SENSATION!!! Neue Goali für dr FCB?

Diskussionen rund um den FCB.
freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

2. Shutout vom Schweizer Goalie. Wie heisst der? Den könnte man auch noch holen. :p
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wahrscheinlich wird alles beim alten bleiben! :mad:
Leider! :mad:
..... und das ist auch gut so!
PRO STRELLER

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

WM-Torhüter Abbondanzieri wechselt zu Getafe

Der argentinische WM-Nationaltorhüter Roberto Abbondanzieri (33), an dem einst auch der FC Basel interessiert war, wechselt von seinem Stammklub Boca Juniors in die spanische Primera Division zu Getafe. Die Ablösesumme beträgt 1,5 Millionen Euro.

Quelle: SI

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Knorrli hat geschrieben:es stimmt, es war ausnahmsweise weniger das Geld, sondern eben die Sprache die er im hohen Alter nicht noch lernen wollte. Die Spanier bezahlen 1, 8 Mio. plus ein Ablösespiel gegen Boca Juniors.
Ich habe seinen FIFA Players-Agent getroffen, der, wie zur Zeit viele in Deutschland ist.
:eek: :eek:
Das verzell em Fäährimaa. Roberto ist ein ehrgeiziger Junge und könnte sich auch in neuem Sprachgebiet einleben, es war wohl doch mehr das Geld. :D
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basilea2002 »

Ja, fast wäre er beim FCB gelandet, Torhüter Abbondanzieri, schlussendlich ist er ja bekanntlich zu Getafe in die Primera Division gegangen.

Jetzt steht es nun fest, er erhält den Preis Zamora. das heisst, gleich wie der Preis für den besten Torschützen, gibt es in Spanien einen Preis für den Torhüter der am wenigsten Tore kassiert hat. Und das ist Abbondanzieri....

Grosse Leistung

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

basilea2002 hat geschrieben:Ja, fast wäre er beim FCB gelandet, Torhüter Abbondanzieri, schlussendlich ist er ja bekanntlich zu Getafe in die Primera Division gegangen.

Jetzt steht es nun fest, er erhält den Preis Zamora. das heisst, gleich wie der Preis für den besten Torschützen, gibt es in Spanien einen Preis für den Torhüter der am wenigsten Tore kassiert hat. Und das ist Abbondanzieri....

Grosse Leistung
Bin trotzdem froh kam Costanzo und nicht er. Costanzo ist ebenfalls ein Topspieler, aber noch wesentlich jünger.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

basilea2002 hat geschrieben:Ja, fast wäre er beim FCB gelandet, Torhüter Abbondanzieri, schlussendlich ist er ja bekanntlich zu Getafe in die Primera Division gegangen.

Grosse Leistung
Nächste Saison holt Costanzo den Preis in der Schweiz! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

costanzo isch king.
goldigs 1893

basilea2002
Erfahrener Benutzer

natürlich bin ich auch froh, dass costanzo bei uns. keine frage...

aber stellt euch mal vor, welch klassetorhüter fast bei uns gelandet wäre....

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

basilea2002 hat geschrieben:natürlich bin ich auch froh, dass costanzo bei uns. keine frage...

Beu uns ist ja eine Klassetorhüter gelandet. Was will man mehr? :D

Franco würde diese Trophäe noch abholen wenn man ihm eine Hand auf den Rücken bindet. :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

Mätzli hat geschrieben: Franco würde diese Trophäe noch abholen wenn man ihm eine Hand auf den Rücken bindet. :D
nein, dann wohl eher nicht ;)
goldigs 1893

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

basilea2002 hat geschrieben:natürlich bin ich auch froh, dass costanzo bei uns. keine frage...

ist der wirklich besser als Franco ?

basilea2002
Erfahrener Benutzer

Querdängger hat geschrieben:ist der wirklich besser als Franco ?
ich kann keinen direkten vergleich machen, habe zu wenig Abbondanzieri gesehen, und zu oft unseren costanzo....

