Das ist aber interessant, schade kannst du solche Sachen jetzt nicht mehr mit Mladen diskutieren, Rakitic ist wahrscheinlich noch nicht so weit, bleibt noch Ergic, ist aber halt nur Serbe.BadBlueBoy hat geschrieben:Das debile Umfeld des FCB Forums symbolisiert die buchstäbliche Dualität des Seins. Nichts ist falscher als das eine mit dem anderen zu verwechseln, wie es zumeist geschieht, wenn man den Nicht-Dualismus (die ungewollte Abwandlung des missverstandenen Ich's) als Monismus missversteht oder Dualismus und Nicht-Dualismus als gleichwertige Interpretationen der Wirklichkeit bezeichnet. Im Zoo kann man die Affen auch in den Wahnsinn treiben, wenn man sie vor einen Spiegel stellt.
Vertragsverlängerung: Petric bis 2010
wie kuckst du waas?BadBlueBoy hat geschrieben:Das debile Umfeld des FCB Forums symbolisiert die buchstäbliche Dualität des Seins. Nichts ist falscher als das eine mit dem anderen zu verwechseln, wie es zumeist geschieht, wenn man den Nicht-Dualismus (die ungewollte Abwandlung des missverstandenen Ich's) als Monismus missversteht oder Dualismus und Nicht-Dualismus als gleichwertige Interpretationen der Wirklichkeit bezeichnet. Im Zoo kann man die Affen auch in den Wahnsinn treiben, wenn man sie vor einen Spiegel stellt.

- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
Ach, ich möchte ja nicht wissen, wäre der Herr Petric kein Kroate...BadBlueBoy hat geschrieben:Das debile Umfeld des FCB Forums symbolisiert die buchstäbliche Dualität des Seins. Nichts ist falscher als das eine mit dem anderen zu verwechseln, wie es zumeist geschieht, wenn man den Nicht-Dualismus (die ungewollte Abwandlung des missverstandenen Ich's) als Monismus missversteht oder Dualismus und Nicht-Dualismus als gleichwertige Interpretationen der Wirklichkeit bezeichnet. Im Zoo kann man die Affen auch in den Wahnsinn treiben, wenn man sie vor einen Spiegel stellt.
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Bei mir ist es so, ich hatte einfach keinen Bock mehr die Antihaltung zu verteidigen! Mittlerweile ist mir der Mladen sowas von egal...."was, er geht?"...pffft....um so schneller und leiser desto besser.São Paulino hat geschrieben:Ich möchte eigentlich zur Vertragsverlängerung gar nicht gross Stellung nehmen - nur soviel: Sie hat mich im ersten Moment total überrascht.
Wenn man die unsinnigsten 20% der Beiträge in diesem Thread löscht, bleiben gerade noch ca. 200 Beiträge über die Vertragsverlängerung des ehemals verhassten/geächteten/verpönten/etc. Spielers Mladen Petric. Eigentlich erstaunlich wenig, wenn man berücksichtigt, dass früher gut und gerne 200 Posts pro Stunde über ihn geschrieben wurden, wenn er im Spiel einen Ball an den Pfosten gesetzt oder in einem Restaurant beim Rösti-Essen gesehen wurde.
Dies sind ganz neue Zeiten... MP neuerdings als non-event?
![]()
Das ultimative Fazit: Wer den Verlust von Mladen als "Nichtersetzbar" einstuft, der darf im gleichen Atemzug nicht an den Meistertitel glauben! Alles Andere ist unlogisch, ausser Gigi geht auf Shoppingtour!
Copyrights @ el presidente!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Beitrag des MonatsBadBlueBoy hat geschrieben:Das debile Umfeld des FCB Forums symbolisiert die buchstäbliche Dualität des Seins. Nichts ist falscher als das eine mit dem anderen zu verwechseln, wie es zumeist geschieht, wenn man den Nicht-Dualismus (die ungewollte Abwandlung des missverstandenen Ich's) als Monismus missversteht oder Dualismus und Nicht-Dualismus als gleichwertige Interpretationen der Wirklichkeit bezeichnet. Im Zoo kann man die Affen auch in den Wahnsinn treiben, wenn man sie vor einen Spiegel stellt.

BadBlueBoy hat geschrieben:Das debile Umfeld des FCB Forums symbolisiert die buchstäbliche Dualität des Seins. Nichts ist falscher als das eine mit dem anderen zu verwechseln, wie es zumeist geschieht, wenn man den Nicht-Dualismus (die ungewollte Abwandlung des missverstandenen Ich's) als Monismus missversteht oder Dualismus und Nicht-Dualismus als gleichwertige Interpretationen der Wirklichkeit bezeichnet. Im Zoo kann man die Affen auch in den Wahnsinn treiben, wenn man sie vor einen Spiegel stellt.

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- el presidente
- Erfahrener Benutzer