N'Kufo kehrt in die Nati zurück

Alles über Fussball, ausser FCB.
Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

uwb#1 hat geschrieben: Aber seit wann interessiert du dich eigentlich für die Schweizer Nationalmannschaft? Wünsche den Spaniern 11 N'Kufos!
In Spanie spiele scho syt jehär 11 N'Kufos oder wäge was meinsch het fascht jedi autonomie Region no zuesätzlich ihri eigeni "Nationalmanschaft"... au e wichtige Grund warum die spanischi Nationalmannschaft nie richtig erfolgrych gsi isch... :rolleyes:

PS: Dini Meinig zur Nr.7 aka Nr. 10 han i au nit könne nochvollziehe... du wo immer vo Ehr und Stolz schnurrsch... ;)
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

findi ganz schlächt, dass de rückgradsloosi "fuessballer" widder in d'nati ufboote wird. hätti nid dänkt vom herr kuhn. uf jede fall isch de mösiö kuehn bi mir au unde duure.

blaise mach dass de in holland bliibsch du hüülsuuse. sone alte sack bruuche mir eh nid.
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Jamiroquai hat geschrieben:findi ganz schlächt, dass de rückgradsloosi "fuessballer" widder in d'nati ufboote wird. hätti nid dänkt vom herr kuhn. uf jede fall isch de mösiö kuehn bi mir au unde duure.

blaise mach dass de in holland bliibsch du hüülsuuse. sone alte sack bruuche mir eh nid.
du weisch das dä die saison 20goal in holland gmacht het?
kasch jo gegenen si als mensch und übrflüssig wäge sim charakter finde, abr bruche könne sie en definitiv...
Basel ai Liebi!!!

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

[quote="Nur So..."]PS: Dini Meinig zur Nr.7 aka Nr. 10 han i au nit könne nochvollziehe... du wo immer vo Ehr und Stolz schnurrsch... ]

Eben gerade Petric hat mit seinem Entscheid für die Kroatische Nationalmannschaft Charakter bewiesen. Er hat sich für das Land entschieden, für das sein Herz schlägt. Er hat nicht einfach einen rationalen Entscheid gefällt, wie all die anderen Fussballhuren.
Weiter hat sich Petric in Basel sportlich und vorallem persönlich sehr zum Positiven entwickelt. Allgemein bin ich der Meinung, dass sich Menschen verändern können und dies sollte man auch anerkennen. Wer wird schon gerne auf Fehler in seiner Vergangenheit reduziert? ;)

PS: Dass i immer vo Ehr und Stolz schnurre, stimmt eifach nit!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Jamiroquai hat geschrieben:findi ganz schlächt, dass de rückgradsloosi "fuessballer" widder in d'nati ufboote wird. hätti nid dänkt vom herr kuhn. uf jede fall isch de mösiö kuehn bi mir au unde duure.

sofärn är sini torquote in d nati übernäh wird, wärde mer en leider ebe doch bruuche...

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

uwb#1 hat geschrieben: PS: Dass i immer vo Ehr und Stolz schnurre, stimmt eifach nit!
I mein au nur do im Forum zum Teil... nit im Reallife... ;)

Was dr Nationalmanschafts Entscheid vo dr Nr.7 aka Nr. 10 aggoht hesch nit unrächt nur isch das au eifacher ehrlich z si wenn de zwysche zwei Länder mit Potential kasch uswähle... ka jo nit jede...

E Dzemaili ka z.B. guet rede vo wäge für ihn sig dr Fall pro Schwyz klar gsi är hät jo mit Mazedonie eh keine Ambitione könne ha... da die eifach z schwach sin...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

also ich finde das interview geil. nicht die üblichen 0815 antworten.
goldigs 1893

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

John_Clark hat geschrieben:sofärn är sini torquote in d nati übernäh wird, wärde mer en leider ebe doch bruuche...
Erfolg isch nid alles im Läbe...
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

wenn ein charakterschwein wie vonlanthen das zweifelhafte recht hat für die nati zu spielen, dann hat dies n'kufo schon lange...

ein arschloch wie vonlanthen, der eigene ärzte einschaltet um den entscheid des trainers öffentlich anzuprangern, ein arschloch wie vonlanthen der damit GEDROHT hat für kolumbien zu spielen, wenn er nicht mehr einsatz bekommt usw...

