abgänge und neueinkäufe im sommer!
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
nobilissa hat geschrieben:Hihi, da hat jemand Sehnsucht
http://de.wikipedia.org/wiki/Alain_Sutter

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
ich weiss gar nichts, ausser dass karli im dezember seinen 65. geburtstag feiert und damit in pension gehen dürfte.Fenta hat geschrieben:Nach meinen Beobachtungen könnte das stimmen, weisst du da mehr oder ist es nur ein Gerücht?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Was ist eigentlich mit Kleber? Gehört er immernoch dem FCB? Ich habe nur gesehen das Kleber im Aufgebot für die Copa America ist.
Brazil's Dunga calls 34 players for Copa America
Goalkeepers: Helton (FC Porto), Doni (AS Roma), Diego (Atletico Mineiro).
Defenders: Alex Silva (Sao Paulo), Alex (PSV Eindhoven), Juan (Bayer Leverkusen), Naldo (Werder Bremen), Marcelo (Real Madrid), Gilberto (Hertha Berlin), Maicon (Inter Milan), Daniel Alves (Sevilla), Cicinho (Real Madrid), Edmilson (FC Barcelona), Edu Dracena (Fenerbahce), Kleber (Santos), Tiago Silva (Fluminense).
Midfielders: Josue (Sao Paulo), Diego (Werder Bremen), Elano (Shakhtar Donetsk), Mineiro (Hertha Berlin), Anderson (FC Porto), Fernando (Bordeaux), Gilberto Silva (Arsenal), Julio Baptista (Arsenal), Lincoln (Schalke), Morais (Vasco da Gama), Ze Roberto (Santos).
Forwards: Robinho (Real Madrid), Vagner Love (CSKA Moscow), Jo (CSKA Moscow), Afonso (SC Herenveen), Fred (Lyon), Carlos Eduardo (Gremio), Rafael Sobis (Real Betis).
Brazil's Dunga calls 34 players for Copa America
Goalkeepers: Helton (FC Porto), Doni (AS Roma), Diego (Atletico Mineiro).
Defenders: Alex Silva (Sao Paulo), Alex (PSV Eindhoven), Juan (Bayer Leverkusen), Naldo (Werder Bremen), Marcelo (Real Madrid), Gilberto (Hertha Berlin), Maicon (Inter Milan), Daniel Alves (Sevilla), Cicinho (Real Madrid), Edmilson (FC Barcelona), Edu Dracena (Fenerbahce), Kleber (Santos), Tiago Silva (Fluminense).
Midfielders: Josue (Sao Paulo), Diego (Werder Bremen), Elano (Shakhtar Donetsk), Mineiro (Hertha Berlin), Anderson (FC Porto), Fernando (Bordeaux), Gilberto Silva (Arsenal), Julio Baptista (Arsenal), Lincoln (Schalke), Morais (Vasco da Gama), Ze Roberto (Santos).
Forwards: Robinho (Real Madrid), Vagner Love (CSKA Moscow), Jo (CSKA Moscow), Afonso (SC Herenveen), Fred (Lyon), Carlos Eduardo (Gremio), Rafael Sobis (Real Betis).
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Ja sie haben ihn übernohmen, aber noch nicht das ganze Geld überwiesen. Laut Fifa könnte der Fcb eine Frist setzten und wenn sie die nicht einhalten könnten sie den Spieler zurück verlangen. Kleber so denke ich möchte aber nicht wieder nach Europa. Anderseits hat sein Verein schulden und so wie ich höhrte sei es nur eine Frage der Zeit bis man Spieler mit hohen Gehälter aussortieren muss und Kleber ist ein Topverdiener dort (hab mal was von 500 000 Euro Jahresgehalt gehört)Angelo hat geschrieben:Sowei ich weiss, hat Santon Kleber nun definitiv übernommen.
Er hat ja schon vorher für die Nati gespielt, ist nicht sein erstes mal.Schnitzelbrot hat geschrieben:Tja, somit hat Kleber das geschafft was er schon immer wollte und weshalb er auch vom FCB weg ist. Schade für uns, schön für ihn. Gratuliere..
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
Aus aktuellem Anlass die neue Liste:
Christian Gross
Franco Costanzo
Louis Crayton
Yann Sommer
Patrik Baumann
Damir Dzombic
Serdal Kül
Daniel Majstorovic
François Marque
Koji Nakata
Boris Smiljanic
Reto Zanni
Papa Malick Ba
Delron Buckley
Franz Burgmeier
Scott Chipperfield
Ivan Ergic
Simone Grippo
Michel Morganella
Ivan Rakitic
Mile Sterjovski
Felipe Caicedo
Eren Derdiyok
Eduardo
Mladen Petric
Kursiv = Über einen Transfer wird diskutiert
Kursiv/fett = Spieler hat konkretes Angebot, Zukunft aber noch ungewiss
Fett = Transfer/Abgang ist sicher
Christian Gross
Franco Costanzo
Louis Crayton
Yann Sommer
Patrik Baumann
Damir Dzombic
Serdal Kül
Daniel Majstorovic
François Marque
Koji Nakata
Boris Smiljanic
Reto Zanni
Papa Malick Ba
Delron Buckley
Franz Burgmeier
Scott Chipperfield
Ivan Ergic
Simone Grippo
Michel Morganella
Ivan Rakitic
Mile Sterjovski
Felipe Caicedo
Eren Derdiyok
Eduardo
Mladen Petric
Trans(fair)
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
So gut wie sicher? So ein Blödsinn, es wird gross diskutiert drüber, aber das hat mit "so gut wie sicher" nichts zu tun.ultio hat geschrieben: Boris Smiljanic
Mladen Petric
Kursiv/fett = So gut wie sicher
Schon x Spieler waren in der Vergangenheit "so gut wie sicher" weg und sind immernoch da/sind dann doch nicht zu diesem Verein gewechselt.
Nenn es lieber "Kursiv/fett = Hat konkretes Angebot, Zukunft ungewiss"

