tschüss boris

Alles über Fussball, ausser FCB.
azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

phantomias 1893 hat geschrieben:Wenn jemand aufgrund eines besseren Gehalts die Bude wechselt, dann wird er auch nicht von seinen Arbeitskollegen so runtergeputzt, sondern es wird ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht. Mein Gott, wie schon andere Realisten hier im Forum geschrieben haben, Fussballer sind und bleiben Söldner!
Das besser Gehalt ist legitm, doch dann hätte er nicht in letzter Minute "künden" dürfen, sondern unmittelbar nach dem Angebot von den Insekten. Aber in "letzter Minute künden" ist misserabel. Ich hoffe der FCB wird ihm kein Angebot machen, dass hat er IMHO so nicht verdient.

Ansonsten - Danke für alles....

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Wie kann man einem 67-jährigen Windhund auf den Leim kriechen? Zumindest dieser Typ wird in den nächsten 12 Jahren wohl von der GC-Bildfläche verschwinden.

Und was ist aus Gren geworden? Nichts.

Und mit Smiljanic's Charakterzug wird aus ihm der gleiche Winke-August....

Gut, dass unser Vorstand nicht auf solchen Mist eingeht!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

azoui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von azoui »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:rotoloso, wer hat nun den besseren Charakter, Smiljabitch oder Petric???

Die Bitch stammt 100% aus Zürich.... (Petric ja aus dem Aargau so zur Erinnerung)
Abgang Petirc = Sauber
Abgang Smile = oberlausig

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Suffbrueder hat geschrieben:Nicht mehr aus der BAZ zitieren! Ist das im Aargau auch schon angekommen???
imho ist das Zitieren der baz nur aus der gekauften Ausgabe verboten? :confused: Dieser Artikel ist nämlich von der Internetseite, die jedem zugänglich ist.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

dabei hat er ja nur gekündet, um das neue fcb-angebot annehmen zu können :D
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

z basel a mym ryy hat geschrieben:so die internet zeitung hats auch schon mitbekommen...
(baz)
....
Lösch doch bitte deinen Beitrag, bevor der Zensur-Engel zuschlägt!
Copyrights @ el presidente!

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

Ich han gard nomol nochezelt und noche grächnet, ich chum au uf 15 dääg.....
Aber au egal, majstor-marque isch sowiso die besseri verteidigung, will dr marque beweglicher und schnäller isch als dr boris

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

z basel a mym ryy hat geschrieben:ja freue dich noch...
ich befürchte schlimmes... denke mal an die zeit, die er nicht spielen konnte...
Sehe da nicht so schwarz.. freue mich auf Marque, Nakata bleibt links.. kommt gut

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Dä BAZ Artikel isch öffentlich zuegänglich, dürfti wohl ok si so.

Zur Bitch: Und tschüss du Huere.

el presidente
Erfahrener Benutzer

azoui hat geschrieben:Abgang Petirc = Sauber
Abgang Smile = oberlausig
O-Ton MP: "Nächste Saison holen wir beide Pokale!" = Sauber? :rolleyes:

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

el presidente hat geschrieben:O-Ton MP: "Nächste Saison holen wir beide Pokale!" = Sauber? :rolleyes:
Er het nid gseit wär er mit däm wir meint.....
wir=BVB

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

pro carignano hat geschrieben:Ich han gard nomol nochezelt und noche grächnet, ich chum au uf 15 dääg.....
Aber au egal, majstor-marque isch sowiso die besseri verteidigung, will dr marque beweglicher und schnäller isch als dr boris
aber wenn dr 15. taag fertig isch laufts us...das wird am punkt 12i sii!!
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Suffbrueder hat geschrieben:Nicht mehr aus der BAZ zitieren! Ist das im Aargau auch schon angekommen???
...
Und deshalb zitiersch Du's grad au nomol ?? :rolleyes:

Wurzel
Erfahrener Benutzer

und tschüss

Beitrag von Wurzel »

