Schlag den Raab abklemmt?

Der Rest...
Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

big_fish hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Sendung fertig war und dann einfach ein Fehler passiert ist, so dass auch Pro7 Schweiz den Film laufen liess. Denn bei Werbepausen kam ja immer CH-Werbung, was ja Schwachsinn ist bei einer Live Sendung...Hinterherhinken etc. Die werden es nicht hinbekommen haben, die CH-Werbung gleich lang zu gestalten und so war halt die Sendung fertig und bei uns hink sie hinterher.

Meine Vermutung.
Nein, denn im Pro-7-Forum zur Sendung wurde natürlich sofort Entrüstung breit. Die paar Deutschen die schreiben und schauen konnten schrieben dann dass es 6:4 steht für Peter und noch ein Punkt bis zur Million und dann schliesslich auch dass er gewonnen habe. Die waren also gleichweit wie wir.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

@big_fish
Nö, im entsprechenden Forum Forum wurde ja von den Deutschen der Zwischenstand noch durchgegeben, nachdem die Sendung auf dem Schweizer Fenster schon abgebrochen war.

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Beckenpower hat geschrieben:Verantwortlich isch schiinbar d'Firma Sevenone
EDIT: Zumindescht chunnt die Firma use wenn meh bi de gääle Sitte nach Pro7 suecht und es isch au e Firmetochter vo däm här...

Telefon 044 914 84 00
Fax044 914 84 99
E-Mail* info@sevenone.ch
(Quelle)
thx

da diese idioten vermutlich schon im bett sind und es keiner für nötig hält das telefon ab zu nehmen hab ich halt via mail dampf abgelassen. bin auf feedback gespannt.....
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

die vermutung ist falsch, ich habe über satellit sofort auf den deutschen pro7 geschaltet und da lief die sendung normal weiter!
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Beckenpower hat geschrieben:Nein, denn im Pro-7-Forum zur Sendung wurde natürlich sofort Entrüstung breit. Die paar Deutschen die schreiben und schauen konnten schrieben dann dass es 6:4 steht für Peter und noch ein Punkt bis zur Million und dann schliesslich auch dass er gewonnen habe. Die waren also gleichweit wie wir.
6:4 als die anfingen zu reklamieren? Es brach ab als es 0:0 war...(bei uns).

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

big_fish hat geschrieben:6:4 als die anfingen zu reklamieren? Es brach ab als es 0:0 war...(bei uns).
Rechne die Reaktionszeit aus bis die Schweizer im Forum waren, geschrieben haben und bis die Deutschen schliesslich reagierten. Selbst wenn es sich um ein paar Minuten Verzögerung handelte, so war die Sendung doch auch in Deutschland definitiv noch nicht zu Ende
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

big_fish hat geschrieben:6:4 als die anfingen zu reklamieren? Es brach ab als es 0:0 war...(bei uns).
Man muss ja zuerst mal begreifen was passiert ist. Zudem kam ja vor dem Film noch Werbung. Und dann muss ja auch das Forum zuerst noch gefunden werden. Und bis dann der erste Deutsche geantwortet hat, wars halt dann schon 6:4.

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

@Beckenpower
Irgendie bist du immer etwas schneller als ich ;)

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

pluto hat geschrieben:Man muss ja zuerst mal begreifen was passiert ist. Zudem kam ja vor dem Film noch Werbung. Und dann muss ja auch das Forum zuerst noch gefunden werden. Und bis dann der erste Deutsche geantwortet hat, wars halt dann schon 6:4.
Das mit der Werbung stimmt nicht. :p

Dass sie fertig war stimmt wohl nicht, aber wir sind def. bei solchen Live-Ereignissen hinterher...Die 'Schweiz' Idee ist einfach Müll.

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Dachte zuerst auch es sei normal Werbung bis der Film anfing, dann schnell auf Pro7-"Deutschland" umgeschaltet und da stand es 2-2!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

[quote="pluto"]@Beckenpower
Irgendie bist du immer etwas schneller als ich ]
Das ist das Adrenalin ;)

pluto
Benutzer

Beitrag von pluto »

Also bei mir kam noch Werbung (oder zumindest Pro7-Eigenwerbung).

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

bierkurve_sh hat geschrieben:Dachte zuerst auch es sei normal Werbung bis der Film anfing, dann schnell auf Pro7-"Deutschland" umgeschaltet und da stand es 2-2!
Eben, und der Beitrag in diesem Forum wurde um 1:02 Uhr verfasst. Es war genau um die 1 fertig.

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Der Zeitunterschied liegt aber sicher unter einer Minute.

Edit: Die Sendung war ca. 01.15 zu Ende!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

bierkurve_sh hat geschrieben:Der Zeitunterschied liegt aber sicher unter einer Minute.
Ich biete zwischen einer und zwei. ;)

Spielt ja auch keine Rolle, dass sie fertig war stimmt wohl definitiv nicht. Verdacht nicht bestätigt, macht die Sache aber nur noch schlimmer....

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Auf jeden Fall eine riesen Frechheit - auch wenn es mich zum Glück nur "kurz" betroffen hat.

Edit: Ich kann bei mir das TV-Bild teilen und wenn ich dann beide Pro7 nebeneinander laufen lasse, sind die Unterschiede nur ein paar Sekunden.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

bierkurve_sh hat geschrieben:Auf jeden Fall eine riesen Frechheit - auch wenn es mich zum Glück nur "kurz" betroffen hat.

Edit: Ich kann bei mir das TV-Bild teilen und wenn ich dann beide Pro7 nebeneinander laufen lasse, sind die Unterschiede nur ein paar Sekunden.
Die 100'000 Schweizer(k.A. ob das hinkommt) gehen den Pro7 Fuzzies doch sonst wo vorbei...

raveheart
Benutzer

Beitrag von raveheart »

es lauft jetzt grad widerholig, sin grad bim holzturm, bi jo gspannt ob jetzt wider abgschnitte wird...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="big_fish"]Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Sendung fertig war und dann einfach ein Fehler passiert ist, so dass auch Pro7 Schweiz den Film laufen liess. Denn bei Werbepausen kam ja immer CH-Werbung, was ja Schwachsinn ist bei einer Live Sendung...Hinterherhinken etc. Die werden es nicht hinbekommen haben, die CH-Werbung gleich lang zu gestalten und so war die Sendung fertig und bei uns war sie es halt noch nicht.

Meine Vermutung.

Sorry für die Schreibweise, ist ja schrecklich...bin zu müde. ]

Da die Schweizer Werbung auf Züridüütsch ist, kann sie unmöglich gleich lang sein, wie die hauchdeutsch ... :p

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Hab mich auch tierisch genervt! Dachte eigentlich die bringen die Entscheidung in TV total um die Quoten aufzupolieren... Aber das ist ja noch die grössere Sauerei!

Hier kann man die Entscheidung übrigens sehen:
http://www.schlag-den-raab.de/videos/artikel/40275/
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Kleines Trostpflästerchen: ;)

Schlag den Raab 9.6.07 - Alle Wettkampfvideos

vielleicht hilft es etwas.
:D

Powergirl
Neuer Benutzer

Beitrag von Powergirl »

die wiederholung von heute morgen, konnte man bis zum schluss anschauen. ist doch auch was oder? :-)
Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten!

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

Powergirl hat geschrieben:die wiederholung von heute morgen, konnte man bis zum schluss anschauen. ist doch auch was oder? :-)
is wohl war... ;)
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

ich fands trotzdem zum kotzen. hab vorher noch gewitzelt darüber, dass pro7 die schlechtere werbung hat aber sonst genau das gleiche ist und dann cutten die wixer mittendrin das programm ab :mad:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Man dürfte eigentlich froh sein. Die sendungen mit stefan raab sind normalerweise volksverdummung nummer 1 daher hat uns pro 7 einen dienst erwiesen.
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

«Pro Sieben Schweiz» schlug Raab-Sendung k.o.

Der Ärger TV-Zuschauer ist gross. Da harrten sie fast fünf Stunden vor dem Fernseher aus, um zu sehen, ob Stefan Raab von seinem Gegner in «Schlag den Raab» besiegt wird. Aber kurz vor dem Finale bricht die Sendung ab und ein Spielfilm beginnt.

Der plötzliche Abbruch der Sendung traf die Schweizer Zuschauer des Privat-Senders «Pro7» kalt und unvorbereitet. Mitten in einer Frage begann Knall auf Fall der Vorspann von «Ball & Chain», einer Action-Komödie von 2002. Aber was war mit dem Finale? Konnte Kandidat Peter den TV-Moderator Stefan Raab bezwingen?
Das erfuhren die Schweizer TV-Zuschauer kurz nach 1 Uhr morgens nicht mehr. In Deutschland lief die TV-Sendung ganz normal zu Ende. Bei der Schweizer Ausgabe des TV-Senders hatten die Verantwortlichen kein Verständnis für die über 90-minütige Verspätung der Unterhaltungssshow und brachen mittendrin ab.

Besonders ärgerlich ist, dass die gestrige Sendung nach einhelligen Kommentaren von Kennern eine der spannendsten der «Schlag den Raab»-Serie war. Raab verlor deutlich gegen Kandidaten Peter. Bereits nach zwölf Spielen war klar: Peter wird gewinnen. Nur in zwei Disziplinen hatte der Gastgeber Punkte machen können. In allen anderen siegte der Herausforderer. Und räumte schlussendlich eine Million Euro ab.

Doch die enttäuschten Schweizer Fernsehzuschauer erlebten diesen Sieg nicht live. Sie mussten sich über die Website schlau machen. Dort gaben viele der Schweizer TV-Zuschauer in den Foren ihrer grossen Enttäuschung Ausdruck.

User Deliroy schreibt: «Mann da bleibt man extra solange auf obwohl ich morgen früh wieder arbeiten gehen muss und dann sieht man nich mal den Schluss.»

FunkyDuke ist schwer empört: «wegen diesen 15 Minuten auf diesen Sch****-Film umzuschalten, bevor die Sendung zu Ende ist, finde ich ne Riesenfrechheit!!!»

Praetorian meint abschliessend: «Also der Sendungsabbruch ist wirklich eine Sauerei. Das habe ich noch nie erlebt.»

Etliche der um ihr Finale geprellten TV-Zuschauer schrieben wütende Mails an Pro7 Schweiz oder fordern ihre Leidensgenossen dazu auf. Telefonisch war SevenOne Media (Schweiz) AG nicht erreichbar. Da man gerade, laut Telefonbeantworter, «ausserhalb der Bürozeiten» anrufe.

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/story/14199659

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Cha me die Entscheidig no nöime nocheluege? Die Videos vo dr Pro7-Site gön bi mir nit und uff Youtube isch bishär nur dr Holzturm druff.

Stormy
Benutzer
Beitrag von Stormy »

Beckenpower hat geschrieben:Cha me die Entscheidig no nöime nocheluege? Die Videos vo dr Pro7-Site gön bi mir nit und uff Youtube isch bishär nur dr Holzturm druff.
Würde mich auch interessieren. Mein Windows Media Player 11 ist anscheinend veraltet, ich soll mir den Windows Media Player 9 installieren. :rolleyes:

geforce
Erfahrener Benutzer

Beitrag von geforce »

Stormy hat geschrieben:Würde mich auch interessieren. Mein Windows Media Player 11 ist anscheinend veraltet, ich soll mir den Windows Media Player 9 installieren. :rolleyes:
:D :D :D

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Cablecom digital tv zeigt deutsches ProSieben - mann, war die Entscheidung spannend! Und als sich Peter bei der entscheidenden Frage verquatscht, aber gleich nochmals regelkonform zum Entsetzen von Raab drückt... :D

Es gibt wenige Momente, Cablecom zu loben, das ist einer davon...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Antworten