abgänge und neueinkäufe im sommer!

Diskussionen rund um den FCB.
Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

zinni hat geschrieben:ich wünsche mir gattuso...
+pirlo +nesta :cool:
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

zinni hat geschrieben:recht hast du!

ich wünsche mir gattuso...
Nee
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

ultio hat geschrieben:Wurde diskutiert. Ich glaube im Zusammenhang mit der Aussage seiner Frau, dass sie sich gut vorstellen kann, für drei Jahre ins Ausland zu ziehen ... oder so ähnlich.
Befindet sich Vogels Volière im Ausland ?

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

Ha ghört dr FCB wurdi mit em Vogel, Salatic und Cabanarsch :rolleyes: verhandle.
© by SAS

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

über einen Nichtangriffspakt ?

Mr_Basel
Benutzer

Beitrag von Mr_Basel »

Fenta hat geschrieben:Dem FCZ den Tarif angeben und Raffael holen.
Die idee ist auch nicht schlecht ich mein da hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :

1. FCZ geschwächt
2. Ein guten Spieler mehr

Das einzigste was dagegen spricht ist dass er Züricher ist !!! :p

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

BloodMagic hat geschrieben:dr Vonlanthen nid ... z chli, z schwach und isch technisch lang nid so stark wie er gmacht wird
:D :D :D Wohl noch kein Spiel von ihm gesehen bei RBSalzburg?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Yazid hat geschrieben:Dr Mile sött mr sowieso bhalte, isch immer für e Goal guet.....
.... in jedem 8. Spiel?

Mit Eduardo zusammen der grösste Ballfriedhof vorne in der Spitze....
Spielte die letzten 2-3 Spiele gut und angagiert, jedoch wusste er wohl, er darf nicht spielen wie sonst (Vertragsverlängerung oder neuer Verein)
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

fcb
Benutzer

Beitrag von fcb »

d'r boris isch anschinend in g'sproech mit GC ?!?!

adomania
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adomania »

fcb hat geschrieben:d'r boris isch anschinend in g'sproech mit GC ?!?!
Glaubsch au no an Santi Glaus ? ;)

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Malko hat geschrieben:Ha ghört dr FCB wurdi mit em Vogel, Salatic und Cabanarsch :rolleyes: verhandle.
Vermutlich von der Schwester des Coiffeurs der Mutter, deren Kollegin eine Freundin hat, die ... :rolleyes:

Das einzige, das Vogel mit dem FCB verbindet, ist seine Abneigung gegen den SFV ... ;)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

baasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baasel »

gmäss dr nit zitierbare zittig het gc schins inträsse am boris.

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

baasel hat geschrieben:gmäss dr nit zitierbare zittig het gc schins inträsse am boris.
Ja, dies stimmt. Aber ich bin sicher, dass der FC Basel Boris nicht zu einem Ligakonkurrent ziehen lassen wird! ...GCZ kann sich noch vieles wünschen! ...selbst wenn auch Boris zu GCZ gehen möchte (was ich nicht glaube) ...dieser Transfer kommt nicht zustande! Ansonsten müsste man laut über die Vereinsführung nachdenken.
Golferfraktion BaselNord

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

baasel hat geschrieben:gmäss dr nit zitierbare zittig het gc schins inträsse am boris.
Das isch scho lang mol durch die neu GC-Fiehrig verzellt worde, so wit ich weiss grad nach dr GV. Die nit zitierbarii Zytig hets dänk do um Forum gläse...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

na und? GC wott dr Boris - mag jo sii ... Schaffhuse darf jo au interesse am Petric ha - ob sie ihn denn zahle chöne bzw. ob e Stammspiler bim FCB zumene andere Schwizer Club wächsle würdi isch doch sehr froglich. Das würd mi also doch sehr überrasche wenn dr Boris so dumm wäri und zu GC goht....

Homer S.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Homer S. »

Ausserdem gibt es keinen einzigen Grund wiso Boris für GayC spielen sollte.
In Basel verdient er mehr, hat mehr Erfolg und die besten Fans überhaupt! :cool:
[CENTER]:D *****Duff Beer*****:D [/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Aimar wäre wieder in Basel gewesen. Aber eben, keine 1.90 Meter Gardemass ...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Aimar wäre wieder in Basel gewesen. Aber eben, keine 1.90 Meter Gardemass ...
Delgado war besser und kennt erst noch die Stadien... :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Delgado war besser und kennt erst noch die Stadien... :p
Dafür jubelt Aimar schöner bei Trainingstoren.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Dafür jubelt Aimar schöner bei Trainingstoren.
Und wie ist sein Wortschatz bei etwaigen Aussechslungen?

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

dutsh_shulz hat geschrieben:mir isch grad di schrecklichi gedangge cho, dass bim fcb d'überlegig chönt si. di cabanas z'hole. de suecht jo eh neue vrein gcz und fcz wennen jo...
worum eigentlig nit. 3x lieber a Cabanas als e Böggli wo viel koschted und nüt bringt. Bi mir zählt nur d' Leischtig uf em Feld vo eme Spieler. Alles anderi isch mir scheissegal. Nur so kunnt dr FCB sportlig wieter.
Die Diskussione, ob e Spieler gnähm isch oder nit ghört ins letschti Johrhundert. Fuessballspieler sin Profi und göhn döt ane go schutte, wo d Kohle stimme. Mir maches jo au nit viel anderscht. Mir schaffe auch döt, wo d' Lohngugge einigermasse stimmt. Zuedem sin Fuessballclub hütte Unternähme, Aktiegsellschafte, wo eifach e sportlige Erfolg müen ufwiese könne. Was ich schrieb tuet mir au weh, aber es isch ebe die hütigi Realität von Spitzefuessball. Bim FCB vor 30 Johr hän au vorwiegend Basler gspielt. Die hän aber Odermatt, Tanner, Von Wartburg, Küng, Geisser, Sutter etc gheisse. Hüt heisse unseri Basler Rakitic, Kouzmanovic etc und die wüsse nit emol, ob si für Schwyzer oder für die kroatischi Nati wänn spiele. Do kasch grad so guet eine vo Züri importiere.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Homer S. hat geschrieben:Ausserdem gibt es keinen einzigen Grund wiso Boris für GayC spielen sollte.
In Basel verdient er mehr, hat mehr Erfolg und die besten Fans überhaupt! :cool:
Rischtisch! Freiwillig würde Boris eh nie zu diesen schwulen Brüdern zurückkehren.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Querdängger hat geschrieben:worum eigentlig nit. 3x lieber a Cabanas als e Böggli wo viel koschted und nüt bringt. Bi m ir zählt nur d' Leischtig vo eme Spieler. Härkunft und Vergangeheit isch mir absolut scheissegal ! Nur so kömme mir au sportlig witter.
Leistung ist mir auch wichtig, aber für Cabanas sehe ich schlicht keinen Platz bei uns.

Meiner Meinung nach bräuchte es bei uns vor allem schnelle Spieler, à la Degen.

Gygax, wenn er so spielt wie gegen Argentinien, wäre eine Ueberlegung wert.

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Chartking hat geschrieben:Rischtisch! Freiwillig würde Boris eh nie zu diesen schwulen Brüdern zurückkehren.
Hast Du das Gefühl, dass man bei GC - obwohl man weiss, dass man ihm wohl weniger Lohn zahlen kann, er vor einem Bruchteil der Zuschauer und zudem nicht international spielen könnte und schliesslich wohl noch Ablöse kostet - auch nur annähernd auf die Idee gekommen wäre, den S.B. einfach so mal aufs Geratewohl zu kontaktieren?
Neenee, angeblich besteht da ein gewisses gegenseitiges Interesse - obwohl ich es mir nicht erklären kann (neben die obgenannten Faktoren tritt ja noch der persönliche Aspekt, als "Doppeljudas" nirgends mehr geliebt zu werden).
Falls dem indessen nicht so wäre, hätte ja ein einziger kurzer Lacher genügt, die Geschichte zu beenden. Und die geistert ja nicht erst seit heute Morgen herum (wenn auch dezent).

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

MMM hat geschrieben: Neenee, angeblich besteht da ein gewisses gegenseitiges Interesse - obwohl ich es mir nicht erklären kann (neben die obgenannten Faktoren tritt ja noch der persönliche Aspekt, als "Doppeljudas" nirgends mehr geliebt zu werden).
Falls dem indessen nicht so wäre, hätte ja ein einziger kurzer Lacher genügt, die Geschichte zu beenden. Und die geistert ja nicht erst seit heute Morgen herum (wenn auch dezent).
naja würde es nicht so hart ausdrücken
nur boris ist 30 und möchte sicher für anschliessend noch ein standbein
und gc soll ihm (gerüchten zufolge) auch noch einen job für nachher angeboten( oder in aussicht gestellt) haben

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

tanner hat geschrieben:naja würde es nicht so hart ausdrücken
nur boris ist 30 und möchte sicher für anschliessend noch ein standbein
und gc soll ihm (gerüchten zufolge) auch noch einen job für nachher angeboten( oder in aussicht gestellt) haben
Ich denke das ist der Knackpunkt. Smiljanic hat Familie und denkt vermutlich bereits auch an die Zeit nach dem Fussball. So oder so, selbst wenn er aus diesem Grund gehen wollte glaube ich nicht das Basel ihn gehen lassen wird.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Beckenpower hat geschrieben:Ich denke das ist der Knackpunkt. Smiljanic hat Familie und denkt vermutlich bereits auch an die Zeit nach dem Fussball. So oder so, selbst wenn er aus diesem Grund gehen wollte glaube ich nicht das Basel ihn gehen lassen wird.
karli odermatt wird wohl auch in bälde von der lohnliste des fcb gestrichen werden, also würde da ein job frei ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

nogomet hat geschrieben:karli odermatt wird wohl auch in bälde von der lohnliste des fcb gestrichen werden, also würde da ein job frei ...
Wieso faselst Du das hier rum ? Was willst Du uns damit mitteilen ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Und wie ist sein Wortschatz bei etwaigen Aussechslungen?
"Why?"

...

:p

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Hihi, da hat jemand Sehnsucht
http://de.wikipedia.org/wiki/Alain_Sutter

Antworten