Vielleicht wars ein freudscher Versprecher...Lou C. Fire hat geschrieben:Asche auf mein Haupt, ich hätte heute weniger trinken sollen....

ebe würdsch di bitz informiere...denn wüsstisch dass am biispielLou C. Fire hat geschrieben:Afrika und Aufschwung? Das ist ein klassischer Pleonasmus...
ich wär ächt defür !Black Squad hat geschrieben:Ich warte darauf, dass es einmal so brenzlig wird und scharfe Munition zum Einsatz kommt. Ich denke die Kinder waren dann an ihrer letzten "Demo".
Das ist anzunehmen, ja. Allerdings sympathisiere ich nicht mit diesen antidemokratischen Kräften, sondern verwende meine Energie und meinen Tatendrang für Projekte, die sinnvoller sind.cigán hat geschrieben:wer nach der heutigen offensive noch über fehlenden iq der
demonstranten redet hat einen an der waffel..
überlegt und ohni gewalt mehrere 1000 bullen und befehlshabende
an der nase herum geführt.....monatelange planng einfach so schach-
matt gesetzt....
aber wahrscheinlich hättest DU das auch geschafft...![]()
ait...genau..schiesse mr doch mit scharfer munition uf FRIEDLICHIBasl0r hat geschrieben:ich wär ächt defür !
me cha nid inkauf ne das e polizischt wäg dem stirb...
het jo nüm viel mitere demonstration ztue, eher mitere schlacht..
Ah ja? Das Bundesverfassungsgericht als Handlanger der Regierung? Gilt wohl jeweilen auch, wenn eine Demonstration rechtsgerichteter Kreise verboten wird (ohne dass auch nur ansatzweise Ausschreitungen zu befürchten wären).crazychillbär hat geschrieben:http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... AB,00.html
Absolute Frechheit, obwohl es eigentlich rechtswiedrig isch, dä Stärnemarsch zverbiete, wird das Gesetz so geboge, dass es den Mistern passt.
SKANDAL!!!!!
Was genau isch jetzt do friedlich?cigán hat geschrieben:ait...genau..schiesse mr doch mit scharfer munition uf FRIEDLICHI
demonstrante....
aber nach dene gwaltexzäss vo geschtr wär das kei wunder mehr..
wenns so wiiter goht denn wird morn s areal übernoh..villi hän sich ind
wälder zruggzooge und wärde morn us allne richtige dr zuun agriffe..
und schlussändlich überwinde....
und wenn nid isches trotzdem e mehr als glungeni aktion! alli zuefahrtswäg
z versperre und nochschub möglichkeite z unterbinde isch e starki leischtig!
rasentyp:
schomol überlegt dases au lüüt drunter het wo ihri ferie beziehn nur zum
könne für ihri ideal iizstoh.....schiinbar nid....
Sagt sich vielleicht die ZH-Bullen auch, wenn die BAsler nächstes Mal nach ZH kommen. O-Ton: Hat ja nichts mit Fussball zu tun, mehr mit einer Schlacht.Basl0r hat geschrieben:ich wär ächt defür !
me cha nid inkauf ne das e polizischt wäg dem stirb...
vor charakteren, die der welt einen 17jährigen als bullenmörder präsentieren obwohl sie wissen, dass ihr kollege durch einen anderen bullen umgekommen ist, habe ich gar keinen respekt und die sollen pauschal für alles bezahlen. bis zum tode...Basl0r hat geschrieben: me cha nid inkauf ne das e polizischt wäg dem stirb...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Diese Leute sind auch jetzt noch für eine Globalisierung. Nur nicht für eine Globalisierung wie sie heute herrscht.No_IP hat geschrieben:Ja und?
Ehrlich gesagt, habe nichts dagen wenn dieses "Pack" an Demonstranten was einstecken muss!
Es sind genau die behinderten Demonstranten die solche behinderte Politiker wählen! Hätten diese Banausen was im Kopf und überlegten was sie wählten, dann hätten wir diesen Mist (Globalisierung etc.) nicht.
Es ist daher ein Skandal, daher, dass es eindeutig gegen das Grundgesetz verstößt. Das Bundesverfassungsgericht "sollte" Neutral sein!!!Klar, wenn politische Demos von rechtsgerichteten Parteien verboten werden, finde ich das persönlich gut, aber auch ist gesetztwiedrig.das Orakel hat geschrieben:Ah ja? Das Bundesverfassungsgericht als Handlanger der Regierung? Gilt wohl jeweilen auch, wenn eine Demonstration rechtsgerichteter Kreise verboten wird (ohne dass auch nur ansatzweise Ausschreitungen zu befürchten wären).
Mal sehen, ob die G8-Staaten schlau genug sind, diese Räuber und Poli-Events künftig zu verhindern. Indem sie beispielsweise auf ihre Treffen verzichten und versuchen, die armen Länder individuell und still und leise nach Kräften und Möglichkeiten auszubeuten. Fertig wärs mit dem Betroffenheits-/Gutmenschen- und Krawalltourismus. Einzige Alternative für diese Kreise bliebe das politische Engagement und das Aufzeigen von realistischen Verbesserungsmöglichkeiten in den einzelnen Ländern. Dann sähe man, inwieweit beispielsweise die Schweizer Bevölkerung dazu bereit wäre, etwas für eine gerechtere Welt zu leisten und kein schlechtes Gewissen mehr eingeredet zu bekommen (die jüngsten Erfolge Jean Ziegenkopfes in der Schweizer Politik sprechen für sich). Alle Macht dem Volk!
Btw: meinen letzten Sternmarsch habe ich in Sörenberg gemacht. Im Militär.Sind eigentlich auch noch Fackelmärsche geplant?
das isch leidr au bi mir eso, nach so villne Schlampereie und Scheiss Aktione, wo au Altstette z.b. drzue ghört, vrliert me eifach jeglyche Respäkt vor dr Polizei! Kei Wundr stigt d'Gwaltbereitschaft gege d'Bulle als wie me...Asselerade hat geschrieben:vor charakteren, die der welt einen 17jährigen als bullenmörder präsentieren obwohl sie wissen, dass ihr kollege durch einen anderen bullen umgekommen ist, habe ich gar keinen respekt und die sollen pauschal für alles bezahlen. bis zum tode...
cigán hat geschrieben:polizia assassini
Warum so kompliziert, wenn jeder Mensch einfach 1Euro am Tag mehr ausgeben würde,würden relativ schnell ganz viel Arbeitslose verschwinden.Brandstifter hat geschrieben:Vollbeschäftigung trotz Globalisierung
Dies führt natürlich nicht gleich zu Beschäftigung, da die Unternehmen, erstmal versuchen werden, mit dem gleichen Personal die neuen zusätzlichen Aufträge zu meistern, aber irgendann kommt der Kreislauf an den Punkt, dass neue Leute benötigt werden.Brandstifter hat geschrieben:und wer bekommt den Euro????? Die Wirtschaft????? Die Bank???? Die Zinsgeilen???
Black Squad hat geschrieben:Was genau isch jetzt do friedlich?
jo eh....am bode hocke oder ufere stroos mit de händ in dr luftbaslor hat geschrieben:ja wenn stei wärfe etc. friedlich isch. denn jo !
und i glaub jede het auge um z seh was abgoht..
jo guet das wenigschtens eine ahnig het.cigán hat geschrieben:jo eh....am bode hocke oder ufere stroos mit de händ in dr luft
richtig heiligendamm laufe isch natürlich scho brutal agriffig....
könnt jo no e insekt vertrampt wärde.....
und denn erscht die ganzi luft wo sie iiatme...hän jo d bulle gar
keini mehr...
scho jääs isch dr einzig wo uffforderet stei z schmeisse e bull gsi
und kei demonstrant...
ziehnd euch us dere diskussion zrugg wenn dr kei ahnig hän...
alli wo immer uf usschrittige gwartet hän sin vom belehrt worde,
samschtig kamr vergässe..isch e anderi usgangslag gsi..die einzige
wo jetzt no gwalt awände sin bulle...wo drischutte, füscht verteile etc.
bim versuech lüüt wo am bode hocke zur uffgab z zwinge.....
wie alt bisch du? 12fi?Basl0r hat geschrieben:jo guet das wenigschtens eine ahnig het.
und ehrlich gseit interessiert mi das ganze au nid wirklich, so wie ich s mitbecho ha, wärde die demos gnutzt zum randaliere und das chas nid si !
und irgendwie müend sie jo die lüt weg becho Oo
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Warst du da??? Wahrscheinlich nein, also kannst du Dir auch kein Urteil erlauben.Es gibt randalierende Chaoten, sind deswegen alle randalierende Idioten.Basl0r hat geschrieben:jo guet das wenigschtens eine ahnig het.
und ehrlich gseit interessiert mi das ganze au nid wirklich, so wie ich s mitbecho ha, wärde die demos gnutzt zum randaliere und das chas nid si !
und irgendwie müend sie jo die lüt weg becho Oo
Wer früh Plant, Plant viel.cigán hat geschrieben:wer nach der heutigen offensive noch über fehlenden iq der
demonstranten redet hat einen an der waffel..
überlegt und ohni gewalt mehrere 1000 bullen und befehlshabende
an der nase herum geführt.....monatelange planng einfach so schach-
matt gesetzt....
aber wahrscheinlich hättest DU das auch geschafft...![]()
s brucht nur e ussnahmezuestand und völlig verbländeti bulle und schoAsselerade hat geschrieben:was braucht es eigentlich für eine anklage dass man von einem schnellgericht zu 10monate ohne bewährung verurteilt werden kann? langes vorstrafenregister? versuchte tötung gegenüber polizeibeamten?