was händ ihr für Wurzle?
Wie wärs wenn Du einfach abdrücken würdest?unwichtig hat geschrieben:@Walliser
bedenklich finde ich, dass der Walliser selber der Meinung ist, Ihr Walliser wäret überall beliebt, dabei hasst Euch jeder.... Drecks-Kanton, Drecks-Walliser, Drecks-Dialekt.

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
So veralgemeinen würde ich das jetzt nicht....ich habe z.b. nichts gegen Walliser, da sind mir die Wadtländer, Zürcher, St. Galler viel unsympathischer.unwichtig hat geschrieben:@Walliser
bedenklich finde ich, dass der Walliser selber der Meinung ist, Ihr Walliser wäret überall beliebt, dabei hasst Euch jeder.... Drecks-Kanton, Drecks-Walliser, Drecks-Dialekt.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
so "krass" wars bei mir nicht...das Orakel hat geschrieben:Nein. So sieht eine multikulturelle Gesellschaft aber halt aus. War bei mir schon in der Primarschule so. Elternteile aus Italien, Deutschland, Österreich, Jugoslawien und der Türkei waren selbst damals nichts aussergewöhnliches.
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Auch heute nichts aussergewöhnliches.. man beachte.. wieviele "echte" Eidgenossen in der 1. Mannschaft des FCB kicken.. Zanni, .. und ... ähhh, hmmm, öhhhhh, helft mir weiter. Ist genau wie damals im Kindergarten, wir hatten auch einen Zannidas Orakel hat geschrieben:Nein. So sieht eine multikulturelle Gesellschaft aber halt aus. War bei mir schon in der Primarschule so. Elternteile aus Italien, Deutschland, Österreich, Jugoslawien und der Türkei waren selbst damals nichts aussergewöhnliches.

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
[quote="BadBlueBoy"]Auch heute nichts aussergewöhnliches.. man beachte.. wieviele "echte" Eidgenossen in der 1. Mannschaft des FCB kicken.. Zanni, .. und ... ähhh, hmmm, öhhhhh, helft mir weiter. Ist genau wie damals im Kindergarten, wir hatten auch einen Zanni ]
Bei Zannis fussballerischen Fähigkeiten bin ich mir fast sicher, dass er einen ausländischen Elternteil haben muss. Schätze mal eine liechtensteinische Mutter. Oder eine kroatische.

Bei Zannis fussballerischen Fähigkeiten bin ich mir fast sicher, dass er einen ausländischen Elternteil haben muss. Schätze mal eine liechtensteinische Mutter. Oder eine kroatische.

الله أَكْبَر
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
Vater: Perugia (Umbria)
Mama: Königsberg, Düsseldorf
Mama: Königsberg, Düsseldorf
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Vrzell mr emol was dört so abgoht, ändi Juni gangi uf Folonica in d Feriegeforce hat geschrieben:Grosseltere vo dr Mueter: beid Folonica (Italien / Toskana) / wohne aber in Basilea
Grosseltere vom Vater: beid us Ascona / Locarno (Tessin)
Gebore bin ich in Folonica

Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Grosseltern Väterlicherseits
Ungare/ Baslerin
Grosseltern Mütterlicherseits
Basler/Bündnerin (mit deutscher Mutter)
Eltern
Ungarisch-Baslerischer Doppelbürger
Baslerin aufgewachsen im Birsigtal
Ich somit: 1/2 Basler 1/4 Ungare 1/8 Bünder 1/8 Deutscher
Ungare/ Baslerin
Grosseltern Mütterlicherseits
Basler/Bündnerin (mit deutscher Mutter)
Eltern
Ungarisch-Baslerischer Doppelbürger
Baslerin aufgewachsen im Birsigtal
Ich somit: 1/2 Basler 1/4 Ungare 1/8 Bünder 1/8 Deutscher
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
Dein Dialekt kann nur zum Kotzen sein!Female-Supporter hat geschrieben:Gebore: Liestal
Uffgwachse: Füllinsdorf
Muetter: Neuenkirch (LU)
Vater: Gontenschwil (AG)
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL