G8 Demo - Schwere Randale in Rostock

Der Rest...
CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:wer einen zaun baut wie die israelis um die palästinenser abzutrennen,

wer schon monate vor dem gipfel vo den super sicherheitsmassnahmen redet,

wer bei einwohnern von heiligendamm an der türe klingelt und ihnen vorschriften macht,

wer ein paar menschen behandelt als wären sie aus gold,

und wer ein paar wenige über den rest der welt hebt...

der hat nix anderes verdient!

das war nur der anfang!
absolutes fettes und dickes WORD!!!!

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:das war nur der anfang!
:eek:

richtig so....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:wer einen zaun baut wie die israelis um die palästinenser abzutrennen,

wer bei einwohnern von heiligendamm an der türe klingelt und ihnen vorschriften macht,

das war nur der anfang!
Ich gseh das au so... mir schlingere do in totalitärie Verhältnis ine...

Schäuble söll zruggträte...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

h&m - ai liebi :)

Ihtrag vom Tag
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

Reclaim the Burzelbaum!

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

das war nur der anfang!
:eek: :eek: :eek:

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

das war nur der anfang!
guter Beitrag,bin wohl das erste Mal deiner Meinung!!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Fenta hat geschrieben:Das was die USA haben nennst du sozial? Gratis Grundbildung in einer abgefuckten Schule, Kündigungsschutz vielleicht auf dem Papier und ein Minimumlohn, der knapp reicht um in der Mittagspause eine happy meal beim so grosszügigen Arbeitgeber zu zahlen...
Und auch an Snowy ]Die USA haben auch eine soziale Marktwirtschaft (gratis Grundbildung, Kuendigungsschutz, Minimumlohn), die jedoch weit weniger sozial als bei uns ist.[/quote]

Ich wollte damit nur sagen, dass auch die USA keine 'freie Marktwirtschaft' haben - keine Frage sind dort viele Massnahmen weniger ausgepraegt als bei uns, aber das hier ist kein thread ueber die Maengel der USA, von denen es durchaus sehr viele gibt ;)

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

uwb#1 hat geschrieben:Jaja, die armen Kinder in Afrika.
Aber mich per PN als "Nigga" betiteln.
hahaha, fand den Thread ja schon bis dahin sehr amüsant, nun ist er aber endgültig zum Brüller mutiert.
Idioten dieser Welt vereinigt euch!!!

... und dies war erst der Anfang!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Nur So... hat geschrieben:Rostock-Ticker
Wieso redet der Spiegel von schwarzer Block und Autonomen, gibts da irgendeinen Unterschied ?
Sind die einen mehr Schläger und die andern eher Gewaltverbrecher ?

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Aus dem Rostock-Ticker

[16:41] Der stellvertretende Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat den Parteiausschluss von Ex-CDU-Generalsekretärs Heiner Geißler gefordert. In einem Brief an Parteichefin Merkel beschwerte sich CDU-Mitglied Wendt über einen TV-Auftritt Geißlers. Dieser habe gesagt: "Wenn mich einer anfasst, dann schlage ich zurück - und wenn es ein Polizist ist, dann schlage ich zurück. Wenn ich demonstriere, dann übe ich ein Grundrecht aus, dann lasse ich mich nicht anfassen, von niemandem." Wendt erklärte, es sei für ihn "unerträglich geworden, mit Heiner Geißler gemeinsam in einer Partei zu sein".

Gefällt mir gut dieser Geissler... :cool:

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

+++ NPD will Donnerstag in Rostock demonstrieren +++

[16:50] Die rechtsextreme NPD hat laut "Tagesspiegel" für Donnerstag eine Kundgebung in Rostock angemeldet. Etwa 500 Neonazis wollen demnach unter dem Motto "Für Meinungs- und Versammlungsfreiheit, Nein zur Gewalt" demonstrieren. Die Anmeldung sei heute im Rostocker Rathaus erfolgt. Eine am vergangenen Samstag in Schwerin geplante NPD-Demonstration gegen den G8-Gipfel war verboten worden. Mehrere hundert Rechtsextreme wichen daraufhin zu Protestaktionen in andere Städte aus.

--

irgendwie klug gmacht, die wärde zeige, dasses au ohni gwalt goht ;) :D

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

[quote="AJBS"]+++ NPD will Donnerstag in Rostock demonstrieren +++

[16:50] Die rechtsextreme NPD ...

--

irgendwie klug gmacht, die wärde zeige, dasses au ohni gwalt goht ]aber nur mit polizeischutz ;)

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

das war nur der anfang!
dä post wärtet dä fred extrem uf! d qualität vo de sünschtige polische diskussione isch extrem nieder

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

[quote="Cheerio"]aber nur mit polizeischutz ]

Ich würds mal drauf ankommen lassen. 500 gegen 500 ohne Waffen. Mal schauen wer dann zuletzt lacht. :D
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

uwb#1 hat geschrieben:Ich würds mal drauf ankommen lassen. 500 gegen 500 ohne Waffen. Mal schauen wer dann zuletzt lacht. :D
Warum ohne Waffen? Wäre doch viel effizienter, von mir aus bräuchte kein einziger mehr zu lachen. :)

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

das war nur der anfang!
Dagegen gibt's - jedenfalls in Deutschen Landen - ein wirksames Mittel:

Abwählen, aber pronto!

Oder sonst den Bundestag einstapfen und ein wahres Parlament vom Volk für das Volk aufstellen.

