tschüss boris

Alles über Fussball, ausser FCB.
teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Danke Kouma :D

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

zul alpha hat geschrieben:Ein spieler, der jeweils eine einjährige (!) vertragsverlängerung fristgerecht kündigt, ist weder ein charakterlump noch ein schmarotzer. Vielmehr darf jedem familienvater zugestanden sein, sich im herbst seines ordentlichen arbeitslebens ernsthaft um die vorsorge zu kümmern. ist legitim und richtig so. Hier mit einer einjahresplanung fortfahren zu müssen u2013 gerade im kontext der verletzung in dieser saison u2013 ist für einen spieler kaum befriedigend. dass der fcb trotz der sehr guten rückrunde smiljanic immer noch mit dem bestehenden vertrag abspeisen möchte, ist kurz gesagt armselig und eines vereins mit dieser grösse und entsprechenden ansprüchen unwürdig. Smiljanic hat sich mit der kündigung alle optionen offen gelassen. Das ist ihm nicht negativ anzulasten. Der mitteilungspolitik von fcb ist es zuzuschreiben, dass nun die suppe auf dem besten weg ist, zu überkochen.
Dann ist es also doch mehr als nur ein Mythos. Es existiert!

Funny
Benutzer

Beitrag von Funny »

Ich freu mi uffs Pfiffkonzärt FCB-GC wird wohrschninlich nit ein ge wo nit Pfifft :D

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

vor wenigen wochen wurde de JUDE (um kugelman gerecht zu werden)
noch als FUSSBALLGOTT gefeiert....

endlich ist es soweit, dass eine Hure welche in unserem Stadion des
Gegners Farben gefeiert hat das Zeitliche in Rotblau segnet....

eine wunderbare Woche...zuerst M.P. aus AG, und danach B.S. aus Z...

DANKE!!!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Funny hat geschrieben: Ich freu mi uffs Pfiffkonzärt FCB-GC wird wohrschninlich nit ein ge wo nit Pfifft :D
doch wird es

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Funny hat geschrieben:Ich freu mi uffs Pfiffkonzärt FCB-GC wird wohrschninlich nit ein ge wo nit Pfifft :D
vielleicht täuschst Du Dich gewaltig...... Ich hoffe

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

cigán hat geschrieben:vor wenigen wochen wurde de JUDE (um kugelman gerecht zu werden)
noch als FUSSBALLGOTT gefeiert....

endlich ist es soweit, dass eine Hure welche in unserem Stadion des
Gegners Farben gefeiert hat das Zeitliche in Rotblau segnet....

eine wunderbare Woche...zuerst M.P. aus AG, und danach B.S. aus Z...

DANKE!!!
aight, bald isch dr eff cee bee GayC frei!!!!!
fehlt doch noch einer.........CG......! :rolleyes:

sportlich a herbe verluscht.. abr dr marque het mir im schpill vs ziiri sehr guet gfalle vo 0 uff 100 top leischtig brocht. falls koji-san au noh weg goht seht dr vierekette fuer die noescht saison so uss:

Zanni - Majstro - Marque - Hodel, also sprochlich kai hindernis. sportlich villicht scho...
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Delgado hat geschrieben:Nur würde ich nicht in aller Öffentlichkeit und bei jeder Gelegenheit mit vollster Macht gegen eben jenen Arbeitgeber motzen und dämliche Sprüche fallen lassen, weil ich weiss, dass diese den Angestellten und Kunden des jetzigen Arbeitgebers gefallen würden. In einem solchen fall käme es für mich nie in erwägung, zu eben jenem Arbeitgeber zu wechseln.
Genau das ist es, was viele hier nicht verstehen!

Ob man nun (noch) an Stolz, Ehre und Vereinstreue glaubt oder nicht, man kann den Verein wechseln, aber es geht auch mit Stil. Und als Fussballprofi, der mehr in der Oeffentlichkeit steht, als ein Bankangestellter, der heute über die UBS schimpft und morgen dort arbeitet, muss ich mir halt überlegen, was ich will. Für einen Verein spielen, meine Leistung bringen, die Fresse halten und den Verein wechseln, ohne Gefahr zu laufen, von den Fans der einen oder anderen Mannschaft angefeindet zu werden.

Oder aber ich singe "GC, die Scheisse vom See" und ähnliches mit oder verbrenne Schals der gegnerischen Mannschaften und bin ein geiler Siech für die Fans. Dann muss ich mir aber bewusst sein, dass ich bei den betreffenden Clubs bzw. deren Fans nicht mit offenen Armen empfangen werde.

Dr Batze und s Weggli gits halt au do nit!
's Runde muess ins Eggige!

