News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Goose hat geschrieben:Vielleicht der Zahltag ?
Den diese Spieler bei anderen Vereinen nicht auch erhalten hätten, gell?
Oh Mann,... es tut schon fast weh. :(
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

gemäss blick wechselt ex fcz'ler keita zu den dosen

Parede
Erfahrener Benutzer

Ende einer tollen Karriere

Beitrag von Parede »

Ricardo Sá Pinto beendet heute in dem Freundschaftsspiel "Jogo das Estrelas" welches mit anderen Stars wie z. B. Luís Figo im Estádio José Alvalade stattfindet.
Sá Pinto kann auf eine lange und tolle Karriere zurückblicken in welcher er für Salgueiros, Sporting, Real Sociedad und Standard Liège spielte. Höhepunkt seiner Karriere der letzte Meistertitel mit Sporting 2001.

Sá Pinto genießt bei den SCP Fans den Status eines Ceccas. Eine Legende.

Muito obrigado Ricardo. Coração de Leão!

Ricardo Sá Pinto
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Goose hat geschrieben:Vielleicht der Zahltag ?
Den hätten sie bei Real, Chelsea, Inter, etc. auch bekommen....vielleicht sogar mehr.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

São Paulino hat geschrieben:Den diese Spieler bei anderen Vereinen nicht auch erhalten hätten, gell?
Oh Mann,... es tut schon fast weh. :(
Der Konjunktiv ist halt schon etwas Herrliches..Oh Mann..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Goose hat geschrieben:Der Konjunktiv ist halt schon etwas Herrliches..Oh Mann..
Anstatt coole Sprüche zu klopfen, hättest du dich mal lieber auf den Inhalt meiner Aussage konzentriert.

Aber ist ok. Ich werte deinen Post als Eingeständnis der Argumentations-Niederlage. :cool:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Auch Lazio will Inler

Gökhan Inler
Samstag 09. Juni 2007 12:18 Uhr

Der Schweizer Nationalspieler vom FC Zürich steht mit einem Bein bereits vor dem Wechsel zu Udinese Calcio, doch auch Lazio Rom startet einen verzweifelten Versuch.

Das Rennen um den 22-jährigen Mittelfeldspieler Gökhan Inler vom FC Zürich scheint in die letzte Runde gegangen zu sein. Nachdem einige Bundesligisten mehrmals das Interesse am Spieler bekräftigten, hat Udinese Calcio (4-4-2.com berichtete) jetzt klar die besten Chancen auf seine Verpflichtung und die Bundesligisten hinter sich gelassen. Lazio Rom versucht mit einem Kraftakt in den letzten Stunden den Vorsprung des Pozzo-Klub Udinese zu verringern, doch die Erfolgschancen sind klein.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Hertha BSC

Anthar Yahia im Visier

Sturm
Trainer Lucien Favre würde gern den Brasilianer Raffael (22) von seinem Ex-Klub FC Zürich nach Berlin holen. Doch die Schweizer verweigern die Freigabe. Nächstes Jahr soll neu verhandelt werden.

Spielmacher
Nachdem der bisherige Wunschkandidat Alex beim Trainer durchgefallen ist, wird weitergesucht. Ein Kandidat ist Gilles Yapi-Yapo (25/Elfenbeinküste) von den Young Boys Bern.

Abwehr
Heißester Kandidat für die Innenverteidigung ist der algerische Nationalspieler Anthar Yahia. Er steht beim VfL Bochum unter Vertrag.

Aus der Berliner Morgenpost vom 10. Juni 2007

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1majstorovic1 »

Bayern München: Makaay und Santa Cruz können gehen

http://www.transfermarkt.de/de/news/164 ... eigen.html
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ohh...

Henry al Barça: ci siamo
Manca solo l'ok dell'Arsenal

laut gazzetta.it

wenn das so ist, dann wird Eto's nächstes jahr bei Milan spielen.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

jetzt hani scho gmeint si häns widder verschloofe dä carlitos z hole...aber es isch nur dr luis carlos gsi!

http://www.hattrick.ch
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

l'antimilan hat geschrieben:ohh...

Henry al Barça: ci siamo
Manca solo l'ok dell'Arsenal

laut gazzetta.it

wenn das so ist, dann wird Eto's nächstes jahr bei Milan spielen.
Vermute eher, dass Eto zu Chelsea geht...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

carlitos wird wohl in sion bleiben...95%
dazu soll auch noch Beto von benfiga zu sion stossen..!!

Beto vai jogar no FC Sion
MÉDIO BRASILEIRO ASSINA POR 3 ÉPOCAS

O Benfica acertou a transferência de Beto para o FC Sion por 3 épocas, onde também jogam os ex-benfiquistas Carlitos e João Manuel Pinto.

O médio brasileiro, que não entrava nas contas de Fernando Santos, encontrou assim um clube para prosseguir a carreira, uma vez que raras vezes foi utilizado pelo técnico português na recente temporada. Beto chegou à Luz no defeso de 2005/06, actuou várias vezes com Ronald Koeman mas perdeu o lugar este ano.

In Record

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

gorbi hat geschrieben:carlitos wird wohl in sion bleiben...95%
dazu soll auch noch Beto von benfiga zu sion stossen..!!
FC Sion, was ein scheiss Verein. Sollen sie doch gelich noch den halben OFC verpflichten...Solange keine SCP Spieler ins Wallis geholt werden gets ja noch. Wobei man sagen muss dass kein Sporting Spieler so dumm w#re nach Sitten zu kommen :cool:
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Clottey u2014Toulon Scouts Target?
By John Vigah
Tuesday, 05 June 2007

GHANAu2019S premiership goalking, Emmanuel Clottey, may soon be jumping onto the bandwagon of players plying their trade in Europe.

Clottey, presently campaigning with the national Under-20 side, Black Satellites, at the ongoing Toulon Football Festival in France, is reported to have endeared himself to a throng of scouts and coaches who had converged in Toulon on a tale u2013 hunting expedition.

Impeccable reports reaching the Times Sports from Toulon, say the 19-year-old young u2018assassinu2019 striker is u2018hungrilyu2019 being sought by officials of German crack side, Freiburg SC.

French sides Monaco and Lilles are also said to be on the heels of the slippery teenage finisher of Accra Great Olympics who reportedly put up a man-of-the-match performance in the Satellitesu2019 opening 1-1 drawn tie with Holland.

The Satellites striker had earlier told the Times Sports in an interview he would jump aggressively at any lucrative foreign offer, u201Cwhich it comes knocking at my door.u201D

The Olympics star player emerged top scorer in the just u2013ended Onetouch premiership with 14 goals, promising to retain the fleece with a bigger goal haul this season.

Perhaps, that dream will be temporarily placed on hold for now as European clubs continue the chase for the domestic deadliest finisher.

Clotteyu2019s expected absence from the local scene, if all go well, will certainly serve another jolt to coach Claude Le Royu2019s vision of putting together a formidable local Black Stars representation.

The Satellites engage the Peoples Republic of China today in their last group game of the 35th edition of the Toulon tournament, having slumped 0-1 to their Portuguese counterparts last Sunday.

A good win over the Chinese could see the Satellites pluck a semi final ticket in the eight-nation invitational jamboree which ends on Saturday.

Emmanuel Atukwei Clottey. Eines der grössten Talente aus Ghana... mit Freiburg könnten wir doch auch mithalten. Torschützenkönig in Ghana

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

kim jaggy vu gc isch die wuche im probetraining bim fc st. pauli

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

Parede hat geschrieben:FC Sion, was ein scheiss Verein. Sollen sie doch gelich noch den halben OFC verpflichten...Solange keine SCP Spieler ins Wallis geholt werden gets ja noch. Wobei man sagen muss dass kein Sporting Spieler so dumm w#re nach Sitten zu kommen :cool:
dafür sporting zwei von sion kaufte... anno 95, assis und ouattara für 5.6 mio CHF!!!

beide dann aber nach einem jahr wieder auf allen vieren nach sion zurückkehrten...

fragt sich nun wer dumm ist und wo es schöner ist...
une seule adresse; jean-joseph pittlou !!

Parede
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parede »

ocelot hat geschrieben:dafür sporting zwei von sion kaufte... anno 95, assis und ouattara für 5.6 mio CHF!!!

beide dann aber nach einem jahr wieder auf allen vieren nach sion zurückkehrten...

fragt sich nun wer dumm ist und wo es schöner ist...
Klar hat Sporting betrefflich Transfers auch Bockmist gebaut aber so schlimm würde ich das nun auch nicht sehen. Nenne mit mal einen Spieler von SLB der in den letzten 3,4 Jahren für ne hübschen Summe Geld gewechselt ist? Außer N. Gomes ncah Florenz vor einigen Jahren fällt mir da keiner ein. Sporting kann sich solche Fehltransfers durch Verkäufe von C. Ronaldo und Nani leisten. Beide zusammen brachten dann das 15-20 Fache von dem was Ouattara und Assis kosteten...

Dass Sion, für Schweizer Level überdurchscnittlich, gute Spieler holt sehe ich schon selbst. Die Aussage "Scheiss Verein" bezieht sich mehr darauf dass ich eine "kleine Abneigung" ggüber Benfica habe...
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Luut France Football Henry fascht 100%ig zu Barça! :eek:
3-Jooresvertrag, 40 mehr Lohn...

1majstorovic1
Erfahrener Benutzer

johan berisha wird nicht zum fcz gehen. het e vertrag bi burnsley unterschriebe!!
Und was z erwarte gsi isch...dr gröscht chancentod der saison wird Aarau verlo. ihr dörfet nid eimol rote wer sisch. kei interässe mehr an ihm!! :D

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle:blügg.ch

Beitrag von bulldog™ »

Regazzoni und Varela vor dem Klubtausch
VON ALAIN KUNZ, EVA TEDESCO UND PETER PFLUGSHAUPT
11.06.2007 | 23:30:06

SION u2013 Die grosse Rochade ist geplatzt. Diese hätte gelautet: Yakin/Varela zu Sion, Kuljic/Regazzoni zu YB. Jetzt ist die kleine Rochade heiss: Varela/Regazzoni.

Gescheitert ist die grosse Rochade daran, dass Austria-Teamspieler Sanel Kuljic (30) nicht mehr das Gefühl hatte, Sion zu gehören, als er letzte Woche bei Austria Wien unterschrieb.

Damit fehlte Sion-Boss Christian Constantin das einzige Argument in seinem Portfolio, seinen Lieblingsspieler Hakan Yakin (30) ins Wallis holen zu können. Ohne einen Spieler-Gegenwert ist der Basler zu teuer.

Weiter möglich ist aber der Transfer des bei Alberto Bigon in Ungnade gefallenen Nationalspielers Alberto Regazzoni (24) zu YB. Die Berner sind wie Thun und GC brennend an der Tessiner Rakete interessiert. Als Gegenleistung würde Hitzkopf Carlos Varela (29), an dem auch Ajaccio Interesse hat, zu Sion wechseln. CC: «Mir gefällt seine Grinta!» Zu Deutsch: sein Biss.

Mit Varela würde das Wallis noch heisser werden, als es ohnehin schon ist. Allerdings will CC wegen des Altersunterschieds Geld sehen. Für CC liegt Regas Marktwert bei 750000 Franken.

Nach Bastien Geiger (22) von Xamax ist der zweite Zuzug von Sion unter Dach und Fach: Der defensive brasilianische Mittelfeldspieler Beto (30) kommt von Benfica Lissabon (im SonntagsBlick). Nur mit der Abnahme des bei Benfica zuletzt nicht mehr benötigten Beto war es Sion möglich, Carlitos (24), den Shooting-Star der letzten Saison, definitiv ins Tourbillon zu holen.

Carlitos hat für zwei Saisons mit einer Option für zwei weitere Jahre unterschrieben. Der Deal kostet Sion 1,65 Mio. Franken.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

bulldogu2122 hat geschrieben:Regazzoni und Varela vor dem Klubtausch
haha, zwei deppe tüschle... wäm soll das öpis bringe?
sion het jetz eifach no e grössere hitzchopf und ebay dr grösser stinkstifel... :o
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Barty hat geschrieben:haha, zwei deppe tüschle... wäm soll das öpis bringe?
sion het jetz eifach no e grössere hitzchopf und ebay dr grösser stinkstifel... :o
was isch am Reggazoni nit rächt?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Sharky hat geschrieben:was isch am Reggazoni nit rächt?
1x bitz e Lauf ka, in d'Nati beruefe worde und s'Köpfli ab in de Wolke....sehr unsymphatische Mensch.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

mimpfeli hat geschrieben:1x bitz e Lauf ka, in d'Nati beruefe worde und s'Köpfli ab in de Wolke....sehr unsymphatische Mensch.
so ist...

Bischof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bischof »

Barty hat geschrieben:so ist...
Leider Herrgotts-Willu scho... :(

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Der Concordia-Trainer heisst Michel Kohler

Michel Kohler ist der neue Trainer des FC Concordia. Der Basler Challenge-League-Club hat somit eine interne Lösung zur Besetzung der Nachfolge von Murat Yakin/Walter Grüter gefunden. Kohler war bislang U16-Trainer im Verein. Seine Assistenten sind der ex-FCB-Spieler Marco Walker sowie Concordias ehemaliger U19-Trainer Res Jost.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

schnauz hat geschrieben:Der Concordia-Trainer heisst Michel Kohler

Michel Kohler ist der neue Trainer des FC Concordia. Der Basler Challenge-League-Club hat somit eine interne Lösung zur Besetzung der Nachfolge von Murat Yakin/Walter Grüter gefunden. Kohler war bislang U16-Trainer im Verein. Seine Assistenten sind der ex-FCB-Spieler Marco Walker sowie Concordias ehemaliger U19-Trainer Res Jost.
gute und vor allem günstige wahl!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

bulldogu2122 hat geschrieben:Regazzoni und Varela vor dem Klubtausch
VON ALAIN KUNZ, EVA TEDESCO UND PETER PFLUGSHAUPT
11.06.2007 | 23:30:06

SION u2013 Die grosse Rochade ist geplatzt. Diese hätte gelautet: Yakin/Varela zu Sion, Kuljic/Regazzoni zu YB. Jetzt ist die kleine Rochade heiss: Varela/Regazzoni.
Könnten wir nicht mitbieten? Für Regazzoni gibts mit Burgmeier, Zanni und Stereo gleich ein Dreierpack, alle schon mit Titelerfahrung.......
SCONVOLTS BASILEA 98

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

ich ha tuttosport gläse - eini vo de "seriösischte" zitige in italie mit ohni schribfehler :p geili sieche:

Inter will dr Beto (17) us Brasilie nach Italie lotse - si biete 5 Familiemitglieder Arbetsplätz in italie a...nice move

dr neuschti ufhänger isch dr riiise transfer HENRY - Barcelona; RONALDINHO oder ETO'O - Milan :D

Gilardino denn schinz bi Juve im gspröch...Iaquinta definitiv bi Juve
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Antworten