Jedoch: Polizeigewalt oder -Präsenz mit Gegengewalt zu konkurrieren, hat noch nie was gebracht. Daher ist der schwarze Block genauso primitiv wie ein Teil der Polizisten.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

fausto klaus hat geschrieben:dä post wärtet dä fred extrem uf! d qualität vo de sünschtige polische diskussione isch extrem nieder
Politische Diskussionen und schwarzer Block ?????

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Lächerlich, wie sich die Staatsgewalt zum Narren macht. Sich steinigen lassen... Vielleicht würde es helfen, den Körperverletzern und potenziellen Mördern mit Palmwedeln und Regenbogenflaggen entgegen zu treten. :D
الله أَكْبَر

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

uwb#1 hat geschrieben:Ich würds mal drauf ankommen lassen. 500 gegen 500 ohne Waffen. Mal schauen wer dann zuletzt lacht. :D
Der Rest der Bevölkerung!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

De-Eskalation !

Beitrag von BadBlueBoy »

Bild

Bild

Bild

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

eulenspiegel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eulenspiegel »

e clown festnäh und das no in dr krasse überzahl...kei wunder griege si stei an kopf!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

eulenspiegel hat geschrieben:e clown festnäh und das no in dr krasse überzahl...kei wunder griege si stei an kopf!
Das waren militante, schwer bewaffnete Kampfclowns !!
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

BadBlueBoy hat geschrieben:Das waren militante, schwer bewaffnete Kampfclowns !!
bewaffnet war er ja :D

vielleicht hatte er benzin im tank...
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

BadBlueBoy hat geschrieben:Das waren militante, schwer bewaffnete Kampfclowns !!
hey der hatte ne wasserpistole.. die könnte ja mit säure oder radioaktiven substanzen wie polonium angereichert worden sein :eek:

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

bulle behaupte jetzt d "clown army" würd si mit süüri und ätzende stoff us
wasserpischtole agriffe....

unterschti so unterstellige...erscht rächt wenn mr genau die gliich mittel
mit wasserwärfer in die friedichi mängi sprützt...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

SwissFox hat geschrieben:Dagegen gibt's - jedenfalls in Deutschen Landen - ein wirksames Mittel:

Abwählen, aber pronto!

Oder sonst den Bundestag einstapfen und ein wahres Parlament vom Volk für das Volk aufstellen.

Jedoch: Polizeigewalt oder -Präsenz mit Gegengewalt zu konkurrieren, hat noch nie was gebracht. Daher ist der schwarze Block genauso primitiv wie ein Teil der Polizisten.
das problem in diesem fall ist weniger die bundesregierung, sondern die landesregierung im land mecklenburg vorpommern. und dessen ministerpräsident und dessen leute sind für die führung der polizei zuständig..kannst ja selber denken welche partei das ist :-)

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Wer mit einer Mischung aus NS- und DDR-Methoden aus einem Rechtsstaaten einen Polizeistaat macht und wie Schäuble oder Beckstein auf jegliche Grundreche scheisst, der hat - erst recht angesichts der dilletantischen polizeilichen Vorgehensweise - die Krawalle böse gesagt verdient.

Ich halte zwar null von Autonomen bzw. dem schwarzen Block und finde Krawalltourismus was Trauriges aber wenn in Deutschland mit Systemgegnern nicht viel besser umgegangen wird, als im oft kritisierten Russland, dann braucht man sich über noch viel härtere Reaktionen nicht wundern. Man hat auch wirklich alles getan, um den hinterletzten Event-Krawaller zu mobilisieren.

Ich finde dieses G8 Spektakel derart widerwärtig, dass ich einfach auf die Abschaffung dieses unnötigen, überteuerten Spektakels hoffe.

Was stellt der G8 Gipfel denn dar? Ein Symbol für Staatsgewalt? Ein Sprungbrett für Jung-Randalierer? Eine Spielwiese für übermotivierte Polizisten? Ein Treffen, um alljährlich wieder über Protektionismus zu plaudern und dann doch nichts zu tun? Auf alle Fälle handelt es sich um eine völlig überholte Veranstaltungen mit falschen Teilnehmern im falschen Rahmen. Vielleicht ist der Gipfel ja der letzte seiner Art. *hoff*.

Bis dahin hoffe ich mal, dass die Autonomen ausgegrenzt und beruhigt werden können und dass die Polizei nicht (wieder) anfängt, willkürlich vorzugehen, selber Molotowcocktails zu verstecken (Genua) etc. Diese Schlacht wird nämlich von beiden Seiten ziemlich perfide geführt!
Richtig! Gut 3'000 gewalttätige Demonstranten führen dazu, dass die anderen 30'000 immer mehr eingeschränkt werden. Die schützen jedoch diese Gewaltdeppen noch, indem sie diese noch in Schutz nehmen (gehen mit, lassen sie in der Masse untetauchen etc.)
Wenn ich von der Polizei von Anfang an wie Scheisse behandelt werde, solidarisiere ich mich noch eher mit Gewalttätern als mit den grünen Freunden. Traurig aber wahr, erst recht wenn Frauen wegen blonder Perücken geknebelt und abgeführt werden - sie waren ja schliesslich vermummt. :rolleyes: (Video dazu gibts bei Spiegel Online).
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

G8 ist in etwa gleich unnötig wie das wef und auch da haben CH-behörden in vielen jahren die grundrechte mit füssen getreten (stichwort l"andquart", stichwort "durchgang nach davos nur mit bewilligung")

um den grossen und mächtigen in den arsch zu kriechen vergessen halt viele länder das eigene fleisch und blut. auch die schweizer!

so ist die welt halt nunmal - traurig
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Antworten