Sehr guter Vorschlag! Zum ersten Teil, ja leider ist es so, aber wie meistens ist es so, dass von Fussballbossen was parliert wird und die Fans dies verinnerlichen. Würden Fans in die Stadien pilgern um ein Spiel FCB- Monaco zu sehen, wären die Stadien voll, würde man nicht lange von mangelnder Attraktivität sprechen...Das Problem ist natürlich auch der Graben der finanziellen Zuschüsse der UEFA, zwischen Champions League und UEFA Cup. Nur durch das wurde er zum Cup der Verlierer ernannt und das Schlimme daran ist dass man den Grossen dabei immer mehr Geld in den Arsch schiebt...da muss dringend was gemacht werden, denn wer in einer der Topligen als vermeintlich "Kleiner" in den UEFA Cup kommt, darf nicht auch noch als Verlierer bezeichnet werden...Fenta hat geschrieben:Nein, in den 70er, 80er und 90er Jahren war der UEFA-Cup und der Cup der Cupsieger tolle Wettbewerbe. Aber jetzt halt nur noch ein Cup der Verlierer oder Makulatur. Gut finde ich dies nicht, ist aber so.
Meiner Meinung nach - die ist aber leider überhaupt nicht gefragt - sollte man die CL wieder reduzieren und zwar auf höchstens zwei Vertreter eines der grossen Fussballländer + den Meister der "Nati-B" Europas. Diese Massnahme würde den UEFA-Cup wieder aufwerten, zudem wären bei mir die UEFA-Halbfinalisten im nächsten Jahr automatisch für die CL qualifiziert.
Nr. 10 aka Nr. 7 endlich weg
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
SCONVOLTS BASILEA 98
alle fussballer sind windfahnen ( oder schlampen oder weiss nicht was). die einen zeigen es offensichtlicher, die anderen hinter der Kulisse( auch nicht besser).SCAR hat geschrieben:Und genau so hätte er es formulieren müssen, dann hätte er offen lassen können ob er dabei ist oder nicht...MP und Feier = Denken ist Glückssache...Ich habe die Nase voll von solchen Windfahnen...
P.S "Wär nöd gumpet, isch kchän Basler...."
und was das formulieren von grammatikalischen ausdrücken anbelangt, da frag irgendwer, ABER BITTE KEINEN FUSSBALLER!
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Rogers:
Wer bisch du denn ueberhaupt? Fuer gar nuet bin ich daem Petric dankbar. Was het das halbe Zuercher-Kind denn gleistet, was anderi nit au scho vor ihm gmacht haen?
Dr Chipperfield rackert sich scho siit Joore ein ab. Dr Papa Malick Ba ebefalls.. Dr Petric isch kei Duet besser uff sini Position als dr Papa uff sinere. So isch's nun mal. E Gimenez, e Rossi aber au e Delgado oder Cecca haen e mehrfachs vo daem Petric erreicht.
Und die Gschicht mit daem ghaltene Penalty isch reins Glueck gsi. Er het gar nit koenne verliere in derre Situation. Unverstaendlich fuer mich, dass das so vieli User so toll finde.
Zu de Dortmund Fans: Soettigi Gschichte interessiere sie ganz bestimmt... ..ich red us erfahrig!
Wer bisch du denn ueberhaupt? Fuer gar nuet bin ich daem Petric dankbar. Was het das halbe Zuercher-Kind denn gleistet, was anderi nit au scho vor ihm gmacht haen?
Dr Chipperfield rackert sich scho siit Joore ein ab. Dr Papa Malick Ba ebefalls.. Dr Petric isch kei Duet besser uff sini Position als dr Papa uff sinere. So isch's nun mal. E Gimenez, e Rossi aber au e Delgado oder Cecca haen e mehrfachs vo daem Petric erreicht.
Und die Gschicht mit daem ghaltene Penalty isch reins Glueck gsi. Er het gar nit koenne verliere in derre Situation. Unverstaendlich fuer mich, dass das so vieli User so toll finde.
Zu de Dortmund Fans: Soettigi Gschichte interessiere sie ganz bestimmt... ..ich red us erfahrig!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
LFC: Es ist vorbei. Aus. Amen. Petric ist gegangen. Es gibt keine monatelangen Diskussionen mehr. FInde Dich damit ab...LaFamigliaCrew hat geschrieben:Rogers:
Endlich Ruhe.
Und genau deshalb ist ein Chipperfield seit Jahren Pulikumsliebling. Nicht nur weil er effektiv spielt sondern eigetlich immer konstant (ohne größere Verletzungen) und weil er arbeitet. Und das ist das wichitge. Wenn ich als Fan sehe dass sich der FCB voll abgearbeitet hat und jeder für den andern gelaufen ist und alle 110% gegeben haben und es dann trotzdem nicht gereicht hat ist mir das irgendwie egal. Hauptsache sie kämpfen und bemühen sich und das ist mir viel wichtiger als Erfolge die man durch grüne Tische oder lauter Wixxern erreicht.LaFamigliaCrew hat geschrieben: Dr Chipperfield rackert sich scho siit Joore ein ab. Dr Papa Malick Ba ebefalls.. Dr Petric isch kei Duet besser uff sini Position als dr Papa uff sinere. So isch's nun mal. E Gimenez, e Rossi aber au e Delgado oder Cecca haen e mehrfachs vo daem Petric erreicht.
Von dem her gesehen hast du natürlich recht dass Petric ziemlich wenig bot. Er war oft verletzt und war nicht immer ganz bei der Sache. 11er gegen SH bestes Bsp. Er hat nicht immer vollen Einsatz gezeigt aber er hat sich trotz der dummen Schalpyromanenattacke und den ganzen darauffolgenden Hasstiraden dennoch immer korrekt ggüber den Fans verhalten und das beeindruckt mich. Die meisten andern (man muss nur an Hakan oder Varela denken) hätten die Fans wohlauf überlste verflucht und uns in jeder Situation versucht niederzumachen oder zu provozieren. Das hat Petric nicht gemacht weil nes wohl schlichtweg nicht nötig.
Die 11er Parade gg Nancy war geil aber ihn jetzt gleich wieder als Opportunist zu beschimpfen finde ich ein wenig daneben. Eine geile Aktion die so wohl lange nicht emhr in der Geschichte des FcBs vorkommen wird, aber das macht ihn noch nicht zu einer Kultfigur.
Gebe dir absolut recht dass Jimmy, Rossi, Zubi, Ergic, Oli Kreuzer und allen voran Ceccaroni geleistet haben auf viel größerem bemüht und die meisten von ihnen werden einem ewig als Verkperung Basels und des FCBs in Erinnerung bleiben.
RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
gehe davon aus dass petric`s antipode roto auch transferiert wird....in ein anderes forum...evt.....oder einen namenswechsel vollzieht...SubComandante hat geschrieben:LFC: Es ist vorbei. Aus. Amen. Petric ist gegangen. Es gibt keine monatelangen Diskussionen mehr. FInde Dich damit ab...
Endlich Ruhe.
dann ist ruhe...
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Tanner:
Da ich dort unter dem User-Namen "Tanner" operiere, faende ich es sogar amuesant, wenn die mich sperren wuerden..
Subcommandante:
"Es ist vorbei, bei bei Juni-Mond; es ist vorbeiiiii!"
Dieses beleidigende, niedrige ominoese Foto wird nie ganz verschwinden. Deshalb wird es erst einigermassen vorbei sein, wenn Herr Petric nicht mehr als Fussballer taetig ist.
Aber grundsaetzlich gebe ich dir Recht; eine grosse Last ist von uns gegangen!
Da ich dort unter dem User-Namen "Tanner" operiere, faende ich es sogar amuesant, wenn die mich sperren wuerden..
Subcommandante:
"Es ist vorbei, bei bei Juni-Mond; es ist vorbeiiiii!"