Bild

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

judas? das heisst viele haben ihn als einen der eigenen ins herz geschlossen? lächerlich... endlich ist der ur-hopper weg. der braunzüngige, unloyale wendehals schlechthin. ich erinnere daran: kaum weg vom club seiner jungend - dem er alles verdankt - johlte er am barfi 'scheiss-gc' ins mikro und machte sich immer wieder über sein stammclub lustig. wenn judas, dann ein gc-judas. niemals ein fcb-judas.

entsetzt euch doch. ich habe mich die letzten 3 jahre darüber entsetzt wie gut dieser urhopper in basel aufgenommen wurde, ganz im gegensatz zum bemitleidenswerten croatia-bomber.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

grundsätzlich frage ich mich: was ist das eigentlich für ne sau dumme klausel?

Gemäss Artikel 17 im Transferreglement der Fifa kann ein Spieler, der einen Vertrag nach dem 28. Geburtstag abgeschlossen hat, diesen nach frühestens zwei Jahren und innert einer Frist von 14 Tagen nach dem letzten Pflichtspiel kündigen.
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

SOLLTE er zu GC Wechseln (betonung auf SOLLTE), dann hoffe ich dass das erste AXPO Spiel GCZ - FCB heissen wird.. :D
Signatur zu vermieten.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

fuck
2 abgäng , 2. schlüsselspieler wäg....
bini gspannt wie sie die beide herre wän ersetze...

el presidente
Erfahrener Benutzer

Meine Meinung zu Boris:

Er ist der einzige GC-Judas-Söldner dessen Vergangenheit ich voll und ganz verziehen habe, und dies erst seit dieser Rückrunde!
Seine Hammersprüche in Richtung Zirüsee haben selbst mich als "meinungsunumstimmbare" Person vergessen gemacht, was er in seiner Vergangenheit verbrochen hat!

Und jetzt dass, es hat sich wiedereinmal bewarheitet, und mich recht hart getroffen! :
Einmal GC, immer GC!

Judas!

PS: ich muss unbedingt mein altes Avatar suchen ....

PPS: Und genau aus diesem Grund hat MP bei mir nie eine Chance bekommen, und ich habe innerlich endlich recht bekommen! Mir geht's gut!

PD_BS1973
Benutzer

Beitrag von PD_BS1973 »

scout zuckerhut hat geschrieben:judas? das heisst viele haben ihn als einen der eigenen ins herz geschlossen? lächerlich... endlich ist der ur-hopper weg. der braunzüngige, unloyale wendehals schlechthin. ich erinnere daran: kaum weg vom club seiner jungend - dem er alles verdankt - johlte er am barfi 'scheiss-gc' ins mikro und machte sich immer wieder über sein stammclub lustig. wenn judas, dann ein gc-judas. niemals ein fcb-judas.

entsetzt euch doch. ich habe mich die letzten 3 jahre darüber entsetzt wie gut dieser urhopper in basel aufgenommen wurde, ganz im gegensatz zum bemitleidenswerten croatia-bomber.
:cool:

Bravo!!!!!!!

Premius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Premius »

scout zuckerhut hat geschrieben:judas? das heisst viele haben ihn als einen der eigenen ins herz geschlossen? lächerlich... endlich ist der ur-hopper weg. der braunzüngige, unloyale wendehals schlechthin. ich erinnere daran: kaum weg vom club seiner jungend - dem er alles verdankt - johlte er am barfi 'scheiss-gc' ins mikro und machte sich immer wieder über sein stammclub lustig. wenn judas, dann ein gc-judas. niemals ein fcb-judas.
notabene kam er zu uns nachdem er kurz zuvor noch ausgiebig einen gc-sieg im joggeli zelebriert hat...

Athenry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Athenry »

und so soll es enden: 1. spieltag, fcb - gcn, blutgrätsche von malick ba in die ferse, aktiv-karriereende, 12 jahre dienst als materialwart.