VONLANTHEN RAUS!!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Agent Orange hat geschrieben:Hier bei der ersten Zusammenkunft nach seiner Rückkehr!
i verrecke :D

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Asselerade hat geschrieben:wenn ein charakterschwein wie vonlanthen das zweifelhafte recht hat für die nati zu spielen, dann hat dies n'kufo schon lange...

ein arschloch wie vonlanthen, der eigene ärzte einschaltet um den entscheid des trainers öffentlich anzuprangern, ein arschloch wie vonlanthen der damit GEDROHT hat für kolumbien zu spielen, wenn er nicht mehr einsatz bekommt usw...

VONLANTHEN RAUS!!
UND ein Arschloch der für Red Bull Salzburg spielt...
SCONVOLTS BASILEA 98

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Asselerade hat geschrieben:wenn ein charakterschwein wie vonlanthen das zweifelhafte recht hat für die nati zu spielen, dann hat dies n'kufo schon lange...

VONLANTHEN RAUS!!
Hast natürlich recht mit Vonlanthen. Seine Nominierung soll jedoch nicht die von N'Kufo rechtfertigen.
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

[quote="Nur So..."]I mein au nur do im Forum zum Teil... nit im Reallife... ]

Hast recht von wegen Potential. Und mich kackt es sicher an einen Dzemaili im Nati-Dress auflaufen zusehen. Darum STOP mit der Nominierung solcher Leute.
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Agent Orange hat geschrieben:Hier bei der ersten Zusammenkunft nach seiner Rückkehr!
Schwarze Humor?

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Spezi81 hat geschrieben:Schwarze Humor?
Geklaut. :D
الله أَكْبَر

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

uwb#1 hat geschrieben:Erfolg isch nid alles im Läbe...
S isch nid dr FCB... s isch d Nati...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

uwb#1 hat geschrieben:Hast natürlich recht mit Vonlanthen. Seine Nominierung soll jedoch nicht die von N'Kufo rechtfertigen.
stimmt, aber irgendwo muss man in einer auswahl die grenzen ziehen... entweder man entscheidet sich für weg a) oder für weg b).

wenn ich fan der ch-nati wäre, wäre ich sowohl gegen n'kufo, sowie auch gegen vonlanthen. als nicht fan, frage ich mich aber was es bringt prinzipien zu verfolgen, wenn man diese bei einem anderen spieler komplett anders anwendet?
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

hansy
Erfahrener Benutzer

Und Nochmals!

Beitrag von hansy »

Pro Vonlanthen Und N'kufo Im Sturm!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

hansy hat geschrieben:Pro Vonlanthen Und N'kufo Im Sturm!
Und wenn es nicht klappt mit dem Toreschiessen können sie ja sagen, sie seien als Dunkelhäutige von ihren Mitspielern geschnitten worden...

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Fenta hat geschrieben:Und wenn es nicht klappt mit dem Toreschiessen können sie ja sagen, sie seien als Dunkelhäutige von ihren Mitspielern geschnitten worden...
ansonsten bringen wir wieder den frei... moment, der hat ja an der letzten em trotz mehr spiele als vonlanthen KEIN tor erzielt! :eek: und der vonlanthen hat eins erzielt... hmmmmmmmm da lief doch was schief!

aber frei hat an der wm so überzeugt! MOMENT, auch dort nur gegen togo und südkorea getroffen! (beides 2 zu 0 siege *zwinker*) hmmmmm
ansonsten kann streller noch elfer schiessen! MOMENT, auch das ging schief!

was bleibt noch übrig? RICHTIG, vonlanthen und n'kufo!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Halte fussballerisch eigentlich recht viel von Vonlanthen, aber bis jetzt sah ich recht wenig von ihm, im Spiel gegen Argentinien sah man ihn überhaupt nicht. Naja, vielleicht macht er es gegen Holland besser.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

hansy hat geschrieben:ansonsten bringen wir wieder den frei... moment, der hat ja an der letzten em trotz mehr spiele als vonlanthen KEIN tor erzielt! :eek: und der vonlanthen hat eins erzielt... hmmmmmmmm da lief doch was schief!

aber frei hat an der wm so überzeugt! MOMENT, auch dort nur gegen togo und südkorea getroffen! (beides 2 zu 0 siege *zwinker*) hmmmmm
ansonsten kann streller noch elfer schiessen! MOMENT, auch das ging schief!

was bleibt noch übrig? RICHTIG, vonlanthen und n'kufo!
Scheissrächnig :D

Hervé
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Hervé »

fallout hat geschrieben:also ich finde das interview geil. nicht die üblichen 0815 antworten.
Die Nati interessiert mich zwar reichlich wenig, das Interview habe ich mir aber trotzdem reingezogen. Auch ich finde das Interview stark, weitaus besser als was man sonst von Natispielern zu hören bekommt.

