roti, ein neuer lebensabschnitt bahnt sich an
roti, ein neuer lebensabschnitt bahnt sich an
do der transfer vo dim heissgliebte schpezi nur no formsach schint, muesch di dringend nochere neue agressionsquelle umseh, wirdsch denn scho no merke merke, was das sich uflösende feindbild für ä grossi lucke wird hinterloh, good luck

Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
pssssst, villicht merke si's jo nid.SubComandante hat geschrieben:Ich gebe dem Thread eine Lebensdauer von 15 Minuten...
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
was isch passiert, Kaiser? Kei Umfrog?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
[quote="abräumer"]do der transfer vo dim heissgliebte schpezi nur no formsach schint, muesch di dringend nochere neue agressionsquelle umseh, wirdsch denn scho no merke merke, was das sich uflösende feindbild für ä grossi lucke wird hinterloh, good luck
]
halt doch eifach mol dini klappe!!!jeder hed das Recht uf sini eigene meinig.
wenn denn hedsch do bitte e umfroog drus gmacht ....*g*
halt doch eifach mol dini klappe!!!jeder hed das Recht uf sini eigene meinig.
wenn denn hedsch do bitte e umfroog drus gmacht ....*g*
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Na, richtig de Punk abgoh wird erscht bimene Doppelwächsel mit Richi und däre Intelligenzbeschtie links vo mim Avatar...robotnik hat geschrieben:Man o man, das wird jo richtig langwilig ohni Mladen!
Wie wärs mit em Richi im Mittelfäld oder was haltet ihr vom Stanic? mir mien dr FC Baselic doch pfläge!
- Helmut Penthouse
- Erfahrener Benutzer
jesus!SubComandante hat geschrieben:Na, richtig de Punk abgoh wird erscht bimene Doppelwächsel mit Richi und däre Intelligenzbeschtie links vo mim Avatar...
wenn er nach basel chunt...denn gits t*****
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
John_Clark
- Erfahrener Benutzer