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

vo wäge mehr gäld und huren undso..

miguel blablblabla....gwohntheitsschönling.....ufgrund vo liebeleie mitem
"gegnerische" autolabel mol schnäll kei neue vertrag kriegt....isch ebbe no
richtig so....vo wäge "wennde mehr gäld kriegsch gosch halt" lön au nid alli
mit sich mache...

moral der geschichte: autofirme hän mehr ehre als fuessballclubs!!! :eek:
truurig dassmr scho so wiit sin!
-- prime crime --

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

FCB Fan hat geschrieben:JUDAS. Wage es nie mehr das Joggeli zu betreten.
zBasel Fondue hat geschrieben:Judas!
andreas hat geschrieben:I ka dodrzue nur eins sage:
Charakterloses Schw***!
redblueDevil hat geschrieben:Unglaublich!!!
Freu di Boris, wenn dä wieder bi uns im Tämpel ilaufsch, du JUDAS!!!!
my passion fcb hat geschrieben:Ich lasse mich sonst nicht zu solchen Aussagen verleiten aber in diesem Fall.

JUDAS

Wie kann man nur so dumm sein und auf diesen Vogel( der einen Vogel hat) reinfallen???
andreas hat geschrieben:1. Schleimer
2. Hoffentlich zerreissen die GC-Fans diesen ******
sergipe hat geschrieben:SmiliaBITCH nüd anders!
Athenry hat geschrieben:und so soll es enden: 1. spieltag, fcb - gcn, blutgrätsche von malick ba in die ferse, aktiv-karriereende, 12 jahre dienst als materialwart.
Pioneer hat geschrieben: verpiss di du huere :mad: :mad: :mad:
Hossa hat geschrieben:E elände verröter!!! Verpiss di!
Magoo hat geschrieben:eben.... judas, geldgeiler sack... überhaupt nachzudenken, dass er zu gc zurückgeht ist eine schweinerei!!!

soll er pokern, aber dies hat halt öffentlich einen sehr faden nachgeschmack, deswegen möchte ich ihn jetzt nicht mehr im dress sehen...

ER HAT GEKÜNDIGT... WIR SOLLTEN IHN SOFORT VON ALLEM AUSSCHLIESSEN...
Legolas hat geschrieben:Der soll sich jetzt einfach nicht trauen nach dieser Kündigung hier nochmal neu zu unterschreiben! Was für eine Fotze! :mad:

Ich hoffe, dass ihr nie den Arbeitgeber wechselt und immer schön brav bei der gleichen Firma bleibt...... falls ihr schon arbeitet

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

ich frage mich, wieso versucht der FCB nicht den boris zu halten? er war ja so wichtig für uns diese rückrunde, stattdessen verstärkt man den gegner und bekommt nicht mal was dafür (ausser ein paar almosen). für mich unverständlich wie locker der fcb den verkauf seiner spieler sieht, vorallem auch solche die man hätte halten können...
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Brandstifter hat geschrieben:Ich hoffe, dass ihr nie den Arbeitgeber wechselt und immer schön brav bei der gleichen Firma bleibt...... falls ihr schon arbeitet
Die Art und Weise wie man Stellen wechselt. Arbeite aber verdiene leider nicht 400'000 im Jahr.

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

@sergipe

und mit 35 hörsch uff schaffe..... well du z alt bisch........ und was machsch mit 65??????

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Brandstifter hat geschrieben:Ich hoffe, dass ihr nie den Arbeitgeber wechselt und immer schön brav bei der gleichen Firma bleibt...... falls ihr schon arbeitet
nanana....da besteht noch ein kleiner Unterschied...(und warum gleich beleidigend werden?!?)

ich kann nicht in den Medien für die Firma A die Flagge schwenken, mitten in einem grossen Projekt zur Firma B wechseln, da über die Firma A abledern und Witze reissen was das Zeug hält (wohlgemerkt immer mit grosser medialer Präsenz) und dann wieder zur Firma A wechseln...Das würde kein Konzern sich bieten lassen...

BTW: Zeugt dies für mich von seeeehr schlechtem Stil...
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Arbeite auch aber verdiene leider auch keine 400 000 Franken.

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wärischzirü »

mimpfeli hat geschrieben:nanana....da besteht noch ein kleiner Unterschied...(und warum gleich beleidigend werden?!?)

ich kann nicht in den Medien für die Firma A die Flagge schwenken, mitten in einem grossen Projekt zur Firma B wechseln, da über die Firma A abledern und Witze reissen was das Zeug hält (wohlgemerkt immer mit grosser medialer Präsenz) und dann wieder zur Firma A wechseln...Das würde kein Konzern sich bieten lassen...

genau...macht er sich jetzt bei gc auch über basel lustig, wie er das hier mit gc gemacht hat??

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Brandstifter hat geschrieben:@sergipe

und mit 35 hörsch uff schaffe..... well du z alt bisch........ und was machsch mit 65??????
Er hört viellicht uf mit Fuessball, aber es git jo no anders z'schaffe.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

mimpfeli hat geschrieben:nanana....da besteht noch ein kleiner Unterschied...(und warum gleich beleidigend werden?!?)

