Petric vor dem Abgang?

Diskussionen rund um den FCB.
Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

isch er jetzt wäg?

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Stavia hat geschrieben:isch er jetzt wäg?
Das weiss me erscht, :D wenn dr roto zum Fescht ilade tuet!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

PastaBasta! hat geschrieben:Das weiss me erscht, :D wenn dr roto zum Fescht ilade tuet!
Das isch dä nid wärt... aber...
rotoloso hat geschrieben:....e Fläsche Veuve Clicquot und eini vo Asti Cinzano warte scho sytt bald 3 Johr uff mi.
...die wärde killt!!! YESSSSS!!!!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

zul alpha 3 hat geschrieben:von dankbarkeit war in meinem post nicht die rede - nur von entgegenkommen seitens des spielers.
Also ich würde behaupten, dass Petric genau soviel gegeben hat wie er dafür bekommen hat! Ein Handgeld, Lohnerhöhung und eine fixe Ablöse. Dazu wird er bei einem neuen Verein für eine Unterschrift auch nochmals ein Handgeld kassieren.
Letztendlich wird der FCB mit Petric so oder so ein Minusgeschäft machen, ob der nun seinen Vertrag verlängert hat oder nicht spielt da nicht wirklich eine Rolle.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

yudas hat geschrieben:Rozehnal ist der Metzelder Ersatz (der ja nach Madrid wechselt), Petric ist der Mann für die Offensive, um den es schon die ganze Saison ging. Durch Gehaltseinsparung von Metzelder und dem Verkauf von David Odonkor (damals für 6,5 Mio. EUR nach Sevilla) stehen rund 8 Mio. EUR zur Verfügung.
jetzt aber noch eine erklärung
für was/wenn/wo holt doll jetzt noch trochowski oder wie der heisst???

meiner meinung nach spielt er die selbe position wie petric
kennt aber die bulli und doll ist sein förderer???

bvb so nach dem motto grössenwahnsinn ist kult?? oder wie halt ich mit schalke mit

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Was wäre dieses Forum ohne das Thema Petric?

Die innere Leere wird noch einige hier drin in eine Krise stürzen, sobald nicht mehr über Pro und Contra getrsitten werden kann.

Vielleicht sollte man eine Selbsthilfegruppe in Betracht ziehen. ;)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

Startet mol dr Countdown... den scho bald isch är wääg.... :D :cool:

10 --- 9 --- 8 --- 7
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="freestate"]Was wäre dieses Forum ohne das Thema Petric?

Die innere Leere wird noch einige hier drin in eine Krise stürzen, sobald nicht mehr über Pro und Contra getrsitten werden kann.

Vielleicht sollte man eine Selbsthilfegruppe in Betracht ziehen. ]

dann suchen sie sich ein neues opfer, welches man ja teilweise schon gefunden hat :cool:

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

tanner hat geschrieben:jetzt aber noch eine erklärung
für was/wenn/wo holt doll jetzt noch trochowski oder wie der heisst???

meiner meinung nach spielt er die selbe position wie petric
kennt aber die bulli und doll ist sein förderer???

bvb so nach dem motto grössenwahnsinn ist kult?? oder wie halt ich mit schalke mit
Das ist lediglich ein Gerücht... Thomas Doll hat in einem Interview vor 1 Woche noch gesagt, dass kein Spieler vom HSV kommen wird.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

yudas hat geschrieben: Das ist lediglich ein Gerücht... Thomas Doll hat in einem Interview vor 1 Woche noch gesagt, dass kein Spieler vom HSV kommen wird.
gemäss teletext ist es kein gerücht mehr
oder nicht weniger oder mehr als petric :rolleyes:

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

tanner hat geschrieben:gemäss teletext ist es kein gerücht mehr
oder nicht weniger oder mehr als petric :rolleyes:
Nein, das Gerücht um Trochowski wurde von der "MoPo" in Hamburg in die Welt gesetzt. Dass man Petric gerne holen würde, wurde vom Sportdirektor schon öfters bestätigt.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

yudas hat geschrieben:Dass man Petric gerne holen würde, wurde vom Sportdirektor schon öfters bestätigt.
öffentliches zeigen von interesse ist oftmals ein ablenkmanöver um einen anderen zu bekommen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Joggeli hat geschrieben:Also ich würde behaupten, dass Petric genau soviel gegeben hat wie er dafür bekommen hat! Ein Handgeld, Lohnerhöhung und eine fixe Ablöse. Dazu wird er bei einem neuen Verein für eine Unterschrift auch nochmals ein Handgeld kassieren.
Letztendlich wird der FCB mit Petric so oder so ein Minusgeschäft machen, ob der nun seinen Vertrag verlängert hat oder nicht spielt da nicht wirklich eine Rolle.
Warum? Der hat uns niemals 5 Mio. CHF Ablöse gekostet.

Hätt er im Winter nicht verlängert, könnte er jetzt gratis zum BVB.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

@yudas
Ihr habt doch bereits einen tollen Spieler von uns.. den Zappelphilipp Degen. Kann der mittlerweile einen Einwurf richtig machen ? Wollt ihr wirklich noch mehr von der Sorte ? ;)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

tanner hat geschrieben:dann suchen sie sich ein neues opfer, welches man ja teilweise schon gefunden hat :cool:
Also falls de mi meinsch, ich ha no nie vorem MP e FCB Spieler eso verabschäut, s'het gwüssi kä woni meh oder weniger sympathie ka ha aber nütt anders und i kamr nid vorstelle dass i in Zuekunft wieder eso e Problem ha wird, usser dr Blerim kunnt, was wiederum euch in Extase versetze würd...spötischtens nachem 2. guete Spiel...

Gigi hett ebbe scho rächt ka, d'Spruchbänder "Danke Gigi für Petric" sinn zwar nonig gse worde aber me isch no vill wytter gange und dazumols hetts no vill meh geh wo öbbis gege Ihn ka hänn aber ebbe...Bild...
Genau eso wird's au bim Blerim goh, eimol Arschkriecher immer Arschkriecher....
[/CENTER]

yudas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von yudas »

Latteknaller hat geschrieben:öffentliches zeigen von interesse ist oftmals ein ablenkmanöver um einen anderen zu bekommen.
In Dortmund nicht. ]verteidiger[/b] ist er sicherlich nicht ;)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Mit Blerim hätte ich jetzt WENIGER (nicht keine) Probleme...

Aber womit ich mich sicher nicht anfreunden könnte wäre Cabanas...

aber auch bei ihm würde ich nicht öffentlich so ein "Gschiss" machen...
Signatur zu vermieten.

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

Dome hat geschrieben:Mit Blerim hätte ich jetzt WENIGER (nicht keine) Probleme...

.
Und das nachdem er auf sein Hemd "Muttenzerkurve hahaha" draufgeschrieben hat?

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Ihr hen eifach kei Ehr!

Roto, d Erlösig isch noch! :cool:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

zul alpha 3 hat geschrieben:abgesehen davon, dass es sich bei diesem post einmal mehr um eine einseitige behauptung handelt, die durch verhalten von ehemaligen fcb-spielern in der jüngeren vergangenheit leicht zu widerlegen wäre.
Okay, ich wünsche hiermit die "leichte Widerlegung" dieser einseitigen Behauptung anhand des
Verhaltens ehemaliger FCB-Spieler in der jüngeren Vergangenheit. Nur werden die nicht aufzu-
treiben sein, weil schlicht keiner mit einer ähnlich krass gelagerten Vorgeschichte nach Basel
kam - nicht mal Smiljanić. Petrić hat mit der Vertragsverlängerung zwei Fliegen mit einer Klappe
geschlagen. Dieses "Entgegenkommen" (haha...) war reiner Selbstzweck. Denn dumm ist er de-
finitiv nicht. Eine Kündigung via FIFA-Schutzfrist wäre einer Selbsthinrichtung gleichgekommen.

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Dome hat geschrieben:Mit Blerim hätte ich jetzt WENIGER (nicht keine) Probleme...

Aber womit ich mich sicher nicht anfreunden könnte wäre Cabanas...

aber auch bei ihm würde ich nicht öffentlich so ein "Gschiss" machen...
Nai, wenn dä wixxer chuunt, denn isches verbi, gliche gilt für cabannas, eimol mim petric isch scho schlimm gsi, aber wenn dr verein nochemol die Fans so verarscht und den Verein so bespuckt, gang i nym ins Stadion,bis es mir e neue vorstand haen.
Freu mi scho so uf morn, wenn i ufwach und das Internet anschalt und di meldi les,dass dr Wixxer endlich weg isch.
aber itz mol positiv,denn dr Heusler hed no herz und Charakter uf den chönne mir uns verloh.
Heusler, du bisch eifach e super Mensch, der wirklich alles git in sinem Job, und mit mit vollem herze drbi isch!!
@seth:hesch du dini tolle lobeshymne itz mol weggeschickt??
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben: Also falls de mi meinsch, ich ha no nie vorem MP e FCB Spieler eso verabschäut, s'het gwüssi kä woni meh oder weniger sympathie ka ha aber nütt anders und i kamr nid vorstelle dass i in Zuekunft wieder eso e Problem ha wird, usser dr Blerim kunnt, was wiederum euch in Extase versetze würd...spötischtens nachem 2. guete Spiel...
nei liebs schätzli i mein nid(immer) di ;)
was i dermit mein isch, wieso me us fan vonere mannschaft trotzdäm eine brucht wome zur sau mues mache
das du und no etliche anderi zimmli ablehnend ihm gägenüber sind hettme jo scho am gliche dag vo der vertragsunterzeichnung gmerkt und zur kenntnis gno, aber us minerer sicht hät das glängt

bi jetzt scho über 30 joor fcb fän s'het mänge geh wonni zum chotze gfunde ha es wärmir aber nie in sinn däm sauhund arschloch oder wixxer zaage, solang er rot/blau drait het, nochhär hanni jo denn alles chönne noochehoole :cool:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

crazychillbär hat geschrieben:...dr Heusler hed no herz und Charakter uf den chönne mir uns verloh....
Mag si dass är uns rettet, aber d'Gigi dr Gross und 99% vo de Fans würdenen sofort mit Handkuss neh.
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben: Mag si dass är uns rettet, aber d'Gigi dr Gross und 99% vo de Fans würdenen sofort mit Handkuss neh.
gsesch roti, das isch jetzt eifach numme primitiv und e bewies vo hilflosgkeit
und erscht no e bodelosi frächheit dene gägenüber wo sini (petric) leischtige
akzeptiere
also gang uf bräms mit dene saublöde behauptige :mad:

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

crazychillbär hat geschrieben:Nai, wenn dä wixxer chuunt, denn isches verbi, gliche gilt für cabannas, eimol mim petric isch scho schlimm gsi, aber wenn dr verein nochemol die Fans so verarscht und den Verein so bespuckt, gang i nym ins Stadion,bis es mir e neue vorstand haen.
Freu mi scho so uf morn, wenn i ufwach und das Internet anschalt und di meldi les,dass dr Wixxer endlich weg isch.
aber itz mol positiv,denn dr Heusler hed no herz und Charakter uf den chönne mir uns verloh.
Heusler, du bisch eifach e super Mensch, der wirklich alles git in sinem Job, und mit mit vollem herze drbi isch!!
@seth:hesch du dini tolle lobeshymne itz mol weggeschickt??
Cool down. Dr Kindskopf Blerim isch erschtens verletzt und hett e Verdraag in Ängland. Und wägenem Cabanarsch hämmer scho im Winter energisch proteschtiert, wo do Grycht uffkoh sinn. Dr Vorstand waiss, was das bedytte wurd.

Vergiss es eifach.
---------------------------
FCB, la raison d'être!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

yudas hat geschrieben:In Dortmund nicht. ]verteidiger[/b] ist er sicherlich nicht ;)
diese position hatte er schon bei uns und hat diese mehr schlecht als recht ausgeführt, und trotzdem wollte euer sportdirektor/trainer ihn für diese position unbedingt holen :rolleyes:

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

tanner hat geschrieben:gsesch roti, das isch jetzt eifach numme primitiv und e bewies vo hilflosgkeit
und erscht no e bodelosi frächheit dene gägenüber wo sini (petric) leischtige
akzeptiere
also gang uf bräms mit dene saublöde behauptige :mad:
löhnts doch si, dr roto gfallt sich in sinere Rolle als selbsternannte Märtyrer, also nemmet ihm das nit weg,

zuedem kriegt er am 6i wieder sini blaue und griene Pille...........
ich will widder Fuessball gseh!!!

Antworten