Penalty
Das är dä Ball nomoll ind Hand gnoh het und hintere Punkd leit, han i im Schdadion vom C3, 4. Reie usgseh, für das bruch i kei Vergrösserigsglas!
Wohrschins isch d`Farb no früsch gsi, dr Maischdi merkd dass dr Ball druf chläbd und leit en hindedra, isch halt e Braktische.
Wohrschins isch d`Farb no früsch gsi, dr Maischdi merkd dass dr Ball druf chläbd und leit en hindedra, isch halt e Braktische.
WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 15.08.07.3`.29.08.07.56`.64`
-
- Benutzer
Jesses!
E Rieseskandal!
Ändligg emolle e fähigs Fachblatt, wo die Riesesauerei an d'Öffentligkait bringt!!! Wie-n-ych us guet unterbeliechtete.... äh... unterrichtete Quelle (*) vernoh ha, hett sich d'Disziplinarkommission vo dr SFL hytt z'Obe droffe, um die neetige Massnahme in d'Wäg z'laite.
Morn wird denn in e-re Mediekonferänz mitdailt, dass uffgrund vo dämm unglaubligge Vorfall sämtliggi CH-Cup-Spiil wiiderholt wärde mienn. Dr FCB bikunnt e Buess vo 13 Millioone Stutz und ihre erschte Cup-Yysatz wird zum vorus mit e-me 0:3 forfait gwärdet. Uss Danggbarkeit gegenüber em "heute" wird ihne d'Exklusiv-Brichterstattig zfir alli Cup-Spiil zuegsproche.
(*) Rhäzüns. Oder so.
Ändligg emolle e fähigs Fachblatt, wo die Riesesauerei an d'Öffentligkait bringt!!! Wie-n-ych us guet unterbeliechtete.... äh... unterrichtete Quelle (*) vernoh ha, hett sich d'Disziplinarkommission vo dr SFL hytt z'Obe droffe, um die neetige Massnahme in d'Wäg z'laite.
Morn wird denn in e-re Mediekonferänz mitdailt, dass uffgrund vo dämm unglaubligge Vorfall sämtliggi CH-Cup-Spiil wiiderholt wärde mienn. Dr FCB bikunnt e Buess vo 13 Millioone Stutz und ihre erschte Cup-Yysatz wird zum vorus mit e-me 0:3 forfait gwärdet. Uss Danggbarkeit gegenüber em "heute" wird ihne d'Exklusiv-Brichterstattig zfir alli Cup-Spiil zuegsproche.
(*) Rhäzüns. Oder so.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
scho klardarken hat geschrieben:Dies ist gemäss Regelwerk nicht richtig, denn wenn der Torhüter und/oder seine Mitspieler aber NICHT die Mitspieler der Schützen einen Fehler machen, ist das Tor regulär [würdest den gesellen ja noch einen gefallen machen, wenn sie zu früh reingehen also einen fehler machen]
EDIT:
Für Interessierte http://www.football.ch/fvnws/de/reglemente.aspx (>Fussball-Spielregeln Saison 2006/07)
Seite 53/14.3.4

wird er jedoch ghalte, wird er wiederholt...
zwischen den zeilen lessen bekannt?

finds nur lächerlich was dä nochmitagsblöd do useloht. morn chunt den no schlagziele: tätlichkeit von majstorovic vor dem elfer gegen den ball... klarer tritt. folglich 10 spielsperren für ihn...
gleiche tat wurde von ergic, petric, ic ic ic ic ic ääää nakata, begangen und bekommen ebenfalls 10 spielsperren...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ich wart scho uff dr Entscheid dass em FCB wägge Verstöss gäge's Fairplay gegenüber em Verbandshalbgott eeeeh Verbandspresidänt 5 Pünggt abzoge wärde in dr näggschte Meischterschaft 

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
find ich dermassen gut!! Hoffe, dass es nächste Saison noch 50 Falschentscheide zu unseren Gunsten gibt, damit die FCB-Hasser sich auch richtig schön aufregen können!!The Dome hat geschrieben:Jo jo die pöse pöse Basler... Zerscht mache sie Schwalbe und denn au no das:
http://www.heute-online.ch/sport/artikel63681
![]()

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel63731Agent Orange hat geschrieben:Es wird gemunkelt sie seien nicht mehr zusammen...![]()
offebar

HAHAHAHAHA 
Die Zürcher sind ja sowas von P E I N L I C H....
Die scheinen sehr frustriert zu sein weil sie im Unterbewusstsein
alle wissen das der Meistertitel geklaut ist.
Jetzt wollen sie uns den Cupsieg vermiesen...
Kommen mir vor wie Kinder die alles von den Eltern (SFV)
geschenkt bekommen und sich nicht mehr wirklich darüber freuen können.

Die Zürcher sind ja sowas von P E I N L I C H....
Die scheinen sehr frustriert zu sein weil sie im Unterbewusstsein
alle wissen das der Meistertitel geklaut ist.
Jetzt wollen sie uns den Cupsieg vermiesen...
Kommen mir vor wie Kinder die alles von den Eltern (SFV)
geschenkt bekommen und sich nicht mehr wirklich darüber freuen können.
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]
Kei Wunder kritisiert dr Meier d'Petignat.
Erst Franziska, dann Nicole, jetzt Andrea
Meier hat schon eine Neue
VON MICHEL WETTSTEIN
31.05.2007 | 00:15:00
WATT ZH u2013 Abpfiff in der Schiri-Liebe zwischen Urs Meier (48) und Nicole Petignat (41). Der Grund heisst Andrea Kratzer (36).
Meier und Petignat lernten sich im Schiri-Camp kennen.
Gestern outete sich der ehemalige Weltklasse-Schiedsrichter erstmals gegenüber BLICK: «Unsere Beziehung ist aus. Wir werden beide aus dem gemeinsamen Haus ausziehen.» Noch am Dienstag hatte Meier auf eine Anfrage von BLICK dementiert, seiner Lebensgefährtin nach über sieben Jahren die Rote Karte gezeigt zu haben.
Meier mag nicht länger im 8-Zimmer-Haus in Watt bleiben, das er mit Nicole zusammen eingerichtet hat. Er hat bereits eine Altstadt-Wohnung in Baden gefunden. Doch damit nicht genug. Er ist drauf und dran, sein ganzes Leben umzukrempeln. Steckt er etwa in einer Midlife-Crisis?
«Ich will endlich mal alleine leben», sagt Meier. «Von der Mutter zu meiner Frau Franziska und dann nahtlos zu Nicole u2013 ich brauche jetzt einfach mal ein bisschen Zeit für mich.»
Meier und seine Phase des Umbruchs: Das Geschäft für Haushaltgeräte und Küchen zügelt er von Würenlos AG nach Wettingen AG. Zudem prüft der ZDF-WM-Experte lose Job-Anfragen von Uefa und Fifa. Und: Er ist frisch verliebt.
Andrea Kratzer heisst die Frau, die sein Herz im Sturm erobert hat. Sie ist 36, blond (wie Nicole Petignat), geschieden, lebt mit ihren zwei Kindern in Birrhard AG und arbeitet im Aussendienst. Mehr will Meier über seine neue Freundin, mit der er bereits einige Turtel-Tage im Tessin genossen hat, nicht verraten.
Meier und die Frauen. 1988 heiratete er Franziska. Zusammen haben sie zwei Kinder: Marcia (19) und Cyrill (17).
Zwölf Jahre später lässt der Motorrad-Freak eine Bombe platzen. Im SonntagsBlick verrät er: «Ich liebe zwei Frauen. Und zwei Frauen lieben mich.»
Was war passiert? Meier verliebte sich Hals über Kopf in Nicole Petignat, die damals in Scheidung mit Ex-Fussball-Profi Simo Mouidi lebte. Gefunkt hats im Januar 2000 auf Gran Canaria, wo sich die Schiedsrichter jeweils auf die neue Saison vorbereiten.
Vor drei Wochen gestand Meier seiner Nicole: «Ich bin in eine andere Frau verliebt.»
Was für ein Hammer für die Frau mit dem weissen Stirnband. Und das wenige Tage vor ihrem Saison-Höhepunkt u2013 dem Cupfinal vom letzten Montag.
Petignat sagte gestern: «Kein Kommentar. Fragen Sie doch Urs.» Laut Meier will die gelernte Physiotherapeutin in ihre jurassische Heimat nach Alle zurückkehren. Dort wohnen ihre Schwestern Dominique und Marie.
Quelle: Blick war dabei

