Hodel bim FCB
[quote="Laca"]der auf rechts hat schliesslich 2 davon, ich seh das problem nicht! ]
ich wollte ja nicht wieder so direkt auf dem "ich-kann-böse-gucken" zanni rumhacken, wo doch jetzt einer zu uns kommt dessen namen nach sackbahnhof klingt und der forums-etage zu einer extremen frühform verhilft.
aber er soll seine chance bekommen wenn er schon mal da ist und er gebraucht werden sollte...vileicht taugt er ja plötzlich etwas als RAV *g
ich wollte ja nicht wieder so direkt auf dem "ich-kann-böse-gucken" zanni rumhacken, wo doch jetzt einer zu uns kommt dessen namen nach sackbahnhof klingt und der forums-etage zu einer extremen frühform verhilft.
aber er soll seine chance bekommen wenn er schon mal da ist und er gebraucht werden sollte...vileicht taugt er ja plötzlich etwas als RAV *g
ein sofortiger weitertransfer aufs RAV wäre dann natürlich schon ein ganz klarer geniestreich unserer clubführung *gmaradoo hat geschrieben:als RAV oder aufm RAV?![]()
scheisse..eigentlich sollten wir uns dem neuen schon ein wenig freundlicher präsentieren.
NEHMT HALTUNG AN UND ENTSCHULDIGT EUCH HINTERHER BEI HERRN HODEL nach jedem dummen spruch..
immerhin der zweite 100% Schweizer im KaderMätzli hat geschrieben:Bundesrat ritschard hat mal den grossen Satz gesprochen:
"Auf tausend Besserwisser kommt ein Bessermacher"
Ausserdem kann ich mich schwach erinnern, dass Buckley bei der Ankündigung etwas euphorischer aufgenommen wurde als Hodel jetzt.
Gebt dem Jungen eine Chance. Im theoretisch negativsten Fall haben wir so wenigstens einen Verteidiger mit NLA Erfahrung...![]()
Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.![]()

oder ist sein name bald Hodlic ?

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ist Franzose und schreibt man zwar mit "ch" aber ohne "s" davor..Fenta hat geschrieben:Spermatopf und Lamuschi (ist glaub ein Portugiese, spielt in Frankreich) holen und auf einer Dreierkette umstellen. Davor als Staubsauger Hockey-Spieler Wickser verpflichten.

http://www.fussballdaten.de/spieler/lamouchisabri/
SCONVOLTS BASILEA 98
und wenn danach noch einer streit sucht, sofort den mark einfliegenFenta hat geschrieben:Spermatopf und Lamuschi (ist glaub ein Portugiese, spielt in Frankreich) holen und auf einer Dreierkette umstellen. Davor als Staubsauger Hockey-Spieler Wickser verpflichten.
edit hat noch einen von einem club namens "SpVgg Glück-Auf Ofden" und der spieler heisst
Sebastian "Peninho" Harst
Die meischte sind gege dr Hodel und meine er isch a la Burgmeier
Ich han dr Hodel scho es paar mol gseh und dört het er immer en gueti leischtig zeigt! Er got au emol führe!...und ich würd sogar sage er spielt nid schlechter als dr nakata!

Ich han dr Hodel scho es paar mol gseh und dört het er immer en gueti leischtig zeigt! Er got au emol führe!...und ich würd sogar sage er spielt nid schlechter als dr nakata!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
[quote="Falcão"]immerhin der zweite 100% Schweizer im Kader ]
Ich wär für diesen Ghanaer Pimpong. Wäre doch ein Petric Ersatz
Ich wär für diesen Ghanaer Pimpong. Wäre doch ein Petric Ersatz

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
[quote="Falcão"]immerhin der zweite 100% Schweizer im Kader ]
Hodelino heisst das, Hodelino!

Hodelino heisst das, Hodelino!

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 

- SCAR
- Erfahrener Benutzer
[quote="Beckenpower"]Ich wär für diesen Ghanaer Pimpong. Wäre doch ein Petric Ersatz ]
Frimpong? Der von YB der sich verletzt hat? Machte auf mich in der kurzen Zeit einen sehr guten Eindruck, schnell, technisch und Physisch auf der Höhe und in den wenigen Situationen die ich gesehen habe auch gut vollstreckend...
Frimpong? Der von YB der sich verletzt hat? Machte auf mich in der kurzen Zeit einen sehr guten Eindruck, schnell, technisch und Physisch auf der Höhe und in den wenigen Situationen die ich gesehen habe auch gut vollstreckend...
SCONVOLTS BASILEA 98
hmm...dämfall git das sone Koji Hodel-Meier kombination??Basel Fan 89 hat geschrieben:Die meischte sind gege dr Hodel und meine er isch a la Burgmeier![]()
ist so. im ersten spiel doppelpack gemacht. gegen thun, wenn ich mich recht erinnere. und noch pfostenknaller und sonst noch paar gute aktionen. und im zweiten spiel bereits verletzt.SCAR hat geschrieben:Frimpong? Der von YB der sich verletzt hat? Machte auf mich in der kurzen Zeit einen sehr guten Eindruck, schnell, technisch und Physisch auf der Höhe und in den wenigen Situationen die ich gesehen habe auch gut vollstreckend...
hätten die berner mal endlich einen brauchbaren stürmer gefunden.

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Nö dä spielt in DänemarkSCAR hat geschrieben:Frimpong? Der von YB der sich verletzt hat? Machte auf mich in der kurzen Zeit einen sehr guten Eindruck, schnell, technisch und Physisch auf der Höhe und in den wenigen Situationen die ich gesehen habe auch gut vollstreckend...
Siehe u.a. dä Link
EDIT: Und är heisst tatsächlig Pimpong

ok, ich habe eigentlich den gemeint:
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=42220
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=42220
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Ok, dachte an den anderen weil der immer Pingpong genannt wurde...gestraft sind beideBeckenpower hat geschrieben:Nö dä spielt in Dänemark
Siehe u.a. dä Link
EDIT: Und är heisst tatsächlig Pimpong

SCONVOLTS BASILEA 98