Dieses beleidigende, niedrige ominoese Foto wird nie ganz verschwinden. Deshalb wird es erst einigermassen vorbei sein, wenn Herr Petric nicht mehr als Fussballer taetig ist.
Aber grundsaetzlich gebe ich dir Recht; eine grosse Last ist von uns gegangen!
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
[quote="LaFamigliaCrew"]
Aber grundsaetzlich gebe ich dir Recht]
Nicht erst, wenn er tot ist? Sei doch ein bisschen konsequent!
Wieso, konntest Du heute wieder mal richtig Scheissen??
Aber grundsaetzlich gebe ich dir Recht]
Nicht erst, wenn er tot ist? Sei doch ein bisschen konsequent!
Wieso, konntest Du heute wieder mal richtig Scheissen??
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Einige haben schon damit begonnen, in BVB-Foren gewisse Sachen richtig zu stellen..
http://www.verliebt-in-borussia.de/thre ... =0&page=30
andere werden folgen...
Jedem seine Meinung!
Dingo:
Zuerst ist die Kack-Wurst nicht gekommen... ..danach habe ich mir den Maskenmann vorgestelt... ..und plumps, die Kacke war wieder maechtig am dampfen!
andere werden folgen...
Jedem seine Meinung!
Dingo:
Zuerst ist die Kack-Wurst nicht gekommen... ..danach habe ich mir den Maskenmann vorgestelt... ..und plumps, die Kacke war wieder maechtig am dampfen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
und wenn du da ein wenig nachliest siehst da auch wie sehr es die BVBler interessiert...LaFamigliaCrew hat geschrieben:Einige haben schon damit begonnen, in BVB-Foren gewisse Sachen richtig zu stellen..
Er ist weg, das Kapitel ist (zum Glück endlich) abgehakt - auf die kindischen und unhaltbaren Behauptungen in den BVB-Foren, dass Petric bald bei S04 spielen wird sollte man da eigentlich verzichten können...
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Ohje, jetzt müssen gewisse FCB "Fans" auch noch andere Foren mit ihrem Intellekt, welcher in der Nachgeburt hängen blieb, vollmüllen. Sollen wir uns nun schon ausserhalb der Landesgrenze für sie schämen ? Brauchts das ? Geht doch ein wenig ins Stricherforum, wenn euch langweilig ist.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
gnägnägnä, söli dr nastiechli verbi bringe?BadBlueBoy hat geschrieben:Ohje, jetzt müssen gewisse FCB "Fans" auch noch andere Foren mit ihrem Intellekt, welcher in der Nachgeburt hängen blieb, vollmüllen. Sollen wir uns nun schon ausserhalb der Landesgrenze für sie schämen ? Brauchts das ? Geht doch ein wenig ins Stricherforum, wenn euch langweilig ist.
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Hallo Tanner,
Vielen Dank für Ihre Registrierung bei Das ultimative BVB - Fanforum. Bevor wir Ihre Registrierung aktivieren können, müssen Sie einen letzten Schritt machen.
---------------------
Natuerlich freuen sich die BVB Fans. Zumindest die, die ihn vorher gekannt haben. Sie freuen sich, denn sie wissen nicht was sie fuer einen Charakterlump gekauft haben.
BBB: Manno, waere dieser Petric kein Landsmann von dir, wuerdest du ihn wohl nicht staendig so verteidigen. Ich moechte ja nicht wissen was in Zagreb los waere, haette ein Spieler so eine Aktion (Schalverbrennen und dann zu dem Verein wechseln) durchgezogen. Also lass mir doch den Hass!
Vielen Dank für Ihre Registrierung bei Das ultimative BVB - Fanforum. Bevor wir Ihre Registrierung aktivieren können, müssen Sie einen letzten Schritt machen.
---------------------
Natuerlich freuen sich die BVB Fans. Zumindest die, die ihn vorher gekannt haben. Sie freuen sich, denn sie wissen nicht was sie fuer einen Charakterlump gekauft haben.
