Ich würd em Marque e Chance gäh... Het mi gege Zirü rächt überzüügt.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Ich glaube fast, man hat die 50% Transferrechte an Ferati geholt, um ihn bei einem Wechsel von Smiljanic gleich zu übernehmen und er würde dann zusammen mit Majstorovic unsere IV bilden.
Transfergerüchte
YB-Verteidiger Ronny Hodel steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Basel. Derzeit laufen die Verhandlungen zwischen Bern und Basel. Es ist anzunehmen, dass der 25-Jährige die Berner verlassen wird. Ronny Hodel spielte während zwei Saisons bei den Young Boys.
Quelle: kurzpass.ch
Weiss jemand genaueres?
Weiss jemand genaueres?
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Isch dä IV oder AV ?Golpe hat geschrieben:YB-Verteidiger Ronny Hodel steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Basel. Derzeit laufen die Verhandlungen zwischen Bern und Basel. Es ist anzunehmen, dass der 25-Jährige die Berner verlassen wird. Ronny Hodel spielte während zwei Saisons bei den Young Boys.
Weiss jemand genaueres?
Ich hoff er isch kei IVSchnitzelbrot hat geschrieben:Isch dä IV oder AV ?

Nei, er isch LV
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Kann das jemand übersetzen? Ich verstand nüt, aber nyt ei einzigi Silbe.MPH2001 hat geschrieben:de Imhof Dani, wo nüd weiss öber en knallhärte SGler oder en Kanadier isch, suecht au no en job will de Mäce K. gfunde het,bis dahi und nüd witer. De Pallas David het ebefalls s GO becho vom Monsieur Koller.
I dem sinn
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
de Imhof Dani, wo nüd weiss öber en knallhärte SGler oder en Kanadier isch, suecht au no en job will de Mäce K. gfunde het,bis dahi und nüd witer. De Pallas David het ebefalls s GO becho vom Monsieur Koller.
I dem sinn
Daniel Imhof, der nicht weiss, ob er Güller oder Kanadier ist, sucht nen neuen Verein, weil ihm M. Koller den Laufpass gegeben hat. Ebenfalls der Spieler D. Pallas.
I dem sinn
Daniel Imhof, der nicht weiss, ob er Güller oder Kanadier ist, sucht nen neuen Verein, weil ihm M. Koller den Laufpass gegeben hat. Ebenfalls der Spieler D. Pallas.
Danke sehr. Schön dass auch noch Deutsch gesprochen, resp. geschrieben wird.Aficionado hat geschrieben:de Imhof Dani, wo nüd weiss öber en knallhärte SGler oder en Kanadier isch, suecht au no en job will de Mäce K. gfunde het,bis dahi und nüd witer. De Pallas David het ebefalls s GO becho vom Monsieur Koller.
I dem sinn
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
S'imhoofä daani, wo nid waiss ob sinni wurzlä in sanggallä odr in kanada sin, isch uf tschobb-suechi, will är nid därt ahne gsegglet isch, wo s'kollers ihre heig wellä. "er chenn dr ball asgrad mitneh"...Kimplayer hat geschrieben:Kann das jemand übersetzen? Ich verstand nüt, aber nyt ei einzigi Silbe.
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Was hett'r denn botte?leroidebale hat geschrieben:dr Hodel isch e grässlige Spieler, was dä zum Bischpiel bim 2-3 gege dr FCZ botte het, dä sött me mit kräftigem Huusbsuech bestroofe...
(Und nur so näbebii, jede hett mol schwachi Spiel. Dr Rakitic hett au Spiel zeigt dä Früehlig wo meh müesst sage das e sehr e schwache Spieler.)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Hodel? Hodel? Ich fürchte schon einen zweiten Fall Burgmeier!Golpe hat geschrieben:YB-Verteidiger Ronny Hodel steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Basel. Derzeit laufen die Verhandlungen zwischen Bern und Basel. Es ist anzunehmen, dass der 25-Jährige die Berner verlassen wird. Ronny Hodel spielte während zwei Saisons bei den Young Boys.
Weiss jemand genaueres?
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Das wird sich zeigen, ob er bessere Führungsqualitäten als Zanni hat.Yazid hat geschrieben:d.h., dr Hodel wird vize-vize-Captain...![]()

Lassen wir Herrn Hodel (Hodelinho) ein paar Spiele Zeit. Irgendeinen Grund muss es ja gegeben haben, dass wir nun mit vier Mann auf der linken Seite für alles, was da auch immer kommen möge, abgesichert sind. Mir fiel Hodel hie und da als äusserst engagierter Flügelspieler mir Kampfgeist und Biss auf.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
- Basel_myhome
- Erfahrener Benutzer