Kwai Chang hat geschrieben:"Wenn du lange genug an einem Flussufer sitzt, wirst du jeden einzelnen deiner Feinde vorbeischwimmen sehen.
Z'Basel a mym Rhy
Dert schwimme sie verbii
Alli Feinde gsehn i so
Langsam Richtig Holland go
z'Basel, z'Basel, z'Basel a mym Rhy
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Aficionado hat geschrieben:Ob er wohl noch immer happy ist, wenn nur noch Gurken auf dem Platz stehen
"Er" wird yberglygglig sy, hauptsach syni zwanghafte Brinzipie syn wiider ufrächt - egal eb dr Verain drunter liidet oder nit. Rotoloso isch so qwasi e "rotblaue Mullah"...
[quote="Beckenpower"]Z'Basel a mym Rhy
Dert schwimme sie verbii
Alli Feinde gsehn i so
Langsam Richtig Holland go
]
1. Freunde, laßt uns singen, laßt uns fröhlich sein
Laßt ein Lied erklingen, wir alle stimmen ein.
So ein Tag, so wunderschön wie heute,
So ein Tag, der dürfte nie vergeh'n.
So ein Tag, auf den ich mich so freute.
Und wer weiß, wann wir uns wiederseh'n.
Ach, wie bald vergeh'n die schönen Stunden,
Die wie Wolken verweh'n.
2. Wenn sich Freunde sehen, die sich gut versteh'n
Möchten sie nie auseinandergeh'n.
So ein Tag, auf den ich mich so freute.
Und wer weiß, wann wir uns wiederseh'n.
Ach, wie bald vergeh'n die schönen Stunden,
Die wie Wolken verweh'n.
Prost!!!!
(jo, i weiss, es isch nonig 100%sicher und ja er isch e "grossartige" Spieler gsi!!!!
trotzdem dangge für dine verdienschte, aber es isch besser so, wenn weg bisch!!!
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
penalty hat geschrieben:In der Rückrunde hat die Mannschaft ohne die Obergurke mehr Punkte geholt, als mit. Noch Fragen?
Jetzt kommst auch noch du mit diesem Bockmist aus der Mottenkiste.
Wo wären wir ohne die Tore von MP in der Vorrunde platziert?
Die Rückrunde wäre zum einschlafen gewesen.
Kwai Chang hat geschrieben:"Er" wird yberglygglig sy, hauptsach syni zwanghafte Brinzipie syn wiider ufrächt - egal eb dr Verain drunter liidet oder nit. Rotoloso isch so qwasi e "rotblaue Mullah"...
Brandstifter hat geschrieben:Habe ich mich jetzt in ihm getäuscht. auf dem Balkon sagte er noch, dass wir nächstes Jahr 2x auf dem Barfi stehen. Ich habe ihm so vertraut
Wenn es so weitergeht haben wir nächste Saison ein "itschfreie" Mannschaft........
Kwai Chang hat geschrieben:"Er" wird yberglygglig sy, hauptsach syni zwanghafte Brinzipie syn wiider ufrächt - egal eb dr Verain drunter liidet oder nit. Rotoloso isch so qwasi e "rotblaue Mullah"...
schau, wenn du wütend bist, dann geh vor die türe.. was aber definitiv nicht geht, ist es leute anzupissen, die aktuell nicht mal hier sind. ist ne verdammte schweinerei!
ich persönlich empfinde den abgang von petric als genugtung, schreibe aber extra nichts, weil ich finde, dass man auf solchen sachen nicht noch rumreiten musst. du bist vermutlich infantil genug, um das nicht zu begreifen!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Asselerade hat geschrieben:
ich persönlich empfinde den abgang von petric als genugtung, schreibe aber extra nichts, weil ich finde, dass man auf solchen sachen nicht noch rumreiten musst.
Brandstifter hat geschrieben:Habe ich mich jetzt in ihm getäuscht. auf dem Balkon sagte er noch, dass wir nächstes Jahr 2x auf dem Barfi stehen. Ich habe ihm so vertraut
Wenn es so weitergeht haben wir nächste Saison ein "itschfreie" Mannschaft........
Die Jugend schläft nicht Keine angst es gibt genug itsch