Der offizielle "Danke Mladen Petric" Thread (sportlich)
- shiftleft
- Erfahrener Benutzer
Der offizielle "Danke Mladen Petric" Thread (sportlich)
Danke Mladen für Deinen Einsatz, Deine wunderbaren Tore, den gehaltenen Elfmeter und die guten Spiele.
Viel Erfolg beim BVB und alles Gute
Viel Erfolg beim BVB und alles Gute
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
solange das thema noch steht und nicht gelöschtSubComandante hat geschrieben:Auch nochmals Danke für all die schönen Momente und Deine Leistung. Die Entscheidung, zum FCB zu gehen war sicherlich nicht die weiseste - aber hast das beste draus gemacht und hast den Kritiker das Maul gestopft. War eine gute Sache.
Viel Glück in Dortmund King Kool Mladen !!

schliesse ich mich den dankesschreiben gerne an
Messi Petric!
Schad das er jetzt doch zum BVB got...noch dem er no gmeint het mr hole nächst johr zwei Titel...trozdem viel erfolg!
Und wenn mr bedenkt für wie viel mr in kauft händ...hets sich glohnt
Petric geile siech!
Schad das er jetzt doch zum BVB got...noch dem er no gmeint het mr hole nächst johr zwei Titel...trozdem viel erfolg!
Und wenn mr bedenkt für wie viel mr in kauft händ...hets sich glohnt

Petric geile siech!
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

-
- Erfahrener Benutzer
vom Fladen zum Mladen
Hart bisch empfange worde, verletzt bisch immer gsi, d erwartige sin hoch gläge, zur CL hättsch uns selle schiesse - hesch nid - jedoch hesch uns die grottigi Saison 06/07 no grettet (jo, nid elei, i weiss) - wäg däm - viele dangg für dr geili Isatz in dere Zit bim FCB - machs guet bi de Borusse, schicksch drfür an diner Stell dr Alex zrugg zu uns..
Peace out
Hart bisch empfange worde, verletzt bisch immer gsi, d erwartige sin hoch gläge, zur CL hättsch uns selle schiesse - hesch nid - jedoch hesch uns die grottigi Saison 06/07 no grettet (jo, nid elei, i weiss) - wäg däm - viele dangg für dr geili Isatz in dere Zit bim FCB - machs guet bi de Borusse, schicksch drfür an diner Stell dr Alex zrugg zu uns..

Peace out
messi für d verhindeirg vom totalabschturz und zum 1-mann-projekt in der hirundi
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
messi für d verhinderig vom totalabschturz und zum 1-mann-projekt in der hirundi
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

vermissen nicht, aber in erinnerung behalten.Phebus hat geschrieben:Insbesondere der Einsatz als "Ersatzgoalie" war doch einmalig in der Geschichte des FCB-Europacupabenteuers. Schon alleine deswegen, werde ich ihn vermissen.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
sportlich klar ein verlust, nur schade, dass auch gece noch vom transfer profitiert. einige highlights bleiben in erinnerung - tolle tore, tödliche pässe, freundschaft zu rakitic (mit welchen folgen ?), verletzungsanfälligkeit sowie
der gehaltene elfer. goodbye mp !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
-
- Neuer Benutzer
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
DANKE!! für deine tore(die du geschossen und gehalten hast)... ohne dich hätten wir diese saison nicht so gut überlebt ! schada,schade das wir dich jetzt nicht mehr bei uns haben... ich werde ihn vermissen
in basel hat er bereits geschichte geschrieben,dieses kapitel wird geschlossen!
nun wird er ein neues kapitel in dortmund anfangen..ich glaube auch dort wird er geschichte schreiben!!
viel spass mit alex frei...
in basel hat er bereits geschichte geschrieben,dieses kapitel wird geschlossen!
nun wird er ein neues kapitel in dortmund anfangen..ich glaube auch dort wird er geschichte schreiben!!
viel spass mit alex frei...

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
Ivan Ergic
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Auch ich bedanke mich bei dir Mladen, für deinen Einsatz beim FC Basel. Vielen Dank für deine wunderschönen Tore die du in Rotblau geschossen hast.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim BVB.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim BVB.
Das würde mich sehr interessieren wo das steht, dass GC vom Transfer von Petric profitiert? Ist wohl das selbe Gerücht, wie die die behaupteten Petric habe 2,8 Mio. Franken gekostet.d_te_te hat geschrieben:sportlich klar ein verlust, nur schade, dass auch gece noch vom transfer profitiert. einige highlights bleiben in erinnerung - tolle tore, tödliche pässe, freundschaft zu rakitic (mit welchen folgen ?), verletzungsanfälligkeit sowie
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
Zeitung schon mal gelesen?! steht ja überall drin...bumbui hat geschrieben: Das würde mich sehr interessieren wo das steht, dass GC vom Transfer von Petric profitiert? Ist wohl das selbe Gerücht, wie die die behaupteten Petric habe 2,8 Mio. Franken gekostet.

Fussballmafia SFV
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy
Ivan Ergic
©z basel a mym ryy