Petric vor dem Abgang?

Diskussionen rund um den FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

penalty hat geschrieben:Was wollen wir nicht kapieren und einsehen? Dass der FCB ohne Fladen genauso weiter erfolgreich sein wird, wie er es war, bevor er uns mit seiner Anwesehneit belästigt hat?

Zu Deiner Beruhigung: Ja, ich weiss, dass er (ob man ihn mag oder nicht) im Moment (und wenn er gerade nicht verletzt ist), einer der besten Spieler der NLA ist. Aber die vergangene Rückrunde hat gezeigt, dass es ganauso ohne ihn geht. Problem wo?
Ja, stimmt. Nur dem FCB fehlen eben immer mehr filigrane Techniker. Im Moment gibt es in unserer Super League Vereine, die den gepflegteren Fussball spielen als unser FCB. Ich wage zu behaupten, dass der FCB Meister geworden wäre, wenn Petric nicht verletzt gewesen wäre. Im Übrigen habe ich die Rückrunde gar nicht so toll gefunden. Der FCB hat einige Spiele trotz mieserabler Leistung gewonnen. In der Rückrunde war vor allem die Verteidigung viel stabiler und das war hauptsächlich der Grund,warum der FCB noch so viele Punkte holen konnte.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Querdängger hat geschrieben:Ja, stimmt. Nur dem FCB fehlen eben immer mehr filigrane Techniker. Im Moment gibt es in unserer Super League Vereine, die den gepflegteren Fussball spielen als unser FCB. Ich wage zu behaupten, dass der FCB Meister geworden wäre, wenn Petric nicht verletzt gewesen wäre. Im Übrigen habe ich die Rückrunde gar nicht so toll gefunden. Der FCB hat einige Spiele trotz mieserabler Leistung gewonnen. In der Rückrunde war vor allem die Verteidigung viel stabiler und das war hauptsächlich der Grund,warum der FCB noch so viele Punkte holen konnte.
Weiss nicht mehr in welchem Thread es war. Aber der FCB hat in der Rückrunde ohne Petric mehr Punkte geholt als mit Ihn!!!!!
Hat mehr Tore erzielt als mit ihm.
Soll gehen, wir kassieren eine schöne Ablösesumme. Alle (ich, Vorstand, wegen guter Ablösesumme, Zbinden weil er wieder Arbeit hat, Petric, da er endlich in einer grösseren Liga spielt) sind zufrieden!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Kimplayer hat geschrieben:Weiss nicht mehr in welchem Thread es war. Aber der FCB hat ohne Petric mehr Punkte geholt als mit Ihn!!!!!
nur in der rückrunde. für die vorrunde stimmt das nicht.

ich bin auch der meinung er ist alles andere als unersetzbar. vor allem ist er extrem verletzungsanfällig, da kann er noch so gut sein, wenn er nie spielt.
über die andere geschichte müssen wir ja nicht mehr diskutieren, da heisst die devise sowieso: petric weg? lieber gestern als heute!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Latteknaller hat geschrieben:nur in der rückrunde. für die vorrunde stimmt das nicht.

ich bin auch der meinung er ist alles andere als unersetzbar. vor allem ist er extrem verletzungsanfällig, da kann er noch so gut sein, wenn er nie spielt.
über die andere geschichte müssen wir ja nicht mehr diskutieren, da heisst die devise sowieso: petric weg? lieber gestern als heute!
Die Vorrunde habe ich ab dem 1. September und bis auf Sion H und Thun A auch aus 800 km entfernung mitverfolgt, weiss da also nicht genau bescheid.

Danke für den Hinweis, ist korrigiert!

Wenn Petric jetzt wechselt, umbedingt Bobadilla (oder wie schreibt sich der Congeli Argentinnier?) holen. Ich weiss dies dürfte schwer werden, da er wohl Muri folgen wird.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Beckepower:
Boccia schreibt man mit 2 C..
Boccia? Wo habe ich von/über/wegen Boccia (resp. eben scheinbar wie du sagst "Bocia") geschrieben? :confused:

PS: Beckenpower schreibt man mit n ;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

[quote="Beckenpower"]Boccia? Wo habe ich von/über/wegen Boccia (resp. eben scheinbar wie du sagst "Bocia") geschrieben? :confused:

PS: Beckenpower schreibt man mit n ]

Es war BaselmyHome der "Boggia" geschrieben hat. Ein posting oben an Dir. ;)
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

[quote="Mätzli"]Es war BaselmyHome der "Boggia" geschrieben hat. Ein posting oben an Dir. ]
Achsoo, jetzt hani's au gseh, merci :D

(I mein i schnuur no viel wenn dr Daag lang isch und i weiss ammel au nümm alles woni scho gsäit ha, aber das wär jetzt scho chli gar speziell gsii wenni mi so nümm a mini Biiträg erinnere chönnt :D )
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Beckenpower & Mätzli:
Sorry fuer die Verwirrung! War gestern um 5 Uhr morgens einfach zu besoffen um noch auf die Details zu achten.. :D
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Beckenpower & Mätzli:
Sorry fuer die Verwirrung! War gestern um 5 Uhr morgens einfach zu besoffen um noch auf die Details zu achten.. :D
Respekt dass du trotzdem noch wusstest wie man Boccia schreibt :D

