Na, die Teutonen brauchten es offensichtlich

Hesch grundsätzlig jo Rächt aber nach dere Aktion chönnt er gar nüm zrugg, sälbscht wenn är wött. Bi au schwer enttüscht, vor allem menschlig. Es stimmt hat doch: Zürcher hän weder Stolz no Ehrgfühl!SubComandante hat geschrieben:ER
HAT
NOCH
NICHTS
UNTERSCHRIEBEN!
![]()
jepjep, korrekt....Gone to Mac hat geschrieben:also mol ehrlich... beidi (petric und smilianic) au wie me dä au immer schrib sin ganz sicher keini schwitzer...![]()
Hmmm....weisst du was der Begriff Profi bedeutet?redblueDevil hat geschrieben:Unglaublich!!!
Ich ha dr Boris immer für ä ächtä Profi ghaltä. Aber mit däm verkauft är sich als billigi Schlampe, wo nur am Gäld hindä dri segglet!
Freu di Boris, wenn dä wieder bi uns im Tämpel ilaufsch, du JUDAS!!!!
+1phantomias 1893 hat geschrieben:Wenn jemand aufgrund eines besseren Gehalts die Bude wechselt, dann wird er auch nicht von seinen Arbeitskollegen so runtergeputzt, sondern es wird ihm alles Gute für die Zukunft gewünscht. Mein Gott, wie schon andere Realisten hier im Forum geschrieben haben, Fussballer sind und bleiben Söldner!
jaein, bei mir stand smile nie im schatten vom meister, eher umgekehrt. tatsächlich is das allgemeine empfinden aber wirklich so, dass majo > smile is.rotoloso hat geschrieben:Obwohl sich d'Abwehr erscht mit sini Rückkehr stabilisiert het, ischr trotzdäm immer im Schatte vom Maestro gstande, wird wohl au öbbis drzue biiträit ha...
Käi Freud und käi Truur, merci für di Iisatz!
Genau, wenn ein GC-Fan gleich ticken würde wie wir....Pusher hat geschrieben:Boris muss recht verzweifelt sein, dass er so einen Schritt macht. Durch seine Kündigung und wahrscheinliche Rückkehr zu GC macht er sich bei den FCB Fans wie auch bei den GC Fans alles andere als beliebt. Da bleibt eigentlich nichts anderes als zu einem ganz anderen Klub zu wechseln. In Zürich wird man ihn hassen, genauso wie in Basel...