir dieser Wechsel höchstens ein Schmunzeln zu entlocken.
Viel Glück Honny Rodel

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Thx Mätzli für Schliessung dieser peinlichen Bildungslücke.Mätzli hat geschrieben:REQUIN

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
M;atchblatt ist das Einzige was zählt. Es studieren nur nicht alle gleich intensiv, siehe Sänggällä.komposchti hat geschrieben:Ajä ???![]()
![]()
Und was isch nääbe nem Zanni mit em Patrik Baumann, Yann Sommer, Fabian Frei und Valentin Stocker, wo alli e Vertrag mit dr 1.Mannschaft unterzeichnet hänn....

Hesch Depeche-Tix?

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Es gab Zeiten, da wünschte ich mir deinen Avatar auf Mannschaftsfoto der Kaderpräsentation für neue Saison.Flankengott hat geschrieben:Herzlich Willkommen beim FCB Ronny !

Zuviel gedopt Jack Bauer?John Clark hat geschrieben:Härzlich willkomme Ronnyaldo

Ach ja, und Welcome Bärner Giele,IIIjjjjüüüüuuu.
Ronny, beiss dich durch. Wir erwarten was. Nimm dir ein Beispiel am Bappe und nimm sie gehörig in die Zange, Flanke üben kann nicht alles sein.
Hesch Depeche-Tix?

- Basel Senator
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
@Grambambuli:
Hör bloss mit dieser Schönrederei auf. YB spielt nicht so wie Z, feine Klinge hier, feine Klinge da, blablablablablabla.
YBE spielt einfach nur ineffektiv.
Hör bloss mit dieser Schönrederei auf. YB spielt nicht so wie Z, feine Klinge hier, feine Klinge da, blablablablablabla.
YBE spielt einfach nur ineffektiv.
Hesch Depeche-Tix?

- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer