WORD, mängisch isch scho e fertige Kindergarte do inne...Yazid hat geschrieben:Mann Höret doch mol uf!
Dä isch no nid emol do und scho wird er zur Sau gmacht!![]()
Als Fuessballer würd's mi langsam ächt aaschisse, zum FCB z'wächsle...
Sind mir öbbis bessers oder was? Uf dr einti Siite will mr keini Divas, und wenn e Fighter kunnt, isch es technisch eifach e Panause.
Die Ueberheblichkeit isch jo nüm z'ushalte.
Hodel bim FCB
- stargate
- Erfahrener Benutzer
- drummerbhoy
- Erfahrener Benutzer
Bundesrat ritschard hat mal den grossen Satz gesprochen:Fenta hat geschrieben:Vielleicht nicht unfehlbar, aber ob diesem Gremium Fehler wie Cristiano, Buckley, Burgmeier und Konsorten unterlaufen wäre ist eher unwahrscheinlich.![]()
"Auf tausend Besserwisser kommt ein Bessermacher"
Ausserdem kann ich mich schwach erinnern, dass Buckley bei der Ankündigung etwas euphorischer aufgenommen wurde als Hodel jetzt.
Gebt dem Jungen eine Chance. Im theoretisch negativsten Fall haben wir so wenigstens einen Verteidiger mit NLA Erfahrung...

Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Habe doch schon geschrieben, dass dieser Transfer Sinn macht.Mätzli hat geschrieben:Bundesrat ritschard hat mal den grossen Satz gesprochen:
"Auf tausend Besserwisser kommt ein Bessermacher"
Ausserdem kann ich mich schwach erinnern, dass Buckley bei der Ankündigung etwas euphorischer aufgenommen wurde als Hodel jetzt.
Gebt dem Jungen eine Chance. Im theoretisch negativsten Fall haben wir so wenigstens einen Verteidiger mit NLA Erfahrung...![]()
Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.![]()
Da ist der FCB aber auch selber schuld. Die letzten Transfers im Spielerbereich waren halt nicht so super.Yazid hat geschrieben:Mann Höret doch mol uf!
Sind mir öbbis bessers oder was? Uf dr einti Siite will mr keini Divas, und wenn e Fighter kunnt, isch es technisch eifach e Panause.
Würden jetzt parallel noch zwei Top-Transfers präsentiert werden, würde der Hodeltransfer ziemlich kommentarlos aktzeptiert. Da bin ich mir sicher. Wenn man aber (vermutlich vergebens) auf einen Top-Transfer wartet, und man bekommt (einmal mehr) einen Alibifussballer präsentiert, dann wird dieser halt zerissen (frustbewältigung).
Lerne aus den Fehlern anderer, denn man hat nicht genug Zeit, alle selbst zu begehen.
deffiniere mal was ein toptransfer wäreaQuarius hat geschrieben:Da ist der FCB aber auch selber schuld. Die letzten Transfers im Spielerbereich waren halt nicht so super.
Würden jetzt parallel noch zwei Top-Transfers präsentiert werden, würde der Hodeltransfer ziemlich kommentarlos aktzeptiert. Da bin ich mir sicher. Wenn man aber (vermutlich vergebens) auf einen Top-Transfer wartet, und man bekommt (einmal mehr) einen Alibifussballer präsentiert, dann wird dieser halt zerissen (frustbewältigung).
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Ich würde sagen, Hodel ist die Ergänzung auf links.Spirit of St. Jakob hat geschrieben:I veregg, es wärde immer nur Linksverteidiger gholt, Johr für Johr. Und rächts laufts super oder was?
Johr für Johr...![]()
Nakata-san bleibt dort erste wahl, während die Innenverteidigung aus Majster und Marque bestehen wird, aber auch Vadder Malick wäre als IV einsetzbar. Dieser Kerl ist sowieso unersetzlich.
Boris S. habe ich bereits abgeschrieben. Heusler & co. werden sich nicht diesem Vogel-Wahn unterwerfen. Und das ist gut so.
Wichtig ist, Rakitic und Sterjovski zu halten. Dann ist die rechte Mittelfeldseite abgedeckt.
Was es noch braucht, ist ein Nr. 10 Ersatz.
Glaubst du, dass es ein Fussballspieler kümmert, was die Fans von ihm halten? Der kommt nur wegen dem Geld.Yazid hat geschrieben:Mann Höret doch mol uf!
Ai Club für ai Region
Mimpfeli das isch doch immerso, do inne hetts so viel trappattonis und beckebauers, die wüsse immer alles scho im vorussmimpfeli hat geschrieben:Wahnsinn was diversi User scho alles über dä Spieler wüsse......![]()
![]()

