CH - Argentinien in Basel
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Tor von Streller
1:1 Tor von Streller

- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Sehe (leider) auch so, muss man so sehen...Fenta hat geschrieben:Und wenn ich ehrlich bin, Gygax war auch nicht schlecht...![]()
Hab das Spiel nur in der 2. Halbzeit verfolgt. Was mir aufgefallen ist: Bei den Namensskandierungen welche bei Auswechslungen stattfinden, hörte man fast nur so pubertierende 14-Jährige rumschreien

RIP SUFFBRUEDER - RIP FF
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Magnin ein Stricher? Wie chunsch druf?The Dome hat geschrieben:@SubComandante
Was isch denn mit dir los???? Bisch e stricherfan worde????
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Schau an - wiedermal ein Auftritt mit 'cabeza, corazón y cojones' der CH Nati. Respekt. Das 1-1 ist glücklich, aber nicht unverdient (da freut sich das Phrasenschwein).
Vielleicht weil's in Basel war und Atze, ein Basler, jetzt Jakob den Zürcher berät, oder weil mit Degen, Yakin, Huggel, Streller, Müller der eine oder andere Ex FCB Spieler mittat. War jdfs ok, die Leistung.
Vielleicht weil's in Basel war und Atze, ein Basler, jetzt Jakob den Zürcher berät, oder weil mit Degen, Yakin, Huggel, Streller, Müller der eine oder andere Ex FCB Spieler mittat. War jdfs ok, die Leistung.
Gemeint ist wohl das Benutzerbild.BloodMagic hat geschrieben:Magnin ein Stricher? Wie chunsch druf?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
0815 Match
Das sagt Köbi Kuhn:
«Das Resultat ist korrekt. Wir haben gegen ein absolutes Weltklasseteam bestehen können, und das ist ein Kompliment an meine Mannschaft. Wir haben heute gespürt, dass die EM näher gerückt ist. Ich denke, wir haben die Depression nach der WM nun überwunden.»
Na klar nach einen Spiel ist die Krise vorbei

Das sagt Köbi Kuhn:
«Das Resultat ist korrekt. Wir haben gegen ein absolutes Weltklasseteam bestehen können, und das ist ein Kompliment an meine Mannschaft. Wir haben heute gespürt, dass die EM näher gerückt ist. Ich denke, wir haben die Depression nach der WM nun überwunden.»
Na klar nach einen Spiel ist die Krise vorbei

Gestern nach dem Spiel sass ich noch im Hilton an der Bar. Plötzlich stehen neben mir Ayala, Cambiasso, Saviola, Messi, Aimar, Zanetti, Militio und Cago. Nach ein paar Fotos und kurzen smalltalk ladet mich Cambiasso sogar zu einem Bier ein
Die Argentinier waren alle total gemütlich und überhaupt nicht eingebildet.
Tevez kam dann um 02.00 Uhr auch kurz runter, boaa wenn ich denn irgendwo im dunkeln sehen würde, da wechsle ich aber freiwillig die Strassenseite.

Tevez kam dann um 02.00 Uhr auch kurz runter, boaa wenn ich denn irgendwo im dunkeln sehen würde, da wechsle ich aber freiwillig die Strassenseite.
Ach ja und Ari Haan war auch dort in der HotelbaarRooney hat geschrieben:Gestern nach dem Spiel sass ich noch im Hilton an der Bar. Plötzlich stehen neben mir Ayala, Cambiasso, Saviola, Messi, Aimar, Zanetti, Militio und Cago. Nach ein paar Fotos und kurzen smalltalk ladet mich Cambiasso sogar zu einem Bier einDie Argentinier waren alle total gemütlich und überhaupt nicht eingebildet.

jo und du chasch dr dini homo argentinie stricher a*** schiebe !Pibe d'oro hat geschrieben:Ich sag ab jetzt nichts mehr zum Spielverlauf![]()
Sondern nur noch etwas: Für diese paar mit Ihrem "Hopp Schwiiz" ein gepflegtes![]()
sglieche wie die BRASIL wälle, wo all meinet yeah mega cool i bi für brasilie debi isch das doch genau sones scheiss land. zwar geili fütz wo ihre arsch bewege aber sust hend sie nurs ghetto in ihrem land.
HOPP SCHWIZ!