aber 2-3 jahre argentinischer natitorhüter und diesen preis in einer der
schwersten Ligen der Welt zu holen ist nicht ohne...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Die Bälle fliegen dir in jeder Profiliga gleich um die Ohren, was Costanzo daraus gemacht hat ist schlicht Weltklasse und könnte jeder Mannschaft in Europa helfen...Gut für uns hat seine Freundin hier ein Studium begonnen, das sie vieleicht länger hier binden sollte...
SCONVOLTS BASILEA 98

basilea2002
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:Die Bälle fliegen dir in jeder Profiliga gleich um die Ohren, was Costanzo daraus gemacht hat ist schlicht Weltklasse und könnte jeder Mannschaft in Europa helfen...Gut für uns hat seine Freundin hier ein Studium begonnen, das sie vieleicht länger hier binden sollte...
eigentlich wollte ich nur diese info reinstellen, ob Abbondanzieri wirklich besser ist als costanzo kann jeder für sich beurteilen, obwohl die meisten sowieso dies subjektiv betrachten würden (vorallem diejenigen, welche ihn noch nie spielen gesehen haben).

ich denke trotzdem, mit allem respekt vor costanzo, der wirklich super arbeit
leistet, wäre Abbondanzieri eine spur besser...

basilea2002
Erfahrener Benutzer

SCAR hat geschrieben:Die Bälle fliegen dir in jeder Profiliga gleich um die Ohren, was Costanzo daraus gemacht hat ist schlicht Weltklasse und könnte jeder Mannschaft in Europa helfen...Gut für uns hat seine Freundin hier ein Studium begonnen, das sie vieleicht länger hier binden sollte...
bist du dir da ganz sicher?

also, ich weiss nicht, in der primera division hast du leute vor dir wie ronaldinho, etoo, messi, raul, nistelroy, beckham, villa, morientes, torres etc....also leute die wohl cleverer, kaltblütiger sind als tchougas, regazzonis, eduardos, sterjovskis etc....

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

basilea2002 hat geschrieben: ich denke trotzdem, mit allem respekt vor costanzo, der wirklich super arbeit
leistet, wäre Abbondanzieri eine spur besser...
Habe ich ja auch nicht behauptet, sage nur dass Costanzo überall Spieler sein könnte... ;)

Eine Spur erfahrener vieleicht, vom Talent her glaube ich kann man nicht viel besser sein...

Würde gerne mal eine "proffesionelle" Einschätzung von Baslerstab hören...
SCONVOLTS BASILEA 98

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

basilea2002 hat geschrieben:bist du dir da ganz sicher?

also, ich weiss nicht, in der primera division hast du leute vor dir wie ronaldinho, etoo, messi, raul, nistelroy, beckham, villa, morientes, torres etc....also leute die wohl cleverer, kaltblütiger sind als tchougas, regazzonis, eduardos, sterjovskis etc....
aber auch keine Zannis.... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Hätte, wäre, wenn....

So ein Scheiss!! Wegen diesem blöden und reziklierten Thread habe ich fast eine Herzbaracke bekommen. Von wegen «SENSATION!!! Neue Goali für dr. FCB?». Eine sensationell doofe Idee... und das nur weil der FCB im Moment keine News zu liefern hat?

Und:
Dieser Abondazieri wird nur noch älter und teurer. Unser Franco wird diesen doofen Preis noch 10x gewinnen.

Die NLA (und mit ihr der FC Basel) ist eine Ausbildner-Liga und kein Mensch der national irgendwo schon etwas erreicht hat, will in die Schweiz. Ausser vielleicht Liechtensteiner, Andoriganer und Maltesers. Fussballer-Bubenträume lassen sich nun mal nicht in der Schweiz und auch nicht in der Ukraine erfüllen. Egal wieviel Kröten geboten werden.

JAWOOOHL! SCHEISS-HERVOR-HOL-THREAD!! FUCK!!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

basilea2002 hat geschrieben:bist du dir da ganz sicher?