Du hast es auf den Punkt gebracht.

@Brandstifter bist du etwa Smiljanic? :eek:

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Siehe hier

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

scout zuckerhut hat geschrieben:judas? das heisst viele haben ihn als einen der eigenen ins herz geschlossen? lächerlich... endlich ist der ur-hopper weg. der braunzüngige, unloyale wendehals schlechthin. ich erinnere daran: kaum weg vom club seiner jungend - dem er alles verdankt - johlte er am barfi 'scheiss-gc' ins mikro und machte sich immer wieder über sein stammclub lustig. wenn judas, dann ein gc-judas. niemals ein fcb-judas.

entsetzt euch doch. ich habe mich die letzten 3 jahre darüber entsetzt wie gut dieser urhopper in basel aufgenommen wurde, ganz im gegensatz zum bemitleidenswerten croatia-bomber.
WORD
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

also ich weiss nid...mir würds nid iifalle dem arbeitgeber wo mi duuregfieteret
het eifach so mol "ohni" neui stell d kündigung vorzleege und mehr lohn
z'verlange....

aber schiibar läb ich eh inere traumwält wo alli no ehrlich und ehrehaft sin... ;)
-- prime crime --

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Brandstifter hat geschrieben: Ich hoffe, dass ihr nie den Arbeitgeber wechselt und immer schön brav bei der gleichen Firma bleibt...... falls ihr schon arbeitet
hab ich schon ein paar mal
nur ohne anschliessend beim neuen arbeitgeber mich über den alten abschätzig zu reden

der kann wechseln so oft er will und wohin er will
hätte einfach die schnauze halten sollen

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

regt euch doch nicht so auf, b.s. war und bleibt immer zürcher. aber ja, er wurde hier gross als held gefeiert weil er ein paar mal "scheiss gc".. "bin mir leere ränge gewohnt weil ich bei gc gespielt habe", etc... höhö herumproletet hat. jene, die dazumal gedacht haben, b.s. habe wegen dieser sprüche ein rotblaues herz haben sich für dumm verkaufen lassen, sorry.

(auch wenn ich mir jetzt hier mit dieser aussage nur feinde mache. das verhalten eines gewissen m.p. war über die zeit, als er beim fcb spielte, weitaus loyaler dem verein und den fans gegenüber. aber ja, freunde kriegt man wohl nur wenn man ein paar mal an der meisterfeier "scheiss gc" ruft oder pyro zündet. meine meinung.. )

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

SubComandante hat geschrieben:Er hat nirgens unterschrieben, also abwarten und Tee trinken.
Bin auch der Meinung, dass dies ein Poker um einen neuen, besseren Vertrag ist
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

:rolleyes:

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

tanner hat geschrieben:hab ich schon ein paar mal
nur ohne anschliessend beim neuen arbeitgeber mich über den alten abschätzig zu reden

der kann wechseln so oft er will und wohin er will
hätte einfach die schnauze halten sollen
Aber sicher hast Du vorher öffentlich ein Firmen-Logo Deines neuen Arbeitgebers verbrannt und wurdest an Deinem ersten Arbeitstag dort aufs herzlichste empfangen... ;)

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

stargate hat geschrieben:nei,nei....dr Vogel het im Fussballtalk emol gseit ka, er verstoht dr Fc Basel nit, worum die nit die andere SL Clubs schwäche, in dem me dene die guete Spieler wäglockt/wägkauft. Er stoht voll uf die taktik...
Das Wegkaufen von Bitch, um den Gegner zu schwächen, ist schon einmal fehlgeschlagen (dem FCB) und wird wieder fehlschlagen (diesmal dem GC). Der Grund für die Verteidigungsschwäche im letzten Herbst war nicht primär das Fehlen von Bitch - das auch -, sondern die Einkaufspolitik unseres Trainers, der für sein 4141 acht (!) Stürmer, aber nur zwei Innenverteidiger und - nach dem Abgang Berners - nur zwei Aussenverteidiger verpflichtet haben wollte.
Diese Dummheit nicht mehr zu machen, ist jetzt ausreichend Zeit.

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Lou C. Fire hat geschrieben:Bin auch der Meinung, dass dies ein Poker um einen neuen, besseren Vertrag ist
Könnte aber ganz schön in die Hose gehen. Was tut er, wenn er beim FCB keinen besseren Vertrag bekommt und eigentlich gar nicht zu GC will?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Lou C. Fire hat geschrieben:Bin auch der Meinung, dass dies ein Poker um einen neuen, besseren Vertrag ist
Garantiert nicht. Wer Gigi kennt, und Boris wird dies unweigerlich tun, der weiss, dass die mit Boris jetzt schon abgeschlossen hat.

Gesperrt