Erst Franziska, dann Nicole, jetzt Andrea
Meier hat schon eine Neue
VON MICHEL WETTSTEIN
31.05.2007 | 00:15:00
WATT ZH u2013 Abpfiff in der Schiri-Liebe zwischen Urs Meier (48) und Nicole Petignat (41). Der Grund heisst Andrea Kratzer (36).
Meier und Petignat lernten sich im Schiri-Camp kennen.
Gestern outete sich der ehemalige Weltklasse-Schiedsrichter erstmals gegenüber BLICK: «Unsere Beziehung ist aus. Wir werden beide aus dem gemeinsamen Haus ausziehen.» Noch am Dienstag hatte Meier auf eine Anfrage von BLICK dementiert, seiner Lebensgefährtin nach über sieben Jahren die Rote Karte gezeigt zu haben.
Meier mag nicht länger im 8-Zimmer-Haus in Watt bleiben, das er mit Nicole zusammen eingerichtet hat. Er hat bereits eine Altstadt-Wohnung in Baden gefunden. Doch damit nicht genug. Er ist drauf und dran, sein ganzes Leben umzukrempeln. Steckt er etwa in einer Midlife-Crisis?
«Ich will endlich mal alleine leben», sagt Meier. «Von der Mutter zu meiner Frau Franziska und dann nahtlos zu Nicole u2013 ich brauche jetzt einfach mal ein bisschen Zeit für mich.»
Meier und seine Phase des Umbruchs: Das Geschäft für Haushaltgeräte und Küchen zügelt er von Würenlos AG nach Wettingen AG. Zudem prüft der ZDF-WM-Experte lose Job-Anfragen von Uefa und Fifa. Und: Er ist frisch verliebt.
Andrea Kratzer heisst die Frau, die sein Herz im Sturm erobert hat. Sie ist 36, blond (wie Nicole Petignat), geschieden, lebt mit ihren zwei Kindern in Birrhard AG und arbeitet im Aussendienst. Mehr will Meier über seine neue Freundin, mit der er bereits einige Turtel-Tage im Tessin genossen hat, nicht verraten.
Meier und die Frauen. 1988 heiratete er Franziska. Zusammen haben sie zwei Kinder: Marcia (19) und Cyrill (17).
Zwölf Jahre später lässt der Motorrad-Freak eine Bombe platzen. Im SonntagsBlick verrät er: «Ich liebe zwei Frauen. Und zwei Frauen lieben mich.»
Was war passiert? Meier verliebte sich Hals über Kopf in Nicole Petignat, die damals in Scheidung mit Ex-Fussball-Profi Simo Mouidi lebte. Gefunkt hats im Januar 2000 auf Gran Canaria, wo sich die Schiedsrichter jeweils auf die neue Saison vorbereiten.
Vor drei Wochen gestand Meier seiner Nicole: «Ich bin in eine andere Frau verliebt.»
Was für ein Hammer für die Frau mit dem weissen Stirnband. Und das wenige Tage vor ihrem Saison-Höhepunkt u2013 dem Cupfinal vom letzten Montag.
Petignat sagte gestern: «Kein Kommentar. Fragen Sie doch Urs.» Laut Meier will die gelernte Physiotherapeutin in ihre jurassische Heimat nach Alle zurückkehren. Dort wohnen ihre Schwestern Dominique und Marie.
Quelle: Blick war dabei
Vor der Ausführung hat ein Luzerner (Lustrinelli?) noch das übliche Spielchen getrieben und die Lage des Balles leicht verändert. Deshalb ist es nur logisch, dass Majstorovic den Ball nochmals neu hinlegen musste. Im übrigen müsste der Schiri intervenieren, wenn er der Meinung wäre, dass der Ball nicht richtig liegt, denn der Penalty wird ja mit einem Pfiff zur Ausführung freigegeben.robotnik hat geschrieben:Das är dä Ball nomoll ind Hand gnoh het und hintere Punkd leit, han i im Schdadion vom C3, 4. Reie usgseh, für das bruch i kei Vergrösserigsglas!
Dass andere Spieler (beider Mannschaften) zu früh in den Strafraum eindringen ist praktisch bei jedem Penalty so, zwar nicht regelkonform, wird aber toleriert, wenn es nicht extrem ist. Was Urs Meier an dieser Regel ändern will, ist mir schleierhaft, man kann ja kaum erlauben, dass sich noch andere Spieler im Strafraum aufhalten.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
Es ist einfach unglaublich lächerlich: Da wird der FCB über ein Jahr nach Strich und Faden betrogen und verarscht und zum Schluss des Fussballjahres konstruiert man irgend etwas, damit man dem FCB wieder einmal ans Bein pissen kann. Leider haben ja die FCB Fans keinen Anlass dazu geliefert, neue Skandalgeschichten zu schreiben, da erfindet man halt einfach etwas. Hauptsache, die Basel Hasser haben was zu fressen....diese Welt verblödet jeden Tag mehr!
jaja dr Urs isch halt trotzdäm so es charakterschwein, wie ich immer dänkt ha. Vor 2 Johr het er s'Nicole no in Schutz gnoh, wos um die beide Penalty für dr FCB gege Thun gange isch und jetzt...
aber d'Vorstellig, wies im Nicole gjublet het bi dere Szene.... "juhuiii, super Chippy, yes... Penalty FCB, do wird sich dr Ürsli grien und blau ärgere, dass dr FCB dr Cup gwinnt..."...
Ganzi Sach eifach nur lächerlich ....... me seht widder mol, für wär d'Medie schriebe oder hets letscht Johr neime gheisse
"Tor des FCZ in der 93. Minute, war irregulär... der vorausgegangene Einwurf, wurde etwa 20 Meter näher am Tor gemacht, als der Ball tatsächlich ins Aus rollte... "... also bitte...

aber d'Vorstellig, wies im Nicole gjublet het bi dere Szene.... "juhuiii, super Chippy, yes... Penalty FCB, do wird sich dr Ürsli grien und blau ärgere, dass dr FCB dr Cup gwinnt..."...

Ganzi Sach eifach nur lächerlich ....... me seht widder mol, für wär d'Medie schriebe oder hets letscht Johr neime gheisse
"Tor des FCZ in der 93. Minute, war irregulär... der vorausgegangene Einwurf, wurde etwa 20 Meter näher am Tor gemacht, als der Ball tatsächlich ins Aus rollte... "... also bitte...

- Dome
- Erfahrener Benutzer
Liebe Heute Heulsuusen...
Ich schreibe jetzt auf Hochdeutsch, damit auch Ihr Savannen Huscher das verstehen solltet.
Majstorovic ging zur Petignat und zeigte auf den Ball, den er TEILWEISE VOR dem Penaltypunkt gesetzt hat.
Sie hat genickt und so mit Ihre Kenntnisnahme und Ihre Zustimmung deutlich gemacht.
Also regulär...
übrigens auch Luzerner waren im Sechzehner vor der Schussabgabe..
also hört Doch auf zu Heulen...
Ich schreibe jetzt auf Hochdeutsch, damit auch Ihr Savannen Huscher das verstehen solltet.
Majstorovic ging zur Petignat und zeigte auf den Ball, den er TEILWEISE VOR dem Penaltypunkt gesetzt hat.
Sie hat genickt und so mit Ihre Kenntnisnahme und Ihre Zustimmung deutlich gemacht.
Also regulär...
übrigens auch Luzerner waren im Sechzehner vor der Schussabgabe..
also hört Doch auf zu Heulen...
Signatur zu vermieten.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
nur noch amüsant zu lesen wie ein bauernland fussballerisch gerade dabei ist sein (kleines) gesicht zu verlieren. ein land, in dem der penalty-punkt exakt in diesem stadion (dem nationalstadion) über längere zeit falsch ausgemessen war und die spieler die elfmeter verkürzt schossen, steht es nicht zu sich in regeltechnischen dingen einzumischen. denn davon haben sie gerade gar keine ahnung..
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="saint john"]Ich glaub dä Artikel het eigentligg gar nüt mit em FCB ztue. Es goht doch nur drum, dass me d Trennig vom Meier mit sinere Matraze als Story schön het könne yleite. Dass me demit grad no het könne am FCB ans Bei pinkle isch doch nur zuefall ]
und zu allem ane au no so öpis vo scheiss egal. Mir hänn ein vo de verdiente Pot`s gholt und dr ander hole mir uns nögscht saison wieder zrugg!
und zu allem ane au no so öpis vo scheiss egal. Mir hänn ein vo de verdiente Pot`s gholt und dr ander hole mir uns nögscht saison wieder zrugg!
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer

es entzieht denen trotzdem das recht, über ein paar centimeter zu diskutieren, wenn man sich vorher um ca. 1m verschätzt hat..

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
- seth
- Erfahrener Benutzer
100%igs word!Idealist hat geschrieben:Es ist einfach unglaublich lächerlich: Da wird der FCB über ein Jahr nach Strich und Faden betrogen und verarscht und zum Schluss des Fussballjahres konstruiert man irgend etwas, damit man dem FCB wieder einmal ans Bein pissen kann. Leider haben ja die FCB Fans keinen Anlass dazu geliefert, neue Skandalgeschichten zu schreiben, da erfindet man halt einfach etwas. Hauptsache, die Basel Hasser haben was zu fressen....diese Welt verblödet jeden Tag mehr!
ihr sind so lächerlig, ihr sind so lächerlig, ihr sind so lä-cher-lig

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
jetzt weiss ich auch warum petignat so "gut" gepfiffen hat..
habe vorhin gehört, das der liebe Urs sie verlassen hat... die arme.. das erklärt viel
habe vorhin gehört, das der liebe Urs sie verlassen hat... die arme.. das erklärt viel

Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer