Falls Boris geht, wer soll sein Platz erben?
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
koubsky wäre sicher eine alternative! grossgewachsen, kampfstark usw... nur ist er fussballerisch arg beschränkt! wieso also nicht lieber marque spielen lassen!?
wenn wir einen neuen Innenverteidiger holen dann einen mit format! einer der nicht nur verteidigen kann. einer der das spiel öffnen kann, einer der "das auge" hat.
ist zwar sehr schwirig so einen zu finden, aber alles ander würde kein sinn machen und man könnte genau so gut holzfuss marque reinstellen (wenn es "nur" darum geht einen soliden verteidiger zu haben).
wenn wir einen neuen Innenverteidiger holen dann einen mit format! einer der nicht nur verteidigen kann. einer der das spiel öffnen kann, einer der "das auge" hat.
ist zwar sehr schwirig so einen zu finden, aber alles ander würde kein sinn machen und man könnte genau so gut holzfuss marque reinstellen (wenn es "nur" darum geht einen soliden verteidiger zu haben).
- Erfahrener Benutzer
Du meindsch so richtig wie dr Odilo B., ein wo mit dr Chueglogge um e Hals über d`Joggeli Alp rennt?MPH2001 hat geschrieben:Wiedermal en richtige schwizer wer scho no guet, de Mario E. us K. z.b. wird wohl nüd cho,aber wer e gueti idee

WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
Denke kaum, dass CG Nakata in die Innenverteidigung stellt. Dies war letzte Saison eine Notlösung.
Und ob Marque der richtige ist, weiss auch noch niemand, nur weil er in einem Spiel gegen die Zürcher gut gespielt haben, heisst das noch lange nicht, dass er immer so gut ist. Die Zürcher waren bei diesem Spiel auch nicht gerade stark.
So wie ich Gross kenne, denke ich, dass er sich einen neuen Spieler, welcher schon Erfahrungen mit intern. Spielen hat, holen möchte. Für ihn ist die Innenverteidigung etwas vom Wichtigsten in seinem System, darum denke ich, dass da noch was geht.
Thinien wäre sicherlich eine gute Variante, passt sicher gut zu Maestro.
Ich habe für Marque abgestimmt, da ich denke, man sollte es mal mit ihm versuchen. Es gibt ja auch noch ein paar Testspiele in diesem Sommer, da wird sich wohl rauskristalisieren, ob Marque den Platz erspielt, oder doch ein Neuzugang.
Und ob Marque der richtige ist, weiss auch noch niemand, nur weil er in einem Spiel gegen die Zürcher gut gespielt haben, heisst das noch lange nicht, dass er immer so gut ist. Die Zürcher waren bei diesem Spiel auch nicht gerade stark.
So wie ich Gross kenne, denke ich, dass er sich einen neuen Spieler, welcher schon Erfahrungen mit intern. Spielen hat, holen möchte. Für ihn ist die Innenverteidigung etwas vom Wichtigsten in seinem System, darum denke ich, dass da noch was geht.
Thinien wäre sicherlich eine gute Variante, passt sicher gut zu Maestro.
Ich habe für Marque abgestimmt, da ich denke, man sollte es mal mit ihm versuchen. Es gibt ja auch noch ein paar Testspiele in diesem Sommer, da wird sich wohl rauskristalisieren, ob Marque den Platz erspielt, oder doch ein Neuzugang.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Allerdings macht mir Angst, dass der FCB mit Hodel einen Linksverteidiger verpflichten will, dass könnte bedeuten das Hodel links spielt und Nakata IV. Allerdings haben wir bislang nur einen in Anführungszeichen Ersatz für den LV -> Chipps. Ich hoffe doch schwer dass Gross bemerkt hat, wie schlecht Nakata/Hägar zusammen gespielt haben, da kann auch der Englischkurs unseres Sushi die Probleme nciht beseitigen.Sharky hat geschrieben:Denke kaum, dass CG Nakata in die Innenverteidigung stellt. Dies war letzte Saison eine Notlösung.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
nakata als alternative zu bezeichnen für die iv ist etwas grob fahrlässig!Stormy hat geschrieben: Schliesslich gibt es auch noch die Alternativen Ba und Nakata.

marque würde wohl passen. dennoch soll das geld sinnvoll reinvestiert werden, es kann ja auch jemand rechts geholt werden, damit dieser dann iv spielen kann

- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
denke auch des marque es machen wird... obwohl ich von ihm nicht ganz überzeugt bin!baumann könnte ich mir auch noch vorsetellen!
aber boris werde ich vermissen... er war für mich einfach genial in dieser position
aber boris werde ich vermissen... er war für mich einfach genial in dieser position
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Wie kannst du von einem Spieler nicht überzeugt sein, wenn du ihn nie gesehen hast? Einmal spielte er ja auch, und das noch recht gut. Baumann hingegen kann ich nicht beurteilen, ob er mit Marque gleichzusetzen ist. Denke wohl nicht, denn sonst hätten sie Marque ja gar nicht holen müssen.z basel a mym ryy hat geschrieben:denke auch des marque es machen wird... obwohl ich von ihm nicht ganz überzeugt bin!baumann könnte ich mir auch noch vorsetellen!
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

-
- Erfahrener Benutzer
dr costanzo isch us dr erste spanische liga kho, maister gsi mit river etc!Chartking hat geschrieben:Gäbet däm Marque e Chance! Dä hämmer jetzt fangs in 2-3 Spiel gseh. Dörf ich Euch dra erinnere wie dr Costanzo nach de erschte 3 Spiel usgseh het...? Do drgäge isch dr Marque grad e Muschterschüeler!
Also François, zeig uns wasde druff hesch!
dr marque kunnt us dr challenge liig...
Basel ai Liebi!!!
sollen den Tihinen holen...
was der smiljanic kann, kann der schon lange (ich meine zum erzrivalen wechseln)
ausserdem ist er ein ehem. hjk-spieler :-)
dann hätte der majo ein skandinavisches gspänli. (auch wenn die schweden die finnen nicht für skandis halten....)
was der smiljanic kann, kann der schon lange (ich meine zum erzrivalen wechseln)
ausserdem ist er ein ehem. hjk-spieler :-)
dann hätte der majo ein skandinavisches gspänli. (auch wenn die schweden die finnen nicht für skandis halten....)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Bäh!HJK hat geschrieben:sollen den Tihinen holen...

Kei Stolz? Kei Ehr?
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ich behaupte Hodel wird als Ersatzmann für Links geholt, damit jemand da ist der Nakata oder Scotty ersetzen kann im Falle von Verletzungen oder Sperren.hobivan hat geschrieben:Allerdings macht mir Angst, dass der FCB mit Hodel einen Linksverteidiger verpflichten will, dass könnte bedeuten das Hodel links spielt und Nakata IV. Allerdings haben wir bislang nur einen in Anführungszeichen Ersatz für den LV -> Chipps. Ich hoffe doch schwer dass Gross bemerkt hat, wie schlecht Nakata/Hägar zusammen gespielt haben, da kann auch der Englischkurs unseres Sushi die Probleme nciht beseitigen.
Nakata als IV war (genauso wie Ba) eine Notlösung da keine andere IV-Lösungen bereit standen. So gesehen macht dieser Transfer sehr Sinn zumal mit dem Abgang von Buckley der nominelle Scottyersatz geht.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Jetzt haben wir mit Marque einen noch nicht so alten Spieler geholt, der durchaus Potential hat sich noch zu entwickeln und schon schreit man wieder nach der Golden Deluxe Variante die wieder viel Geld kosten würde. Wer sagt denn, dass Marque nicht das Potential hat sich zu einem mehr als soliden Abwehrturm zu entwickeln?
Die von Zbinden genannte Lösung schein mir am sinnvollsten, sie ermöglicht Baumann die Chance ab und zu Spielpraxis zu sammeln (als nomineller IV-Ersatz. Holt man jemand anders wäre das wiederum Marque und Baumann versauert als IV nr. 4 auf der Tribüne) und sollte es eng werden hat man mit Ferati noch ein Ass im Ärmel.
Die von Zbinden genannte Lösung schein mir am sinnvollsten, sie ermöglicht Baumann die Chance ab und zu Spielpraxis zu sammeln (als nomineller IV-Ersatz. Holt man jemand anders wäre das wiederum Marque und Baumann versauert als IV nr. 4 auf der Tribüne) und sollte es eng werden hat man mit Ferati noch ein Ass im Ärmel.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf