ja, ich weiss dass gigi gesagt hat, die türe sei zu (o-ton "so lange ich etwas zu sagen habe in dem verein, wird hakan kein rot-blaues trikot mehr tragen"). aber lassen wir das mal beiseite, das ist nicht der punkt und vergebung ist christlich

also, ich war auch sauer. ich war sauer ob den spielchen, die er getrieben hat. nicht so sauer dann wieder, weil ich ihn nicht gerade für einsteins kleinen neffen halte und weil ich denke, er hat sich von den grossen brüdern ziemlich manipulieren lassen.
nun, wider erwarten ist er schon lange bei yb, er scheint älter, ja vielleicht auch klüger geworden zu sein.
eines ist klar: basel braucht einen spielmacher und delgado ist keine option mehr. den kann der fcb sich nicht mehr leisten.
weiterhin ist klar: wenn basel schläft, dann wird hakan bald zu muris neuem club gehen.
meine frage nun, wenn man mal die vergangenheit ruhen lässt, ist hakan nicht auch eine option für euch? ich meine, spielerisch -und niemand weiss das so gut wie wir fcb fans- ist hakan eine bereicherung für jeden club.
....bin gespannt was die meinungen sind....