Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

nobilissa hat geschrieben:Schadet es ihm denn ?
Was ist denn das für eine Frage? Arbeiten beim FCB Fussballprofis oder Sozialpädagogen? Wenn man DAS Stürmertalent Ecuadors verpflichtet, dann sollte man ihn in erster Linie im Sturm einsetzen und nicht als linken Flügel im Mittelfeld.

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

übrigens: das mit Carlitos von Sion wird leider auch nix ... der bleibt im Wallis.
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

freestate hat geschrieben:Es gibt Länder da zählt die eigene Verwandtschaft mehr als der Lieblingsverein.
Also das sollte wohl selbstverständlich sein.... ;) :rolleyes:
Ich habe ja nichts gegen Vereinsliebe, aber die Verwandschaft zählt doch um einges mehr....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

[quote="Sharky"]Also das sollte wohl selbstverständlich sein.... ]
Wuaaas!!??? :eek:

Und Du willst ein richtiger FCB-Fan sein? Pfui! :D
's Runde muess ins Eggige!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Was mich etwas beängstigt ist dass hier unter dem Thema "Transfergerüchte" praktisch nur noch über irgendwelche Abgänge gesprochen wird. Gibts denn wirklich keine News, wer zu uns wechseln könnte/möchte? Com'on guys, ich möchte gefüttert werden!!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

penalty hat geschrieben:Wuaaas!!??? :eek:

Und Du willst ein richtiger FCB-Fan sein? Pfui! :D
hehe, bei gewissen bin ich mir eben nicht so sicher ob die das auch so selbstverständlich sehen :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Chartking hat geschrieben:Was mich etwas beängstigt ist dass hier unter dem Thema "Transfergerüchte" praktisch nur noch über irgendwelche Abgänge gesprochen wird. Gibts denn wirklich keine News, wer zu uns wechseln könnte/möchte? Com'on guys, ich möchte gefüttert werden!!!
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=24624 :p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Chartking hat geschrieben:Was mich etwas beängstigt ist dass hier unter dem Thema "Transfergerüchte" praktisch nur noch über irgendwelche Abgänge gesprochen wird. Gibts denn wirklich keine News, wer zu uns wechseln könnte/möchte? Com'on guys, ich möchte gefüttert werden!!!
Ok, da friss. Sah vor 10 Tagen mehrere argentinische Fussballer in der Stadt.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Fenta hat geschrieben:Ok, da friss. Sah vor 10 Tagen mehrere argentinische Fussballer in der Stadt.
Geht doch! Jetzt sieht sieht Welt, resp. Basel doch gleich wieder viel freundlicher aus.... :p

@Sharky: eigentlich habe ich auf "boah eh-da-bleibt-mir-doch-gleich-die-Spucke-weg-Transfers" spekuliert....wie z.B. einen neuen Rechtsverteidiger... :D

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Fenta hat geschrieben:Ok, da friss. Sah vor 10 Tagen mehrere argentinische Fussballer in der Stadt.
Bild

Ich auch... und so sah einer von denen aus....
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ja genau so, sah einer aus. Zudem sah ich noch so einen hässlichen blonden Schweizer, man konnte der auf dem Joggeli Rasen surfen....

smd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von smd »

Beckenpower hat geschrieben:Bin mal gespannt was für einen Vorfahren sie dieses mal ausgraben :rolleyes:
Der Vater besitzt einen deutschen Schäferhund -- im Eishockey reicht das idR. und im Fussball? :D

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

smd hat geschrieben:Der Vater besitzt einen deutschen Schäferhund -- im Eishockey reicht das idR. und im Fussball? :D
Scheisse besitzt er nicht einen Berner Sennenhund.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Anscheinend ist Djourou bei GC im Gespräch!!!!!
Falls da was dran ist wäre es ein Skandal :rolleyes: wenn wir ihn nicht holen!!!!
Entschuldige bitte, das ist der grösste Unsinn, den ich in dieser Transferperiode gehört habe! Vollkommener Quatsch und unwahr!

Hingegen weiss ich bestimmt, wen der FCB nicht verpflichten wird: Ludovic Giuly von Barça, welcher zu haben wäre....

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Ist wohl kaum etwas dran, aber von http://www.442.com:

Kommt Valdiram nach Europa?

