Wann hat der das letzte Mal in dieser Position gespielt?tanner hat geschrieben: petric will nicht mehr hängende spitze spielen sondern nur noch stürmer spielen (sein)
Ganz nebenbei, genau dort wäre er am Besten aufgehoben.
Oder verstand ich das falsch? 25% an Petric und 25% an GC oder jede 12,5%Laut Tagi würden ja dann vom Transfergewinn je 25% an Petric und GC fallen.
Es gibts kein Internetzugang in das Narrenhaus!Fenta hat geschrieben:Glaube ich nicht, solche Momente geniesst man im Stillen...
Nein, vom Gewinn, also Transfererlös minus früherer Transferaufwand (7 Mios minus 3 Mios = 4 Mios Gewinn). Aber weshalb sollte der Tagi den Kontrakt mit Petric kennen und sonst niemand ausser den drei Beteiligten?FCB Forever hat geschrieben:Vo 7 Millione blibe im FCB 3,5 Millione! Das bedütet me het e halbi Million Gwünn gmacht!
I glaub GC het am Petric am meiste verdient!
Oder verstand ich das falsch? 25% an Petric und 25% an GC oder jede 12,5%
Noch gibt es nichts zu geniessen. Leider!Fenta hat geschrieben:Glaube ich nicht, solche Momente geniesst man im Stillen...
also nach meiner Rechnung hätte der FCB blos 2.2 Mio verdient....basilea2002 hat geschrieben:2004: FCB >> 2.8 Mio >> GC
2007: BVB >> 7.0 Mio >> FCB
FCB >> 1.0 Mio >> GC
FCB >> 1.0 Mio >> Petric
So der Stand der Dinge, gemäss Presse
Zusammenfassend:
GC hat an Petric 3.8 Mio verdient
FCB hat an Petric 3.2 Mio verdient, obwohl er bei uns ein Topspieler geworden ist.......
Wenn das wahr wäre, wäre das ganz peinlich....
mathe ist wohl nicht dein paradefachbasilea2002 hat geschrieben:2004: FCB >> 2.8 Mio >> GC
FCB >> 1.0 Mio >> GC
FCB >> 1.0 Mio >> Petric
Zusammenfassend:
FCB hat an Petric 3.2 Mio verdient, obwohl er bei uns ein Topspieler geworden ist.......
Wenn das wahr wäre, wäre das ganz peinlich....
Erstens können wir froh sein, dass wir mit dem dauerverletzten Finöggeli kein Verlustgeschäft gemacht haben.tanner hat geschrieben:es ist usus das clubs nicht immer die ganze summe an den abgebenden verein
überweisen und nicht wie hier wieder einmal behauptet wird eine schlechte transferpolitik von den fcb verantwortliche
Ich überwies bi mine nächste Rächnige au nit die ganzi Summe mol luege ob sich öper dra stört....tanner hat geschrieben: wo steht geschrieben, dass der fcb die ganzen 2,8 mill. an gc überwiesen hat
es ist usus das clubs nicht immer die ganze summe an den abgebenden verein
überweisen und nicht wie hier wieder einmal behauptet wird eine schlechte transferpolitik von den fcb verantwortliche
peinlich sind nur die mutmassungen hier drinn
Hehe...Nur So... hat geschrieben:Aha...
dämfall stoht in dene Verträg : mir setze e Ablösesumme vo 2.8 Mio fescht aber wenn dr Bogg händ könne dr uns au nur d Hälfti oder e Drittel überwiese....![]()
Das war er bei GC schontanner hat geschrieben:basilea2002 hat geschrieben:2004: FCB >> 2.8 Mio >> GC
FCB >> 1.0 Mio >> GC
FCB >> 1.0 Mio >> Petric
Zusammenfassend:
Wenn das wahr wäre, wäre das ganz peinlich....[/QUOTE]
wo steht geschrieben, dass der fcb die ganzen 2,8 mill. an gc überwiesen hat
es ist usus das clubs nicht immer die ganze summe an den abgebenden verein
peinlich sind nur die mutmassungen hier drinn
Die CL-Saison vo mr dank em Goal vom Nr.7 gspielt hend isch heeeeeeeeeeeeerligg gsi. Eifach wunderschön.Skier hat geschrieben:jetzt muess aber eine pressiere und no schnäll öffentlich e anti-dortmund schall verbrenne, sunscht wird das nüt.
und bevor i's vergiss, dangge gigi für petric![]()
Wieso sind anderi immer schneller und unseri Transfercheffe warte immer bis zum letschte Momänt? Ich mein BULI isch e Wuche vor unserer fertig gseh und die meischte Verein hän ihri Transfers scho alli dure.quasimodo hat geschrieben: Mit der Verpflichtung eines Innenverteidigers für den scheidenden Nationalspieler Christoph Metzelder wollen die Westfalen ihre Personalplanungen für die kommende Spielzeit abschließen.
mladen als spielmacher.... ha ha ha.Petric soll im 4-4-2-System des BVB die Rautenspitze einnehmen, jedoch eher als hängende Spitze denn als Spielmacher fungieren.