Querdängger hat geschrieben:...Ich verwende diesen Ausdruck jetzt trotzdem. Ich ver-
stehe darunter, dass dieser Spieler nie bei GC gespielt hat, dass er nie eine FCB Fahne verbrannt hat, dass er an einen Spiel gegen den FCB nie negativ aufgefallen ist, dass er nie jemanden vom FCB beleidigt hat. Es muss einfach
"e geile Siech" sein, egal ob er wirklich Fussball spielen kann, oder ?
du verstehst wohl unter arisch alles andere als alle anderen darunter verstehen... ]wieso nicht aussagekräftig? ...weil kein basler talent dabei ist?
natürlich ist eine nomination in einen solchen zirkel kein garant dafür, dass aus jenen spieler wirklich mal was besonderes wird, aber einige sind jetzt schon auf dem besten weg dort hin: ziegler, senderos, vonlanthen, zambrella, barnetta.....und dann sind da eben noch lichtsteiner, p.schwegler, aiello, salatic und sonst noch so zwei drei...[/QUOTE]
na gut, mir gings eigentlich nur darum, aufzuzeigen, das lichtsteiner in der nati der zukunft ziemlich potente konkurrenz vor der nase hat, in form eines spieler der nicht bei foooturo 08 dabei ist, dafür schon bei der nati ist und einen auslandsvertrag mit einem zwar angeschlagenen aber renommierten verein hat.