Valdiram
Dienstag 12. Juni 2007 11:55 Uhr

Kategorie: Gerüchte 1. BL, Eintracht Frankfurt, Gerüchte ASL, Basel , Zürich, Gerüchte Int., Topnews Gerüchte 1. BLGerüchte ASLGerüchte Int.

Von: Antonio Spitaleri

Der 24-Jährige will seine Zukunft in Kürze planen können, dabei schliesst er auch einen Wechsel nach Europa nicht aus

Vasco da Gama und Valdiram möchten noch im Juni die vertragliche Situation bereinigen. Der Stürmer wurde in der letzten Saison einige Monate an Goiatuba ausgeliehen und zeigte ansprechende Leistungen. Jetzt möchte er aber wieder zu Vasco da Gama zurückkehren, aber ausdrücklich nicht in der zweiten Mannschaft mit dem Namen Expressinho zum Einsatz kommen. Valdiram, der einen etwas eigenwilligen Charakter haben soll, hat mit Vasco da Gama noch einen Vertrag bis Februar 2008. Der Stürmer hat aber auch schon Anfragen aus Europa erhalten. So sollen zwei Klubs aus der Schweiz (Basel und Zürich?), sowie Eintracht Frankfurt und Rapid Wien schon Informationen über ihn in Brasilien angefordert haben. Vor einiger Zeit galt er als eine der Zukunftshoffnungen im brasilianischen Fussball.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Rule Britannia hat geschrieben:Ist wohl kaum etwas dran, aber von http://www.442.com:

Kommt Valdiram nach Europa?

...So sollen zwei Klubs aus der Schweiz (Basel und *"%&`?), sowie Eintracht Frankfurt und Rapid Wien schon Informationen über ihn in Brasilien angefordert haben. Vor einiger Zeit galt er als eine der Zukunftshoffnungen im brasilianischen Fussball.
aujaaa....und er soll den kléber gleich ins schlepptau nehmen *g

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

Rule Britannia hat geschrieben: Von: Antonio Spitaleri
ist das nicht der persönliche berater von cesar andres c.?
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Barty hat geschrieben:ist das nicht der persönliche berater von cesar andres c.?
:D

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Carlitos definitiv für 2 Jahre (mit Option für zwei weitere Jahre) von Sion übernohmen...Wenigstens bleibt er in der SL und somit nicht aus den Augen aus dem Sinn für den FCB....
SCONVOLTS BASILEA 98

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Wir ein Petric Nachfolger verpflichtet? Ich hoffe immer noch das Ianu zum FCB kommt.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wir ein Petric Nachfolger verpflichtet? Ich hoffe immer noch das Ianu zum FCB kommt.
selbst wenn dieser ianu in der sommerpause einen schal anzündet...wie zum henker sollen wir aus ihm einen ic machen??? *g

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:selbst wenn dieser ianu in der sommerpause einen schal anzündet...wie zum henker sollen wir aus ihm einen ic machen??? *g
Ganz einfach wir nennen ihn ab heute Ianuic. :D

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

ja, das sollte funzen sofern gisela oeric den transferbeutel überhaupt nochmal etwas öffnet.

wenn's entgegen der ankündigung trotzdem ganz im stile des letzten jahres laufen sollte, haben wir uns mit hodel bereits fertig verstärkt

edit meint noch, meine fresse sind wir dann stark *g

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:ja, das sollte funzen sofern gisela oeric den transferbeutel überhaupt nochmal etwas öffnet.

wenn's entgegen der ankündigung trotzdem ganz im stile des letzten jahres laufen sollte, haben wir uns mit hodel bereits fertig verstärkt

edit meint noch, meine fresse sind wir dann stark *g
:eek: Ich hoffe doch nicht!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Rony hat geschrieben:wenn's entgegen der ankündigung trotzdem ganz im stile des letzten jahres laufen sollte, haben wir uns mit hodel bereits fertig verstärkt
Letzten Sommer haben wir einen jungen Stürmer (Cristiano), einen Nationalspieler aus der Bundesliga (Buckley), einen gestandenen NLA-Spieler (Burgmeier), einen ehemaligen argentinischen Nationalspieler und Stammspieler in Spanien (Costanzo) und ein riesiges südamerikanisches Strümertalent (Caicedo) geholt.
Von mir aus darfs dieses Jahr auch wieder so rauskommen, einfach mit anderen Namen und mehr Transferglück. :cool:
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Beckenpower hat geschrieben:Letzten Sommer haben wir einen jungen Stürmer (Cristiano), einen Nationalspieler aus der Bundesliga (Buckley), einen gestandenen NLA-Spieler (Burgmeier), einen ehemaligen argentinischen Nationalspieler und Stammspieler in Spanien (Costanzo) und ein riesiges südamerikanisches Strümertalent (Caicedo) geholt.
Von mir aus darfs dieses Jahr auch wieder so rauskommen, einfach mit anderen Namen und mehr Transferglück. :cool:
Mit Constanzo und Caicedo sind hervorragende Transfers geglückt. Den Rest kann man jedoch getrost abschreiben...

Ich wäre zufrieden wenn man diese Saison einen super Spielmacher verpflichten könnte und dazu noch einen Innenverteidiger falls Smiljanic den Verein verlässt.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Beckenpower hat geschrieben: Von mir aus darfs dieses Jahr auch wieder so rauskommen, einfach mit anderen Namen und mehr Transferglück. :cool:
ich hoffe ganz und gar nicht das es nächste saison wieder so rauskommt, zumindest nicht resultatmässig. auch wenn wir den cup geholt haben, wollen wir den meistertitel "richtig" zurück und der muss nun nach der übergangssaison wieder mit aller macht angepeilt werden..

costanzo und caicedo sind gut aber wir müssen wohl froh sein, wenn anfang saison nicht nur noch einer von den beiden da ist.

da das motto laut oeric föderung des eigenen nachwuchses lautet und mit carignano oder cristiano unsichere werte das budget belasten, werden nebst hodel tendenziell eher weitere, eigene junge zukunftshoffnungen profiverträge erhalten aber ob dies dem übergeordneten ziel "meistertitel" gerecht wird, sei mal in frage gestellt.
auch wenn man nun keine weiteren abgänge mehr haben sollte was zu bezweifeln ist, sollte man ohne die von der präsidentin angekündigte verstärkung zum meisterschaftsstart für einmal keine grossen töne spucken, sondern sich eher wieder die rolle des jägers zulegen und sich wünschen, das die konkurenz das transferpech erwischt.

auch wenn dies einem liga krösus eigentlich unwürdig ist

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Rony hat geschrieben:ich hoffe ganz und gar nicht das es nächste saison wieder so rauskommt, zumindest nicht resultatmässig. auch wenn wir den cup geholt haben, wollen wir den meistertitel "richtig" zurück und der muss nun nach der übergangssaison wieder mit aller macht angepeilt werden..

costanzo und caicedo sind gut aber wir müssen wohl froh sein, wenn anfang saison nicht nur noch einer von den beiden da ist.

da das motto laut oeric föderung des eigenen nachwuchses lautet und mit carignano oder cristiano unsichere werte das budget belasten, werden nebst hodel tendenziell eher weitere, eigene junge zukunftshoffnungen profiverträge erhalten aber ob dies dem übergeordneten ziel "meistertitel" gerecht wird, sei mal in frage gestellt.
auch wenn man nun keine weiteren abgänge mehr haben sollte was zu bezweifeln ist, sollte man ohne die von der präsidentin angekündigte verstärkung zum meisterschaftsstart für einmal keine grossen töne spucken, sondern sich eher wieder die rolle des jägers zulegen und sich wünschen, das die konkurenz das transferpech erwischt.

auch wenn dies einem liga krösus eigentlich unwürdig ist
Du hast den einen (bis jetzt noch nicht definitiven) Transfer verglichen mizt letztem jahr und gesagt wenn es wieder gleich sei wie letztes Jahr ist das der letzte Transfer. Ich habe dir geanwortet und gezeigt dass wir letztes Jahr
1. Zwei sehr gute Transfers hatten
2. Alle 5 Transfers nominell gut bis genial klangen. Dass davon am Ende 3 die Erwartungen nicht erfüllen konnten war Transferpech und kommt so bei jedem verein mal vor.

Natürlich hoffe auch ich noch auf ein paar Transferbomben, aber ich mag dieses ewige geheule im Voraus nicht mehr hören. Sollten die Verantwortlichen tatsächlich den Transfersommer verschlafen (was ich persönlich nicht annehme) dann haben wir noch eine ganze Saison lang Zeit zum heulen.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Pro Deumi als Boris-Ersatz.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Pro Ferati als Smiljabitch Ersatz!!!

Gesperrt