Das Archos-Baby isch gad ufem wäg vo Dütschland zu mir

habe nun auch nen IpodMaster hat geschrieben:das kann man aber schon am PC justieren und wenn es deutliche unterschiede gibt, mache ich das auch, ist ja nicht allzu kompliziert (kA wieso, aber fast alle mein Ärzte & Toten Hosen - Songs sind/waren sehr leise). aber stimmt, das ist dann auch häufig der grund warum die lautstärke auf max. ist
im itunes rechtsklick aufs lied -> informationen -> dann kann mittels regler die lautstärke angepasst werden.Fry hat geschrieben:habe nun auch nen Ipodund auch das Problem mit der unterschiedlichen lautstärke, was mich schon länger nervt... wie kann ich dies am PC justieren??
Cheers
Wobei das ja nicht wirklich lupenrein hinhaut.einspielen hat geschrieben:im itunes rechtsklick aufs lied -> informationen -> dann kann mittels regler die lautstärke angepasst werden.
hoffe du meinst das
gruss
Master hat geschrieben:http://www.architektenwerk.de/iPod-tipps.html
spielt keine rolle! ein hattrick ist auch ein hattrick auch wenn er nicht lupenrein istfreestate hat geschrieben:Wobei das ja nicht wirklich lupenrein hinhaut.
denke etwas ganz neues wird es nicht geben (ausser dem Ihandy)cruzer hat geschrieben:Habe vor, da mein bisheriger Ipod Nano langsam aber sicher an Akku-Leistung verliert, mir einen neuen Ipod anzuschaffen. Da ja der Herbst of die Jahreszeit ist in der neue technische Geräte vorgestellt werden, weiss ich nicht ob Apple ebenfalls neue oder überarbeitete Geräte präsentieren wird. Frage an die Apple-Cracks: Steht eine Überarbeitung des Ipod an, oder wurde erst eine vorgenommen, bin da nicht so auf dem laufenden? Möchte nur nicht jetzt Geld in ein Gerät investieren, dass in 2-3 Monaten schon wieder alt ist... Merci.
was für e usssaagz basel a mym ryy hat geschrieben:denke etwas ganz neues wird es nicht geben (ausser dem Ihandy)
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
An das hani au dänkt, aber nidd gwüsst, dass es das au für anderi MP3-Player gitt. Ansunschte e gueti Lösig (wenn nidd immer das Rusche wär...).Master hat geschrieben:neuerdings erlaubt und somit im handel erhältlich sind FM Transmitter. Du brauchst dazu Radioempfang im Auto, kaufst dir so ein Gerät dazu (50-100Fr. je nach Modell) und sendest auf kleine Distanz mit wenig Leistung die Musik deines iPods (und jedem anderen Gerät) auf einer bestimmten Frequenz, die du auf dem Radio hörst.
das problem bei dieser variante ist nur: jeder neuere radio hat einen automatischen sendesucher, und da kann man die freie frequenz nicht manuell eingeben, und der automatische sucher findet den fm transmitter(frequenz) auch nicht...Master hat geschrieben:neuerdings erlaubt und somit im handel erhältlich sind FM Transmitter. Du brauchst dazu Radioempfang im Auto, kaufst dir so ein Gerät dazu (50-100Fr. je nach Modell) und sendest auf kleine Distanz mit wenig Leistung die Musik deines iPods (und jedem anderen Gerät) auf einer bestimmten Frequenz, die du auf dem Radio hörst.
Eine aux-Buchse hat dein Radio nicht, wenn es ein älteres Kaliber ist ]http://www.dension.ch/icelinkplus.php[/URL]Female-Supporter hat geschrieben:Das mit däm FM Transmitter tönt no interessant. Längt do tatsächlig e Radio-Empfang? Mis Auto-Radio isch ebä scho bitz es älters Kaliber....!!
Merci für die Infos.tonton hat geschrieben:Eine aux-Buchse hat dein Radio nicht, wenn es ein älteres Kaliber ist ]http://www.dension.ch/icelinkplus.php[/URL]
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
hätt dehei no e FM-Transi wo i nüm bruch... bi interesse bitte PNFemale-Supporter hat geschrieben:Ich ha au es Frögli zu däm Thema (do ich technisch absolut nit versiert bi)!! Cha me dr MP3 Player au im Auto über d'Auto Boxe nutze, sprich git's do irgenwelchi Mögligkeite (es isch kei iPod)?
Merci, aber das het sich glaub's erledigt. Das hätti ebä ä langstrecke Lösig sölle si (statt immer CDs wäggsle), aber wenni denn die ganzi Zyt am Sänder yschtelle bi isch das Ziel au verfählt.Gone to Mac hat geschrieben:hätt dehei no e FM-Transi wo i nüm bruch... bi interesse bitte PN
ich benutz sone teil (dakine glaub...) und für was dä master 70 stuzz ahneblätteret kriegsch top modell (äbe dakine) für 49.90 (han i zahlt)....Female-Supporter hat geschrieben:Merci, aber das het sich glaub's erledigt. Das hätti ebä ä langstrecke Lösig sölle si (statt immer CDs wäggsle), aber wenni denn die ganzi Zyt am Sänder yschtelle bi isch das Ziel au verfählt.
Aber Dangge einewäg.