Lucien Favre nach Berlin?
Ich wünsche den Letten Kickers nichts sehnlicher als Schönenberger oder Ponte, ha ha ha ha ...
Nun lernen sie auch mal die negative Seiten des Erfolges kennen, wie wir sie auch schon kennenlernen mussten (Spielerabgänge). Mal schauen wo die Letzi Boys in der nächsten Saison stehen.
Bitte steigt ab !!!
Nun lernen sie auch mal die negative Seiten des Erfolges kennen, wie wir sie auch schon kennenlernen mussten (Spielerabgänge). Mal schauen wo die Letzi Boys in der nächsten Saison stehen.
Bitte steigt ab !!!
sie glauben wirklich, dass sie so weit kommen....deshalb gezögert haben, weil er mit dem FC Zürich die Chance hat, im Sommer mindestens vier Europacup-Spiele zu bestreiten.....

Ich gehe höhstens von 2 Spielen. (Qualirunde und nicht mehr)
Da in der CL wird keiner ihnen Punkte schenken wie in der Axpo Liga.
So viel Einfluss hat Sloczi also wirklich nicht.......
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
der geht doch unter in berlin, der hat alle eigenschaften als trainer (arbeit mit jungen, detailist und stratege) was in der bundeslige nicht wichtig ist. bekommt doch keine schonfrist oder angewönnungszeit. der kann dort nicht was längerfristiges aufbauen. naja selber schuld, aber schlussendlich auch noch das sinkende schiff verlassen, ist im grunde auch nicht schlecht, dazu noch hat ihn sicher das geld gelockt... naja grundsätzlich ists mir ja egal, fzc wird sowieso vor einem scherbenhaufen stehen, da werden noch mehr spieler gehen. viel spass beim aufbau einer neuen truppe dem nächsten trainer, die dann noch champions league würdig sein sollte... sorry lach mich gerade krumm... 

GO CANUCKS GO
- Kwai Chang
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
1. neitaktak hat geschrieben:Mein Vorschlag: 1. Zanni Reto 2. Sloczi 3. Stadtklub FCZ
2. jo, dört isches scho mehr als Hass
3. vo dene will i garnit afo schwätze
abr eigendlich hanis uf Spiler und Trainer bezoge woni immer scho ghasst ha
so Cabanas, Dzemaili ( egal wieme dä schribt ), Favre, Keita und so witer, wobi vo dene keine me in dr Schwiz isch
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
-
- Erfahrener Benutzer
Neuer Trainer beim FCZ?
Wer wird wohl der neue FCZ-"Stricher"-Trainer?
Es würde mich nicht wunderen wenn Köbi-National Trainer wird! Der SFV wird sicher eine Ausnahme machen und das Doppelamt erlauben.
Ich wünsche aber den Strichern: Longo Schönenberger (Voll-Loser), H-P Zaugg
, M. Andermatt (Halb-Loser)
Fazit: es muss eine richtige Hassfigur sein
Es würde mich nicht wunderen wenn Köbi-National Trainer wird! Der SFV wird sicher eine Ausnahme machen und das Doppelamt erlauben.
Ich wünsche aber den Strichern: Longo Schönenberger (Voll-Loser), H-P Zaugg

