auf jetzt ivan!
Hrvatska nece te !
Ivan Rakitic mit em Goal des Jahres
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
[quote="Kimplayer"]Unbegreifflich warum viele hoffen, dass er keinen neuen Vertrag erhält. ]
ich bin auch der Meiung, dass Mile einen neuen Vertrag erhält...für mich ist er DER Ergänzungsspieler, der auch mal Verantwortung übernimmt...
zudem waren alle seine Tore extrem wichtig....
cheers
ich bin auch der Meiung, dass Mile einen neuen Vertrag erhält...für mich ist er DER Ergänzungsspieler, der auch mal Verantwortung übernimmt...
zudem waren alle seine Tore extrem wichtig....
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
Ich finds auch ziemlich daneben, dass Spieler welche noch nichtmal grad Seichen können schon ins Ausland wollen und nur $-Zeichen vor den Augen haben. Sie wissen genau, dass sie im Ausland nicht zum Einsatz kommen, aber Hauptsache es gibt Stutz. Kuzmanovic bekommt auch ein Haufen Geld für das dass er das Bänkli von Fiorentina warm hält.
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
aber so ist es... find e es auch sehr schad... aber er soll seine erfahrungen selber machen..Luigi hat geschrieben:Ich finds auch ziemlich daneben, dass Spieler welche noch nichtmal grad Seichen können schon ins Ausland wollen und nur $-Zeichen vor den Augen haben. Sie wissen genau, dass sie im Ausland nicht zum Einsatz kommen, aber Hauptsache es gibt Stutz. Kuzmanovic bekommt auch ein Haufen Geld für das dass er das Bänkli von Fiorentina warm hält.
mal schauen was er machen wird
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy