Mladen Petric zu BVB?

Diskussionen rund um den FCB.
Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

tanner hat geschrieben:mit bis jetzt 6 neuen davon 3 stürmer (ohne petric) und dann noch die verpflichtung von trochowski (doll will den unbedingt) wird er sich mehr auf der bank (oder bei der medi)als auf dem spielfeld aufhalten
Das ganze chunnt mir eifach vor wie es chleins Chind im Spielwarelade wo irgend e Spielzüügauto gseht
"I will das Fürwehrauto!!!"
"Aber du hesch doch scho 5 anderi..."
"I WILL TROTZDÄM GENAU DAS FÜRWEHRAUTO, das isch viel toller als die andere."
"Und denn nach 2 Mönet liegts im Ecke und wird nie meh bruucht..."

Aber jänu söll unser Füürwehrauto halt wächsle, wenigschtens gitts no schön e chli Gäld defür.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

tanner hat geschrieben:komisch nur, dass gemäss heusler erst einmal telefonisch angefragt wurde
und man immer noch auf das schriftliche wartet :rolleyes:

nur sollte er gehen
dann tschau em08
mit bis jetzt 6 neuen davon 3 stürmer (ohne petric) und dann noch die verpflichtung von trochowski (doll will den unbedingt) wird er sich mehr auf der bank (oder bei der medi)als auf dem spielfeld aufhalten
Merkst du eigentlich noch was?

3 Stürmer?! Klimowicz ist eine Alternative im Sturm (Die man ja schließlich braucht, da Frei die Hinrunde vermutlich kaum spielen wird). Federico und Blaszczykowski spielen im Mittelfeld auf den Außen...

Petric wird hinter den Spitzen agieren, er steht in keinem Konkurrenzkampf mit Frei oder anderen Stürmern. Eher zu unseren "offensiven" Mittelfeldspielern Pienaar oder auch Sahin... und wer unser offensives Mittelfeld vergangene Saison gesehen hat, sieht ein, dass es nicht schwer wird, Pienaar und Sahin zu verdrängen.

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Domingo hat geschrieben:wer macht so Transfers damisiech, z'erscht zahlt meh sälber scho zviel und denn schänggt mä dä Haslis no ä Teil drvo :rolleyes:
Absolut!! :eek:

Gut, dass wir das erst heute erfahren... :o
(anderseits hätt ichs lieber gar nicht gewusst... )

Aber nichts desto trotz: Der heutige Tag hat Potenzial ein ganz grosser zu werden!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

yudas hat geschrieben:Merkst du eigentlich noch was?

dass es nicht schwer wird, Pienaar und Sahin zu verdrängen.
oh ja, wir haben ihn ja schon 3 jahre
wenn er sich an den rythmus und die spielweise gewöhnt hat ist er wohl einer der wertvollsten spieler
nur wird er die erste zeit mehr verletzt sein als spielen

der rythmuswechsel innerhalb der schweiz ist ja nicht so gross, und er war gleich fast ein 1/2 jahr verletzt, zwischen der ch und de ist da aber doch ein grosser unterschied, frei kam ja von fr und war sich dies schon gewöhnt

aber bitte, ist ja dann euer problem :cool:

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Bartleby hat geschrieben:Ich denke, [...] Und die kolportierten 3.6 Mio Ablöse sind für einen Spieler wie Petric doch Peanuts.
seht ihr mal erst zu, dass ihr eure finanzen wieder in den griff bekommt, bevor du hier mit 'deutsche bank' zitaten den grossen max heraus hängst! bei euch ist so ziemlich alles verpfändet, was einen vermeintlichen wert hat. jeder cent an der kasse gehört ja praktische einer gläubigervereinigung ...

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

zul alpha 3 hat geschrieben:seht ihr mal erst zu, dass ihr eure finanzen wieder in den griff bekommt, bevor du hier mit 'deutsche bank' zitaten den grossen max heraus hängst! bei euch ist so ziemlich alles verpfändet, was einen vermeintlichen wert hat. jeder cent an der kasse gehört ja praktische einer gläubigervereinigung ...
:D Brüller!

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Domingo hat geschrieben:wer macht so Transfers damisiech, z'erscht zahlt meh sälber scho zviel und denn schänggt mä dä Haslis no ä Teil drvo :rolleyes:
es gibt so momente - ganz im stillen kämmerlein - da frage ich mich, wieso wir den häusler eigentlich erst seit dieser saison haben ... bzw. was für geld wir in der vorzeit so alles rauss geschmissen haben ...

die gayC partizipation ist wohl an dummheit kaum noch zu überbieten ... da füttert man einen spieler 3 jahre durch, päppelt ihn auf und macht aus ihm endlich einen 'geformten' spieler und dann soll jener club, der ihn als joker missbrauchte auch noch davon profitieren!

tod und hass dem zürcher pack!

bombaclock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bombaclock »

JAWOOLLL...

ändlich isches definitiv!!!!!
:cool:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

[quote="schnauz"]trainer kommen .... trainer gehen ]
:eek: ich höre?!? :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Isches wirklich Definitiv?????
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

bombaclock hat geschrieben:JAWOOLLL...

ändlich isches definitiv!!!!!
:cool:
bitte quelle agä!!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

baasel hat geschrieben:bitte quelle agä!!!!
Trollwiese rechts hinten.

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

so lang auf fcb.ch nix steht, ist für mich nix definitiv....

auch wenn ich stark annehme, dass er geht..

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Sein Berater ist doch heute erst nach Dortmund gereist. Warum sollte es also jetzt schon definitiv sein?!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Ich warte nun schon seit zwei Jahren auf den "und tschüss" Beitrag, aber im Moment platz ich fast vor Vorfreude.

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Heavy hat geschrieben:Ich warte nun schon seit zwei Jahren auf den "und tschüss" Beitrag, aber im Moment platz ich fast vor Vorfreude.
Ohh jaaaa.... :D ;)
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Aber dä cha doch nid go, er het doch versproche dass "mir" (also d Mannschaft) alles wärde geh um 2 Titel uf Basel z hole :(

Stiffmeister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stiffmeister »

warte mit fiere!

Scho vielmol hets gheisse er got...

Wens sowit isch den giz ä Fest aber bis den... chille, hoffe aber nit freue!!

Aberglaube allez!!
Nein zu Red Bull!
Stadionverbote sind unmenschlich!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

panda hat geschrieben:Aber dä cha doch nid go, er het doch versproche dass "mir" (also d Mannschaft) alles wärde geh um 2 Titel uf Basel z hole :(
und wie isch dä gange mit in d'CL schiesse?!? Also das goht jo eigentlich scho nitt... :(

:D
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

@alli wos ahgoht (also au mi)

falls dr petric tatsächlich sötti goh, sötts selbstverständlich si, dass keini hänseleie kömme. die gschicht wär denn abgschlosse und es het nach 3 joor disskussion denn kei sinn mehr, dass mr sich witer zerfleischt!!

nur so im fall :D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Asselerade hat geschrieben:@alli wos ahgoht (also au mi)

falls dr petric tatsächlich sötti goh, sötts selbstverständlich si, dass keini hänseleie kömme. die gschicht wär denn abgschlosse und es het nach 3 joor disskussion denn kei sinn mehr, dass mr sich witer zerfleischt!!

vrgiss es.... :D :p
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Nur So... hat geschrieben:vrgiss es.... :D :p
leider
:mad:

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Heavy hat geschrieben:Ich warte nun schon seit zwei Jahren auf den "und tschüss" Beitrag, aber im Moment platz ich fast vor Vorfreude.
WOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRDDDD
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Dann werden riesige Freudesbeiträge von Roto und LFC kommen. Ich hoffe trotzdem, er bleibt bis 2008. Aber falls nicht, er ist nicht ersetzbar, aber im Mittelfeld haben wir genügend gute Spieler als Ersatz, mit denen man auch (in der jetzigen Form) die CH-Meisterschaft im alleingang holen kann.

Schlimmer fände ich's wenn Boris oder Dolph gehen würden. Dann hätten wir ein Problem. Ersatzspieler findet man immer, aber bis die wieder integriert sind... Und eine Innenverteidigung ist halt die Lebensversicherung einer Mannschaft.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

tanner hat geschrieben:komisch nur, dass gemäss heusler erst einmal telefonisch angefragt wurde
und man immer noch auf das schriftliche wartet :rolleyes:

nur sollte er gehen
dann tschau em08
mit bis jetzt 6 neuen davon 3 stürmer (ohne petric) und dann noch die verpflichtung von trochowski (doll will den unbedingt) wird er sich mehr auf der bank (oder bei der medi)als auf dem spielfeld aufhalten
Vergiss es, Petric stellt die andern in den Schatten. Aber er zeigt Charakter und wird nicht gehen, er bleibt.

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

Heisst das denn dr Roto losst sich pensioniere ? :D

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Schnitzelbrot hat geschrieben:Heisst das denn dr Roto losst sich pensioniere ? :D
Nein, er wird nun fähnchenimwindhalber BVB Fan und gammelt im Ruhrpottforum rum.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

vrdammt, är goht und no kei sau hets "danke gigi" transpi gmacht.... :D
Basel ai Liebi!!!

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Petric wird gehen. Dann haben wir genügend Zeit, um den Fall gründlich aufzuarbeiten.
Trans(fair)

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

BadBlueBoy hat geschrieben:Nein, er wird nun fähnchenimwindhalber BVB Fan und gammelt im Ruhrpottforum rum.
Muss ja wohl, so schnell kann man sein "Hobby" nicht ablegen, ausser er lässt sich in eine Entzugsanstalt einweisen..

Gesperrt