Fazit: es muss eine richtige Hassfigur sein

... jusqu'ici tout va bien ...
Gedanken zum Wechsel von Favre
What is good for the goose...is good for the gander!
Endlich, wird der FCZ mit der Realität seiner (Pseudo)-Erfolge konfrontiert.
Nachdem sie nun während 2 Jahren mit Haken, Oesen und abnormal vielem Dusel in das Rampenlicht gerückt sind, treten quasi von einer Stunde auf die andere, beim Zurcher Traditionsclub Zerfallserscheinungen auf.
Während der FCB vor kurzer Zeit mit dem gleichen Phänomen konfrontiert, aber den "Schaden", sprich Spielerabgänge, in Grenzen halten konnte, scheint es so, dass in Zurich wohl noch andere Gründe für den "Urknall" zu suchen sind.
Es gibt wenig stichhaltige Erklärungen, warum eine Mannschaft nach dem zweimaligen "Gewinn" der Meisterschaft, die positive Dynamik nicht fortsetzen kann.
Die wahren Gründe bzw. die Wahrheit, werden wohl kaum jemals an die Oeffentlichkeit gelangen. Der Vorstand will sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben. Es ist davon auszugehen, dass in Zurich hiermit die "Erfolgsserie" vorerst mal zu Ende sein wird, wie auch immer der neue Trainer dort heissen wird. Favre brauchte, im Gegensatz zu Gross, immerhin einige Jahre, um seinen ersten "Titel" feiern zu können. Das alleine schon, ist ein Indiz dafür, wie schwierig in Zurich das Umfeld ist.
Sei es drum. Das für uns aber erfreulichste Momentun ist doch wohl die Tatsache und Erkenntnis, wie seriös, weitsichtig und mit viel Intelligenz, der FCB geführt wird.
Wenn man an die Intermezzis der Spielerabgänge à la Gimenez denkt, den Verlust der gestohlenen 2 Meisterschaften, so wurde uns von allen Seiten keine besonders rosige Zukunft prognostiziert. Der Vorstand und allen voran die Präsidentin, haben sich nicht beirren lassen und sind ihren Weg gegangen. Dafür kann man ihnen nicht genügend Dank und Respekt zum Ausdruck bringen!
Endlich, wird der FCZ mit der Realität seiner (Pseudo)-Erfolge konfrontiert.
Nachdem sie nun während 2 Jahren mit Haken, Oesen und abnormal vielem Dusel in das Rampenlicht gerückt sind, treten quasi von einer Stunde auf die andere, beim Zurcher Traditionsclub Zerfallserscheinungen auf.
Während der FCB vor kurzer Zeit mit dem gleichen Phänomen konfrontiert, aber den "Schaden", sprich Spielerabgänge, in Grenzen halten konnte, scheint es so, dass in Zurich wohl noch andere Gründe für den "Urknall" zu suchen sind.
Es gibt wenig stichhaltige Erklärungen, warum eine Mannschaft nach dem zweimaligen "Gewinn" der Meisterschaft, die positive Dynamik nicht fortsetzen kann.
Die wahren Gründe bzw. die Wahrheit, werden wohl kaum jemals an die Oeffentlichkeit gelangen. Der Vorstand will sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben. Es ist davon auszugehen, dass in Zurich hiermit die "Erfolgsserie" vorerst mal zu Ende sein wird, wie auch immer der neue Trainer dort heissen wird. Favre brauchte, im Gegensatz zu Gross, immerhin einige Jahre, um seinen ersten "Titel" feiern zu können. Das alleine schon, ist ein Indiz dafür, wie schwierig in Zurich das Umfeld ist.
Sei es drum. Das für uns aber erfreulichste Momentun ist doch wohl die Tatsache und Erkenntnis, wie seriös, weitsichtig und mit viel Intelligenz, der FCB geführt wird.
Wenn man an die Intermezzis der Spielerabgänge à la Gimenez denkt, den Verlust der gestohlenen 2 Meisterschaften, so wurde uns von allen Seiten keine besonders rosige Zukunft prognostiziert. Der Vorstand und allen voran die Präsidentin, haben sich nicht beirren lassen und sind ihren Weg gegangen. Dafür kann man ihnen nicht genügend Dank und Respekt zum Ausdruck bringen!
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Tippe mal wegen dem neuen Präsi....Phebus hat geschrieben: Es gibt wenig stichhaltige Erklärungen, warum eine Mannschaft nach dem zweimaligen "Gewinn" der Meisterschaft, die positive Dynamik nicht fortsetzen kann.
Die wahren Gründe bzw. die Wahrheit, werden wohl kaum jemals an die Oeffentlichkeit gelangen. Der Vorstand will sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben.
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten
ui aso das wär scho chli zuuu hassenswärtRiverplate hat geschrieben:Noch ein wenig abwarten,bald kommen die News dass Cabanas bei FCZ unterschreibt und schwupps,die neue (alte) Hassfigur ist wieder da![]()

Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
Was für ein behindertes Arschloch bist Du denn?taktak hat geschrieben:Mein Vorschlag: 1. Zanni Reto 2. Sloczi 3. Stadtklub FCZ
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Canape wirds schon richten ...
Er waelzt sich noch im Erfolg, der von Sven Hotz aufgebaut wurde; nun gibts nur noch eine Richtung: Abwaerts!
Ja, ich hoffe, Schoenenberger wird neuer Trainer beim FCZ - Egli oder Gress waeren auch gute Alternativen. Und bitte holt Lichtsteiner und Cabanas.
Ich freue mich schon auf die Ausreden dieses Luftheulers von Praesi, wenn der FCZ ploetzlich im unteren Mittelfeld spielt und Basel in der Winterpause 1. ist und im UEFA-Cup ueberwintern darf (und der FCZ schon die Qualirunden nicht uebersteht).

Ja, ich hoffe, Schoenenberger wird neuer Trainer beim FCZ - Egli oder Gress waeren auch gute Alternativen. Und bitte holt Lichtsteiner und Cabanas.
Ich freue mich schon auf die Ausreden dieses Luftheulers von Praesi, wenn der FCZ ploetzlich im unteren Mittelfeld spielt und Basel in der Winterpause 1. ist und im UEFA-Cup ueberwintern darf (und der FCZ schon die Qualirunden nicht uebersteht).