BBB: Manno, waere dieser Petric kein Landsmann von dir, wuerdest du ihn wohl nicht staendig so verteidigen. Ich moechte ja nicht wissen was in Zagreb los waere, haette ein Spieler so eine Aktion (Schalverbrennen und dann zu dem Verein wechseln) durchgezogen. Also lass mir doch den Hass!
paranoia? summerpause? chasch aber emol höre. petric isch gange und dermit het sich die "sach" doch erledigt, oder nit?LaFamigliaCrew hat geschrieben:So ganz abgeschlossen ist die Sache "Petric" ja nicht.
Ich denke, es ist unsere Aufgabe als Fussball-Fan auch den Fans in Dortmung klar zu machen, was fuer einen Spieler sie da geholt haben. Man stelle sich vor, der haette als Schalke Spieler einen BVB-Schal verbrannt und waere danach zum BVB gewechselt...
Die BVB-Anhaengerschaft hat genug Foren, wo man die User ueber den Neuzuzug "Petric" informieren kann. Speziell das Foto wo er den Schal anzuendet kommt bestimmt gut an..
Wir Fussball-Fans muessen bei solchen Sachen zusammenhalten. Weltweit..
mensch... hört doch mit dem kindergarten auf. petric ist weg... rein spielerisch gesehen > schade! alles andere... weiss jeder selber. wenn es solche gibt, die 3 jahre darauf gewartet haben und jetzt feiern können... na dann los, viel spass! würde mich nur wunder nehmen was einige von uns in letzter zeit mehr energie gekostet hat: die mannschaft unterstützen oder gegen petric sprechenschreibenschreineundsoweiter... greets
-
- Erfahrener Benutzer
[CENTER]
Mann, han ich das gnosse... ändlig isch die huere verdammti Dräcksau wag!!!!!!
YÄWOLL!!!!!!!!!!!!!!![/CENTER]
Ändlig muessme sich nümm schämme defür dassmr ein vo de gröschte Baslerhasser mit Gäld und Lob vollgstopft hänn, ändlig kani mi mit dere Mannschaft wieder 100% identifiziere, scheissegal ob d'Spieler guet sinn oder nid, ob Sie Basler, Zürcher, Argauer, Bärner, Tessiner oder egal was sin, scheissegal ob sie schwarz, wyss, gäl, oder was au immer sin... es zellt nur eins... SIE HASSE BASEL NID und das längt mir scho.

Ändlig muessme sich nümm schämme defür dassmr ein vo de gröschte Baslerhasser mit Gäld und Lob vollgstopft hänn, ändlig kani mi mit dere Mannschaft wieder 100% identifiziere, scheissegal ob d'Spieler guet sinn oder nid, ob Sie Basler, Zürcher, Argauer, Bärner, Tessiner oder egal was sin, scheissegal ob sie schwarz, wyss, gäl, oder was au immer sin... es zellt nur eins... SIE HASSE BASEL NID und das längt mir scho.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer
Rotoloso mir hoffe das jetzt dini Zeit im Forum mit konstruktive Beiträg leistisch.rotoloso hat geschrieben:[CENTER]

Dr Rotoloso und konstruktiv? Das isch öppe wie wenn e Zweijährige würd versuche e Atomspaltig durezfiehre. Vergisses Mann, do däm si Horizont öppe so breit wie es Nadelöhr isch wird er uns no johrelang mit sine Hasstriade zuemülle. Für meh längt si IQ eifach nid.
Ok Angelo, kasch mi Bytrag lösche und Dim Kumpel Schützehilf gä!
Ok Angelo, kasch mi Bytrag lösche und Dim Kumpel Schützehilf gä!
-
- Erfahrener Benutzer
Lieber Pertic-Polemik im BVB Forum als bi unsLaFamigliaCrew hat geschrieben:Einige haben schon damit begonnen, in BVB-Foren gewisse Sachen richtig zu stellen..
andere werden folgen...
Jedem seine Meinung!
Dingo:

Und Tschüss Mladen (aka Pfostic)
... jusqu'ici tout va bien ...