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Aus aktuellem Anlass die neue Liste:
Christian Gross
Franco Costanzo
Louis Crayton
Yann Sommer
"Susi" Hodel auch welcome
Patrik Baumann
Damir Dzombic
Serdal Kül
Daniel Majstorovic
François Marque
Koji Nakata
Boris Smiljanic
Reto Zanni
Papa Malick Ba
Delron Buckley
Franz Burgmeier
Scott Chipperfield
Ivan Ergic
Simone Grippo
Michel Morganella
Ivan Rakitic
Mile Sterjovski
Felipe Caicedo
Eren Derdiyok
Eduardo
Mladen Petric
César Andres Carignano The Carigoal "welcome back"!
Kursiv/unterstrichen = Gerüchtehalber mit konkretem Angebot, Zukunft aber noch ungewiss
Christian Gross
Franco Costanzo
Louis Crayton
Yann Sommer
"Susi" Hodel auch welcome
Patrik Baumann
Damir Dzombic
Serdal Kül
Daniel Majstorovic
François Marque
Koji Nakata
Boris Smiljanic
Reto Zanni
Papa Malick Ba
Delron Buckley
Franz Burgmeier
Scott Chipperfield
Ivan Ergic
Simone Grippo
Michel Morganella
Ivan Rakitic
Mile Sterjovski
Felipe Caicedo
Eren Derdiyok
Eduardo
Mladen Petric
César Andres Carignano The Carigoal "welcome back"!
Kursiv/unterstrichen = Gerüchtehalber mit konkretem Angebot, Zukunft aber noch ungewiss
Trans(fair)
-
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
höness hat heute mitgeteilt dass keine weiteren verpflichtungen mehr anstehendutsh_shulz hat geschrieben:Wechselt Rakitic (19) FC Basel, Mittelfeld zum FC Bayern? Er soll einen 3-Jahres Vertrag erhalten und ca. 1,8 mio. Euro kosten. Er spielt OM und RM und soll in der ersten Saison ausgeliehen werden (Borussia Dortmund, Hertha BSC?)
er müsse sich jetzt sowieso erholen von dem stress
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
irgendwie scho krass wieviel spieler uns die letzte paar joore verloh hän. fallt vorallem uff wenn meh aluegt wie lang dspieler vom momentane kader bim fcb spiele:
es git quasi 2 treui seele:
00/01 ivan ergic
01/02 scott chipperfield
03/04 damir dzombic (aber nur 6 spiel!)
04/05 reto zanni
04/05 mile sterjovski
dr räscht isch alles nonie mitem fc basel maischter worde! sprich höggschtens sit 2 saisons drbi!
es git quasi 2 treui seele:
00/01 ivan ergic
01/02 scott chipperfield
03/04 damir dzombic (aber nur 6 spiel!)
04/05 reto zanni
04/05 mile sterjovski
dr räscht isch alles nonie mitem fc basel maischter worde! sprich höggschtens sit 2 saisons drbi!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Was? Und we rnimmt jetzt dr Eduardo?tanner hat geschrieben:höness hat heute mitgeteilt dass keine weiteren verpflichtungen mehr anstehen
er müsse sich jetzt sowieso erholen von dem stress

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

bei edu besteht kein dringender abwanderungsbedarf, es sei denn es kommt ein derart gutes angebot das gigi schwach werden muss, dann ist's natürlich passiert....nicht das ich stress-akne bekäme wenn er weg wäre aber es gibt immer mal wieder situationen in denen das spielgerät gehalten und eckfahnen be-ackert werden müssen. darin ist er gut
müller daher !
worum nid, glaub nid, dass dä no wird zum zug cho, do het si klub besseri lüüt. brucht au schpielpraxis für nächst joor. müller/ hitman würd sicher no ä geils duo abgäh, technik paart mit härti, au wenn me das bi inneduos nie so genau weiss.
worum nid, glaub nid, dass dä no wird zum zug cho, do het si klub besseri lüüt. brucht au schpielpraxis für nächst joor. müller/ hitman würd sicher no ä geils duo abgäh, technik paart mit härti, au wenn me das bi inneduos nie so genau weiss.
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

Wäre in der Tat eine Option, wenn man (Gross) sich spielerisch in der Abwehr verbessern will. Zudem spielt jetzt ein Torhüter bei uns, der auch noch Fussball spielen kann, und nich bei jedem Rückpass in Panik gerät.abräumer hat geschrieben:müller daher !