..Trotzdem koennt ihr gerne mit uns ein Bier trinken kommen.Wir sehen uns im "Schwarzen Baeren"...

Ok, ich komme in den "Schwarzen Bären"LaFamigliaCrew hat geschrieben:So iiebe Zuercher, ich hoffe, ihr habt jetzt eures schlechtes Gewissen "reingewaschen".. Trotzdem wedren euch diese Ereignisse (2 geschenkte Titel) eher schwaechen als staerken..
..Trotzdem koennt ihr gerne mit uns ein Bier trinken kommen.Wir sehen uns im "Schwarzen Baeren"...![]()
![]()
aha,im bäre bin ich au oftLaFamigliaCrew hat geschrieben:So iiebe Zuercher, ich hoffe, ihr habt jetzt eures schlechtes Gewissen "reingewaschen".. Trotzdem wedren euch diese Ereignisse (2 geschenkte Titel) eher schwaechen als staerken..
..Trotzdem koennt ihr gerne mit uns ein Bier trinken kommen.Wir sehen uns im "Schwarzen Baeren"...![]()
![]()
Was mich (als Fan des Sports, nicht als FCB Fan) besonders erschüttert ist die Tatsache, dass man weder beim SFV, noch beim Vorstand des FCZ noch in der Presse auch nur mit einem Wort auf dies besondere Historie der "Titelverteidigung" eingeht. Schnell vergessen, verdrängen, mit Jubel übertönen und dem FCB das "Jammerietikett" anhängen.ernesto482 hat geschrieben:darum habe ich ja auch nachgefragt!
Ich werde mich auf jeden Fall vor dem nächsten FCB:FCZ Spiel mal melden, mal schauen, ob das gemeinsame Bier dann noch erwünscht ist und wie sich die Situation entwickelt hat.
Wenn sie immer noch einem Todesurteil gleich kommt, verstecke ich den Schal oder lasse ihn zu Hause!
Und als Drohung habe ich das nicht aufgefasst, also nochmals danke für den Tipp!
Und die ganzi Schwiiz findets e absoluti Sauerei, dass Basel e Rekurs wurd mache und wie Unsportlich dr FCB doch wär und dass Zirü dr wohr Maischter wär und Basel am beschte wurd dä Pokal wiiter gäh....Funny hat geschrieben:Mit däm Unterschied "Mi het nit welle in dr Sportlichi Wettkampf iigriiffe" somit het St. Galle nur e Buess bekoo![]()
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Irrtum, der FCZ hätte gar keinen Einspruch machen müssen. Der SFV hätte sowieso von sich aus ein Verfahren einleiten und die Konsequenzen ziehen müssen! Glaube ich jedenfalls aber vielleicht irre ja auch ich mich...Funny hat geschrieben:Mit däm Unterschied "Mi het nit welle in dr Sportlichi Wettkampf iigriiffe" somit het St. Galle nur e Buess bekoo![]()
![]()
Das mag ja so sein, nur vergessen hier drinnen viele, dass auch and der WM in eurem hochgelobten Deutschland nicht alles Gold war, was glänzte.Mätzli hat geschrieben: Naja, wir sehen uns an der EM08 wieder, liebe Greise. Dann werdet Ihr erschüttert sein.
nai!!uf gar kai fall!!Shaft hat geschrieben:Ja, Bickel interpretiert seine Rolle eher forsch.
Ach, noch ein Nachtrag: Es wäre doch irgendwie sehr nett und edel, wenn uns auch Basel unterstützen könnte auf dem Weg in die CL. Auch ihr könnt nur profitieren, wenn wir etwas zustande bringen. Und vielleicht stehen wir uns ja irgendwie doch nächer als z.B. FCB und Fenerbahce?!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Naja, so ganz unrecht hat er ja dank dem FIFA-Tempel nicht. Weltfussball-Hauptsitz-Beherberger wäre zwar zugegebener Weise korrekter, tönt halt aber eben weniger gut...Asselerade hat geschrieben:wir sind es aber unbestritten auch. alle in der schweiz werden dir bestätigen dass basel seit generationen fussballhauptstadt ist. egal wer was anderes behauptet, er ist ein lügner.
ich fand es lustig, aber euer stadtpräsident meint das ernst und das lässt mich über euch und eure mentalität lachen...fussballwelthauptstadt - kokswelthauptstadt wäre vielleicht mal ein begriff..
Wenn Don Sepp und seine Famiglia in Zermatt residieren würden, wäre das Matterhorn auch noch lange nicht der Nabel Fussballwelt ... die Funktionäre und Politiker überschätzen sich ohnehin masslos ...Asselerade hat geschrieben:züri ist ja laut ledergeber "weltfussballhauptstadt"...