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Beckenpower & Mätzli:
Scho guet! Y ka amme um die Zyt nid emool me laufe... :D :D
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Kimplayer hat geschrieben:Weiss nicht mehr in welchem Thread es war. Aber der FCB hat in der Rückrunde ohne Petric mehr Punkte geholt als mit Ihn!!!!!
Aber trotzdem ist er Torschützenkönig sowohl des FCBs wie auch der Liga.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

crazychillbär hat geschrieben:Na und??erfolg isch nid alles im läbe!!!!
es chömme andre Spieler noch, di sini lucke werdä ersetze.
also zum sini lugge z'ersetze, bruchts nit emol ersatz *g

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Kawa hat geschrieben:Aber trotzdem ist er Torschützenkönig sowohl des FCBs wie auch der Liga.
natürlich, dass möchte ich ihm auch gar nicht absprechen. Ich bin dennoch der Meinung, dass ein, zwei andere Abgänge uns schwerer treffen würden als ihn.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Kimplayer hat geschrieben:natürlich, dass möchte ich ihm auch gar nicht absprechen. Ich bin dennoch der Meinung, dass ein, zwei andere Abgänge uns schwerer treffen würden als ihn.
National ist ein Abgang von Petric eher zu verkraften. Vor allem wenn man derart defensiv spielt wie der FCB in der Rückrunde.

International braucht es Leute, die mit ihrer Klasse den "kleinen" Unterschied machen können. Und der FCB hat im Moment zu wenig von denen im Kader.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:National ist ein Abgang von Petric eher zu verkraften. Vor allem wenn man derart defensiv spielt wie der FCB in der Rückrunde.

International braucht es Leute, die mit ihrer Klasse den "kleinen" Unterschied machen können. Und der FCB hat im Moment zu wenig von denen im Kader.
Das ist richtig so, nur hat Petric beim FCB noch nicht bewiesen, dass er der Mann ist, der diesen Unterschied international machen könnte.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Das ist richtig so, nur hat Petric beim FCB noch nicht bewiesen, dass er der Mann ist, der diesen Unterschied international machen könnte.
Als Alleinunterhalter?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Als Alleinunterhalter?
Wieso? Gibt ja noch den Erfolgstypen an der Linie, der immer für eine Ueberraschung gut ist... :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Wieso? Gibt ja noch den Erfolgstypen an der Linie, der immer für eine Ueberraschung gut ist... :p
Aber nicht für meine Nerven ... :p

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Bender hat geschrieben:Aber nicht für meine Nerven ... :p
Bist aber ein zartes Pflänzchen, wenn dich schon zwei Glatzen an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen... :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Fenta hat geschrieben:Bist aber ein zartes Pflänzchen, wenn dich schon zwei Glatzen an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen... :p
Zanni hat sich die Haare rasiert??!

:p

Pfoschteschuss
Neuer Benutzer

Beitrag von Pfoschteschuss »

Bender hat geschrieben:Zanni hat sich die Haare rasiert??!

:p
:eek:

:D

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

MSV Duisburg
Petric kommt nicht, Vucicevic auch nicht

(RP) Nachdem der MSV beim Versuch auf verlorenem Posten stand, den kroatischen Nationalstürmer Mladen Petric vom FC Basel zu verpflichten, geht die Offensiv-Suche weiter in Richtung Brügge.

Vereins-Chef Walter Hellmich bemüht sich nach wie vor, den nigerianischen Stürmer Manaseh Ishiaku loszueisen. Freilich, Brügge sperrt sich, also wird es eine Sache des Geldes sein, ob der Wechsel klappt. Mladen Petric, den der Duisburger Aufsteiger liebend gern verpflichtet hätte, geht zu Borussia Dortmund. Der Topscorer kostet drei Millionen Ablöse plus exklusives Gehalt – zu teuer für den Neuling. Möglicherweise wird der Verein aber für die rechte Seite fündig: Wie die türkische Zeitung „Hurriyet“ berichtet, sei Mehmet Yozgatli von Fenerbahce beim MSV im Gespräch. Weil Rudi Bommer nach den sieben feststehenden Neuzugängen auch noch für die rechte Seite fahndet, könnte das Gerücht sogar Sinn machen. Das Thema Vucicevic ist für den Sturm dagegen zu den Akten gelegt. Der Stürmer von München 1860 sei vom 1. FC Köln „verdorben“ worden, was das Finanzielle betrifft. Er rufe Zahlen auf, die absolut unrealistisch seien, heißt es.

Nach den beiden Brasilianern Santos und Maicon, dem Ex-Stuttgarter Tiffert, dem Rückkehrer Alex Meyer, dem Bulgaren Georgiev, den Bommers früherer Frankfurter Vereinskollege Petr Hubtchev empfahl, sowie den Torhütern Herzog und Starke werden also noch zwei neue Gesichter auftauchen, wenn die Zebras am 1. Juli das erste Training bestreiten. Bis dahin dürfte sich die traurige Geschichte um Georg Koch erledigt haben. Dieses Thema ist „tabu“ beim MSV und liegt voll und ganz in Händen des Chefs. Nach Kochs mehrfachen Verfehlungen im außersportlichen Bereich geht es um eine Vertragsauflösung. Die könnte eine Stange Geld kosten. Oder es findet sich eine andere Lösung. Brisant ist das Thema allemal. Der 35-Jährige erklärte gestern, er werde am 1. Juli beim Training auflaufen und seine Arbeitskraft anbieten, schließlich habe er Vertrag

quelle: http://www.rp-online.de/public/article/ ... msv/444829
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Antworten