Gohts eigentlich no? Scheiss Pro7!!!!!

DIe zeigen nicht Werbung die zeigen einen Spielfilm!!!!!!!geforce hat geschrieben:Ja habt ihr von einem Gratissender etwas anderes erwartet?
der muss ja mit der Werbung das Geld reinholen. Und das
gelingt am besten dann wenn es spannend ist und die meisten
zuschauen...
Jepp genaupluto hat geschrieben:Soll das heissen, dass die Sendung nur im "schweizer" Pro7 abgebrochen wurde?
Einen Spielfilm?Beckenpower hat geschrieben:DIe zeigen nicht Werbung die zeigen einen Spielfilm!!!!!!!
Das wäri scho scheisse gsii, aber ebbe, vo däm läbe sie halt und wenn meh Privatsänder luegt muess meh mit däm rächne.geforce hat geschrieben:Einen Spielfilm?
Was ist den das für eine neue farce... sorry dachte mir das es
wiedermal werbeeinblendungen waren.
Tun wir ja!hotdog hat geschrieben:Heult doch!![]()
![]()
http://www.prosieben.ch/service/impressum/fcb_1973 hat geschrieben:auf dieser scheis prosieben.ch hp findet man einfach niergends eine kontakt telefonnummer... ich muss meine beschwerde los werden!!!![]()
Verantwortlich isch schiinbar d'Firma Sevenonefcb_1973 hat geschrieben:auf dieser scheis prosieben.ch hp findet man einfach niergends eine kontakt telefonnummer... ich muss meine beschwerde los werden!!!![]()
Goht mr öppe gliichpluto hat geschrieben:Morgen werd ich mich sicher wieder beruhigt haben, aber im Moment bin ich auf 180!