Wenn sie unhaltbar sind, sind sie unhaltbar ob in der Schweiz oder Spanien...Auf diesem Niveau sind da die Unterschiede nicht mehr riesig! Und er hat bewiesen dass er selbst solche rausholen kann, also könnte er auch gegen diese Namen bestehen! Bekam ja bei Alaves ein sehr gutes Feedback, sein Problem war dass er bei einer Schiessbude arbeitete...
SCONVOLTS BASILEA 98

basilea2002
Erfahrener Benutzer

freestate hat geschrieben:Hätte, wäre, wenn....

So ein Scheiss!! Wegen diesem blöden und reziklierten Thread habe ich fast eine Herzbaracke bekommen. Von wegen «SENSATION!!! Neue Goali für dr. FCB?». Eine sensationell doofe Idee... und das nur weil der FCB im Moment keine News zu liefern hat?

Und:
Dieser Abondazieri wird nur noch älter und teurer. Unser Franco wird diesen doofen Preis noch 10x gewinnen.

Die NLA (und mit ihr der FC Basel) ist eine Ausbildner-Liga und kein Mensch der national irgendwo schon etwas erreicht hat, will in die Schweiz. Ausser vielleicht Liechtensteiner, Andoriganer und Maltesers. Fussballer-Bubenträume lassen sich nun mal nicht in der Schweiz und auch nicht in der Ukraine erfüllen. Egal wieviel Kröten geboten werden.

JAWOOOHL! SCHEISS-HERVOR-HOL-THREAD!! FUCK!!
junge, junge, beruhige dich wieder.......... ;)

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

[quote="basilea2002"]junge, junge, beruhige dich wieder.......... ]

Wenn Du wüsstest wie alt ich (durch solche Threads schon) bin... ;)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="freestate"]Wenn Du wüsstest wie alt ich (durch solche Threads schon) bin... ]

Ja, ja, das erkennt man ja an deinem Avatar :p ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Franco Costanzo fällt mit Adduktorenverletzung aus und verpasst Saisonstart.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

robotnik hat geschrieben:Franco Costanzo fällt mit Adduktorenverletzung aus und verpasst Saisonstart.
quelle? :(

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Der FC Basel bestätigte heute Abend die Verletzung von Franco Costanzo.
Er hat einen Riss in einem Gesässmuskel.
Wird längern dauern... :o

Quelle: Basilisk
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

12.7.2007

Costanzo ist verletzt - Rückkehr fraglich
Der FCB-Goali Franco Costanzo fällt für einige Zeit aus. Er habe sich einen Riss in der
Gesässmuskulatu
r zugezogen, bestätigte der Club heute Abend. Ob der Goali bis zum
Saisonstart wieder einsatzfähig ist, sei noch fraglich. Ausserdem hat der FCB den 18-
jährigen Mittelfeldspieler Simone Grippo für ein halbes Jahr zum FC Concordia in die
Challenge League ausgeliehen. (am)

http://basilisk.ch/content.php?navId=34

=========================

Basel. baz. Franco Costanzo wird den Saisonstart verpassen. Der Goalie des FC Basel hat sich im Testspiel gegen den RC Lens in Rothrist einen Teilriss in der tiefen Gesässmuskulatur (links) zugezogen. Diese Ergebnisse ergaben gründliche Untersuchungen der Ärzte.[...]

http://baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=B ... A403596372
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

andreas hat geschrieben:Der FC Basel bestätigte heute Abend die Verletzung von Franco Costanzo.
Er hat einen Riss in einem Gesässmuskel.
Wird längern dauern... :o

Quelle: Basilisk
Verdammte Scheisse, das fängt ja wieder gut an! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Agent Orange hat geschrieben:Verdammte Scheisse, das fängt ja wieder gut an! :mad:
Ich hab vertrauen in unsere Nummer 2! Glaub nicht, dass das ein grosses Problem wird.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

eKo hat geschrieben:quelle? :(
Baz/FCB SMS.

Die Argentinier löhn sich z`vill poppe. :rolleyes: Quelle: Dr. hc. Robotnik
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`

Gesperrt