flockolocko hat geschrieben:Würkli ....Mer gseht mengisch scho schnell wer rot-blaus bluet hett und wer nitt.

Türme ist ja gut und recht, sind aber ein wenig zu statisch, ich bevorzuge eigentlich Läufer und Pferdchen...dontlookdown hat geschrieben:Irgendwie schade, aber viel glück MP in Dortmund!
Jetzt hoffe ich das echte Verstärkungen nach Basel geholt werden und die zwei Türme gehalten werden können!
Blerim wirds in England auf der Bank schnell mal langweilignogomet hat geschrieben:wegen was schlägt sich dann das forum nun die köpfe ein?
Dann sehe ich ohne gleichwertige Ersatzspieler für die beiden schwarz für die nächste Saison!!!!Magoo hat geschrieben:war schon gestern beim beachsoccer ein thema:
- petric def. zu dortmund
- rakitic wird zu 90% wechseln
- muri's gc will nächste saison dritter werden...
Ich hör schon die Petric-Rufe bei der nächsten Torflautenepidemie.....Pippo Inzaghi hat geschrieben:Guter Transfer für den BVB, sportlich ein Verlust für Basel. "Nicht-sportlich" gibts von mir ein dickes fettes "NA ENDLICH!!!". Die Theaterzeit ist vorbei, mögen alle Dauernörgler von ihren Stigmata und Dogmen befreit werden. Amen.
Die Frage bleibt nur, warum man beim BVB das Gefühl hat, die neue Saison mit geschätzten 82 Offensivspielern beginnen zu müssen. Ich hätte lieber noch einen "richtigen" Mittelfeldspieler gesehen.
das ist nach dem herben sportlichen Verlust, die weitere bittere Pille. Wenn dem FCB netto 2.5 Mio übrigbleiben, haben sie Glück gehabt und das ist entschieden zu wenig.robotnik hat geschrieben:So jetz ists offiziell. Gopferglemmi, verdammdi Scheisse nomoll!![]()
I hoff dr FCB kassiert jetz emoll e aschdändigi Summe.
Eimoll meh: aufgewachsen im Aargau und wie Boris bim FC Baden/Neuenhof fussballerisch gross geworden.Homer S. hat geschrieben:Auch von meiner Seite alles Gute für die Zukunft und dankeschön für deine Dienste scheiss Zürcher...
Ist eigentlich ganz einfach, die alte Vereinsleitung hat einen Scheissvertrag unterschrieben, bei dem es von anfang an nur zwei Gewinner gab, Mladen Petric und GC.Phebus hat geschrieben:Für dieses Geld gibt es nicht annähernd einen gleichwertigen Ersatz. Also wurde hier irgendwann und irgendwo einmal, etwas falsch gemacht.
wenn das alles so stimmt gönn also vo dene 3.5 mio € nur 1.75 mio € an dr fcb... das sin knapp 2.8 mio CHF .....!Fenta hat geschrieben:Ist eigentlich ganz einfach, die alte Vereinsleitung hat einen Scheissvertrag unterschrieben, bei dem es von anfang an nur zwei Gewinner gab, Mladen Petric und GC.
Und die hochgelobte neue Vereinsleitung hätte vielleicht ein anderes Limit für einen Auslandstransfer setzen sollen. Für Dortmund sind die 3.5 Mio. Euro wirklich ein Schnäppchen.
einfach gesagt - einer höheren Transfersumme hätte aber Petric kaum zugestimmt, bzw. höchstens gegen eine weitere Erhöhung des Gehalts...brewz_bana hat geschrieben:wenn das alles so stimmt gönn also vo dene 3.5 mio €]
GC und Petric kriegen je 25% vom Transfergewinn, sprich je ca. 450'000 Euro / 800'000 Franken wenn ich das richtig kapiert habe
Ist aber immer noch zuviel...
Fenta hat geschrieben: Und die hochgelobte neue Vereinsleitung hätte vielleicht ein anderes Limit für einen Auslandstransfer setzen sollen.