Eines verstehe ich nicht... Sonst wird hier im Forum doch immer so oft mit dem Wörtern Stolz und Ehre herumgeschmissen. Man wünscht sich beim FCB Spieler mit solchen Eigenschaften und keine Charakterlumpen. Dann gibt es andere, die im Forum plädieren, dass man nicht alles dem Erfolg unterordnen sollte. Doch jetzt, wo einmal ein Spieler einen gewissen Stolz zeigt und sich in seiner Ehre verletzt fühlt, wird er von einigen bereits wieder als Gränni abgetan.
México Campéon Mundial 2010

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Hervé hat geschrieben:Doch jetzt, wo einmal ein Spieler einen gewissen Stolz zeigt und sich in seiner Ehre verletzt fühlt, wird er von einigen bereits wieder als Gränni abgetan.
Ich bekenne: Ich finde ihn sympathisch...

Ich weiss ja nicht was damals vorgefallen ist, aber wenn Kuhn schon damals eine Kommunikationsform wie z.B bei Vogels Aussortierung gehabt hat, wundert mich gar nichts.....
SCONVOLTS BASILEA 98

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

SCAR hat geschrieben:...aber wenn Kuhn schon damals eine Kommunikationsform wie z.B bei Vogels Aussortierung gehabt hat, wundert mich gar nichts.....
Zu einem Trainer, der über seine "Kommunikation" (in Bezug auf Aufgebote) mit den Spielern sagt: "Die haben ja auch einen Teletext!" gibt es diesbezüglich sowiso nichts mehr zu sagen....
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

ZeroZero hat geschrieben:Zu einem Trainer, der über seine "Kommunikation" (in Bezug auf Aufgebote) mit den Spielern sagt: "Die haben ja auch einen Teletext!" gibt es diesbezüglich sowiso nichts mehr zu sagen....
Tja, vieleich gings etwa so ab:

Kuhn:"Blaise, sie spielen nicht, sind aber für nächstes Spiel aufgeboten und bekommen dann ihre Chance.."

Blaise:" Denken schie isch habe keine Fernseher zuhause nur weil ich schwarz bin.."?

:D
SCONVOLTS BASILEA 98

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

SCAR hat geschrieben:Tja, vieleich gings etwa so ab:

Kuhn:"Blaise, sie spielen nicht, sind aber für nächstes Spiel aufgeboten und bekommen dann ihre Chance.."

Blaise:" Denken schie isch habe keine Fernseher zuhause nur weil ich schwarz bin.."?

:D
:D :D
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Fenta hat geschrieben:Halte fussballerisch eigentlich recht viel von Vonlanthen, aber bis jetzt sah ich recht wenig von ihm, im Spiel gegen Argentinien sah man ihn überhaupt nicht. Naja, vielleicht macht er es gegen Holland besser.
ja vonlanthen, der hat in der nati klar die arschkarte gezogen, siehe auch wm. is halt, wenn der nummer 1 stürmer einen neuling nich akzeptiert.
gegen argentinien hat er, wie ich auch einmal bei salzburg gesehen, als mittelfeldspieler gespielt. dort macht er mehr nach hinten, aber auch klar weniger nach vorne.

imo is er ein stürmer (notfalls hängende spitze), gefällt mir gar nich die tendenz. :(
John_Clark hat geschrieben:Scheissrächnig :D
;) wenn die rechnung so weitergeht, weisste was kommt an der em. ALEX FREI... NULL TORE. wenigstens is kuhn weg nach der em!
― Nikola Tesla

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="hansy"]ja vonlanthen, der hat in der nati klar die arschkarte gezogen, siehe auch wm. is halt, wenn der nummer 1 stürmer einen neuling nich akzeptiert.
gegen argentinien hat er, wie ich auch einmal bei salzburg gesehen, als mittelfeldspieler gespielt. dort macht er mehr nach hinten, aber auch klar weniger nach vorne.

imo is er ein stürmer (notfalls hängende spitze), gefällt mir gar nich die tendenz. :(

]

Ach Hansy, Frei ist selbst im Rollstuhl noch torgefährlicher als der Vonlanthen.
Frei ist ganz klar die Nummer 1 in der Nati und das unter jedem nur erdenklichen Natitrainer.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Fenta hat geschrieben:Ach Hansy, Frei ist selbst im Rollstuhl noch torgefährlicher als der Vonlanthen.
Frei ist ganz klar die Nummer 1 in der Nati und das unter jedem nur erdenklichen Natitrainer.
*hust* em in portugal *hust*.
― Nikola Tesla

Antworten