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

ich dachte auch das dir mehr an uns liegt habe mich scheinbar in einem menschen getäuscht!!! naja so schnell geht das danke trotzdem für deinen einsatz in der rückrunde aber was du jetzt bietest ist unter jedem hund!!!so gesagt dann verpiss dich halt! wir wollen basler die mit dem herz dabei sind!!!(ergic glaube ich jedenfalls und auch ein chippy der schon jahre die treue hält und für mich auch ganz klar ein gross!!!) tschüss viel spass bei den anderen scheiss zirücher!!!!
PS. jetzt verstehe ich den wechsel von hodel ein bisschen mehr aber ich finde
koji---------------majster------------marque--------------zanni
immer noch besser aber vielleicht geht ja koji auch noch...naja wir werden sehen!!!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Pibe d'oro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pibe d'oro »

Athenry hat geschrieben:und so soll es enden: 1. spieltag, fcb - gcn, blutgrätsche von malick ba in die ferse, aktiv-karriereende, 12 jahre dienst als materialwart.
Auch wenn er jetzt zurück zu den Drecks Hüpfern geht, kann man einem Gegner doch nicht eine schwere Verletzung und das Karrierenende wünschen :mad:
Mir sin mitem Velo doo :cool:

Sektion Bergfloh a.k.a Pfützentaucher :eek:

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

dr poet hat geschrieben:grundsätzlich frage ich mich: was ist das eigentlich für ne sau dumme klausel?

Gemäss Artikel 17 im Transferreglement der Fifa kann ein Spieler, der einen Vertrag nach dem 28. Geburtstag abgeschlossen hat, diesen nach frühestens zwei Jahren und innert einer Frist von 14 Tagen nach dem letzten Pflichtspiel kündigen.
Die Klausel ist eine von vielen Kompromisslösungen der Fussballverbände, um nicht gegen EU-Recht zu verstossen...

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Leute, vergesst bitte nicht, dass es sich hier um einen Härtefall handelt. Boris S. hat zuhause zwei hungrige Mäuler zu stopfen. :rolleyes:

Kurz und bündig:
Sportlich grosser Verlust, in ihm sind noch mind. 2 bis 3 Jahre Hochleistung. (Vor allem momentan kein Ersatz in Sicht.)
Einfach unglaublich das Verhalten von Boris
Zum Glück das richtige Verhalten vom FCB, nicht jeden Scheiss mitzumachen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Mr wärde langsam wider Baslerisch :)

Judas go home! :mad:

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

schad :(

hanen trotz gc-vergangeheit sympathisch gfunde. jetzt hämmer nit nur e guete inneverteidiger verlore, sonder au eine, wo im team sälber für stimmig gsorgt het.

jetzt hani au angst, dass uns dr daniel au verloht. durch dass er so guet mit em bois uskoh isch, hani immer dänkt dass er länger do würdi bliebe. aber jetzt wo dr boris "evt" wäg isch, wird wohl au dr daniel bald go :(

hitchhiker
Benutzer

Beitrag von hitchhiker »

holt koumanatarakis zurück! es wäre es schon nur deshalb wert, damit er seine aktion gegen smiljanic wiederholen könnte... (hat noch jemand ein bild davon? habe nichts gefunden...)

mänu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mänu »

São Paulino hat geschrieben:

Kurz und bündig:
Sportlich grosser Verlust, in ihm sind noch mind. 2 bis 3 Jahre Hochleistung. (Vor allem momentan kein Ersatz in Sicht.)
Einfach unglaublich das Verhalten von Boris
Zum Glück das richtige Verhalten vom FCB, nicht jeden Scheiss mitzumachen.
doch ersatz ist sehr wohl in sicht!!! marque hat ihn sehr gut ersetzt gegen zirüch und der ist kein hopper oder schlimmer das ist auch noch positiv!
ALLES FÜR ÖISÄ FCB!

Gesperrt