ich find dass als backup für e nakata e CH lösig nid s`dümmschte isch, so bliibt eim doch no chli spielruum mit de nid EU spieler.
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
dnelson valdez würdi nit mol gschänkt nä... riese pfiffe!Nino Brown hat geschrieben:NElson Valdez
Nino Brown
cigan
Esteban
Ailton![]()
dr räscht kach au de füchs gäh.
dr einzigi interessanti wär dr ailton als FCB-Grillmeischter!

(http://www.bscyb.ch/yb-mann-pop-hodel.htm)
ist das positiv - kennt alle Stadien und Arenen der Schweiz - oder negativ - verreist
bald ins Ausland?

(http://www.bscyb.ch/yb-mann-pop-hodel.htm)
ist das positiv - kennt alle Stadien und Arenen der Schweiz - oder negativ - verreist

abwarten,das ist die Ruhe vor dem Sturmmänu hat geschrieben:gibt es denn schon gerüchte das nakata weg geht denn wenn nicht finde ich diesen transfer relativ unnötig! koji ist zwar nicht der beste aber er erledigt seine arbeit immer gut! oder kann man hodel auch im mittelfeld einsetzten? dann wäre es schon wieder etwas anderes...

Einmal Rot Blau immer Rot Blau
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wieso? Was passiert denn wenn sich Nakata z.B. verletzt oder er mal gesperrt ist? Momentan sieht es aus als ob neben Buckley und Petric auch Sterjovski nächste Saison nicht mehr beim FCB sein wird, womit die Frage wäre, wer denn die Alternative auf links wäre (im Fall eines Ausfalls Nakatas, wer ersetzt den auf den LV-Posten zurückgezogenen Scotty).mänu hat geschrieben:gibt es denn schon gerüchte das nakata weg geht denn wenn nicht finde ich diesen transfer relativ unnötig! koji ist zwar nicht der beste aber er erledigt seine arbeit immer gut! oder kann man hodel auch im mittelfeld einsetzten? dann wäre es schon wieder etwas anderes...
Dieser Transfer macht sehr viel Sinn. Solange die linke Seite mit Nakata und Scotty besetzt ist brauchen wir keinen Toptransfer für diese Seite. Und wer weiss, auch Huggel und Streller waren keine Toptransfers, also nur Geduld.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Sehr richtig!!Beckenpower hat geschrieben:Wieso? Was passiert denn wenn sich Nakata z.B. verletzt oder er mal gesperrt ist? Momentan sieht es aus als ob neben Buckley und Petric auch Sterjovski nächste Saison nicht mehr beim FCB sein wird, womit die Frage wäre, wer denn die Alternative auf links wäre (im Fall eines Ausfalls Nakatas, wer ersetzt den auf den LV-Posten zurückgezogenen Scotty).
Dieser Transfer macht sehr viel Sinn. Solange die linke Seite mit Nakata und Scotty besetzt ist brauchen wir keinen Toptransfer für diese Seite. Und wer weiss, auch Huggel und Streller waren keine Toptransfers, also nur Geduld.

Einmal Rot Blau immer Rot Blau
-
- Erfahrener Benutzer
Brauchen wir den??bulldogu2122 hat geschrieben:in sache ronny hodel kunnts hytt zem sportärztlige tschegg in basel.
dodrmit schiint e ibernahm vom linggsverteidiger vo YB in die entscheidendi phase z kho.
dr 24 jährigi hodel isch bis 2005 bi de lutscher aggtiv gsi und hett in dr letschte beide joor 50 spiel fir YB gmacht ...
quelle: Blatz
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
-
- Erfahrener Benutzer
- _schnudergoof_basel_
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer