Nr. 10 aka Nr. 7 endlich weg
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
@ Pauli
Aaaalso weisst Du, Petric hat mal bei unserem Erzfeind GC gespielt. Da hat er einen FCB Schal angezündet. Das fanden wir nicht so lustig. Noch viel weniger lustig fanden wir aber, dass unsere Präsidentin den Sünder wenig später bei uns verpflichtete - für eine Rekordsumme notabene...
Als er dann bei uns war, hat er dann gesagt es würde ihm sehr leid tun und er entschuldige sich. man solle aber auch nichts überbewerten, er sei ja schliesslich jung gewesen.. und wer macht denn schon keine Fehler?
Ja, ja so war das damals...
Und nun liebe Enkelkinder legt euch ins Bett.
Morgen erzähl ich euch eine andere Geschichte aus meiner Jugend.
So geil... ich ka nüm. Er ISCH WEG!!!
Aaaalso weisst Du, Petric hat mal bei unserem Erzfeind GC gespielt. Da hat er einen FCB Schal angezündet. Das fanden wir nicht so lustig. Noch viel weniger lustig fanden wir aber, dass unsere Präsidentin den Sünder wenig später bei uns verpflichtete - für eine Rekordsumme notabene...
Als er dann bei uns war, hat er dann gesagt es würde ihm sehr leid tun und er entschuldige sich. man solle aber auch nichts überbewerten, er sei ja schliesslich jung gewesen.. und wer macht denn schon keine Fehler?
Ja, ja so war das damals...
Und nun liebe Enkelkinder legt euch ins Bett.
Morgen erzähl ich euch eine andere Geschichte aus meiner Jugend.
So geil... ich ka nüm. Er ISCH WEG!!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Na, mal schauen, wieviel, die hier sich offen so freuen, herumheulen, wenn Mladen plötzlich in der Bundesliga gross rauskommt ...robotnik hat geschrieben:Bi mir nid.
Mit dr underschde Schublade bin ich nie einig.
I gseh kei grund.
![]()

Jedenfalls - danke Mladen für alles (besonders für die coole Penaltyszene) und viel Glück in Dortmund.
8. Juni 2007

-
- Erfahrener Benutzer
Wörd!SubComandante hat geschrieben:Na, mal schauen, wieviel, die hier sich offen so freuen, herumheulen, wenn Mladen plötzlich in der Bundesliga gross rauskommt ... ]
Do mach ich mir keini grosse Hoffnige. Wenn är dr BVB in`d CL schiessd heisst`s denn: "bi uns het är das nid gmachd, är het dr FCB ebe welle kaput mache".
SubComandante hat geschrieben:Jedenfalls - danke Mladen für alles (besonders für die coole Penaltyszene) und viel Glück in Dortmund.
Är goht zum richtige Club im Pot.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Finde es schade wie hier einige herumposaunen....Nur So... hat geschrieben:Geile Tag... hüt obe lön mrs krache...
Ciao und merci für nüt....![]()
![]()
![]()
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%EE%83%9B
Statements wie "Merci für nüt", ihr wisst schon dass wir ohne ihn niemals Meister geworden wären letzte Saison?!
Man muss ihn ja nicht mögen, aber Respekt vor der sportlichen Leistung sollte man in jedem Falle haben...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
yudas hat geschrieben:Irgendwie muss man's ja verkraften.![]()
Einfach nur super, der Transfer. Für läppige 3.5 Mio. EUR den Top-Schützen der Schweizer Liga, sehr geil!

Geht nun auch Rakitic haben wir in der offensive niemanden mehr, der auch nur ein kleines bisschen zu einem kreativen Spiel beitragen könnte.... Das wird so nix.... Wir brauchen nun Leute, die zu einem kreativer Spiel beitragen können und solche, welche auch mal ein Spiel alleine entscheiden können (haben wir jetzt auch keinen mehr wenn Rakitic auch geht)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- nasebär
- Benutzer
ich weiss jo nid aber sind mir letzt joor maischter worde????Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Finde es schade wie hier einige herumposaunen....
Statements wie "Merci für nüt", ihr wisst schon dass wir ohne ihn niemals Meister geworden wären letzte Saison?!
Man muss ihn ja nicht mögen, aber Respekt vor der sportlichen Leistung sollte man in jedem Falle haben...
ha gmeint mir sigi 2te worde???!!??
Kein Alkohol ist auch keine Lösung